Die lange Zeit, die Murray sich nahm, um den Notarzt zu verständigen und Telefonate zu führen - hat er die dahingehend genutzt, um z.B. solche "Spuren" zu legen ........
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!
Einklappen
X
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
Die lange Zeit, die Murray sich nahm, um den Notarzt zu verständigen und Telefonate zu führen - hat er die dahingehend genutzt, um z.B. solche "Spuren" zu legen ........
-
Ich hab jetzt hier noch nicht alles gelesen, aber ich denke schon länger, dass das Dünnsein gar nicht so Michaels Problem war. Das war er ja immer und in den Tapes vom Rabbi sagt er ja auch selbst, wenn er Stress und Kummer hat, isst er so gut wie nichts usw..
So um 2001, Invincible Promotion und auch dieser Jübiläums-Auftritt mit seinen Brüdern und Britney usw., ich finde, da sah er sehr erschreckend dünn aus, sogar in dieser weißen Hose wie ein Klapperskelett.
Und selbst da hat er die Show professionell und super durchgezogen. Das Einzige, was für mich den Genuss dieser Show schmälert, ist sein absolut schlechtes Aussehen da.
Ich denke, da hatte er wohl auch eine schlechte Phase gehabt, vielleicht auch seelisch, aber er hat sich ja immer wieder berappelt. Was da noch alles kam!
Bin ich jetzt blöd, oder ist dieser Autopsiebericht, wenn er denn so stimmt, nicht ein Grund, endlich den Doc einzuknasten, wenn er einen gesunden Mann um die Ecke gebracht hat!?
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen@Senfi
Wir wissen ja aber auch nicht, ob es der Wahrheit entspricht, dass Michael nicht schlafen konnte Das wurde behauptet. Aber ob er tatsächlich selbst nach diesem Medikamentencocktail noch nicht weg war vom Fenster, das wissen wir eben nicht. Das könnte auch einfach ein gezielter Versuch gewesen sein, es genau so dastehen zu lassen, wie es jetzt nämlich dasteht. Dass Michael offensichtlich an die Medikamente bereits gewöhnt sein musste.
Also aus beruflicher Sicht bin ich mit einigen Leuten derselben Meinung: nach der Veröffentlichung der zeitlichen Abstände und der Reihenfolge der Medikamente haben wir nachgedacht und sehen das so: hätte Jemand von Michael´s Statur (auch wenn er schon länger Medis bekam) solche Hämmer bekommen, HÄTTE er schon längst geschlafen und könnte also nicht mehr nach Propofol ,,betteln" , weil er nicht schlafen kann.
Ich sehe das als Notlüge des Doc M. an.
Kommentar
-
Zitat von heida Beitrag anzeigenIch hab jetzt hier noch nicht alles gelesen, aber ich denke schon länger, dass das Dünnsein gar nicht so Michaels Problem war. Das war er ja immer und in den Tapes vom Rabbi sagt er ja auch selbst, wenn er Stress und Kummer hat, isst er so gut wie nichts usw..
So um 2001, Invincible Promotion und auch dieser Jübiläums-Auftritt mit seinen Brüdern und Britney usw., ich finde, da sah er sehr erschreckend dünn aus, sogar in dieser weißen Hose wie ein Klapperskelett.
Und selbst da hat er die Show professionell und super durchgezogen. Das Einzige, was für mich den Genuss dieser Show schmälert, ist sein absolut schlechtes Aussehen da.
Ich denke, da hatte er wohl auch eine schlechte Phase gehabt, vielleicht auch seelisch, aber er hat sich ja immer wieder berappelt. Was da noch alles kam!
Bin ich jetzt blöd, oder ist dieser Autopsiebericht, wenn er denn so stimmt, nicht ein Grund, endlich den Doc einzuknasten, wenn er einen gesunden Mann um die Ecke gebracht hat!?
Kommentar
-
wir haben doch da immer noch nichts wirklich offizielles und vor allem nichts detailliertes in der hand. er sei mit nadeleinstichen übersäht gewesen - aha? wo, wieviele, wie alt? wieviele spritzen bekam er mit echter medizinischer indikation?
wenn er ein lungenproblem hatte - gab es da möglicherweise auch eine medikation/infusionen?
WISSEN wir, ob er wirklich vor dem propofol ( das ja auch wieder nicht namentlich als todesursächlich benannt wurde...) schon bergeweise anderes zeug bekam?
dieser -angebliche- auszug aus dem autopsiebericht lässt wieder eine menge raum für spekulationen in alle richtungen.
die einen sagen, das gewicht war ok, andere berichten, er sei rappeldürr gewesen - wir wissen wieder mal, dass wir nichts wissen.
so gott will, kommt es irgendwann zur anklage. und vielleicht haben wir glück, die verhandlung ist öffentlich und u.a. der autopsiebericht (zumindest teilweise) dann einsehbar. DANN haben wir eine chance, zu erfahren, was wirklich in dieser nacht passiert ist - ode zumindest eine gewisse wahrscheinlichkeit.
Kommentar
-
Zitat von Carehim Beitrag anzeigenAlso aus beruflicher Sicht bin ich mit einigen Leuten derselben Meinung: nach der Veröffentlichung der zeitlichen Abstände und der Reihenfolge der Medikamente haben wir nachgedacht und sehen das so: hätte Jemand von Michael´s Statur (auch wenn er schon länger Medis bekam) solche Hämmer bekommen, HÄTTE er schon längst geschlafen und könnte also nicht mehr nach Propofol ,,betteln" , weil er nicht schlafen kann.
Absolut, so sehe ich das auch.
Kommentar
-
Also, das er bei den Proben sehr dünn aussieht, das stimmt schon!
Aber er war immer schon ziemlich dünn(letzten 10Jahre)!
Das er Medikamente genommen hat gegen schmerzen , das denke ich auch!
Übrigens nehmen sehr viele Menschen täglich schmerztabletten gegen Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen u.s.w.!
Ich kann mir aber nicht vorstellen das er seit wochen abhängig war von propofol und so!
Wenn jemand täglich solche mittel nimmt wie soll er dann täglich bei den Proben auf der Bühne stehen!
Das passt nicht!
Kommentar
-
Zitat von Carehim Beitrag anzeigenAlso aus beruflicher Sicht bin ich mit einigen Leuten derselben Meinung: nach der Veröffentlichung der zeitlichen Abstände und der Reihenfolge der Medikamente haben wir nachgedacht und sehen das so: hätte Jemand von Michael´s Statur (auch wenn er schon länger Medis bekam) solche Hämmer bekommen, HÄTTE er schon längst geschlafen und könnte also nicht mehr nach Propofol ,,betteln" , weil er nicht schlafen kann.
Bitte nicht gleich auf mich einprügeln - ich sage - Verdacht: Gesetzt den Fall, Michael hat entsprechende Beruhigungs-/Einschlafmittel bekommen (das mag ja sein) und HAT geschlafen, wäre ja eigentlich kein Grund mehr gewesen, ihm noch Propofol zu spritzen --> außer: der Doc hatte einen entsprechenden "Auftrag" ............. und dann wäre eigentlich ein "Totschlag" nicht mehr drin, oder? Dann käme doch die nächste Stufe!
Kommentar
-
Zitat von theghettono1 Beitrag anzeigenIch kann mir aber nicht vorstellen das er seit wochen abhängig war von propofol und so!
Wenn jemand täglich solche mittel nimmt wie soll er dann täglich bei den Proben auf der Bühne stehen!
Das passt nicht!
Downer zum runterkommen und Aufputscher zum arbeiten.....es gibt nichts, was es nicht gibt. Allerdings deckt sich der Autopsiebericht nicht mit Aussagen von Karen Faye und ich denke auch, dass dieser Bericht die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit lenken soll, und zwar in die Richtung von AEG, die sich meiner Meinung nach von ihrer Schuld rein waschen wollen.
Kommentar
-
Zitat von corimq Beitrag anzeigenDowner zum runterkommen und Aufputscher zum arbeiten.....es gibt nichts, was es nicht gibt. Allerdings deckt sich der Autopsiebericht nicht mit Aussagen von Karen Faye und ich denke auch, dass dieser Bericht die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit lenken soll, und zwar in die Richtung von AEG, die sich meiner Meinung nach von ihrer Schuld rein waschen wollen.
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenwir haben doch da immer noch nichts wirklich offizielles und vor allem nichts detailliertes in der hand. er sei mit nadeleinstichen übersäht gewesen - aha? wo, wieviele, wie alt? wieviele spritzen bekam er mit echter medizinischer indikation?
wenn er ein lungenproblem hatte - gab es da möglicherweise auch eine medikation/infusionen? WISSEN wir, ob er wirklich vor dem propofol ( das ja auch wieder nicht namentlich als todesursächlich benannt wurde...) schon bergeweise anderes zeug bekam?
dieser -angebliche- auszug aus dem autopsiebericht lässt wieder eine menge raum für spekulationen in alle richtungen.
die einen sagen, das gewicht war ok, andere berichten, er sei rappeldürr gewesen - wir wissen wieder mal, dass wir nichts wissen.
so gott will, kommt es irgendwann zur anklage. und vielleicht haben wir glück, die verhandlung ist öffentlich und u.a. der autopsiebericht (zumindest teilweise) dann einsehbar. DANN haben wir eine chance, zu erfahren, was wirklich in dieser nacht passiert ist - ode zumindest eine gewisse wahrscheinlichkeit.
Kommentar
-
Zitat von Catsy Beitrag anzeigenBin mir nicht ganz sicher, aber war es nicht AEG, die ihm Murray empfohlen/besorgt haben? Wenn ja, dann sind sie in meinen Augen sowieso schon allein deshalb "schuldig", weil sie ihm einen derartigen Scharlatan ins Haus geschickt haben
Ja, das stimmt, und irgendein Sündenbock muss ja herhalten.
Kommentar
-
Seit gestern abend überlege ich, weshalb ich den Bericht spontan gut fand und zwar aus dem Grund, dass Michael eben nicht der "Drogenabhängige" war und ein "gesunder Mann" nicht einfach so stirbt.
Der Tod entstand also ausschliesslich durch Fremdverschulden. So interpretiere ich das. Ich weiss nicht, ob ich da einen Denkfehler habe, aber eigentlich ist das für mich schlüssig.
Dass er an Lupus, Vitiligo litt und noch dazu sehr dünn war, ist richtig. Das sind alles schwere Krankheiten, JEDOCH sind sie nicht tödlich. Todesursache war Herzversagen und DAS war gesund!
Kommentar
-
Für mich stellen sich nach dem Autopsie-Bericht auch ein paar Fragen...
1) Wog er wirklich 62 Kilo oder doch weniger? Weniger als 62 scheint mir nachvollziehbarer. Er sah auf den letzten Bildern nicht nach 62 Kilo aus.
2) Was ist mit der angebliche Erkrankung an Hautkrebs? Wahr oder nicht wahr?
3) Gibt es noch andere Details oder war er fit wie ein Turnschuh??
Kommentar
-
@Fox
was denkst, wenn du dir seine letzten Bilder anschaust? Mein erster Gedanke bei der Pressekonferenz im März war: "Wie will er das schaffen?" Nein, in meinen Augen war er nicht fit, ganz und gar nicht, und alle um ihn herum haben es gesehen und niemand hat gehandelt!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar