thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!
Einklappen
X
-
Mich verwundert immer wieder, wenn jemand behauptet, 50 Konzerte durch AEG hätten Michael umgebracht - obwohl er nicht mal eins davon gegeben hat. Verstehe den Zusammenhang dabei nicht. Auch wenn MJ nur 10 Konzerte gegeben hätte, wären die Proben genauso abgelaufen wie bei 50 Konzerte. Er war eben ständig mit voller Kraft dabei.
-
Zitat von Donna Beitrag anzeigenOkay, die wollen jetzt wirklich alle für blöd verkaufen oder was ?
Warum sollten denn all diejenigen lügen, die nun wirklich nichts davon haben ? z.B. berichten die Followers davon, dass Michael wie ein Skelett aussah. Manche haben ihn auch umarmt und haben gesagt, dass er nur noch Haut und Knochen war. Die haben sich so Sorgen um ihn gemacht, dass sie ihm EMails & Briefe geschrieben haben, er solle auf sich und seine Gesundheit aufpassen und mehr essen !
Karen und Michael Bush, sein Designer, haben das ebenso bestätigt.
Das ist der Personenkreis, der es wohl am besten einschätzen konnten, oder ?
Und last but not least habe ich auch Augen im Kopf und habe die letzten Aufnahmen von Michael gesehen -> so abgemagert war er wirklich noch nie, auch nicht wie ich finde zu Zeiten Thriller's.
Warum sollten diese Menschen lügen ?
Und zu Murray noch kurz was:
Selbst wenn Michael nicht kerngesund war ist die Aussage, Michael habe ihm Krankheiten verschwiegen, für mich enorm dürftig. Denn als gewissenhaft arbeitender Arzt werde ich einen Patienten erstmal untersuchen, um mir selbst ein Bild zu machen. Man kann nämlich nicht davon ausgehen, dass ein Patient selbst alles weiß, was in seinem Körper vor sich geht und daher wäre das das Erste, was ich tun würde. Würde mein Patient dies nicht zulassen wollen, dann würde mir das schon spanisch vorkommen. Das alles ändert aber nichts an der Tatsache, dass Michael an einer Überdosis gestorben ist, die ihm der gute Herr Murray in die Blutbahn gejagt hat.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenMich verwundert immer wieder, wenn jemand behauptet, 50 Konzerte durch AEG hätten Michael umgebracht - obwohl er nicht mal eins davon gegeben hat. Verstehe den Zusammenhang dabei nicht. Auch wenn MJ nur 10 Konzerte gegeben hätte, wären die Proben genauso abgelaufen wie bei 50 Konzerte. Er war eben ständig mit voller Kraft dabei.
Kommentar
-
Ich denke, was manche meinen ist, dass Michael beim vielleicht 23. Konzert gestorben wäre. Klingt nun total plump und makaber, aber das wäre dann das Ausmaß einer 50er Konzertreihe gewesen, statt 10. Und wenn man sich vorstellt, für 50 Konzerte haut man bei den Proben noch ein bisschen mehr rein als für 10.
Naja und wenn ich dann nochmal meine eigene Meinung zum eigentlichen Thema sagen darf: Mich erstaunt es, dass schon wieder irgendein Autopsiebericht rauskommt, der wieder was anderes aussagt als die vorigen. Zudem ist es verwunderlich, dass Michael Normalgewicht und ein starkes Herz gehabt haben soll. Normalgewicht war das nicht - egal, ob ihn die Outfits optisch dünner erschienen ließen.
Dass er sonst gesund war, davon bin ich schon vorher ausgegangen!
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenSeh ich ganz genauso. Mit diesem Artikel von dem man nichtmal weiß woher er genau stammt und der in keinster Weise offiziell gemacht wurde, werden jetzt alle als Lügner hingestellt, die es aber offenkundig über Jahre gut mit Michael gemeint haben. Die immer an seiner Seite waren und im Gegensatz zur Presse vielleicht ein paar bessere Einblicke hatten, wie es Michael ging. Wieso sollten diese Menschen Michael als abgemagert bezeichnen, wenn er das nicht war? Wenn er einen körperlich vollkommen gesunden Eindruck auf diese Personen gemacht hätte, warum hätten sie das nicht sagen sollen?
divide et impera (lat. für teile und herrsche) ist eine Redewendung und bedeutet, einen Gegner in Untergruppen aufzuspalten,
die leichter besiegt werden können. Sunzi (um 500 v. Chr.) beschreibt „Teile und herrsche“ als eine Strategie der chinesischen Kriegskunst.
Es ist angeblich auch ein Ausspruch des französischen Königs Ludwig XI. (diviser pour régner).
Kommentar
-
Gut, irgendwas zwischen 52 und 60 kg wird er schon gewogen haben. Doch nicht sein Untergewicht/Normalgewicht hat ihm das Leben gekostet sondern eine Überdosis Propofol, sowie der Medikamtencocktail davor. Das wäre auch dann der Fall gewesen, wenn er 65 kg gewogen hätte.
Und ja, man wird kleiner, wenn man älter wird (Wirbelsäule) - und das nicht erst mit 70.
Kommentar
-
autopsie bericht hin oder her .....ich denke man kann denen glauben schenken die michael in den letzten tagen begleitet haben und ihn ganz nahe erlebt haben ...wieso sollten sie lügen?
muss dazu sagen ,jeder der michael in den aufnahmen zum trailler sehen konnte,sah dass er nicht gesund aussah und doch sehr dünn war..zu dünn!
so denke ich nicht dass es michael gut ging (gesundheitlich) aus welchem grund auch immer.traurig dass es niemand sehen(wahrhaben) wollte! vielleicht wäre michael dann noch bei uns!
Kommentar
-
Mit dem Autopsiebericht, wenn er denn stimmt, dürfte sich die Lage für Murray deutlich zuspitzen...
...denn einem "abgemagerten Abhängingen", so stellt uns die Presse ja Michael dar (was nicht heißt, dass ich das glaube), ein Narkosemittel zu spritzen, was er angeblich eh schon ständig nutzte, mag etwas sein, die man auch noch einigen Idioten, die die Tabloids verschlingen, als "selbst Schuld" verkaufen kann, aber einen "völlig gesunden Mann"? Da kann ja wohl was nicht richtig sein. Da dürften dann einige aufhorchen.
Übrigens, hat jemand zufällig den letzten Stern gelesen (mit Robbie Williams auf dem Titelbild)? Dort ist ein Bericht zu Propofol. Hatte nichts mit MJ zu tun, einfach nur, dass viele Ärzte von dem Zeug abhängig sind und das 40 (vierzig!!!!!!!!!) % der Abhängigen sterben (40!), weil das Zeug zu Atemdepressionen führt - für Patienten im KH kein Problem, da am Beatmungsgerät, aber eben nicht der Benutzer im eigenen Hinterzimmer - alleine für diese Tatsache ist meiner Meinung nach eine Anklage fällig, so dämlich kann/darf/sollte kein Arzt sein)
Ich halte es vorerst wie ZehKah, ich glaube erst bestätigten Quellen, denn das "völlig gesund" macht mich eher "völlig fertig", ich mag das nicht glauben, denn dann wäre es für mich wirklich und definitiv Mord - und ich glaube nicht, dass Karen und die Followers und weitere im engen Umfeld blind waren. Die haben doch nicht aus Übersorge gewarnt... sondern aus konkretem Anlass heraus.
Mann, wäre es schön, wenn mal etwas wirkliche Aufklärung käme...
Kommentar
-
moni68
vielleicht wäre michael dann noch bei uns!
Kommentar
-
Naja, aber wenn es einzig und allein dieses Proppfol gewesen sein sollte, dann bin ich einfach nur fassungslos. Michael war dann also gesund und nur der Fehler einer einzigen Person soll der Welt den größten Engel genommen haben?? Der Fehler EINES Menschen hat ZWEI MILLARDEN Menschen in einem Schockzustand versetzt und ihnen das Herz gebrochen... und nun wird noch irgendwas untersucht oder verhandelt??? Denn, dass mal veranlasst wird den Murray unter die Fittiche zu nehmen, habe ich bisher noch nicht mitbekommen.
Es macht mich so wütend und wahnsinnig, dass ein dummer Fehler dieses Leben ausgelöscht haben soll und die, die jetzt für den Fall zuständig sind, bekommen anscheinend nichts auf die Reihe und lassen alles im Sande verlaufen.
Kommentar
-
japp JasminChristin, das meine ich ja - wenn es "nur" Propofol war, dann wäre Murray definitiv "Schuld" (ob nun bewusst, im Auftrag oder aus Blödheit). Aber dass es so einfach ist, das glaube selbst ich nicht.
Ich würde liebend gern glauben, dass Michael gesund war. Ich glaube, dass er nicht unglücklich war und dass ihm die Proben Spaß gemacht haben - aber ich habe auch Karens Aussagen gesehen und der glaube ich mehr als irgendwelchen Pressefetzen.
Kommentar
-
Aw:
Zitat von Donna Beitrag anzeigenDer Wissensdruck, 50 Konzerte Konzerte geben zu müssen im Vergleich zu 10 Konzerten ist ja wohl deutlich höher ! Proben hin oder her, aber da kommt ja noch genau dieses Wissen hinzu, "50 mal das Ganze" anstatt 10 mal....
Kommentar
-
die frage ist einfach warum er solche schlafstörungen hatte.warum er süchtig war nach diesem gift! überforderung.finanzieller druck,schmerzbetäubung,psychische belastungen die einfach zu viel waren und und und ...wenn es jemand wahrgenommen hätte wie michael sich selbst so schadet.....wieso hatt ihm niemand geholfen. 200 leute jeden tag um sich herum und niemand merkt was?
hab in einem interview gelesen dass er tage vor diesem traurigen ereignis durchaus anzeichen hatte.....wie kalte körpeseite...sprach und motorische störungen ...und ein artzt im haus! ?
also die frage warum hat er propofol genommen....? und warum haben alle weggesehen?
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenAber davon stirbt man nicht. Wenn ich weiss, ich müsste morgen 12 Std. zu Arbeit aber später dann mein Chef will das ich 4 Std. länger mach, weil jemand ausgefallen ist, sterb ich doch auch nicht.
Ich weiß nicht, was du arbeitest, wenn du aufm Bau ist, ok, dann ist es schwere Arbeit. Aber wenn ich morgen 16 Stunden im Büro hock, dann bin ich alle und müde hinterher, werde aber nicht sterben. Wenn ich aber mit 51 und geschätzten 51 kg bei 1,75-1,78 für 2 Stunden die Bühne rocke, dann vielleicht schon. Ich mein Michael ist nicht Bob Dylan, der sich aufn Barhocker setzt und gemütlich seine Songs singt. Der tanzt wie ein Derwisch, der verliert pro Konzert 5 kg. Und ab einem gewissen Gewicht wirds bedrohlich, oder??
sorry für die Gegenwartsform, ist mein Realitätsproblem.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar