Oktober 13, 2009 | Newsman | MJackson.NET | Sunday Mail & Jam-FC |
Orianthi Panagaris wurde als blonde Gitarristin von Michael Jackson berühmt, als sie im Ausschnitt der Proben mit Michael Jackson zu sehen war und ist in der Musikwelt als Musikerin sehr geschätzt.
Während sie ihr erstes Soloalbum, Believe, aufnahm und dieses am 27. Oktober 2009 auf dem Markt kommt, wurde sie als Hauptgitarristin der Comeback Tour engagiert.
Sie sagte, daß die drei Monate Proben mit dem Megastar das Highlight ihrer Karriere sei.
"Er war wunderbar, wirklich süß und ein Perfektionist. Offenbar war er älter, aber hielt mit den 20-Jährigen Tänzern mit.
Ihm wurde gesagt, seine Stimme zu schonen, aber er konnte es nicht und war am Singen. Er war Michael Jackson. Er konnte tun, was er wollte, aber hatte kein Ego, er hatt Präsenz, aber hatte keine Front und wollte lieber Witze machen und Spaß haben."
Obwohl sie in der Tour involviert war, hatte sie von seinem Tod wie viele andere erfahren - online.
"Ich verfolgte die MJ Nachrichten bei Twitter, während ich mit meinen Eltern über Skype telefonierte und sah, daß er ins Krankenhaus gebracht wurde.
Aber als die Meldungen über seinen Tod kamen, dachte ich, es ist zu früh berichtet worden, ich konnte es nicht glauben. Es war ein wirklich verrückter Tag. Wir alle gingen zum Staples Centre [für Proben] und alles wurde abgebaut. Wir gingen hinein und es wahr wie, es war real. Alle weinten. Die Show war eine Vision. Die Crew, die dabei war, die Outfits, die Requisiten - die Show wäre phänomenal ."
vom Newsman
__________________
Kommentar