thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Catsy Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht ganz sicher, aber war es nicht AEG, die ihm Murray empfohlen/besorgt haben? Wenn ja, dann sind sie in meinen Augen sowieso schon allein deshalb "schuldig", weil sie ihm einen derartigen Scharlatan ins Haus geschickt haben
    War es nicht anders herum? Das Michael auf diesen Mann als sein Leibarzt bestand? Mir war so...
    Zitat von Bríánna
    WISSEN wir, ob er wirklich vor dem propofol ( das ja auch wieder nicht namentlich als todesursächlich benannt wurde...) schon bergeweise anderes zeug bekam?
    The announcement indicated that the King of Pop died of "acute Propofol intoxication" and "other conditions contributing to death: Benzodiazepine effect." A Benzodiazepine is a sedative-hypnotic.

"The drugs Propofol and Lorazepam were found to be the primary drugs responsible for Mr. Jackson's death. Other drugs detected were: Midazolam, Diazepam, Lidocaine and Ephedrine," the announcement went on to state.

Kommentar

• Ich find's ja auch interessant zu lesen, dass er tätowierte Augenbrauen und v.a. tätowierte Lippen hatte. Ich hatte mich schon immer gewundert, warum er sich seine Lippen oft so stark schminken ließ und die Kontur seiner Oberlippe in den letzten Jahren mit Lippenstift stets nachgezogen wurde. Jetzt weiß ich es, warum: Er hatte tätowierte Lippen und ohne Lippenstift hätte man es sofort sehen können.

Durch die zahlreichen Eingriffe an seinem Gesicht hat er sich meines Erachtens auch viel kaputt gemacht. Die haben bestimmt mit dazu beigetragen, dass er in den Sog einer Schmerzmittelabhängigkeit geriet.

Kommentar

• Zitat von Popper Beitrag anzeigen
        Ich find's ja auch interessant zu lesen, dass er tätowierte Augenbrauen und v.a. tätowierte Lippen hatte. Ich hatte mich schon immer gewundert, warum er sich seine Lippen oft so stark schminken ließ und die Kontur seiner Oberlippe in den letzten Jahren mit Lippenstift stets nachgezogen wurde. Jetzt weiß ich es, warum: Er hatte tätowierte Lippen und ohne Lippenstift hätte man es sofort sehen können.

Durch die zahlreichen Eingriffe an seinem Gesicht hat er sich meines Erachtens auch viel kaputt gemacht. Die haben bestimmt mit dazu beigetragen, dass er in den Sog einer Schmerzmittelabhängigkeit geriet.
        Wasn daran interessant? Das war doch eindeutig zu sehen, dass es permanent MakeUp war... Und permanent MakeUp (Konturen Oberlippe) hat eigentlich den Sinn, dass man sich nicht stets nachschminken muss ... sprich Lippenstift...

Kommentar

• Ich find's ja auch interessant zu lesen, dass er tätowierte Augenbrauen und v.a. tätowierte Lippen hatte.
          Über die Tätowierung um die Augen (statt Kajal) schrieb schon R. Taraborrelli in seiner MJ-Biografie, ist also schon lange nix Neues.

Zählt das Tätowieren schon zum schmerzlichen operativen Eingriff, weswegen man gleich "in den Sog einer Schmerzmittelabhängigkeit".. gerät, lol? -

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
          Seit gestern abend überlege ich, weshalb ich den Bericht spontan gut fand und zwar aus dem Grund, dass Michael eben nicht der "Drogenabhängige" war und ein "gesunder Mann" nicht einfach so stirbt.Der Tod entstand also ausschliesslich durch Fremdverschulden. Todesursache war Herzversagen und DAS war gesund!
          Eine der größten Verwirrungen in diesem Medienspektakel ist, dass Murray Kardiologe ist. WIESO? WIESO Kardiologe? -

Oder gabs auf Anhieb keinen anderen schwarzen Arzt, der so hoch verschuldet war? -

Kommentar

• ich find auch gefakte berichte interessant zu lesen aber traurig, dass ihr das jetzt immer noch glaubt. ihr solltet den gesamten thread lesen.

ich finds glaubwürdiger, dass et den telefonhörer in die hand genommen hat als das was die ap schreibt, dass jemand einblick in den bericht hatte, obwohl die ermittlungen noch laufen.

hier wird wieder wahrheit geformt, die keine ist.

vllt. berichten die demnäxt dass mike nen mikey mouse tattoo auf dem arsch hatte oder sein stuhl gesund aussah.
            Zuletzt geändert von ninny; 02.10.2009, 11:37.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
              Seit gestern abend überlege ich, weshalb ich den Bericht spontan gut fand und zwar aus dem Grund, dass Michael eben nicht der "Drogenabhängige" war und ein "gesunder Mann" nicht einfach so stirbt.
              Der Tod entstand also ausschliesslich durch Fremdverschulden. So interpretiere ich das. Ich weiss nicht, ob ich da einen Denkfehler habe, aber eigentlich ist das für mich schlüssig.

Dass er an Lupus, Vitiligo litt und noch dazu sehr dünn war, ist richtig. Das sind alles schwere Krankheiten, JEDOCH sind sie nicht tödlich. Todesursache war Herzversagen und DAS war gesund!
              tmz.com hat MJ gestern mit "Healthy Drug Addict" betitelt, da wurde doch wieder eine bestimmte Richtung suggeriert. Daher war meine Meinung zu der ganzen Sache gespalten.

Lupus kann tödlich verlaufen. (neutral betrachtet, soll nicht heißen, dass das hier der Fall war)
              Zuletzt geändert von November; 02.10.2009, 11:47.

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                War es nicht anders herum? Das Michael auf diesen Mann als sein Leibarzt bestand? Mir war so...

ja wohl so siehts aus! AEG wollte den eigentlich garnich aber mj bestand darauf dass er sein leibarzt wird.....

Kommentar

• michael war für seine größe normalgewichtig wie oft denn noch?!

Kommentar

• Ntürlich war Michael für einen Mann ein fliegengewicht, aber da gibt es noch mehr von auf der welt, und die sind bestimmt nicht alle krank. Ich wiege bei 1;82m normalerweise auch gerade mal 62kg. Bei einer vegteraischen Ernährung ist es nicht ungewöhnlich, dass man ein "Klappergestell" ist.

Kommentar

• Mit Verlaub, aber Michael als normalgewichtig zu bezeichnen halte ich für Augenwischerei.
                      Bis in die späten Dreißiger sah er immer sehr gut aus, eben sehr schlank und eine typische Tänzerfigur. Aber je älter er wurde desto dünner wirkte er - zumindest auf mich. Und es haben sich Heerscharen von Journalisten immer wieder mit seinen Körpermaßen beschäftigt, und nicht nur die.
                      Für mich an der Grenze der magersucht. Und wenn was dran ist an der Aussage, dass er Appetitszügler nahm...das sind gefährliche Pillen, die allein schon zum herzstillstand führen können..

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                        Mit Verlaub, aber Michael als normalgewichtig zu bezeichnen halte ich für Augenwischerei.
                        Bis in die späten Dreißiger sah er immer sehr gut aus, eben sehr schlank und eine typische Tänzerfigur. Aber je älter er wurde desto dünner wirkte er - zumindest auf mich. Und es haben sich Heerscharen von Journalisten immer wieder mit seinen Körpermaßen beschäftigt, und nicht nur die.
                        Für mich an der Grenze der magersucht. Und wenn was dran ist an der Aussage, dass er Appetitszügler nahm...das sind gefährliche Pillen, die allein schon zum herzstillstand führen können..

*gähn* augenscheinlich sind dickere menschen auch mit normalgewicht ausgestattet obwohl sie rundlicher sind......michael war 1,75 gross und wog irgendwas mitte 60 kg......es ist nicht optimal aber untergewicht ist es auch nicht!

Kommentar

• Na ja, Untergewicht hatte er schon. Aber was ist "Normalgewicht"? Ein optimaler BMI-Wert oder das Gewicht, wo sich derjenige wohl fühlt? Es wirkte auf mich nie so, dass er wirklich ein ungesundes Gewicht hat, sprich sein Körper kaputt war und unzufrieden wirkte er mit seinem Gewicht auch nicht.

Kommentar

• Zitat von Elodia Beitrag anzeigen
                            Na ja, Untergewicht hatte er schon. Aber was ist "Normalgewicht"? Ein optimaler BMI-Wert oder das Gewicht, wo sich derjenige wohl fühlt? Es wirkte auf mich nie so, dass er wirklich ein ungesundes Gewicht hat, sprich sein Körper kaputt war und unzufrieden wirkte er mit seinem Gewicht auch nicht.

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                              *gähn* augenscheinlich sind dickere menschen auch mit normalgewicht ausgestattet obwohl sie rundlicher sind......michael war 1,75 gross und wog irgendwas mitte 60 kg......es ist nicht optimal aber untergewicht ist es auch nicht!
                              ....na gesund ist es aber auch nicht, oder? Vorallem, wenn man monatelang für eine Tour probt. Es ist doch eigentlich offensichtlich, dass er total abgemagert war. Aber jeder sollte sich sein eigenes Bild machen, ich möchte hier keine Glut in Feuer schüren. Seit Jahren bemerkte ich schon, dass seine Persönlichkeit nicht mehr dieselbe war, wie in seinen jungen Jahren. Und das schon lange vor dem Prozess. Ich schaue den Menschen immer in die Augen und seine hatten schon lange den Glanz verloren.

Kommentar

• Das sagt wikipedia, aber für Männer ab 45 Jahren wäre ein etwas höherer BMI optimal. Aber ist das so wichtig, ob sein BMI nun ein paar Punkte unter Optimalwert lagen? Dann müsste ich ja bei meinem Gewicht am besten heute laut kreischend um Hilfe in die Klinik rennen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X