Den Zweifel zu überwinden ist ganz einfach. Man sucht die Wahrheit und die Wahrheit, das sind TAT-SACHEN. Also Dinge, die GETAN wurden. Und wenn man diese nicht findet, muss man sich mit seinen Hypothesen vergnügen. Und das macht richtig SPASS.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!
Einklappen
X
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
Den Zweifel zu überwinden ist ganz einfach. Man sucht die Wahrheit und die Wahrheit, das sind TAT-SACHEN. Also Dinge, die GETAN wurden. Und wenn man diese nicht findet, muss man sich mit seinen Hypothesen vergnügen. Und das macht richtig SPASS.Zuletzt geändert von Imhotep; 02.10.2009, 17:16.
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigenEs gibt drei Methoden den Zweifel zu überwinden. Die ersten beiden Methoden sind abhängig vom allgemeinen Entwicklungsstand des Zweifelnden, zwingen sich ab einem bestimmten intellektuellen Niveau einfach auf: 1. Das unmittelbare Erleben ist aus der Perspektive des Erlebenden nicht bezweifelbar. 2. Naive Auffassungen können mit unmit-telbarer Sicherheit als falsch verworfen werden. (Und was naiv ist, das hängt ab vom jeweiligen intellektuellen Niveau des Urteilenden.) Die dritte Methode ist ein willentlicher Akt des Zweifelnden, der sich theoretisch nicht erzwingen läßt: Man läßt das Zweifeln einfach sein. Man läßt sich auf die Welt, in der man sich erlebt, ein. Man akzeptiert seine Erinnerungen, seine Wahrnehmungen, seinen Verstand etc. als tauglich, einem praktisch verwertbares Wissen zu vermitteln. Ohne einen solchen Verzicht auf das Zwei-feln würde man im praktischen Leben handlungsunfähig und erkenntnisunfähig.
Kommentar
-
Wie groß war Michael nochmal? Ich stell mir grad die Frage wie er wohl neben meiner Figur ausgesehen hätte. Ich bin 174cm und wiege nur 52kg. Also denke ich dochmal das ich noch mehr magersüchtig sein müsste als er bei fast gleicher Größe. Drum verstehe ich eure Aufregung über die 62kg nicht. Ich wäre froh wenn ich soviel hätte!
Kommentar
-
Gerade war bei Leute heute ein Bericht über Michaels gesundheitzustand, an sich nichts neues außer dass sie gemutmaßt haben dass es fur Murray jetzt eng wird, weil er scheinbar behaupten hatte koennen das Michael ihm irgendwelche erkrankungen vorenthalten hat. Da das nun nicht so ist, laut Leute heute, ist das wie ein muehlstein an murrays Hals. Er kann sich nun nicht mehr herausreden und die Anklage auf Totschlag wiegt nun noch schwerer.
Kommentar
-
@PopperAlso, die Angabe "62 kg" kann *definitiv* nicht richtig sein. Ich selbst bin männlichen Geschlechts, Ende 20, 174 cm groß und schlank, wiege auch nur 64 kg. Aber ich sehe längst nicht so dürr und ausgemergelt aus wie MJ in den letzten Jahren. Mir ist noch gut das Foto aus dem letzten Jahr in Erinnerung, das ihn beim Besuch eines "Planet Hollywood"-Restaurants zeigt, da sah er schon extrem dünn aus. Und die Aufnahmen von den Tour-Proben haben mir jetzt wirklich nicht einen anderen Eindruck vermittelt. Er wird lediglich was um die 50 kg gewogen haben, was bei einer männlichen Person von 175 cm Körpergröße *eindeutig* stark untergewichtig ist. Mit 10 Kilos mehr auf den Rippen hätte er - so wie ich - in die Kategorie "schlank" gehört, aber über 60 kg wog er zuletzt auf gar keinen Fall - Das sah man doch!!
Kommentar
-
hmmm....
gerade war Vorschau für Exklusiv - RTL
Zitat: Abgemagert und Süchtig (glaub ich war das zweite Wort) von wegen, Michael Jackson war kerngesund.
Geht schon los..........Mein Gott kneisen die das nicht die wiedersprechen sich ständig selber!
Na ja, wenn ich nicht wusste wo es herkommt, von denen sind wir eh schon einiges gewöhnt.Zuletzt geändert von tinkerbell29; 02.10.2009, 18:02.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Oder ist MJ mit dem Alter kleiner geworden?
Ich hab eine Drehscheibe als Tabelle mit Kilos und Gewichten. Die zeigt an, dass 55 Kilo der letzte Grenzbereich vom Normalgewicht zum Untergewicht ist. Grenzwert zum Übergewicht wäre dann 75 Kilo.
Für 175 cm wären 55 bis 75 Kilo im normalen Bereich.
Sollt MJ wirklich 175 cm groß gewesen sein und 51 Kilo gewogen haben, wäre der Grenzwert zwar überschritten, aber nur um 4 Kilo. Er wäre also noch lange kein Skellett gewesen, aber schon etwas knochig.
Bei 178 cm wären 57 Kilo der Grenzwert vom Normal- zum Untergewicht.Zuletzt geändert von remember; 02.10.2009, 19:02.
Kommentar
-
Die vielen Einstiche am Körper könnten von Akupunktur-Behandlungen stammen, evtl. um Schmerzen zu lindern - verursacht von Arthritis. Zudem machen sich Beschwerden der Wechseljahre auch bei Männern bemerkbar.
Ob Michael nun krank oder gesund war, spielt keine große Rolle mehr. Fakt ist: er ist und bleibt tot (sein Körper zumindest).
Ich glaube an kosmische Gesetze. Dr. M. wird sein Karma begleichen müssen, egal ob im Dies- oder Jenseits.
Auch bin ich davon überzeugt, dass Michaels Schicksal erfüllt war.
Wir wissen alle, dass wir nur eine begrenzte Zeit auf Erden verbringen können.
Darum ist es wichtig, sich auf das Jetzt zu konzentrieren - im Hier und Jetzt zu leben und zu handeln.
Ich bin mit meiner Trauer in Phase 3 gelangt, die mir folgende Erkenntnis brachte:
Michael hatte im Vergleich zu vielen anderen Menschen ein schönes Leben.
Viele andere Menschen sterben schon im Kindesalter, sind krank oder körperbehindert, leben in Armut, werden Opfer von Naturkatastrophen usw. Es bleibt uns nichts anderes übrig, als das Schicksal so hinzunehmen und zu akzeptieren, wie es sich uns präsentiert. Michael hat unser Dasein mit schöner Musik bereichert. Dafür sollten wir ihm und unserem Schicksal dankbar sein.
Danke Michael.
Kommentar
-
Okay, die wollen jetzt wirklich alle für blöd verkaufen oder was ?
Warum sollten denn all diejenigen lügen, die nun wirklich nichts davon haben ? z.B. berichten die Followers davon, dass Michael wie ein Skelett aussah. Manche haben ihn auch umarmt und haben gesagt, dass er nur noch Haut und Knochen war. Die haben sich so Sorgen um ihn gemacht, dass sie ihm EMails & Briefe geschrieben haben, er solle auf sich und seine Gesundheit aufpassen und mehr essen !
Karen und Michael Bush, sein Designer, haben das ebenso bestätigt.
Das ist der Personenkreis, der es wohl am besten einschätzen konnten, oder ?
Und last but not least habe ich auch Augen im Kopf und habe die letzten Aufnahmen von Michael gesehen -> so abgemagert war er wirklich noch nie, auch nicht wie ich finde zu Zeiten Thriller's.
Warum sollten diese Menschen lügen ?
Kommentar
-
es ist nach wie vor kein offizieller autopsie-auszug der LAPD!
ich sehe dieses ding erstmal als meinungbildungs-spiegel an - nicht mehr und nicht weniger.
so, und jetzt hör ich Michael GANZ LAUT!
es ist freitag abend!
habe verdammte lust zu tanzen.
Kommentar
-
Zitat von Marywell Beitrag anzeigenso, und jetzt hör ich Michael GANZ LAUT!
es ist freitag abend!
habe verdammte lust zu tanzen.
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigenWar MJ nicht 178 cm od 177 cm groß? Zumindest kam die Zahl mit dem letzten Gerichtsprzess, oder?
Wieviel waren das noch in Zentimeter?
Fängt man den schon in dem Alter an zu schrumpfen?
Na, da kann ich mich ja bald auf was gefaßt machen!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar