hättest du den Beitrag nochmal in Deutsch für die weniger Sprachbegabten...bin dabei viel Englischkenntnisse aufzuholen...aber gerade bei soclhen Berichten habert es bei mir noch....will ja auch nichts falsch verstehen
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!
Einklappen
X
-
Ich denke, dass es mit den 62 Kg schon stimmen könnte. Mal mich zum Vergleich. Ich bin als Frau 1,75 m groß und wiege 65 KG, werde aber von allen als sehr schlank wahrgenommen. Wenn MJ als Mann! bei gleicher Körpergröße nur 62 KG gewogen hat, ist das eben schon sehr dünn.
Andererseits kann man Gesundheit nicht nur unter Berücksichtigung der Herzgesundheit messen. Vielleicht hatte er wirklich keine großen gesundheitlichen Probleme, physisch gesehen kann ich es mir vorstellen, immer viel getanzt, also sich bewegt, wenig oder nicht geraucht und getrunken, gesunde Ernährung usw.
Aber er war wohl in einem psychisch desolatem Zustand, der letztendlich mit "Hilfe" eines gewissen Dr. M. tödlich endete...
Um so trauriger macht mich die ganze Geschichte, weil es die Sinnlosigkeit seines Todes einmal mehr unterstreicht.
Die Medien haben einfach nur mal wieder ganz bewusst Tatsachen ausgelassen...Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 01.10.2009, 20:59.
Kommentar
-
Zitat von Riverprincess Beitrag anzeigenDas mit dem Gewicht kommt mir schon komisch vor. Auf den letzten Probenaufnahmen sah das für mich nicht nach 62 Kilo aus...
Auf gewisse Art und Weise war Michael Hochleistungssportler, somit gehe ich davon aus, dass er nach Monaten harten Trainings kaum noch ein Gramm Fett am Körper hatte. In Masse gesehen, sind Muskeln schwerer als Fett. Bei 175cm und 62 Kilo (ohne Fett), empfinde ich es sehr wohl besorgniserregend.
Deshalb sah er eben auch aus wie er aussah, sehr/zu dünn
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenSybille, woher weißt Du das er monatelang hart trainiert hat?
Sabine, ja! Logo.
Wenn er wirklich 2-3 Wochen nach seinem Tod auf die Bühne wollte (wovon ich aus gehe, weil er es selber angekündigt hatte) dort eine Show für seine Fans bieten, die sie aus den Schuhen gehauen hätte...
Wie sollte er sowas ohne gute Vorbereitung und Training bewerkstelligen???
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear MichaelsigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
Zitat von Catsy Beitrag anzeigenLogisch waren seine Arme mit Einstichen übersät - Murray hat ihm ja ein Medikament nach dem anderen verpasst - und das anscheinend über mehrere Tage/Wochen!
Kommentar
-
Zitat von Sibylle Beitrag anzeigenFragst Du das jetzt wirklich bin gerade irritiert
Wenn er wirklich 2-3 Wochen nach seinem Tod auf die Bühne wollte (wovon ich aus gehe, weil er es selber angekündigt hatte) dort eine Show für seine Fans bieten, die sie aus den Schuhen gehauen hätte...
Wie sollte er sowas ohne gute Vorbereitung und Training bewerkstelligen???
Ja ich frage das wirklich, weil ich nicht glaube, das er monatelang gebrobt hat.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear MichaelsigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
...Das sah nur dünn aus, weil er falsche Kleidungen an hatte...Sicher war er nicht im normalen Gewicht...Aber wenn jemand, stunden lang Täglich Monate lang trainiert, verliert man Fett, und nimmt ab... Michael wollte immer Perfekt sein... Hat solange geprobt bis er zufrieden war...ich denke, dass waren dann nur noch Muskeln...
Kommentar
-
Schade, dass hier wieder nur die Gewichtsprobleme oder Nichtprobleme diskutiert werden, das Eigentliche aussen vor bleibt...
Ich hatte zwar mit so etwas ähnlichem gerechnet, dennoch schockiert mich diese Aussage. Es macht mich traurig und unheimlich wütend... im Gegensatz zu vor ein paar Wochen ist es jedoch eher eine stille, hilflose Wut.
Auch wundert mich, dass man schon lange nichts mehr von diesem dubiosen Arzt gehört hat, oder hab ich etwas überlesen? Sitzt er schon? Wird ermittelt? Oder dümpelt es mal so still vor sich hin... ?
Kommentar
-
Ich verstehe die Aufregung um diesen Bericht jetzt nicht so ganz - abgesehen davon, dass wir sowieso nicht wissen, ob er stimmt.
Warum glauben jetzt wieder einige, AEG habe die Finger im Spiel und die Berichte fälschen lassen? Erst regen sich alle auf, dass die Medien Michael als Junkie darstellten. Das dürfte jetzt eindeutig vom Tisch sein. Langjähriger, massiver Medikamentenmissbrauch hinterlässt Spuren an den Organen, vor allem an Leber und Nieren. Michael dürfte also durchaus sorgfältig auf seine Gesundheit geachtet haben. Selbst wenn er in den letzten Wochen heillos überanstrengt und dadurch in keiner guten Verfassung war, so etwas wirkt sich nicht so schnell auf die organische Gesundheit aus, mit etwas Ruhe wäre er wahrscheinlich schnell wieder auf dem Damm gewesen.
Umso bedenklicher wird dadurch aber die Rolle von Dr.Murray, es scheint als seien fast alle seine Probleme (siehe Bericht von Cherlylin) durch seine Medikamentengaben verursacht worden. Michaels Körper war nicht durch früheren Medikamentenmissbrauch oder andere Krankheiten vorgeschädigt, sein Tod war also einzig und allein das Werk der unqualifizierten "Behandlung" von Dr. Murray. Er kann sich nicht ausreden, dass es andere Faktoren gegeben hat, die zu seinem Tod beigetragen haben.
Kommentar
-
@Maxi - also ich denke, dass er mächtig im Training sein musste, denn wie sonst will ein Künstler (mal egal welcher) eine 2 Stunden Show auf der Bühne überstehen.
Ich habe keine offiziellen Daten zu seinem Training
Ich habe auch keine Trainingsdaten von Marathonläufern und gehe trotzdem davon aus, dass sie eine gewisse Trainigskapazität absolvieren müssen um den Marathon laufen zu können... Das nenne ich einfach mal Logik
Nicht beissen Maxi
Ich wünsche Dir eine Gute Nacht und süße Träume
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenIch muss hier jetzt an dieser Stelle ausklinken. Sonst beiß ich gleich in die Tastatur. Ich habe noch andere Infos. Aber leider dürfen diese wie ihr wißt, nicht gepostet werden.
Sorry!
Kommentar
-
Cassandra, mein letztes Statement hierzu:
1. Mein Mann läuft Marathon! Und ich sage Dir, er trainiert vielleicht 3 Wochen vorher 2 mal die Woche!
2. Der Bericht kotzt mich an! Weil ich weiß, das er gefaked ist. Das ist reine Promo! Ganz ekelhaft was da im Moment läuft.
3. Ich gebe Dir nen Tipp: Geh mal auf Facebook. Da erfährst Du Sachen, bei denen Du Dir wünscht, sie nie aber wirklich nie, gehört (gelesen) zu haben. Da sind die Medien echt pillepalle gegen. Du glaubst nicht, was sonst noch so gelaufen ist. Und für alle, die jetzt wieder auf Karen Faye einhauen wollen: Karen ist nicht die einzige, die Facebook hat!
Nichts für ungut, das war mein Abschluss-Statement.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar