Er hat ihn alleine gelassen, das sagte er zumindest. Was sich da in diesem Zimmer abspielte wissen wir nicht. Ob noch ein Dritter involviert war? Für mich durchaus vorstellbar, was nicht heißen muss, dass es so war.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!
Einklappen
X
-
Er hat ihn getötet,da besteht überhaupt kein Zweifel dran.Und sicher nicht im Auftrag von AEG oder Sony.
Er hat ihn alleine gelassen, das sagte er zumindest. Was sich da in diesem Zimmer abspielte wissen wir nicht. Ob noch ein Dritter involviert war? Für mich durchaus vorstellbar, was nicht heißen muss, dass es so war.
-
Zitat von tinkerbell29 Beitrag anzeigenOhhhhh..... wie Recht du hast, jetzt auf einmal soll er 62 kg gehabt haben, wo über 3 Monate von 51 kg die Rede war. Finde ich persönlich sehr seltsam.
.
Ich schaue mal bei die Verschwörer vorbei - vielleicht lebt er noch und er hat zugenommen - da er nicht mehr trainieren muss
Kommentar
-
@November
Vor ca. einer Woche wurde doch von AEG u.a. berichtet, dass man sich so gut um Michael gekümmert habe - und dass das auch im Film zu sehen sein wird.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenWeiter vorne war bereits ein Artikel der besagt, dass absolut niemand außer LAPD zugriff zum Autopsiebericht hat Dementsprechend wird der Artikel, Michael sei als gesunder Mensch gestorben nicht so ganz stimmen.
Aber was solls. Man glaubt ja immer was man glauben will.
Da AP eine absolut seriöse Nachrichtenagentur ist, kann davon ausgegangen werden, dass alles seine Richtigkeit hat.
Kommentar
-
Zitat von tinkerbell29 Beitrag anzeigenja, hast schon recht, aber AEG hat jetzt wieder eine reine weste.......!!!
Solange das nicht ganz sicher und offiziell bestätigt ist, bin ich da einfach vorsichtig, was das Glauben angeht.
Kommentar
-
Für mich ist es immer noch so wie gestern abend:
Da stecken ganz große Mächte hinter! Die Vorverkaufszahlen von AEG/Sony sind wohl doch nicht so gut... Da muss noch mal die Werbetrommel her. Es war schließlich schon länger die Rede davon, das er ca. 110 LBS gewogen hat. Und er sah dünn aus! Da kann mir keiner das Gegenteil beweisen. Und das die jetzt im Film nur die guten Szenen zeigen, ist ja wohl auch klar. Könnten ja ins schlechte Licht geraten diese Herren, die ihm nur "gutes" wollten.
Für mich ganz klar: Nach den langen Diskussionen der Fans wegen Untergewicht jetzt mal eine Nachricht, das er "gesund" und nicht untergewichtig war und AEG keinerlei Schuld trifft. Dr. Tod ist nun der einzige Schuldige. Wer es glaubt, wird seelig! Amen!
Ganz arme Nummer!
Und meinetwegen kann AP eine Kopie haben: Dann ist diese halt gefälscht wie alles andere was sie uns servieren wollen auch!
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenIch kann nicht verstehen, wieso der Bericht nun auch wieder angezweifelt wird. Associated Press liegt eine Kopie vor.
Da AP eine absolut seriöse Nachrichtenagentur ist, kann davon ausgegangen werden, dass alles seine Richtigkeit hat.
Kommentar
-
Alles spekulieren hilft nix, wir haben nur hören und sagen! Ich möchte es selbst lesen.
Ich habe über einige Jahre morphinhaltige Pflaster nehmen müssen die in der Dosis stetig stiegen. Bis ich dann soweit war, das ich sie nicht mehr brauchte. Das hieß für mich, ich durfte nicht abrupt damit aufhören sondern es hat fast ein Jahr gedauert um mich da "auszuschleichen". Bei ordnungsgemäßer Anwendung wirst Du auch nicht abhängig und siehe da, seit einem halben Jahr komme ich ohne aus.
Kommentar
-
Zitat von tinkerbell29 Beitrag anzeigenBitte verbessert mich wenn ich falsch liege....
Aber war nicht mal die Rede davon das dieser Ansch.../AEG auch ein paar Zeitschriften/Verläge besitzt???
Kommentar
-
Phil Anschutz investiert in Kinoketten, Ölgesellschaften, das Basketball Team der LA Lakers, Zeitungen wie den San Francisco Examiner, in die Eisenbahn, Hockeymannschaften wie die LA Kings und Telekommunikationsunternehmen
@tinkerbell - zumindest gehört ihm der Francisco Examiner
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenhm. der stern hat mal tagebücher veröffentlicht.... da lagen dann sogar "originale" vor insofern... man wird da doch vorsichtig,....
Da dieser Bericht nun seit 20 Stunden überall verbreitet wird, wäre er wohl schon von offizieller Seite aus dementiert worden, falls er gefaked wäre oder?
Aber wahrscheinlich stecken alle Ärzte , Krankenhäuser, Polizisten u. Medien dieser Welt mit AEG/Sony unter einer Decke.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar