thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von PAINKILLER Beitrag anzeigen
    62kilos sind nicht wirklich wenig bei der körpergrösse. muskeln wiegen mehr als fett und daher...

aber, es kommen bei mir wieder zweifel an seinem tod auf. stimmt es, dass man in amerika den tod vortäuschen darf um eine neue existenz anzunehmen ?
    mit sicherheit nicht ... es sei denn, du bist in einem zeugenschutzprogramm...
    welchen krimi hast du denn gelesen?

Kommentar

Zitat von PAINKILLER Beitrag anzeigen
      62kilos sind nicht wirklich wenig bei der körpergrösse. muskeln wiegen mehr als fett und daher...

aber, es kommen bei mir wieder zweifel an seinem tod auf. stimmt es, dass man in amerika den tod vortäuschen darf um eine neue existenz anzunehmen ?
      Bitte bleib mal auf dem Boden der Tatsachen...solche Theorien hatten wie nun wirklich schon zur genüge. Es dürfte wohl jedem klar sein das Michael wohl kaum von der amerikanischen Justiz unterstützung finden würde und außerdem würde er NIEMALS seinen Kindern so etwas antun.

Kommentar

Corina, bei dem Propofol als Narkosemittel läuft man eben nicht wie beduselt durch die Gegend, sondern weckt erfrischt und fit wieder auf..

Speechless38

Kommentar

Ich halte das für ausgemachten Unfug.
          Wenn da der Wind nicht von Seiten AEG weht.

Kommentar

Mich würde jetzt viel mehr interessieren, warum Murray noch nicht angeklagt wurde. Ich meine da stirbt ein vollkommen gesunder Mann und niemand scheint den Arzt mal zu fragen "Hallo, wie war das noch mal..., du hast ihm Schmerzmittel gegeben, aber der war doch kerngesund??????"

Kommentar

Hallo Painkiller,

...und daher???

Ich meine eben, dass es dann eben verdammt wenig ist, gerade weil Muskeln mehr wiegen!!!

Und das jetzt mit der Frage nach der neuen Existenz, das war doch jetzt nicht Dein Ernst....?

Kommentar

@ Billy

Er is ne Sie

Kommentar

...Haben Sie nicht noch ne 3.Autopsie gemacht??? Die Familie??
                  ...Ja, mal schauen ob die 2. öffentlich wird...

Kommentar

Das hat mit den Verfahrensabläufen zutun. Erst die Ermittlungen, dann die Akte an die Staatsanwaltschaft und die STA erhebt dann Anklage oder nicht.
                    Ganz pauschal gesagt.

Kommentar

Zitat von Paris Beitrag anzeigen
                      ...Haben Sie nicht noch ne 3.Autopsie gemacht??? Die Familie??
                      ...Ja, mal schauen ob die 2. öffentlich wird...
                      Wollte man... aber dann hiess es (*überlegt wie sie es passend ausdrücken soll*) ähm... das er dazu nicht mehr "geeignet" wäre...

Das ist doch das Ergebnis der Zweiten... oder irr ich mich da? Das Ergebnis der Ersten ist doch schon länger bekannt...

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                        Wollte man... aber dann hiess es (*überlegt wie sie es passend ausdrücken soll*) ähm... das er dazu nicht mehr "geeignet" wäre...

Das ist doch das Ergebnis der Zweiten... oder irr ich mich da? Das Ergebnis der Ersten ist doch schon länger bekannt...
                        Ohje, danke dir...Wusste es nicht...

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                          @ Billy

Er is ne Sie
                          Wenn habe ich zur Sie gemacht? Sorry, wenn ich jemanden fälschlicherweise zum Mann gemacht habe....
                          Habe ich nicht mitbekommen...

Kommentar

Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                            Wenn habe ich zur Sie gemacht? Sorry, wenn ich jemanden fälschlicherweise zum Mann gemacht habe....
                            Habe ich nicht mitbekommen...
                            Nachtrag!!!
                            Jetzt stand ich auf der Leitung...habe gelesen und gesucht, bis ich sah,
                            dass ich schrieb,
                            "...er meinte..." - Sorry!!! Irgendwie dachte ich Senfi sein männlich, so wie viele hier ewig dachten, Billy sei weiblich....

Sorry, war OT aber es bestand unbedingter Klärungsbedarf!

Kommentar

Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                              Nachtrag!!!
                              Jetzt stand ich auf der Leitung...habe gelesen und gesucht, bis ich sah,
                              dass ich schrieb,
                              "...er meinte..." - Sorry!!! Irgendwie dachte ich Senfi sein männlich, so wie viele hier ewig dachten, Billy sei weiblich....

Sorry, war OT aber es bestand unbedingter Klärungsbedarf!
                              Bist du nicht???? *schäm*

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                                Das behaupten die.

Aber wie erklärst du dir das er selbst nach Verabreichung
                                mehrer starker Mittel nicht schlafen konnte?
                                Das spricht eindeutig für eine Gewöhnung an solche.
                                Das stimmt so nur bedingt. Ich habe einmal in einem KH, als ich mehrere Nächte hintereinander nicht schlafen konnte, die reinsten Hammer-Mittel bekommen. Nix. Ich saß Stunden später immer noch hellwach da. Und ich bin keineswegs an solche Medikamente gewöhnt, ich nehme nie Schlafmittel.
                                Mehrere Ärzte und Schwestern sagten, das sei extrem ungewöhnlich - normalerweise hätte ich schlafen müssen wie ein Stein - es komme aber ab und zu vor, dass Menschen auf solche Meds nicht reagieren.

Wollte ich nur mal gesagt haben.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X