Wenn es wirklich fünf Kilo wären, dann wär fast jeder zweite Musiker schon tot.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!
Einklappen
X
-
Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
Wenn es wirklich fünf Kilo wären, dann wär fast jeder zweite Musiker schon tot.
-
Es gibt Informationsdienste die seriös sind und dazu gehört AP. Sie hatten Einsicht in den kompletten Autopsiebericht. Wenn was wichtigeres als tätowierte Augenbrauen/Lippen und Narben im Gesicht drin gestanden hätte, dann würde man das ja zuerst veröffentlichen! Viele sind sicher überrascht, weil sie den Klatschmedien zu oft und zu lange zugehört haben und nun hat sich das negative Bild in ihr Unterbewustsein eingebrannt....das ist sehr traurig! Ich habe immer an Michael Jackson geglaubt und werde ihn immer in Ehren halten! Warum hat Dr. Murray erst Stunden später den Notruf absetzen lassen??? Die Retter sagten aus, MJ sei bereits mehrere Stunden tot gewesen als sie eintrafen!Wozu die vorgetäuschten Wiederbelebungsversuche, noch dazu im Bett??? MJ hatte auch keine ernste Grunderkrankung! Wer und warum hat eine "Behandlung" mit Propofol angeordnet??? Michael hätte sicher für die höchstmögliche Überwachung/Sicherheit gesorgt, wenn dies auf sein Wunsch geschehen wäre... Wer hat die angebliche Pleite MJ´s propagiert??? Wer bekommt die Rechte an den Beatles und anderen Songkatalogen von MJ???
Kommentar
-
Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigenSry, aber mit diesem Gerücht muss ich ja mal aufräumen...das wurde irgendwann mal von jemandem behauptet und nun als Fakt aufgestellt. Ist es aber nicht. Kein Mensch verliert innerhalb von ein paar Stunden ganze fünf Kilo - egal wie sehr er sich anstrengt. Ich laufe jeden Tag sehr viel und als ich meinen Halbmarathon gelaufen bin, habe ich maximal 2 Kilo verloren.
Wenn es wirklich fünf Kilo wären, dann wär fast jeder zweite Musiker schon tot.
Kommentar
-
Helena
Ich denke, dass es mit den Beatlesrechten nichts zu tun hat. Sony hat wohl angeblich das Vorkaufsrecht an den Songs. Aber dies allein als Grund für ein Mordkomplott halte ich für sehr gewagt. Das glaube ich einfach nicht.
Ansonsten nur immer wieder. Wir wissen nichts. Aber wir sollten unsere Wahrnehmung sensibilisieren und gut hinschauen beim Film. Vielleicht sind wir dann etwas klüger, was Michaels Zustand anbelangt.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenAber davon stirbt man nicht. Wenn ich weiss, ich müsste morgen 12 Std. zu Arbeit aber später dann mein Chef will das ich 4 Std. länger mach, weil jemand ausgefallen ist, sterb ich doch auch nicht.
10 hätte ich ihm zugetraut aber nicht 50 nachdem ich ihn auf der PK gesehen habe.
Kommentar
-
nenasnezana
Michael hätte sicher für die höchstmögliche Überwachung/Sicherheit gesorgt, wenn dies auf sein Wunsch geschehen wäre...
Kommentar
-
Zitat von Donna Beitrag anzeigenJa, in dem Interview sprach er von 5 Pfund, d.h. ca. 2,3 Kilo
Von anderen Musikern (Stones etc.) sind mir aber ähnliche Äußerungen über einige bekannt, besonders bei Schlagzeugern. Da man MJ sicher nicht mit einem anderen Sänger vergleichen kann, da bei ihm ja extrem viel über die Tanz-Performance ging, kann man ihn sicher damit vergleichen.
Wie dem auch sei - mit einem Alltagsjob auch mit Überstunden war es sicher nicht zu vergleichen.
Kommentar
-
Er sah schon sehr schlank (dünn) aus, aber nach 2 Monaten harte Proben und auch sonst sehr schlanker Statur ist das ganz logisch! Michael hat doch nie selbst 50 Konzerte zugesagt! Die Veranstallter wollten das, ja, aber Michael wollte das niemals! Er hat eigentlich nur 1 ! Konzert geben wollen, damit ihm seine Kinder einmal auf der Bühne erleben dürfen, das wars! Hat irgendjemand eine Ankündigung oder ein Vertrag von MJ gesehen, daß er 50 Konzerte zugesagt hätte??? Die Mutter wollte Einsicht in die angeblichen Verträge haben, jedoch wurde ihr das vom Veranstalter verweigert!!! Paris Jackson erhebt schwere Vorwürfe gegen die Konzertmanager. Sie sagte, sie hätten ihrem Vater keine Pause gegönnt, er mußte nahezu immer arbeiten!
MICHAEL JACKSON STARB ALS GESUNDER MANN - das macht mich unendlich traurig!
Ruhe in Friden lieber Michael, wir lieben Dich für immer!
Kommentar
-
[QUOTE=ANGEL-OF-PEACE;210578]Die vielen Einstiche am Körper könnten von Akupunktur-Behandlungen stammen, evtl. um Schmerzen zu lindern - verursacht von Arthritis. Zudem machen sich Beschwerden der Wechseljahre auch bei Männern bemerkbar.
Die Einstiche von Akupunkturnadeln sind normalerweise kaum bis gar nicht sichtbar, anders bei intravenösen Injektionen, die kann man u.U. auch nach ein paar Tagen noch sehen. Außerdem gehen die in die Vene, Akupunkturnadeln werden meist nicht tief unter die Haut gesetzt und bei den Behandlungsmethoden, die ich kenne auch nicht am Arm in Venennähe. Wüßte jetzt nicht, bei welcher Akupunkturbehandlung der Arm eine Rolle spielt. Langer Rede, kurzer Sinn; die Einstiche von i.V. Injektionen kann man nicht mit evtl. noch sichtbaren Einstichen durch Akupunkturnadeln verwechseln.
Ach wie geht das eigentlich richtig mit dem zitieren, ich glaube ich habe es wieder nicht hingekriegt? Keine Ahnung, bin ich zu blöd für.
Kommentar
-
Zitat von Elodia Beitrag anzeigenIch kenne Leute, die sich schon seit Jahrzehnten üble Drogencocktails antun, und aus welchen Gründen auch immer, bis auf Wehwehchen haben die nichts. Muss also nicht heißen, dass Michael nicht abhängig von starken Medis war.
Eine jahrelange durchgehende Abhängigkeit (wie uns die Medien weismachen wollen) hätte man bei der Autopsie an den Organen feststellen müssen.
Kommentar
-
Zitat von Helena Beitrag anzeigenwürd mich auch interessieren, was mit den Beatlesrechten geschieht...
Kommentar
-
Zitat von Donna Beitrag anzeigen10 hätte ich ihm zugetraut aber nicht 50 nachdem ich ihn auf der PK gesehen habe.
Kommentar
-
Zitat von Marla Beitrag anzeigenAch wie geht das eigentlich richtig mit dem zitieren, ich glaube ich habe es wieder nicht hingekriegt? Keine Ahnung, bin ich zu blöd für.
Sorry für's OT.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar