thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @tinamj
    das Musical gabs ja schon, als Michael noch lebte.

Ich wüsste mal was anderes gern

Wenn ich mich recht erinnere, war es Jermaine, der den Tod seines Bruders verkündete.

Wer weiß, wie der/die behandelnde(n) Arzt/e hieß(en)? Findet ihr es nicht auch merkwürdig, dass das Krankenhaus zu keiner Zeit eine Stellungnahme abgeben hat? Oder hab ich das nur übersehen? Ich erinnere mich nur an Prinzessin Diana, wo das KH eine Pressekonferenz gegeben hat, mit Einzelheiten zu Reanimationsversuchen etc.

Würde mich insofern interessieren, weil die ja auch wissen müssten, ob ihr Patient nun extrem untergewichtig war oder nicht. Es gab ja nun eine Menge Leute, die Michael noch gesehen haben müssen - die Fahrer vom RTW, das Krankenhauspersonal, die Bestatter... Oder haben die auch alle Redeverbot wie die Bekannten von Murray, die nirgends zu finden sind *ironie off*?!
    Jetzt wo du es sagst. Stimmt das wundert mich auch das vom KH keine Stellungnahme kam.

Das wünschte ich mir auch das Michael vielleicht noch lebt und wo anderst ein neue Leben mit seinen Kindern anfängt. Ich wäre ihn nicht mal Böse das er uns so einen Schrecken und Trauer zugefügt hat. Würde ihn das von Herzen wünschen.
    Aber ich glaube kaum das die Familie dann so eine teure Beerdigung inziniert hätten.
    Und die Gerichtsmedezin alle so mit gemacht hätten.

Kommentar

• Zitat von bintraurig Beitrag anzeigen
      Vielleicht lebt er ja wirklich noch und hat nun das Glück mit seinen Kindern von vorn anzufangen!!!! Zu wünschen wäre es ihm ja gewesen!!!

OOOOH, diese Wunschdenken habe ich auch.

Kommentar

• Natürlich ist dieses Wunschdenken zu verstehen. Daran habe ich auch mal kurz gedacht, halte es jedoch DEFINITIV für ausgeschlossen. Leider. Zu viele Fakten sprechen dagegen!
        Ausserdem wäre es ja echt krass, die Kinder dafür auf der Trauerfeier weinen zu lassen.....
        Zuletzt geändert von Steffi0711; 05.10.2009, 19:09.

Kommentar

Vielleicht lebt er ja wirklich noch und hat nun das Glück mit seinen Kindern von vorn anzufangen!!!! Zu wünschen wäre es ihm ja gewesen!!!
          Ja aber leider bleibt das nur Wunschdenken... leider.

Kommentar

• Ich ertappe mich leider auch immer wieder dabei zu denken bzw. zu hoffen das Michael doch noch lebt

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
              Ich ertappe mich leider auch immer wieder dabei zu denken bzw. zu hoffen das Michael doch noch lebt
              Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen, ich glaube jeder hat sich dass mal gedacht. Ich hab sogar bei der Trauerfeier im SC gedacht gleich sagt einer April April.

Kommentar

• Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen, ich glaube jeder hat sich dass mal gedacht. Ich hab sogar bei der Trauerfeier im SC gedacht gleich sagt einer April April.
                Hm,ich hab auch zwischendurch gedacht das er das letzte Lied des Abends gesungen hätte

Kommentar

• manu29
                  wär doch schön gewesen

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                    manu29
                    wär doch schön gewesen
                    Ja wäre es, war aber leider nicht so. Spätestens nach Paris, war mir klar dass sowas wohl nicht mehr kommt... aber ich kann jedem mit dem Wunsch danach verstehen.

Kommentar

• Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
                      Spekulieren gut und schön, aber ich finde einige Fakten sollte man dabei nicht ausser Acht lassen:

1. Dr.Murray war Michael schon bekannt, bevor er mit AEG in Verhandlungen getreten ist. Seine Verpflichtung erfolgte auf Michaels ausdrücklichen Wunsch, angeblich war der Deal aber noch nicht perfekt. Für letzteres haben wir zwar noch keinen Beweis gesehen, es müsste im Zweifelsfalls aber eindeutig nachweisbar sein. Also ist die Theorie, das Murray Michael "untergeschoben" wurde schon einmal hinfällig. Oder glaubt ihr, AEG hätte einen ihnen völlig unbekannten Arzt angerufen und gesagt "Du, wir wollen Michael aus dem Weg räumen, machst du mit? Du wirst dafür auch nur ganz kurz ins Gefängnis müssen"
                      M.E. nach ist das lange kein Fakt, nur weil gerade die AEG diese Info in allen Medien hartnäckig zu verbreiten pflegt.

Niemand sonst hat von diesem Arzt gehört. Die Verwandtschaft hat ihn gar am Todestag kennen gelernt.

