welchen krimi hast du denn gelesen?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!
Einklappen
X
-
Zitat von PAINKILLER Beitrag anzeigen62kilos sind nicht wirklich wenig bei der körpergrösse. muskeln wiegen mehr als fett und daher...
aber, es kommen bei mir wieder zweifel an seinem tod auf. stimmt es, dass man in amerika den tod vortäuschen darf um eine neue existenz anzunehmen ?
Kommentar
-
Mich würde jetzt viel mehr interessieren, warum Murray noch nicht angeklagt wurde. Ich meine da stirbt ein vollkommen gesunder Mann und niemand scheint den Arzt mal zu fragen "Hallo, wie war das noch mal..., du hast ihm Schmerzmittel gegeben, aber der war doch kerngesund??????"
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear MichaelsigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
...Haben Sie nicht noch ne 3.Autopsie gemacht??? Die Familie??
...Ja, mal schauen ob die 2. öffentlich wird...
Kommentar
-
Zitat von Paris Beitrag anzeigen...Haben Sie nicht noch ne 3.Autopsie gemacht??? Die Familie??
...Ja, mal schauen ob die 2. öffentlich wird...
Das ist doch das Ergebnis der Zweiten... oder irr ich mich da? Das Ergebnis der Ersten ist doch schon länger bekannt...
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear MichaelsigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenWollte man... aber dann hiess es (*überlegt wie sie es passend ausdrücken soll*) ähm... das er dazu nicht mehr "geeignet" wäre...
Das ist doch das Ergebnis der Zweiten... oder irr ich mich da? Das Ergebnis der Ersten ist doch schon länger bekannt...
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen@ Billy
Er is ne Sie
Habe ich nicht mitbekommen...
Kommentar
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigenWenn habe ich zur Sie gemacht? Sorry, wenn ich jemanden fälschlicherweise zum Mann gemacht habe....
Habe ich nicht mitbekommen...
Jetzt stand ich auf der Leitung...habe gelesen und gesucht, bis ich sah,
dass ich schrieb,
"...er meinte..." - Sorry!!! Irgendwie dachte ich Senfi sein männlich, so wie viele hier ewig dachten, Billy sei weiblich....
Sorry, war OT aber es bestand unbedingter Klärungsbedarf!
Kommentar
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigenNachtrag!!!
Jetzt stand ich auf der Leitung...habe gelesen und gesucht, bis ich sah,
dass ich schrieb,
"...er meinte..." - Sorry!!! Irgendwie dachte ich Senfi sein männlich, so wie viele hier ewig dachten, Billy sei weiblich....
Sorry, war OT aber es bestand unbedingter Klärungsbedarf!
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenDas behaupten die.
Aber wie erklärst du dir das er selbst nach Verabreichung
mehrer starker Mittel nicht schlafen konnte?
Das spricht eindeutig für eine Gewöhnung an solche.
Mehrere Ärzte und Schwestern sagten, das sei extrem ungewöhnlich - normalerweise hätte ich schlafen müssen wie ein Stein - es komme aber ab und zu vor, dass Menschen auf solche Meds nicht reagieren.
Wollte ich nur mal gesagt haben.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar