thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ninny Beitrag anzeigen
    vielen dank für die aufklärung, dafür ein danke per button ;-)
    mit pervers meinte ich jetzt natürlich nicht, dass iich nicht davon ausgehe, dass auch in diesen bereichen untersuchungen angestellt werden. du bist dir sicherlich im klaren darüber, dass die meisten leute denken, dass mj nicht der biologische vater seiner kinder ist. die erwähnung über die funktionen seiner spermien hat daher nicht das ziel, zu beweisen, dass er gesund ist, sondern... naja you know. der bericht ist ja nicht mal echt.

die perversität geht ja noch viel weiter....
    Nun, so etwas in der Art konnte man schon heraus lesen....

Ich habe auch nur formal und pauschal über Vorgehensweisen von Obduktionen geredet.

Somit läßt sich auch die Untersuchung von Spermien begründen.

Nun, wir werden sehen, was noch alles kommt.

Kommentar

Zitat von Billy Beitrag anzeigen
      Nun, so etwas in der Art konnte man schon heraus lesen....

Ich habe auch nur formal und pauschal über Vorgehensweisen von Obduktionen geredet.

Somit läßt sich auch die Untersuchung von Spermien begründen.

Nun, wir werden sehen, was noch alles kommt.
      wobei du grad online bist und uns mehr berichten kannst. darf der gerichtsmediziner überhaupt autopsieberichte an die presse weiterreichen (unter welcher prämisse)?? das ist die spannendste frage überhaupt. vllt. warten wir vergebens darauf.

Kommentar

Zitat von ninny Beitrag anzeigen
        wobei du grad online bist und uns mehr berichten kannst. darf der gerichtsmediziner überhaupt autopsieberichte an die presse weiterreichen (unter welcher prämisse)?? das ist die spannendste frage überhaupt. vllt. warten wir vergebens darauf.
        Ich denke nicht, dass dieser Autopsiebericht direkt von der Gerichtsmedizin kommt...

Kommentar

Von wegen Gewicht. Wurde nicht unmittelbar nach Michaels Tod als Gewicht 51 kg bekannt gegeben?
          Ich las das öfter was eindeutig zu dünn.

Kommentar

Zitat von Donna Beitrag anzeigen
            Ähm, ET online hat sich dazu gemeldet und sagt, das AP lt. Coroner's Office keine Bericht haben kann....

http://www.etonline.com/news/2009/10/79278/

According to a new report, an autopsy of Michael Jackson revealed that he was relatively healthy at the time of his death.

The Associated Press reported Thursday that the news outlet had reviewed a copy of the Los Angeles County Coroner's autopsy report, and it revealed that Jackson was relatively healthy. ET contacted the Coroner's office, and they released the following statement, "No copies of the Coroner report have been released to anyone other than LAPD and the DA per their request."

The AP reports that the autopsy revealed arthritis in Jackson's spine and some fingers, mild plaque buildup in his legs, and a reduced lung capacity, but a doctor tells the AP that those factors would not have contributed to the King of Pop's death.

"His overall health was fine," Dr. Zeev Kain, who reviewed the autopsy report, told the AP.

The AP reports that the autopsy listed Jackson's weight as 136 pounds, which they say is within normal limits for a man who is 5' 9".

The autopsy did, however, reveal that Jackson's arms were indeed riddled with punctures, that he had scarring of the face and neck, and that his lips and eyebrows were tattooed. The AP also reports that a bald area of the top of his head was tattooed from ear to ear.

The Los Angeles County Coroner announced Jackson's cause of death in August, revealing that his death was ruled a homicide.

The announcement indicated that the King of Pop died of "acute Propofol intoxication" and "other conditions contributing to death: Benzodiazepine effect." A Benzodiazepine is a sedative-hypnotic.

"The drugs Propofol and Lorazepam were found to be the primary drugs responsible for Mr. Jackson's death. Other drugs detected were: Midazolam, Diazepam, Lidocaine and Ephedrine," the announcement went on to state.
            Muss man dazu jetzt noch was sagen? Eigentlich nicht oder?
            Ich finde es echt immerwieder zum Kotzen, dass die Fans für blöd verkauft werden

Kommentar

Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
              Mich würde jetzt viel mehr interessieren, warum Murray noch nicht angeklagt wurde. Ich meine da stirbt ein vollkommen gesunder Mann und niemand scheint den Arzt mal zu fragen "Hallo, wie war das noch mal..., du hast ihm Schmerzmittel gegeben, aber der war doch kerngesund??????"

genau das ist der punkt. dieser murray läuft immer noch frei herum. genau das ist es. allein schon wegen verdunkelungsgefahr hätte man ihn sofort in u-haft nehmen müssen.

leute, das stimmt vorne und hinten nicht, merkt das denn keiner ???

Kommentar

Zitat von orena23 Beitrag anzeigen
                Von wegen Gewicht. Wurde nicht unmittelbar nach Michaels Tod als Gewicht 51 kg bekannt gegeben?
                Ich las das öfter was eindeutig zu dünn.

das stimmt. am anfang stand da immer 51 kilo. jetzt sind es 10 kilo mehr. komisch

Kommentar

Zitat von PAINKILLER Beitrag anzeigen
                  genau das ist der punkt. dieser murray läuft immer noch frei herum. genau das ist es. allein schon wegen verdunkelungsgefahr hätte man ihn sofort in u-haft nehmen müssen.

leute, das stimmt vorne und hinten nicht, merkt das denn keiner ???
                  klar merken das viele. man darf sich hier in diesem forum nicht so sehr dazu bekennen ;-)
                  alles stinkt von vorne bis hinten.

Kommentar

Na da haben sich zwei gesucht und gefunden.
                    Ich darf dran erinnern, dass auch ein Michael Joseph Jackson die ganzen Jahre frei rumgelaufen ist, während des Prozesses wegen Kindesmissbrauchs. Der hätte fliehen können, der hätte Sachen verschwinden lassen können und dennoch hat man ihn frei rumlaufen lassen. Im Fall Anna Nicole Smith sind zwei Jahre lang alle möglichen Gestalten frei rumgelaufen, bis dann mal Anklage erhoben wurde. Aber natürlich. Weil man dran glauben will, dass Michael immernoch lebt, ist es natürlich auch komisch, dass Murrey draußen noch frei rum läuft. Legt mal eine andere Platte auf, ganz ehrlich.

Kommentar

• es geht nicht um glauben, sondern es geht um einige fakten, die nicht zusammenpassen. bei den hoax gläubigen ist es eigentlich ne gespaltene sache, entweder mord oder hoax. und das ist eben auf versch. sachen zurückzuführen. irgendwer sitzt jemand hinter dem vorhang und mühlt ganz schön rum an versch. stellen. bitte geh nicht davon aus, dass diese fans etwas verdrängen, sie wollen nur die wahrheit wissen.
                      Zuletzt geändert von ninny; 02.10.2009, 02:23.

Kommentar

• Stimmt sie wollen nur die Warheit wissen. So langsam nervt das ganze. Laufend andere
                        Berichte. Furchtbar also der Letzte Untersuchungsbericht stimmt nicht alles. Denn man hat ja gesehen das Michael nicht gut aussah. Wenn wir das als Leihen schon sehen.
                        Und da will ein Medeziner das nicht sehen? Schon komisch.

Kommentar

• Auch die Fans, die nicht glauben das Michael noch lebt, bemerken ein paar Unstimmigkeiten und genau das lässt auch uns zu der Erkenntnis kommen, dass Michaels Tod keiner von der Marke "Huch, jetzt ist er aus Versehen gestorben und damit konnte doch keiner rechnen" war. Die Wahrheit wollen wir alle wissen. Aber ich kann nur von mir reden, ich guck mir gerade einen Tribut für Michael an und heul mir die Augen aus dem Kopf und komm dann ins Forum um direkt wieder die Theorie um die Ohren gehauen zu bekommen, er könne ja noch leben. Murray läuft noch frei rum, ja. Aber auf Kaution kann in den USA jeder Trottel raus kommen. Auch ein Dr. Murray und besonders dann, wenn er nicht wegen Mordes unter Verdacht steht. Es gibt auch einige andere Unstimmigkeiten. Mag ja alles sein. Aber die werden keinen von uns zu einem lebenden Michael führen.

@Corina
                          Na die Mediziner haben es ja gesehen. Da hat sich die Presse nur mal wieder einen netten kleinen Scherz mit den Fans erlaubt. Macht ja auch Spaß die Fans zu verarschen. Mit uns kann man es ja machen

Kommentar

• liebe märvis,
                            das ist genau der unterschied zwischen dir und den anderen. während du dir tributs anschaust, schauen die anderen etwas anderes an. dafür sind wir individuell genug, zu entscheiden, mit was wir uns beschäftigen. während einige leute hier, nicht mal das letzte foto von mj im krankenwagen ansehen können, weil es ihnen das herz bricht, sehen andere in dem foto ein gephotoshopptes bild (aus diversen nachvollziehbaren gründen). ich gehöre leider nicht zu der fraktion verdrängung weder in die eine noch in die andere richtung. ich prüfe für mich selbst und einiges ist stimmig. wenn du nun angst hast, verletzt zu werden, dann solltest du hier vllt. gar nicht mehr reinschauen. es bringt nichts, den leuten den mund zu verbieten. ich wills dir ja auch nicht verbieten, aber es macht nun mal die diskussion kaputt. in dem video gibts interessante punkte und ich hätte noch viel mehr fakten zu bieten, sogar nachlesbare in offiziellen magazinen. mache das aber schon lange nicht mehr, weil ich hier nur zu 2% gleichgesinnte finde. ok, das waren jetzt meine 2 cent. ich denke, du solltest dich im anderen thread nicht aufhalten, das tut dir glaube ich nicht gut

Kommentar

• ..tot krank war er sicher nicht...Michael ist auch nicht der jüngste...Michael war ja immer Dünn...MJ hatte sicher Stress, Problemen, Einsam, Angst ... Und dann noch so falsche Freunden... Geldgeier wie der Doktor, die haben Ihn in den Tot geführt... Mit den Scheiss Medikamenten...Nicht weil er so Dünn/Mager ist...

Kommentar

• @mijoe02,das sehe ich auch so.Auch wenns weh tut.Ich kanns kaum schreiben.Vielleicht war es so für ihn besser wie es gekommen ist.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X