2. Die Beatles Rechte: Natürlich ist Sony scharf auf die restlichen Anteile des Katalogs, aber Michaels Tod hat sie dem keinen Schritt näher gebracht, im Gegenteil. Einen lebendigen Michael hätte man unter Druck setzen können, ihm die Rechte irgendwie abluchsen, einem Toten nicht mehr. Möglicherweise sind sie später bei seinen Kindern erfolgreich, aber das dauert noch.
                      Hat man doch: Seit etwa 1990 ist MJ permanent unter Druck gesetzt worden. Systematisch sind ihm Steine auf den Weg gelegt worden: Nur der Blinde erkennt darin kein System, angefangen mit sexuellen Anschuldigungen, dem künstlich gemachten finanziellen Ruin bis zur massiven Förderung der einst bestandenen Medikamentenabhängigkeit (Liaison der Doktorschaft mit Sony/AEG).

Oder seht ihr Branca auch als Teil der Verschwörung?
                      Es gibt noch den Zweiten "angesetzten".

Branca hat seinerzeit sehr gute Geschäfte für MJ gemacht. Aber gleichzeitig gab es auch und gerade in dieser Zeit viele unübersichtliche Momente, unglaubliche Intrigen im internen Kingdom of MJ. Viele Leute wurde angeschwärzt, damit MJ sie selber loswerden wollte, was er auch tat.

Es ist schwer, Branca aus der Ferne einzuschätzen. Es gibt bei ihm nun auch keine Garantie dafür, dass er für eine hohe Summe nicht zum Lager des Feindes rübergelaufen ist, (wenn er schon sowieso nicht die ganze Zeit gleichzeitig dafür gearbeitet hat).

3. Michael war ein Produkt, das zu funktionieren hatte, sie (die AEG) haben für gute Rahmenbedingungen gesorgt, der Rest war ihnen egal. Natürlich ist das moralisch verwerflich, aber ist es auch kriminiell? Wenn es Michael schlecht ging, war AEG der letzte, an den sein Umfeld sich hätte wenden sollen.
                      Es ist insofern kriminell, dass
                      1.die AEG die Konzertversicherung für 13 Konzerte abschließt, aber die 50 Konzerte ausverkauft, ohne das der Gesundheitscheck dafür vorhanden ist.
                      2.behauptet, MJ sei gesund, honoriert aber gleichzeitig einen suspekten Arzt mit einer sehr hohen Summe für ein paar Nachtstunden, durch dessen künstlich offensichtlich gemachte Hand MJ so "zufällig" umkommt.

Da wird mir keiner erzählen, dass die AEG von nichts wusste, wieso sie diesen komischen Arzt hoch bezahlt hat: Die AEG macht NICHTS einfach so.

Ich denke wie Shania und Corina, es war ein Totalversagen eines unfähigen Arztes. AEG hätte es gar nicht nötig gehabt, sich mit Mord die Finger schmutzig zu machen. .
                      LOL. Hat sie auch nicht: Murray ist dran.

Hätte Michael versagt, hätten sie mit den Schultern gezuckt, es unter Fehlinvestition verbucht und sich das nächste Opfer gesucht
                      LOL. Und wer wäre denn das nächste Opfer, das man noch aus seinem Nest rauskratzen und zuschlagen könnte: und... Milliarden dabei verdienen?

Im Fernsehen kam mal vor, der tote Michael Jackson verdiene momentan etwa 172 Mio pro Jahr (habe verstanden (weiß nicht, ob korrekt): Katalog ausgenommen). Ich persönlich finde diese Summe noch künstlich ziemlich weit nach unten gehalten. Was meinst du, was dann auf seine Kosten wohl die AEG/Sony verdienen, und erst recht mit dem Katalog?..

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
                        M.E. nach ist das lange kein Fakt, nur weil gerade die AEG diese Info in allen Medien hartnäckig zu verbreiten pflegt.

Niemand sonst hat von diesem Arzt gehört. Die Verwandtschaft hat ihn gar am Todestag kennen gelernt.

Hat man doch: Seit etwa 1990 ist MJ permanent unter Druck gesetzt worden. Systematisch sind ihm Steine auf den Weg gelegt worden: Nur der Blinde erkennt darin kein System, angefangen mit sexuellen Anschuldigungen, dem künstlich gemachten finanziellen Ruin bis zur massiven Förderung der einst bestandenen Medikamentenabhängigkeit (Liaison der Doktorschaft mit Sony/AEG).

Es gibt noch den Zweiten "angesetzten".

Branca hat seinerzeit sehr gute Geschäfte für MJ gemacht. Aber gleichzeitig gab es auch und gerade in dieser Zeit viele unübersichtliche Momente, unglaubliche Intrigen im internen Kingdom of MJ. Viele Leute wurde angeschwärzt, damit MJ sie selber loswerden wollte, was er auch tat.

Es ist schwer, Branca aus der Ferne einzuschätzen. Es gibt bei ihm nun auch keine Garantie dafür, dass er für eine hohe Summe nicht zum Lager des Feindes rübergelaufen ist, (wenn er schon sowieso nicht die ganze Zeit gleichzeitig dafür gearbeitet hat).

Es ist insofern kriminell, dass
                        1.die AEG die Konzertversicherung für 13 Konzerte abschließt, aber die 50 Konzerte ausverkauft, ohne das der Gesundheitscheck dafür vorhanden ist.
                        2.behauptet, MJ sei gesund, honoriert aber gleichzeitig einen suspekten Arzt mit einer sehr hohen Summe für ein paar Nachtstunden, durch dessen künstlich offensichtlich gemachte Hand MJ so "zufällig" umkommt.

Da wird mir keiner erzählen, dass die AEG von nichts wusste, wieso sie diesen komischen Arzt hoch bezahlt hat: Die AEG macht NICHTS einfach so.

LOL. Hat sie auch nicht: Murray ist dran.

LOL. Und wer wäre denn das nächste Opfer, das man noch aus seinem Nest rauskratzen und zuschlagen könnte: und... Milliarden dabei verdienen?

Im Fernsehen kam mal vor, der tote Michael Jackson verdiene momentan etwa 172 Mio pro Jahr (habe verstanden (weiß nicht, ob korrekt): Katalog ausgenommen). Ich persönlich finde diese Summe noch künstlich ziemlich weit nach unten gehalten. Was meinst du, was dann auf seine Kosten wohl die AEG/Sony verdienen, und erst recht mit dem Katalog?..
                        Ein Motiv für Sony könnte sein, dass sie Angst hatten, dass Michael mit der "This-is-it"-Tour soviel Geld verdient und damit Macht gewinnt, dass er sich anschließend komplett von ihnen los sagt. Spätestens zu diesem Zeitpunkt, hätte es auch nicht mehr funktioniert ihm einzureden, dass er finanziell ruiniert sei. Michael wäre unabhängig(er) geworden und das sollte verhindert werden.

Und ich denke auch, dass man seine Schwäche bezüglich diverser Medikamente genutzt und zu seinem Nachteil verwendet hat.

Kommentar

• zu November
                          ..diverse Medikamente genutzt und zu seinem Nachteil verwendet hat.

Dass, das so gewesen sein könnte will mir nicht aus dem Kopf.
                          wenn die medikamente ( es müssen Anfangs ja nicht die Hämmer gewesen sein die man am Schluß bei der Autopsie fand )geschickt von CM ausgesucht und verabreicht wurden ,
                          wußte Michael noch nicht einmal was er da genau zu sich nimmt, weil er auf CM vertraut und geglaubt hat.
                          Weis man wie er ihm die Medikamente erklärt hat.
                          Michael ist mit Sicherheit nicht hingegangen und hat Beipackzettel gelesen.

Ich weis ist Spekulation!
                          LG Ulla

Kommentar

• Michael beisst sich jetzt bestimmt in den Arsch, sich diesen Stümper ins Haus geholt zu haben und nun sieht was er aus ihm gemacht hat. Aber wenn dem so ist wie viele sagen, so hatte ja noch nicht einmal die Familie die Chance ihm zu helfen, weil sie garnkeinen Zugang zu ihm mehr hatten. Wollen wir doch einfach nur daran glauben ob nun noch lebendig oder wirklich tot, das unser Michael jetzt an einem schöneren und friedlicheren Ort lebt und endlich zur Ruhe kommen kann

Kommentar

• tja ulla,

eine finstere spekulation zugegeben, aber eine spekulation die vieles erklären würde.
                              vorallem, dass Michael seinen eigenen zustand nicht mehr beurteilen, geschweige denn wahrnehmen konnte.
                              seine hilflosigkeit und ängste. seine appetitlosigkeit und verzerrte selbstwahrnehmung.

das alles wurde nicht besser, seit er "seinen" leibarzt hatte - sondern SCHLECHTER.

wie lange der vorlauf für den schlechten allgemeinzustand war, kann ich nicht feststellen oder belegen.

Kommentar

Michael beisst sich jetzt bestimmt in den Arsch, sich diesen Stümper ins Haus geholt zu haben und nun sieht was er aus ihm gemacht hat.
                                Lol. Gerade hab ich geschrieben, dass das gar kein Fakt ist, dass MJ ihn kannte: Die AEG behauptet das, mehr auch nicht.

Jetzt windet sich die AEG sehr offensichtlich raus: "MJ wollte selber Murray haben", "MJ hätte den selber bezahlt... Womit? Er war doch "pleite"?

So beißt sich die AEG mit den verlogenen Artikeln selbst in den Arsch.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X