thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!
Einklappen
X
-
Zitat von Elodia Beitrag anzeigenNtürlich war Michael für einen Mann ein fliegengewicht, aber da gibt es noch mehr von auf der welt, und die sind bestimmt nicht alle krank. Ich wiege bei 1;82m normalerweise auch gerade mal 62kg. Bei einer vegteraischen Ernährung ist es nicht ungewöhnlich, dass man ein "Klappergestell" ist.
Vegetarier sind nicht immer schlank. Ich bin Vegetarierin (ich esse nichts was ein Gesicht hat -auch kein Fisch), aber ich kenne "Pudingvegetarierin"(bzw. mehrere) - die nenne ich jetzt mal hier so, die sich zwar vegetarisch ernährt, aber hat bei einer Körpergröße 165cm 120kg.....ist nicht mehr gesund!!!
Diese "möchte gern gesund Esser" bezeichnen sich als Vegetarier, dafür stopfen sie Torten und Weißmehl-Zucker *fast food* rein. Die glauben - ich bin ja e Vegetarier - also gleich die x-fache Menge rein. Was soll den der Körper mit so ein Mist anfagen? Na auf die Wampe drauf hauen.....da er es nicht verarbeiten kann. Es ist sehr wohl ein Unterschied zwischen Vegetarier - (Vollwertkost) und Vegetarier "Pudingvegetarier".
Also die klare Sache ist es nicht, aber Michael hat ja auch nicht gestopf und er war einfach immer schlank. Es war unter anderem auch seine Natur.....
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenfakt ist laut bericht war der gewichtzustand nicht ein mangel von daher
Kommentar
-
Zitat von amti Beitrag anzeigenMichael war ja immer schlank - oder hat jemand was anderes gesehen? - darüber brauchen wir nicht reden-ist klare Sache.
Vegetarier sind nicht immer schlank. Ich bin Vegetarierin (ich esse nichts was ein Gesicht hat -auch kein Fisch), aber ich kenne "Pudingvegetarierin"(bzw. mehrere) - die nenne ich jetzt mal hier so, die sich zwar vegetarisch ernährt, aber hat bei einer Körpergröße 165cm 120kg.....ist nicht mehr gesund!!!
Diese "möchte gern gesund Esser" bezeichnen sich als Vegetarier, dafür stopfen sie Torten und Weißmehl-Zucker *fast food* rein. Die glauben - ich bin ja e Vegetarier - also gleich die x-fache Menge rein. Was soll den der Körper mit so ein Mist anfagen? Na auf die Wampe drauf hauen.....da er es nicht verarbeiten kann. Es ist sehr wohl ein Unterschied zwischen Vegetarier - (Vollwertkost) und Vegetarier "Pudingvegetarier".
Also die klare Sache ist es nicht, aber Michael hat ja auch nicht gestopf und er war einfach immer schlank. Es war unter anderem auch seine Natur.....
Kommentar
-
*popcorn hol* ( ist zwar nicht gut für MEINEN bmi, aber was soll's .... )
noch wer? oder lieber otternasen, nachtigallenzungen, ozelotöhrchen & wolfszitzenchips?
keiner weiß genaues nich, wie er am schluss aussah - und was er wog. und wenn wir weiterhin jede verdammte pressemeldung für bare münzen nehmen und dann diskutieren, als ginge es um ne freifahrt im zug auf neverland, könnte es so ein bisschen den eindruck machen, als hätten wir hier kollektiv ein pms-problem (geschlechterübergreifend) oder verdammt starke blähungen ( da brüllen ja bekanntermaßen auch säuglinge besonders laut).
die einen fanden ihn zu dünn, die anderen nicht.
hammer's nu?
Kommentar
-
Zitat von MJ-JaneHallo, ihr Lieben,
dieser Bericht ist eindeutig faul!
Alle, die nah an Michael dran waren und ihn nicht als Produkt sahen, berichten, wie schlecht sein Gesundheitszustand war und wie "klapperdürr" er aussah. Z.B. Leonard Rowe in dem Interview mit Larry King oder die Followers - ihr erinnert euch sicher an die e-Mail, worin er als "Skelett" bezeichnet wird.
Ich kann an dieser Stelle auch nur Facebook empfehlen - Karen Faye oder This is NOT it. Da findet man eine Gewichtsangabe von 49 kg (nicht von Karen)... Ok., 49 - 51..., jedoch weit entfernt von 62!!!!
Unglaublich, was einem so aufgetischt wird!
aber selbst wenn diese Daten stimmen...
.... kann ein Autopsiebericht Dinge wie Angstattacken, komplette Erschöpfung, Schlaflosigkeit bis zur Verzweiflung nicht messen.
Gesundheit ist wohl denke ich doch etwas umfassender, als Organbeschauung und Wiegen es zu erfassen vermögen. Die Angaben nehme ich wenn auch septisch gern als zusätzliche Informationen auf, aber die Schlussfolgerung, daraus auf einen gesunden Mann zu schließen, lässt meines Erachtens zu wünschen übrig.
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigen*popcorn hol* ( ist zwar nicht gut für MEINEN bmi, aber was soll's .... )
noch wer?
Kommentar
-
Zitat von kasjopeia Beitrag anzeigenmir geht gerade was durch den kopf.Wenn die lunge entzündet war,wenn auch nur leicht.Spielte er doch mit seinem leben.Er hätte nie, 10 konzerte durchhalten können!!!????Und ich lass,das er nach einem konzert schonmal zusammen geklappt ist,und sein leben am seidenen faden hing.So sagte es zumindest sein vater.Das die fans das garnicht mitbekommen hättenen.Aber den beitrag dazu finde ich im moment nicht.
UND gerade dann hätte er noch ein erhöhte aufsicht gewährleisten müssen,
um den patienten zu überwachen.ich denke ein mittel wie propofol ist bei so einer erkrankung eh kontraindiziert.diese überwachung hat er nicht geleistet und ist daher schon als sehr fahrlässig anzusehen.
bin jetzt kein mediziner,das sagt mir aber schon mein verstand als poplige krankenschwester.
lybZuletzt geändert von lyberty; 02.10.2009, 13:26.
Kommentar
-
Zitat von MJFan Beitrag anzeigen"hang 'em high" sag ich da nur.
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenimmer alles in frage stellen lol!......is ja mittlerweile hier der hauptsport!
Aber was solls. Man glaubt ja immer was man glauben will.
Kommentar
-
Da kommen mir doch wieder die Berichte der Followers in den Sinn, die ihn erschreckend dünn fanden und ihn warnen wollten. Was stimmt den nun.
Abgesehen davon, finde ich 62 kg bei 1,75 für einen Mann schon ziemlich wenig.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar