thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    Ja dieses Interview habe ich auch gesehen. Aber was soll so ein Tänzer bloß auf die Frage, welchen Eindruck Michael auf ihn gemacht habe, antworten ? Er kann doch nur genau das sagen, was schon vorher der Veranstalter AEG live und Kenny gesagt hat. Sonst "goodbye" liebe Profitänzer Karriere ! Also das wüsste ich aber auch an seiner Stelle.
    Ich bezweifle stark, dass dieser Tänzer irgendwie unter Druck stand das zu sagen. Er war ja schon längst wieder in den Niederlanden und ich bezweifle, dass es ihn seine Karriere gekostet hätte, wenn er gesagt hätte "Also ich fand Michael schon recht dünn". Ich kann mir schon vorstellen, dass Michael auf der Bühne wieder ganz der "King of Pop" war und dass seine Euphorie in keinster Weise gespielt war. Was in ihm vorgegangen ist, wenn die Proben zu Ende waren, das wissen wir nicht und werden wir vielleicht auch niemals wissen. Jedenfalls habe ich keinen Zweifel daran, dass der Tänzer Michael tatsächlich so empfunden hat, wie er es gesagt hat. Michael war, so denke ich mir mal, ein Mensch mit enormer Selbstbeherrschung. Ich kann mir schon vorstellen, dass er sich während der Proben nicht anmerken ließ, wie es ihm geht. Er wollte eine perfekte Show abliefern. Die größte und beste Show, die man sich vorstellen kann und das wäre ihm auch gelungen. Kam ja aber leider was dazwischen.

Kommentar

• Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen
      Naja, an der Geschichte mit dem Fan zweifle ich ja nun auch etwas. Sicher gab es viele 'Fans', die ihn auf Schritt und Tritt verfolgt haben wie diese sogenannten 'Followers'. Allerdings wurden denen jeglicher nährerer Kontakt untersagt und ich glaube nicht, dass es einen Fan gab, der Michaels persönliche Nummer besaß und ihn abends einfach mal so anruft.
      Die Followers werden in Kürze eine website eröffnen, auf der zu lesen sein wird, wie sie die letzten Tage mit MJ erlebten. Und doch, JasminChristin, sie standen ihm schon so nahe, das sie noch bis ziemlich ganz zum Schluss (eingeschränkten) Zugang zu ihm hatten.

Vorläufig kann man das, was sie zu sagen haben, unter anderem die schon bekannte mail, auf facebook unter "This-is Not-it" nachlesen.

Kommentar

• Wer war den eigentlich der Anrufer bei der Rettung? Kann mir da jemand was dazu sagen?
        Viele Medien haben es als dramatischen Anruf bezeichnet aber mir kam der sehr gefasst und ruhig vor...

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
          Ich weiß nur von einem Interview eines Tänzers, der gesagt hat, Michael sei während der Proben immer voll dabei gewesen und auch gut drauf. Er hat vor seinem Team scheinbar jedenfalls nicht den Eindruck gemacht, als würde er am nächsten Tag damit aufhören zu atmen. Aber wer das mit den 10 Stunden gesagt hat, keine Ahnung.
          Wir kennen nur die paar Ausschnitte von den Proben.
          Gut, da kommt er fit rüber.
          Aber das sind Minuten.
          Auch was sie euch im Film präsentieren werden
          wird wahrscheinlich nur das Beste vom Besten sein.
          Sagt aber nichts darüber aus wie lange er wirklich jeden
          Tag geprobt hat oder wie fit er wirklich war.

Ich glaube nicht das er als gesunder Mann gestorben ist.

Kommentar

• Eine Frage, wer gesagt hat, er war top fit, wurde ja schon beantwortet, bei der Suche danach bin ich noch hier auf gestoßen:

Krankenschwetser Cherilyn Lee: "Michael war gesund!"

--------------------------------------------------------------------------------

29.07.09 - Newsman

Laut Michael Jacksons Krankenschwetser Cherilyn Lee, hatte er einen sehr strikten Plan für die Proben. An einem Tag soll er bis zu 6 Pfund verloren haben.

