thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen
    Naja, genau das ist der Punkt, der mich so verwirrt. Bei der PK wirkte er auf uns alle sehr..naja anders..irgendwie verstört und abwesend, als sei er wirklich nicht in der Lage ne tolle Show auf die Beine zu stellen. ABER, wenn ich mir den Trailer anschaue (und so ging es allen hier), dann bekomme ich einfach ne Gänsehaut, wenn ich sehe, wie gut dieser Mann sich bewegt...damit hatten wir nach der PK doch nicht gerechnet, dass er uns so von den Socken haut!
    ...ja aber leider ist es nur ein Trailer.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
      Woher stammt eigentlich die Aussage das er bis zum letzten
      Tag 10 Stunden topfit geprobt hat?
      Kann meine Frage keiner beantworten?

Kommentar

• Ich weiß nur von einem Interview eines Tänzers, der gesagt hat, Michael sei während der Proben immer voll dabei gewesen und auch gut drauf. Er hat vor seinem Team scheinbar jedenfalls nicht den Eindruck gemacht, als würde er am nächsten Tag damit aufhören zu atmen. Aber wer das mit den 10 Stunden gesagt hat, keine Ahnung.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
          Die Retter sagten aus, MJ sei bereits mehrere Stunden tot gewesen als sie eintrafen! Wozu die vorgetäuschten Wiederbelebungsversuche, noch dazu im Bett???
          Eben: Wozu braucht man den Toten auf den Boden zu zerren, um ihn zu massieren? So würde das erst recht keinen Sinn ergeben.

MJ hatte auch keine ernste Grunderkrankung! Wer und warum hat eine "Behandlung" mit Propofol angeordnet??? Michael hätte sicher für die höchstmögliche Überwachung/Sicherheit gesorgt, wenn dies auf sein Wunsch geschehen wäre... Wer hat die angebliche Pleite MJ´s propagiert??? Wer bekommt die Rechte an den Beatles und anderen Songkatalogen von MJ???
          Thnx.

Deshalb glaube ich sehr stark an die Geschichte mit dem Fan, der am Abend vor dem Tod Michael anrief. Michael sagte zu ihm: "Da tut sich etwas Seltsames..." Daraufhin wurde das Telefonat abgebrochen.

Das Telefonat geht mir nicht aus dem Kopf: DENN das wäre der Beweis, dass der Mord vorbereitet wurde: ganz kalt geplant bis auf die letzte Minute.

Ich bin auch nicht abgeneigt zu denken, dass es einen "Dritten" bzw. "Vierten und Fünften" gab, der/die "nachgeholfen" hat/haben.

Kommentar

• Also als ich ihn damals bei der Pressekonferenz im TV gesehen habe war ich geschockt.Ich hab mir nur gedacht ,oh mein Gott er ist ja total abgemagert Ehrlich gesagt hab ich mir nichts gutes dabei gedacht als ich ihn da so gesehen habe.Die können mir jetzt nicht erzählen das er bei den Proben 62 Kg gewogen hat das sah mir eher nach 10 Kg weniger aus.

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen
              Auf den Zitieren-Button klicken. Alles, was Du NICHT zitieren willst, entfernst Du zwischen den beiden "quote". Die "quotes" und die eckigen Klammern müssen stehen bleiben.

Sorry für's OT.

Muss ich gleich mal ausprobieren, siehe da, es klappt. Danke schön.
              OT ? Kapier`schon wieder nix.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
                Deshalb glaube ich sehr stark an die Geschichte mit dem Fan, der am Abend vor dem Tod Michael anrief. Michael sagte zu ihm: "Da tut sich etwas Seltsames..." Daraufhin wurde das Telefonat abgebrochen.
                remember, kannst Du mir sagen, wo man das nachlesen kann?
                Danke!

Kommentar

Eben: Wozu braucht man den Toten auf den Boden zu zerren, um ihn zu massieren? So würde das erst recht keinen Sinn ergeben.

Thnx.

Das Telefonat geht mir nicht aus dem Kopf: DENN das wäre der Beweis, dass der Mord vorbereitet wurde: ganz kalt geplant bis auf die letzte Minute.

Ich bin auch nicht abgeneigt zu denken, dass es einen "Dritten" bzw. "Vierten und Fünften" gab, der/die "nachgeholfen" hat/haben.
                  Wie gut, dass Michael ja aber jetzt als "ein bisschen paranoid" gilt Da nimmt man das Gespräch direkt wieder nicht ernst. Ist doch praktisch, gell?

Kommentar

.......und Prince Michael wurde, lt. Berichten, vor den Reanimationsversuchen hinzugeholt (von Murray), damit es so aussehen sollte, als wäre ES gerade erst passiert (mit PM als Zeuge).

Kommentar

• Marla - OT Off Topic - ohne Bezug zum eigentlichen Thema

Kommentar

• Naja, an der Geschichte mit dem Fan zweifle ich ja nun auch etwas. Sicher gab es viele 'Fans', die ihn auf Schritt und Tritt verfolgt haben wie diese sogenannten 'Followers'. Allerdings wurden denen jeglicher nährerer Kontakt untersagt und ich glaube nicht, dass es einen Fan gab, der Michaels persönliche Nummer besaß und ihn abends einfach mal so anruft.

Kommentar

• La Toya hat in einem ganz neuen Interview in der "`The Paul O`Grady Show" ihre Mordthese an MJ wegen der Rechte an den Songs von den Beatles und anderen Künstlern bekräftigt. Michael Jackson hätte immer schon gesagt: "Irgendwann bringen sie mich dafür um"! Nun, mal sehen was jetzt mit den Rechten passiert!

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                            Ich weiß nur von einem Interview eines Tänzers, der gesagt hat, Michael sei während der Proben immer voll dabei gewesen und auch gut drauf. Er hat vor seinem Team scheinbar jedenfalls nicht den Eindruck gemacht, als würde er am nächsten Tag damit aufhören zu atmen. Aber wer das mit den 10 Stunden gesagt hat, keine Ahnung.
                            Ja dieses Interview habe ich auch gesehen. Aber was soll so ein Tänzer bloß auf die Frage, welchen Eindruck Michael auf ihn gemacht habe, antworten ? Er kann doch nur genau das sagen, was schon vorher der Veranstalter AEG live und Kenny gesagt hat. Sonst "goodbye" liebe Profitänzer Karriere ! Also das wüsste ich aber auch an seiner Stelle.

Kommentar

• Zitat von Marla Beitrag anzeigen
                              OT ? Kapier`schon wieder nix.
                              OT = off topic, also etwas, das eigentlich nicht zum Thread-Thema gehört.

(Nochmal sorry für's OT. )

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                                La Toya hat in einem ganz neuen Interview in der "`The Paul O`Grady Show" ihre Mordthese an MJ wegen der Rechte an den Songs von den Beatles und anderen Künstlern bekräftigt. Michael Jackson hätte immer schon gesagt: "Irgendwann bringen sie mich dafür um"! Nun, mal sehen was jetzt mit den Rechten passiert!
                                Kannst Du das Interview bitte hier posten?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X