Wir wissen ja aber auch nicht, ob es der Wahrheit entspricht, dass Michael nicht schlafen konnte Das wurde behauptet. Aber ob er tatsächlich selbst nach diesem Medikamentencocktail noch nicht weg war vom Fenster, das wissen wir eben nicht. Das könnte auch einfach ein gezielter Versuch gewesen sein, es genau so dastehen zu lassen, wie es jetzt nämlich dasteht. Dass Michael offensichtlich an die Medikamente bereits gewöhnt sein musste.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!
Einklappen
X
-
@Senfi
Wir wissen ja aber auch nicht, ob es der Wahrheit entspricht, dass Michael nicht schlafen konnte Das wurde behauptet. Aber ob er tatsächlich selbst nach diesem Medikamentencocktail noch nicht weg war vom Fenster, das wissen wir eben nicht. Das könnte auch einfach ein gezielter Versuch gewesen sein, es genau so dastehen zu lassen, wie es jetzt nämlich dasteht. Dass Michael offensichtlich an die Medikamente bereits gewöhnt sein musste.
-
Was darf es denn nun sein...
abgemagert, dürr, magersüchtig, ausgemergelt, psychisch am Boden und tablettensüchtig...
oder
ein gesunder 50jähriger mit Arthritis, Lungenentzündung etc.
Es scheint egal zu sein, es gibt in jeden Fall eine helle Aufregung im Forum.
Jeden recht getan ist eine Kunst die niemand kann.
Ich persönlich ziehe die Vorstellung vor, dass MJ im wesentlichen gesund war, es würde mich auch sehr für seine Kinder freuen. Dies würde ja auch vieles
widerlegen...
Zum Thema Gewicht 62 kg/175 cm: Das ist ein BMI von 20, unterste Grenze von Normalgewicht. Ich glaube in der gesamten Modelbranche findet man diese Maße nicht. Die meisten haben da einem BMI von 17, untergewichtig, da regen sich wenige auf. Viele finden diese "Hungerhaken" nachahmungswert.
Der Mann war trotz allem ein Profi auf der Bühne und das seit 45 Jahren. Ich habe dies schon öfters geschrieben, aber ich stehe mit dieser Vorstellung alleine da. MJ hatte wie viele andere Menschen extreme Schicksalsschläge hinnehmen müssen. Es macht ihn jedoch nicht automatisch zu einem Schwächling. Ich glaube nicht, dass er automatisch immer in der Opferrolle war.
Auch wenn er sehr empfindsam und gutgläubig war, glaube ich nicht dass er dumm war. (siehe Kauf von Beatles-Katalog etc.)
Ich bin wirklich mal gespannt, ob man mal verlässliche Zahlen von seinem Nachlass erfährt...
Dass er in den Probemonaten unter Druck stand, halte ich für ziemlich normal, er war auf der Bühne ein Perfektionist. Ich bin mir sicher, dass diese Show gigantisch geworden wäre - nur ein Gefühl oder auch Wunsch.
Sollte der Artikel stimmen, frage ich mich allerdings, wann endlich mal in Sachen Dr. Murray was weitergeht. Anklage oder keine...
Durch diese Autopsie-Ergebnis, sehe ja die Sachlage doch klarer aus...
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum viele denken, er wäre so schwächlich etc. Sensibel, gezeichnet vom Leben (wie alle, die viel durchgemacht haben), empfindsam, scheu und schüchtern...
Aber schwächlich und allen und jeden ausgeliefert... da bin ich nicht sicher...
LG, Angelheart
Kommentar
-
Es hat ja keiner behauptet, Michael sei ein Schwächlich gewesen O.o
Aber man hat von den verschiedensten Seiten bereits gehört, dass er sehr dünn war und nebenbei ohnehin kein großer Esser. Ein Schwächling kann Michael schon deswegen nicht gewesen sein, weil er sonst niemals an die 50 Jahre rangerochen hätte, sondern sich spätestens 2003 eine Kugel irgendwo durchgejagt hätte. Aber er war, meiner Meinung nach, ein gebrochener Mann, nach allem was in all den Jahren passiert ist.
Dass er scheu und schüchtern war, hat er selbst oft betont. Allerdings mehr in der Öffentlichkeit. Er hat selbst mal gesagt, wenn die Kameras weg sind, dann sieht das anders aus. Dass er ein sensibler Mensch war, steht für mich ebenfalls außer Frage. Das zu sagen ist aber nichts Negatives und dass er gezeichnet war vom Leben auch nicht. Als Schwächling aber habe ich ihn nie gesehen. Im Gegenteil. Je mehr ich vom Leben dieses Mannes erfahre, umso mehr ziehe ich meinen Hut vor ihm, dass er das ausgehalten hat so viele Jahre. Und das ohne jemals wirklich in der Öffentlichkeit auszurasten. Jeder Andere wäre vermutlich irgendwann Amok gelaufen.