"Er war über sein Gewicht sehr besorgt, er verlor so viel. Wenn er probte, schwitzte er viel - er würde mir nach den Proben sagen, daß man die Bühne trocknen müsse, soviel schwitzte er. Er war so dehydriert, daß er jeden Tag 5-6 Pfund an Wasser verlor.", so Lee.

Wassergewicht kann wieder hinzugefügt werden, aber Dehydrierung in diesem Ausmaße aber nicht. Lee sagte auch, als sie Jackson das erste Mal im januar traf, war seine Gesundheit normal.

“Vor jeder Behandlung habe ich Nahrungszusätze im Labor getestet. Durch seine Diät war sein Blutzuckerspiegel niedrig. Ich habe einen kompletten Bluttest gemacht und nichts außergewähnliches feststellen können. Es war alles an einem Punkt, wo es keine Probleme geben sollte. Sein Vitamin D Gehalt war etwas zu niedrig. Folsäure war okay. Jedes Organ wurde untersucht. Es gab keine Hinweise auf Herzkrankheiten. Der C-Reaktiv-Protein-Test? Nichts gefunden (Der Test ist ein allgemeiner Marker für Entzündungen im ganzen Körper und kann die Dinge zum Vorschein bringen, wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen). Sein Hämoglobin A1c, das Diabetes zeigt, war in Ordnung. Seine Leber-, Nieren-Funktionen, sie waren alle in Ordnung. Er war gesund. "

Quelle: MSNBC & JAM-FC
            MJackson.NET

Weiterhin, wo es doch jetzt hinsichtlich der Gesamtumstände oft wieder die gleichen (logischer Weise.... ??!!) stellen, wie sie bereits vor Wochen in anderen Threads entstanden sind, möchte ich die, die es nicht wissen, auf 2 Threads hinweisen:

Murray - fahrlässige Tötung hin sowie
            Larry King - Interview Joe Jackson Rowe Übersetzung

im Memoriam Talk.

Sie sind zwar leider sehr lang und mit vielen sinnlosen Kommentaren versehen aber dafür stecken darunter sehr viele interessante Dinge. Also mal einen Abend lesen statt schreiben??? Wie wäre es?

Da stehen bereits viele Antworten und noch mehr Fragen dazu und es ist sicherlich interessant, wie Menschen unabhängig von einander die gleichen oder ähnliche Fragen stellen.

Billy

Kommentar

• Dass er als gesunder Mann gestorben ist, glaube ich auch nicht

Ich sage nur, dass ich mir vorstellen kann, dass er sich nichts hat anmerken lassen vor den Tänzern und dass er da wirklich versucht hat, wieder ganz und gar der alte King of Pop zu sein und nochmal allen zu zeigen, dass er auch mit fast 51 Jahren immernoch mit den jungen Künstlern mithalten kann.

Wie gesagt, wie das dann hinter den Kulissen aussah, wenn die Kameras aus waren und ihn nur noch wenige Leute sehen und beobachten konnten, das weiß ich nicht. Das sah vermutlich ganz anders aus. Ich hab auf Facebook einen Eintrag gelesen, dass irgendjemand Michael sogar die Treppen hoch geholfen haben soll. Also gesund hört sich das nicht an für mich. Aber ob die Tänzer das so mitbekommen haben? Ich bezweifle, dass Michael wollte, dass das überhaupt jemand mitbekommt. Selbst wenn er noch leben würde, würden wir wohl nur die Glanzmomente bei den Proben zu sehen bekommen.

Kommentar

• Zitat von sevi Beitrag anzeigen
                Die Followers werden in Kürze eine website eröffnen, auf der zu lesen sein wird, wie sie die letzten Tage mit MJ erlebten. Und doch, JasminChristin, sie standen ihm schon so nahe, das sie noch bis ziemlich ganz zum Schluss (eingeschränkten) Zugang zu ihm hatten.

Vorläufig kann man das, was sie zu sagen haben, unter anderem die schon bekannte mail, auf facebook unter "This-is Not-it" nachlesen.
                Ich kenne diesen Brief und ich kenne auch die Hintergründe der Followers. Ich habe auch nicht behauptet, dass sie ihm nicht nahe waren, sondern lediglich, dass ich es nicht für wahr halte, dass irgendein Fan anscheinend die private Nummer von Michael hatte und ihn dann abends einfach mal angerufen hat - mit Sicherheit nicht!

Kommentar

Ich bezweifle stark, dass dieser Tänzer irgendwie unter Druck stand das zu sagen. Er war ja schon längst wieder in den Niederlanden und ich bezweifle, dass es ihn seine Karriere gekostet hätte, wenn er gesagt hätte "Also ich fand Michael schon recht dünn". Ich kann mir schon vorstellen, dass Michael auf der Bühne wieder ganz der "King of Pop" war und dass seine Euphorie in keinster Weise gespielt war. Was in ihm vorgegangen ist, wenn die Proben zu Ende waren, das wissen wir nicht und werden wir vielleicht auch niemals wissen. Jedenfalls habe ich keinen Zweifel daran, dass der Tänzer Michael tatsächlich so empfunden hat, wie er es gesagt hat. Michael war, so denke ich mir mal, ein Mensch mit enormer Selbstbeherrschung. Ich kann mir schon vorstellen, dass er sich während der Proben nicht anmerken ließ, wie es ihm geht. Er wollte eine perfekte Show abliefern. Die größte und beste Show, die man sich vorstellen kann und das wäre ihm auch gelungen. Kam ja aber leider was dazwischen.
                  Mrs. Järvis, ich glaube schon, dass wenn er sich kritisch zu Michaels Auftreten bei den Proben geäußert hätte, er bestimmt nicht mehr in Amerika auf der großen Bühne Chancen gehabt hätte. Und genau dorthin wollen doch alle ! Mit den großen Stars zusammen auftreten. Und genau da oben ist die Luft bestimmt verdammt dünn. Und z.B. mit AEG live, Kenny Ortega sollte man es sich dann besser nicht verscherzen.

Kommentar

• Es war Alberto Alvarez, ein bodyguard, der den Notruf getätigt hat.

Und was die followers betrifft...Michael hatte mit einigen von ihnen sehr guten Kontakt u. einige wenige hatten wohl schon seine Telefonnummer. Genauso hatten sie anscheinend auch Kontakt mit anderen aus dem Jackson Clan.
                    Zuletzt geändert von Christine3110; 02.10.2009, 22:19.

Kommentar

das interview ist schon etwas älter - und soweit ich mich erinnere, stand zu der zeit bei AEG noch zur debatte, die 50 konzerte in eine art tribute-shows umzuwandeln. da ging es darum, die show termingrecht immer noch auf die bühne zu bringen. insofern kann der junge durchaus noch unter vertrag gestanden haben. wir wissen auch nicht, ob der zur "ersten besetzung" gehörte, oder nur zweite garde war, die eher gelegentlich und aus der ferne mit mj zu tun hatten. böse gedacht, könnte er sogar für diese story bezaht worden sein - aber das ist allerreinste spekulation meinerseits. noch nicht mal das, bei licht betrachtet - es ist eher nur ein gedankenspiel.

hätte, wäre wenn... himmel.. alles oder nichts kann an der ganzen story stimmen....

Kommentar

• @Donna
                        Okay, die wollen jetzt wirklich alle für blöd verkaufen oder was ?

Warum sollten denn all diejenigen lügen, die nun wirklich nichts davon haben ? z.B. berichten die Followers davon, dass Michael wie ein Skelett aussah. Manche haben ihn auch umarmt und haben gesagt, dass er nur noch Haut und Knochen war. Die haben sich so Sorgen um ihn gemacht, dass sie ihm EMails & Briefe geschrieben haben, er solle auf sich und seine Gesundheit aufpassen und mehr essen !

Karen und Michael Bush, sein Designer, haben das ebenso bestätigt.

Das ist der Personenkreis, der es wohl am besten einschätzen konnten, oder ?

Und last but not least habe ich auch Augen im Kopf und habe die letzten Aufnahmen von Michael gesehen -> so abgemagert war er wirklich noch nie, auch nicht wie ich finde zu Zeiten Thriller's.

Warum sollten diese Menschen lügen ?
                        Da kann ich dir nur zustimmen.Michael ist nicht gesund gestorben. Bei den2. Bericht hieß es du deutlich das er an eine Propopholvergiftung gestorben ist.
                        Und wenn ich eine Vergiftung habe bin ich nicht gesund.

Kommentar

• Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen
                          Ich kenne diesen Brief und ich kenne auch die Hintergründe der Followers. Ich habe auch nicht behauptet, dass sie ihm nicht nahe waren, sondern lediglich, dass ich es nicht für wahr halte, dass irgendein Fan anscheinend die private Nummer von Michael hatte und ihn dann abends einfach mal angerufen hat - mit Sicherheit nicht!
                          Aber umgekehrt, MJ hatte zumindest von einem Follower die Nummer und hat sie auch benutzt.

Kommentar

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                            Mrs. Järvis, ich glaube schon, dass wenn er sich kritisch zu Michaels Auftreten bei den Proben geäußert hätte, er bestimmt nicht mehr in Amerika auf der großen Bühne Chancen gehabt hätte. Und genau dorthin wollen doch alle ! Mit den großen Stars zusammen auftreten. Und genau da oben ist die Luft bestimmt verdammt dünn. Und z.B. mit AEG live, Kenny Ortega sollte man es sich dann besser nicht verscherzen.
                            Nun, das werden wir nie so ganz rausfinden.
                            Mir persönlich kam er nicht so vor, als würde er das nur sagen, um weiterhin in den USA auftreten zu können. Das heißt ja nicht, dass es Michael auch sonst so super ging. Ich kann mir halt nur wirklich gut vorstellen, dass Michael sich einfach nicht hat anmerken lassen wollen, wie es ihm geht. Michael war Perfektionist genug, um das Ding so gut wie nur möglich durchzuziehen. Zusammenbruch oder Abbruch kam für ihn wohl einfach nicht in Frage. Das gab es in seinem Wortschatz wohl einfach nicht. Besonders beim zweiten Wort ist das schade. Er hätte einfach auch mal "nein" sagen müssen.

Schlussendlich spielt es für mich nur in Hinsicht auf Murray eine Rolle, ob Michael gesund war, oder nicht. Ansonsten spielt es für mich keine Rolle, da das Ergebnis das Selbe bleibt. Drei Kinder trauern um ihren geliebten Vater und Fans weltweit weinen um ihr Idol. Das wird sich nicht ändern. Egal ob Michael fit war wie eine ganze Abteilung Turnschuhe, oder nicht.

Kommentar

• Klar ist eine Propofolvergiftung nicht gesund, aber es ist doch lächerlich, was man hier sagen will ist, MJ war ansonsten gesund, keine Vorerkrankungen, kein Krebs, keine Drogen, kein Medikamtentencoctail - außer von Dr. Murray verabreicht etc.!
                              Offizielle Todesursache:AKUTE!!! PROPOFOLVERGIFTUNG ! TOTSCHLAG DURCH DRITTE!!!

Hätte MJ selbst mit Propofol behandelt werden wollen, so hätte er sicher alle Möglichkeiten zur Kontrolle/Sicherheit ausgeschöpft! Aber es gab überhaupt nichts!
                              Das ist mehr als Fahrlässigkeit!!!!

Kommentar

• Naja, direkt "behandelt" wird ja normalerweise mit Propofol niemand, es sei denn, man wird operiert oder bekommt 'ne Magenspiegelung.

Von einer "Behandlung" kann in Bezug auf das, was da abgelaufen ist, gar keine Rede sein.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X