thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
    hm. der stern hat mal tagebücher veröffentlicht.... da lagen dann sogar "originale" vor insofern... man wird da doch vorsichtig,....
    Genau so ist es
    Und genau darum glaube ich all das nicht so ungesehen

    Kann ja jeder glauben was er will. Und wenn es hier Leute gibt, die eben diesem Artikel glauben möchten, dann sollen sie das. Hat ja jeder seine Meinung. Und das ist auch gut so. Ich glaubs erst, wenn es ganz offiziell gesagt wird.

    Kommentar


    • seh ich auch so, dass da Mächtige hinter stehen...

      Kommentar


      • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
        Mannmann..irgendwie wird das echt alles ein wenig krank hier.
        Da dieser Bericht nun seit 20 Stunden überall verbreitet wird, wäre er wohl schon von offizieller Seite aus dementiert worden, falls er gefaked wäre oder?

        Aber wahrscheinlich stecken alle Ärzte , Krankenhäuser, Polizisten u. Medien dieser Welt mit AEG/Sony unter einer Decke.
        Du musst es doch nicht anzweifeln, wenn du es nicht anzweifeln willst. Aber lass anderen Usern doch auch ihre Meinung. Man wird schon irgendwann erfahren, ob er nun wirklich als gesunder Mann gestorben ist, oder ob es eben nicht stimmt. Die ******tagebücher sind auch durch die ganze Welt gegangen, bis mal einem aufgefallen ist, dass sie nicht echt sind und dann war die Hölle los. Der Bericht kann ja echt sein. Muss er aber nicht sein.

        Kommentar


        • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
          Mannmann..irgendwie wird das echt alles ein wenig krank hier.
          Da dieser Bericht nun seit 20 Stunden überall verbreitet wird, wäre er wohl schon von offizieller Seite aus dementiert worden, falls er gefaked wäre oder?

          Aber wahrscheinlich stecken alle Ärzte , Krankenhäuser, Polizisten u. Medien dieser Welt mit AEG/Sony unter einer Decke.
          niemand hat gesagt, dass ärzte etc "mit drin stecken". das sind schon zwei bis drei paar schuhe, ob man die berichterstattung anzweifelt, oder die ermittelnden behörden. dazu bestand nämlich bisher kein anlass.
          über mj jackson hätten wir, wenn auf jede falschmeldung ein dementi hätte folgen müssen, nicht nur in den letzten monaten, sondern auch jahrzehnten demnach nur die reine wanrheit lesen/hören müssen.

          niemand sagt, du darfst das nicht glauben. aber andere dürfen auch ihre zweifel anmelden.

          Kommentar


          • Also, die Angabe "62 kg" kann *definitiv* nicht richtig sein. Ich selbst bin männlichen Geschlechts, Ende 20, 174 cm groß und schlank, wiege auch nur 64 kg. Aber ich sehe längst nicht so dürr und ausgemergelt aus wie MJ in den letzten Jahren. Mir ist noch gut das Foto aus dem letzten Jahr in Erinnerung, das ihn beim Besuch eines "Planet Hollywood"-Restaurants zeigt, da sah er schon extrem dünn aus. Und die Aufnahmen von den Tour-Proben haben mir jetzt wirklich nicht einen anderen Eindruck vermittelt. Er wird lediglich was um die 50 kg gewogen haben, was bei einer männlichen Person von 175 cm Körpergröße *eindeutig* stark untergewichtig ist. Mit 10 Kilos mehr auf den Rippen hätte er - so wie ich - in die Kategorie "schlank" gehört, aber über 60 kg wog er zuletzt auf gar keinen Fall - Das sah man doch!!
            Zuletzt geändert von Popper; 02.10.2009, 16:22.

            Kommentar


            • ob er nun wirklich als gesunder Mann gestorben ist
              Also für mich spielt das ehrlich gesagt keine große Rolle,ob er nun gesund oder krank gestorben ist.Selbst wenn er so krank wie Patrick Swayzie gewesen wäre,hätte dieser Idiot nicht das Recht gehabt ihn zu Tode zu spritzen.Und ihm dann auch noch die Hilfe zu verweigern,die ihn vielleicht hätte retten können.Oder ist es weniger schlimm wenn ich einen Kranken töte??? Und hätte er ihm auch nur einen Tag seines Lebens gestohlen.Für mich macht das keinen Unterschied.Er ist sein Mörder,egal ob Michael gesund oder krank war !!!!

              Kommentar


              • Es gibt drei Methoden den Zweifel zu überwinden. Die ersten beiden Methoden sind abhängig vom allgemeinen Entwicklungsstand des Zweifelnden, zwingen sich ab einem bestimmten intellektuellen Niveau einfach auf: 1. Das unmittelbare Erleben ist aus der Perspektive des Erlebenden nicht bezweifelbar. 2. Naive Auffassungen können mit unmit-telbarer Sicherheit als falsch verworfen werden. (Und was naiv ist, das hängt ab vom jeweiligen intellektuellen Niveau des Urteilenden.) Die dritte Methode ist ein willentlicher Akt des Zweifelnden, der sich theoretisch nicht erzwingen läßt: Man läßt das Zweifeln einfach sein. Man läßt sich auf die Welt, in der man sich erlebt, ein. Man akzeptiert seine Erinnerungen, seine Wahrnehmungen, seinen Verstand etc. als tauglich, einem praktisch verwertbares Wissen zu vermitteln. Ohne einen solchen Verzicht auf das Zwei-feln würde man im praktischen Leben handlungsunfähig und erkenntnisunfähig.

                Kommentar


                • öhm. ich bin nicht erkenntnisunfähig... ich hätte nur gern fakten. sonst wären meine erkenntnisse ja keine erkenntnisse, sondern vermutungen, die ich für mich selbst zu fakten erhoben hätte, um nicht zweifeln zu müssen. wäre das wirklich intellektueller
                  (nicht perönlich nehmen, bitte)

                  ich denke, wir sind da, wo wir vor der meldung waren - exakt da, wo wir seit wochen sind. wir wissen nichts. und es bringt uns alle auch im miteinander nicht wirklich weiter, wenn wir unsere eigenen vorstellungen und rückschlüsse anderen aufzwängen.
                  ein austausch verschiedener ansichten macht sinn, denn verschiedene perspektiven eröffnen ganz andere blickwinkel. wer was zu welchem grad für sich zulässt, ist individuell. menr oder weniger recht hat deshalb sowieso niemand, deshalb sollten wir uns hier einfach nicht streiten oder andere gedanken und meinungen abwerten, das bringt niemanden näher an die lösung, sorgt aber dafür für stress und zickenalarm, wo wir ihn alle nicht wirklich brauchen können.
                  die einen sehen es so, die anderen anders.

                  ergo: pooooooooooooooopcooooooooooooooorn für alleeee !

                  Kommentar


                  • Wenn ich das alles hier lese und überlege, was im Vorfeld als mögliche Ursachen für sein Tod so im Umlauf war (langjähriger Medikamentenmissbrauch etc.) ... hab´s selbst nie glauben wollen ... und sich jetzt herausstellen sollte, das er gesund war, bei der Verabreichung des Narkosemittels kein Gegenmittel im Haus war, der Notdienst scheinbar erst Stunden nach seinem Tod alarmiert wurde usw., dann drängt sich mir so ein Verdacht auf..... Ich mag´s - und darf´s wohl auch - gar nicht aussprechen..

                    Kommentar


                    • Wenn man die Proben sieht, kann man eindeutig sehen, dass er volkommen abgemagert aussieht. Wenn er da 62 kg gewogen hat dann hat er in den 90 er Jahren ja mindestens 80 kg gewogen, und damals hieß es schon dass er nur knapp über 70 kg wiegt. Also das kann man vielleicht dem Otto Normal Interessierten erzählen, aber niemandem der Michael seit Jahren beobachtet und seine Entwicklung verfolgt hat. Ich kann schon glauben dass er ansonsten Körperlich Fit war, aber 62 kg bei der Grösse? Meine Freundin ist 171 gross und wiegt nur 51 kg und selbst die sieht gegen Michael noch dick aus.

                      Kommentar


                      • Ich möchte jetzt mal meine persönliche Meinung, ob ich den Bericht für echt halte oder nicht, außen vor lassen.

                        Setzte jetzt einfach mal reine Theorie voraus, der Bericht sei echt.

                        Die Frage, die sich da aufdrängen würde, wo kommt er her bzw. von wem....?

                        Offiziell ist er nicht, dazu ist er nun doch ein wenig zu kurz und wurde ja auch nicht seitens des LAPD bekanntgegeben, sondern von der Presse.


                        Interessanter finde ich aber die Punkte, die der Weltöffentlichkkeit präsentiert wurden.

                        Ein Obduktionsbericht kann auch schon mal 50 Seiten umfassen.
                        (Wobei ich aber gleich sagen möchte, dass wohl wahrscheinlich nie wirklich der komplette Bericht heraus gegeben wird, da darin auch auch der gesamte Ablauf der Obduktion beschrieben ist.
                        Das will ich betonen, da bei einer späteren offiziellen Veröffentlichung des Berichtes, wohl gesagt werden wird, Auszüge daraus und einge Menschen, dann immer fragen, warum erfahren wir nicht alles..... Aber trotzdem finde ich ihn recht dürftig. Aber auch hier, die Warnung - es liegt nicht im Bereich der Aussergewöhnlichkeiten.)

                        Nun mehr liegen hier wohl ein paar Punkte vor??!!. Die wesentlichen, wir wir meinen.
                        Aber die wesentlichen Punkte wofür?

                        Gesund und nicht abgemagert.

                        Gut, da kann man sich darauf einigen, auf das was die meisten Menschen wohl interessiert.

                        Und natürlich auch, weil es ja auch durchaus stimmen kann.



                        Ich wurde einige Seiten zuvor gefragt, ob denn die Gerichtsmedizin denn einfach so Berichte an die Presse geben darf. Nun, ich arbeite nicht in den USA, aber auch da ist soweit mir bekannt ist, einiges noch recht geordnet..

                        Also sage ich besser, meines Wissens nach:
                        Ja, darf sie - ABER - nach Zustimmung der ermittelnden Behörden und das werden sie vermutlich nicht vor Abschluss der kompletten Ermittlungen tun und sich dann sicher selbst gerne dazu äußern. Gut, weiß man aber nicht, kann auch anders sein. Nämlich:

                        Wenn seitens der ermittelnden Behörden keinerlei Bedenken bestehen, dass der Bericht in irgeneiner Form die weiteren Ermittlungen beeinträchtigen wird, dann kann so ein Bericht oder Auszüge daraus auch bereits vorher, offiziell aber, bekannt gegeben werden.

                        Das es nunmehr in Auszügen nur der Presse bekannt ist, kann der kluge Schachzug eines pfiffigen Journalisten sein, der jemanden kennt, der jemanden kennt, dessen Schwester im Büro vom Gerichtsmedizin arbeit, die wiederum gerade ihren Kredit für ihr Haus nicht abzahlen kann...
                        Oder eben andere Leute mit Geld recht fix waren. Tja, wer könnte das sein...hm...

                        Das läßt leider nur Spekulationen zu.

                        Jetzt denke ich lieber noch ein bisschen nach.
                        Zuletzt geändert von Billy; 02.10.2009, 16:49. Grund: zu schnell in die Tasten gehauen... ;)

                        Kommentar


                        • Hier poste ich nur kurze Auszüge aus sehr langen Artikeln:

                          In the early 2000s Anschutz moved aggressively into entertainment and media. AEG (formerly Anschutz Entertainment Group) is the nation's second largest producer of concerts and other events; owns stakes in the Los Angeles Kings hockey franchise, the Los Angeles Lakers basketball team, and the state-of-the-art Staples Center; and owns five Major League Soccer teams. Anschutz also controls Regal Entertainment Group, the largest movie theater chain in the United States. His evangelical Christian beliefs have also led him to form Anschutz Film Group, which through two film production companies, Walden Media and Botany Bay Productions, aims to produce "family-friendly" films. His newspaper holdings include the San Francisco Examiner and the Washington Examiner.
                          Source: http://findarticles.com/p/articles/m.../ai_n19123127/

                          Der AEG-Besitzer hat laut diesem Artikel mehrere Zeitungsdachgesellschaften, inklusive z. B. San Francisco Examiner and the Washington Examiner.
                          Best Born-Again Media Mogul

                          Phil Anschutz



                          Published on March 24, 2005

                          Local gazillionaire Phil Anschutz is notoriously press-shy -- so what kind of business is he branching into? The press! Anschutz bought the venerable San Francisco Examiner and turned it into a free daily, then exported the concept to Washington, D.C., and may well do likewise in metropolitan areas around the country. But he's interested in more than the print media. Anschutz, a devoted Christian, is bringing his values to the nation's multiplexes though such films as Because of Winn-Dixie; he also financed the lion's share of Ray, for which Jamie Foxx won a Best Actor Oscar. In less than a year, Anschutz has become one of the most-talked-about media figures in America -- even if he isn't doing any of the talking.
                          http://www.westword.com/2005-03-24/p...n-media-mogul/

                          Interessant ist, dass dieser letzte Artikel (unten) auch von 2002 ist. Es gibt in diesem Forum auch einen Artikel über Michael Jackson, ebenfalls von 2002, dass er in ein Hollywood-Geschäft einsteigen will.

                          Holy Hollywood Billionaire Philip Anschutz is poised to become a PG-movie mogul.

                          Published on April 18, 2002

                          Last month, Anschutz signed an acquisition deal that will make him the largest movie-theater owner in the country: His new Regal Entertainment Group will have 561 theaters and 6,000 screens in 36 states. And on April 19, Joshua, the first movie from Anschutz's big-budget venture in movie production, Beverly Hills-based Crusader Entertainment, will open in fifty U.S. cities, including Denver. By May 3, it will be showing on 600 screens nationwide.
                          http://www.westword.com/2002-04-18/n...ly-hollywood/1
                          Zuletzt geändert von remember; 02.10.2009, 16:58.

                          Kommentar


                          • remember, ich danke Dir!
                            Das ist schon wieder so ein Thema, daß ich nicht ausdiskutieren möchte,
                            über das ich aber für mich im stillen Kämmerlein schon wieder stundenlang
                            nachgegrübelt habe.
                            Was Du rausgefunden hast, bestätigt meine Vermutung.

                            Kommentar


                            • Danke Remember,

                              ich persönlich finde es gut, was Du hier einstellst. Denken kann nie schaden

                              Allerdings solltest Du erwähnen, dass das noch nicht alles ist....

                              Und wer sich dann die Mühe machen will,das alles nachzulesen...na schon mal viel Spaß!!!

                              Kommentar


                              • Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                                Allerdings solltest Du erwähnen, dass das noch nicht alles ist....
                                Lol. Thanks. Hab mich oben schon korrigiert.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X