Dass schließt aber nicht aus, dass selbst ihm der Stress am Ende zu viel wurde. Er war immernoch der King of Pop und ein Meister seines Fachs. Bei den Proben blühte er auf, das glaube ich sofort. Aber er wollte ganz offensichtlich keine 50 Konzerte und ich kann mir durchaus vorstellen, dass irgendwann auch bei einem Michael Jackson das Fass des Ertragbaren übergelaufen ist, was ich durchaus verstehen kann. Das macht ihn aber nie und nimmer zu einem Schwächling. Das ist nur menschlich, dass es irgendwann mal genug ist. Er war enorm dünn. Ich sehe nunmal keinen Grund darin, den Leuten, die das gesagt haben, nicht zu glauben, denn sie wollen Michael damit nichts Böses. Wenn du das direkt so wertest, dass man Michael als Schwächling sieht, dann möchte ich mal wissen, wie du das definierst.
Kommentar
-
@ninny
das mit dem Sperma kommt mir auch höchst seltsam vor...
Will garnicht darüber nachdenken, wie da eine Untersuchung gehen soll -
LG, Angelheart
Kommentar
-
Zitat von angelheart Beitrag anzeigendas mit dem Sperma kommt mir auch höchst seltsam vor...
Will garnicht darüber nachdenken, wie da eine Untersuchung gehen soll -
LG, Angelheart
entweder läuft da was ganz perverses oder die halten uns für saubescheuert.
Kommentar
-
@angelheart
ich bin voll und ganz deiner meinung
edit: das bezieht sich auf dein post auf der letzten seite...Zuletzt geändert von ramirez666; 02.10.2009, 00:27.
Kommentar
-
mir geht gerade was durch den kopf.Wenn die lunge entzündet war,wenn auch nur leicht.Spielte er doch mit seinem leben.Er hätte nie, 10 konzerte durchhalten können!!!????Und ich lass,das er nach einem konzert schonmal zusammen geklappt ist,und sein leben am seidenen faden hing.So sagte es zumindest sein vater.Das die fans das garnicht mitbekommen hättenen.Aber den beitrag dazu finde ich im moment nicht.
Kommentar
-
Zitat von steevee1 Beitrag anzeigenkasjopeia, das sage ich mir auch immer. Es hätte alles nicht so kommen MÜSSEN. Ist es aber, leider, leider, leider. Ich nenne es böses Schicksal, schlechte Dinge passieren leider...
zu allererst möchte ich deutlich sagen, dass ich sehr sehr traurig bin, dass michael nicht mehr unter uns weilt... auf der anderen seite möchte ich euch mal ganz klar fragen, WELCHES leben er denn noch gehabt hätte, wenn er weiter gelebt hätte und - mal angenommen - diese angekündigten 50 konzerte nicht geschafft hätte?
MAN hätte ihn in der luft zerrissen, ihn fertig gemacht, ihm endgültig den absolut letzten endgültigen todesstoß versetzt...
so hart es klingt, aber ich kenne durchaus nicht wenige leute, die sagen, dass michael zur rechten zeit gestorben ist... diese leute trauern ebenso, aber sie betrachten michaels tod aus einer völlig anderen perspektive... sie betrachten es als eine "erlösung" für ihn, auch wenn sie ihn genauso verloren haben wie alle anderen ...
Kommentar
-
Ähm, ET online hat sich dazu gemeldet und sagt, das AP lt. Coroner's Office keine Bericht haben kann....
http://www.etonline.com/news/2009/10/79278/
According to a new report, an autopsy of Michael Jackson revealed that he was relatively healthy at the time of his death.
The Associated Press reported Thursday that the news outlet had reviewed a copy of the Los Angeles County Coroner's autopsy report, and it revealed that Jackson was relatively healthy. ET contacted the Coroner's office, and they released the following statement, "No copies of the Coroner report have been released to anyone other than LAPD and the DA per their request."
The AP reports that the autopsy revealed arthritis in Jackson's spine and some fingers, mild plaque buildup in his legs, and a reduced lung capacity, but a doctor tells the AP that those factors would not have contributed to the King of Pop's death.
"His overall health was fine," Dr. Zeev Kain, who reviewed the autopsy report, told the AP.
The AP reports that the autopsy listed Jackson's weight as 136 pounds, which they say is within normal limits for a man who is 5' 9".
The autopsy did, however, reveal that Jackson's arms were indeed riddled with punctures, that he had scarring of the face and neck, and that his lips and eyebrows were tattooed. The AP also reports that a bald area of the top of his head was tattooed from ear to ear.
The Los Angeles County Coroner announced Jackson's cause of death in August, revealing that his death was ruled a homicide.
The announcement indicated that the King of Pop died of "acute Propofol intoxication" and "other conditions contributing to death: Benzodiazepine effect." A Benzodiazepine is a sedative-hypnotic.
"The drugs Propofol and Lorazepam were found to be the primary drugs responsible for Mr. Jackson's death. Other drugs detected were: Midazolam, Diazepam, Lidocaine and Ephedrine," the announcement went on to state.
Kommentar
-
Zitat von Donna Beitrag anzeigenÄhm, ET online hat sich dazu gemeldet und sagt, das AP lt. Coroner's Office keine Bericht haben kann....
According to a new report, an autopsy of Michael Jackson revealed that he was relatively healthy at the time of his death.
The Associated Press reported Thursday that the news outlet had reviewed a copy of the Los Angeles County Coroner's autopsy report, and it revealed that Jackson was relatively healthy. ET contacted the Coroner's office, and they released the following statement, "No copies of the Coroner report have been released to anyone other than LAPD and the DA per their request."
The AP reports that the autopsy revealed arthritis in Jackson's spine and some fingers, mild plaque buildup in his legs, and a reduced lung capacity, but a doctor tells the AP that those factors would not have contributed to the King of Pop's death.
"His overall health was fine," Dr. Zeev Kain, who reviewed the autopsy report, told the AP.
The AP reports that the autopsy listed Jackson's weight as 136 pounds, which they say is within normal limits for a man who is 5' 9".
The autopsy did, however, reveal that Jackson's arms were indeed riddled with punctures, that he had scarring of the face and neck, and that his lips and eyebrows were tattooed. The AP also reports that a bald area of the top of his head was tattooed from ear to ear.
The Los Angeles County Coroner announced Jackson's cause of death in August, revealing that his death was ruled a homicide.
The announcement indicated that the King of Pop died of "acute Propofol intoxication" and "other conditions contributing to death: Benzodiazepine effect." A Benzodiazepine is a sedative-hypnotic.
"The drugs Propofol and Lorazepam were found to be the primary drugs responsible for Mr. Jackson's death. Other drugs detected were: Midazolam, Diazepam, Lidocaine and Ephedrine," the announcement went on to state.
die AP wird richtig gepranked, aber vom allerfeinsten. der journalismus ist tot, liebe freunde.
Kommentar
-
Also, damit sich die Gemüter hinsichtlich der Spermien wieder etwas beruhigen.
Die Obduktion wurde zur Feststellung der Todesursache durchgeführt, da eine natürliche Todesursache bei der objektiven Leichenbeschau nicht feststellbar war. Soweit ist das ja auch klar.
Da auch während der Obduktion die Todesursache nicht feststellbar war, wurde das gemacht, was immer in solchen Fällen gemacht wird. Gewebe- und Blutuntersuchungen, auch die Untersuchung von Organen. Das ist weder pervers noch unnormal sondern dient der Aufklärung der Todesursache.
Beim Verdacht von Medikamentenkonsum (und da man ja keine objektiv festellbare Todesursache ermitteln konnte, war dies zumindest ein Punkt den man untersuchen musste)
werden verschiedenste Körperfunktionen untersucht, da diese unter Umständen bei bestimmten Medikamten gestört, beeinträchtigt oder gar unterbrochen werden. Somit läßt sich dann auch eher ein Zeitraum einer mögichen Medikamenteneinahme eingrenzen.
So einfach ist das also also!
Um mögliche Rückfragen zu vermeiden. Nein, ich bin kein Arzt. Ich bin im Ermittlungsdienst der Polizei tätig.
Billy
Kommentar
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigenAlso, damit sich die Gemüter hinsichtlich der Spermien wieder etwas beruhigen.
Die Obduktion wurde zur Feststellung der Todesursache durchgeführt, da eine natürliche Todesursache bei der objektiven Leichenbeschau nicht feststellbar war. Soweit ist das ja auch klar.
Da auch während der Obduktion die Todesursache nicht feststellbar war, wurde das gemacht, was immer in solchen Fällen gemacht wird. Gewebe- und Blutuntersuchungen, auch die Untersuchung von Organen. Das ist weder pervers noch unnormal sondern dient der Aufklärung der Todesursache.
Beim Verdacht von Medikamentenkonsum (und da man ja keine objektiv festellbare Todesursache ermitteln konnte, war dies zumindest ein Punkt den man untersuchen musste)
werden verschiedenste Körperfunktionen untersucht, da diese unter Umständen bei bestimmten Medikamten gestört, beeinträchtigt oder gar unterbrochen werden. Somit läßt sich dann auch eher ein Zeitraum einer mögichen Medikamenteneinahme eingrenzen.
So einfach ist das also also!
Um mögliche Rückfragen zu vermeiden. Nein, ich bin kein Arzt. Ich bin im Ermittlungsdienst der Polizei tätig.
Billy
mit pervers meinte ich jetzt natürlich nicht, dass iich nicht davon ausgehe, dass auch in diesen bereichen untersuchungen angestellt werden. du bist dir sicherlich im klaren darüber, dass die meisten leute denken, dass mj nicht der biologische vater seiner kinder ist. die erwähnung über die funktionen seiner spermien hat daher nicht das ziel, zu beweisen, dass er gesund ist, sondern... naja you know. der bericht ist ja nicht mal echt.
die perversität geht ja noch viel weiter....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar