thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
    Klar ist eine Propofolvergiftung nicht gesund, aber es ist doch lächerlich, was man hier sagen will ist, MJ war ansonsten gesund, keine Vorerkrankungen, kein Krebs, keine Drogen, kein Medikamtentencoctail - außer von Dr. Murray verabreicht etc.!
    Offizielle Todesursache:AKUTE!!! PROPOFOLVERGIFTUNG ! TOTSCHLAG DURCH DRITTE!!!

Hätte MJ selbst mit Propofol behandelt werden wollen, so hätte er sicher alle Möglichkeiten zur Kontrolle/Sicherheit ausgeschöpft! Aber es gab überhaupt nichts!
    Das ist mehr als Fahrlässigkeit!!!!
    Den hat er nun aber mal bekommen.
    Ohne den hätte er wahrscheinlich sogar
    das Propofol überlebt.

Kommentar

• Und auch wenn klar ist, hätte dieser Arzt es nicht getan, dann ein anderer Arzt - trotzdem war es unverantwortlich. Auch bei Einhaltung aller Maßnahmen. In diesem Fall aber war sein Verhalten so, dass man es nicht mal mehr als fehlerhaft bezeichnen kann.

Da ein Arzt um die Gefährlichkeit weiß, besteht zumindest die Hoffnung, dass es für ein vorsätzliches Verhalten reichen könnte. Aber hellsehen kann ich leider auch nicht.

Weiterhin fehlt mir dann aber die Motivation von Murray....

Darüber habe ich zwar meine eigenen Theorien, lasse das jetzt aber mal so im Raum stehen, weil ich eigene Ideen immer noch besser finde als darauf zu kommen, wenn jemand es schon vorher gedacht hat. Damit gibt man vielleicht eine Richtung vor und das will ich ja auch nicht. Interessiert mich viel mehr, wie die Pünktchen von anderen weiter gedacht werden. Von mir weiß ich es ja bereits (na ja und an anderer Stelle habe ich es vielleicht auch schon das ein oder andere Mal geschrieben... )

Billy

Kommentar

• Zitat von Corina Beitrag anzeigen
        @Donna

Da kann ich dir nur zustimmen.Michael ist nicht gesund gestorben. Bei den2. Bericht hieß es du deutlich das er an eine Propopholvergiftung gestorben ist.
        Und wenn ich eine Vergiftung habe bin ich nicht gesund.

leider völlig falsch. eine akute vergiftung ist etwas anderes als eine chronische immer wiederkehrende oder seit langem latent vorhandene krankheit.

. jemand, der schwer krank ist, kann nicht auf einer bühne stehen und nicht tanzen, dass kann ich dir aus eigener erfahrung sagen.

er war - mehr oder weniger - gesund.

.

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
          Und auch wenn klar ist, hätte dieser Arzt es nicht getan, dann ein anderer Arzt - trotzdem war es unverantwortlich. Auch bei Einhaltung aller Maßnahmen. In diesem Fall aber war sein Verhalten so, dass man es nicht mal mehr als fehlerhaft bezeichnen kann.

Da ein Arzt um die Gefährlichkeit weiß, besteht zumindest die Hoffnung, dass es für ein vorsätzliches Verhalten reichen könnte. Aber hellsehen kann ich leider auch nicht.

Weiterhin fehlt mir dann aber die Motivation von Murray....

Darüber habe ich zwar meine eigenen Theorien, lasse das jetzt aber mal so im Raum stehen, weil ich eigene Ideen immer noch besser finde als darauf zu kommen, wenn jemand es schon vorher gedacht hat. Damit gibt man vielleicht eine Richtung vor und das will ich ja auch nicht. Interessiert mich viel mehr, wie die Pünktchen von anderen weiter gedacht werden. Von mir weiß ich es ja bereits (na ja und an anderer Stelle habe ich es vielleicht auch schon das ein oder andere Mal geschrieben... )

Billy
          Die Motivation für Murray konnte doch nur eigentlich die sein, solange wie möglich diesen Arbeitsplatz an Michaels Seite zu erhalten, damit viele Monate die Gehaltsschecks kommen. Und das funktioniert nur mit einem lebendigen Michael.

Kommentar

• Hmm oder aber es hat ihn ein wesentlich größerer Gehaltsscheck erwartet, wenn Michael nicht lebendig bleibt Nichts genaues weiß man nicht, gelle.

Nichts ist unmöglich...Toyota

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
              Hmm oder aber es hat ihn ein wesentlich größerer Gehaltsscheck erwartet, wenn Michael nicht lebendig bleibt Nichts genaues weiß man nicht, gelle.

Nichts ist unmöglich...Toyota
              .... ich wünschte, wir könnten es bald erfahren !!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                Dass er als gesunder Mann gestorben ist, glaube ich auch nicht

Ich sage nur, dass ich mir vorstellen kann, dass er sich nichts hat anmerken lassen vor den Tänzern und dass er da wirklich versucht hat, wieder ganz und gar der alte King of Pop zu sein und nochmal allen zu zeigen, dass er auch mit fast 51 Jahren immernoch mit den jungen Künstlern mithalten kann.

Wie gesagt, wie das dann hinter den Kulissen aussah, wenn die Kameras aus waren und ihn nur noch wenige Leute sehen und beobachten konnten, das weiß ich nicht. Das sah vermutlich ganz anders aus. Ich hab auf Facebook einen Eintrag gelesen, dass irgendjemand Michael sogar die Treppen hoch geholfen haben soll. Also gesund hört sich das nicht an für mich. Aber ob die Tänzer das so mitbekommen haben? Ich bezweifle, dass Michael wollte, dass das überhaupt jemand mitbekommt. Selbst wenn er noch leben würde, würden wir wohl nur die Glanzmomente bei den Proben zu sehen bekommen.
                Dein Signaturbild finde ich deshalb so toll, weil es mich an Jam. meinen drittliebsten Michael-Song erinnert. Ich liebe dieses Video. Sein Tanz ist einfach göttlich!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Ja, stimmt schönes Bild,

die Überlegungen mit den Gehaltschecks fand ich jetzt aber im Moment interessanter. Sorry!

Nicht das ich diese Antworten erwartete hätte, höchstens Widersprüche und das ist es, was die Sache sehr seltsam macht.

Das Interess Murrays müsste doch eigentlich gewesen sein, sich lange an Michaels Seite aufzuhalten. Sicherlich eine recht bequeme Art Geld zu verdienen, dann aber diese Fehler, die in ihrer Aneinanderreihung schon nicht mehr seltsam sind, sondern keinen Sinn ergeben....
                  ..................

so, mal sehen, was jetzt dabei rum kommt! ;´)

Mr. Järvis hatte ja schon und das sicherlich nicht erst seit heute, eine Idee dazu.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                    Mich verwundert immer wieder, wenn jemand behauptet, 50 Konzerte durch AEG hätten Michael umgebracht - obwohl er nicht mal eins davon gegeben hat. Verstehe den Zusammenhang dabei nicht. Auch wenn MJ nur 10 Konzerte gegeben hätte, wären die Proben genauso abgelaufen wie bei 50 Konzerte. Er war eben ständig mit voller Kraft dabei.
                    Ist das jetzt dein ernst? Der ernorme Druck 50 Konzerte geben zu müssen war so groß, dass er einen eigenen Leibarzt brauchte und so viel Tabletten wie nie zuvor genommen hat.

Ist das kein Zusammenhang für dich?

Kommentar

• Tja, wenn man sich mal auf die Mordtheorie stützen würde, dann wäre das was gerade passiert ja schon ein recht intelligenter Schachzug gewesen, wie man es bei Michael angestellt hat.

Man nehme einen Arzt (der von AEG bezahlt wurde, na sowas aber auch) und stelle den an die Seite eines Stars, bei dem viele Menschen, egal ob Fan oder nicht, erstmal denken "Ach du scheiße ist der Mann fertig". So ungefähr hat das meine Schwester mal ausgedrückt. Man lasse diesen Arzt behaupten, Michael habe ihm ein paar Krankheiten verschwiegen und habe immerwieder nach Propofol verlangt, was von ein paar Leuten bestätigt worden ist. Frage: Von welchen Leuten? Sind sie glaubwürdig oder nicht? Man lasse den lieben Dr. behaupten, er wollte dafür sorgen, dass Michael nicht abhängig wird und dann stirbt der arme Patient plötzlich und der Arzt gerät in Panik und macht alles falsch, was man eigentlich falsch machen kann. Blöderweise gibt es aber Menschen, die ihm diesen "Unfall" nicht abkaufen und die jetzt dummerweise auch noch auf die Idee kommen, da könnten noch andere Personen dahinter stehen.

Was macht man?
                      Man wälzt die Schuld komplett auf den lieben Herrn Dr. ab, indem man überall bekannt macht, dass Michael ein gesunder Mensch gewesen ist und dass man somit nichts dafür kann, dass Michael gestorben ist. Der Arzt hat also einen gesunden Mann ins Jenseits befördert, was die Luft für ihn ziemlich dünn werden lässt. Aber besser ein Bauernopfer, als dass man selbst hinter schwedische Gardinen wandert nicht wahr?

Frage: Wieso lässt ein Arzt sich auf sowas ein?
                      Antwort: Weil er verdammt viele Schulden hatte und möglicherweise ganz viel Geld in Aussicht gestellt bekam. Der Plan war idiotensicher. Vielleicht drei oder vier Jahre Knast, und dann kommt man raus, und hat keine Schulden mehr. Ist das ein Grund, ein Menschenleben zu opfern?

Nun, ob es für Dr. Murray ein Grund war, weiß ich nicht. Aber für viele Menschen wäre es ein Grund.

Kommentar

• ........es könnte theoretisch eine (instruierte) weitere Person in Murrays Abwesenheit in MJs Zimmer gegangen sein und dort unbemerkt noch eine Zusatzdosis gegeben haben.

Zusatzdosis heißt nicht unbedingt Propofol, es könnte auch ein anderes Medikament gewesen sein, wovon bekannt war, dass es in der Kombination tödliche Wechselwirkungen hat.

Nach außen hin bleibt so der Schein gewahrt, dass Murray der Todes-Täter ist und damit erfüllt der Doc einen Zweck.
                        Zuletzt geändert von November; 02.10.2009, 23:27.

Kommentar

• Und weiterhin bitte nicht vergessen, wie lange der gute Dr. Murray danach verschwunden war. Ohne sein Auto. Na gut, in L.A. gibt es gute öffentliche Verkehrsmittel, da merke ich gar nicht, dass ich meinen BMW vergessen habe. Aber er war wahrscheinlich so geschockt, dass er daran gar nicht mehr dachte.

Andererseits - beweist das noch nichts.

Also was habt Ihr noch zu bieten?

Kommentar

• ....mal was ganz anderes: Irgendwo habe ich hier heute einen Hinweis über den neuesten "Stern" gesehen. Darin wird im Bezug auf Proporfol auch von der Sucht der Ärzte berichtet.
                            Was wenn Murray selber ebenso süchtigt ist ?
                            Er vielleicht gedacht hatte, Michael würde bald schlafen, dann hat sich selber "etwas" eingeworfen und war dann mit der ganzen Situation eines immer noch nicht schlafenden Michael völlig überfordert, gab' ihm das Proporfol .....und dann sind bei ihm selber die Lichter ausgegangen.
                            ....und darum ist er auch 2 Tage verschwunden gewesen, weil er evtl. eine Blutabnahme befürchtete ?

ohje, jetzt hör' ich gleich was.....

Kommentar

• Naja, das schweift ja wieder zur sehr aus und würde eher in den 'Fahrlässige Tötung-Thread' passen.
                              Mich interessiert nämlich hier nur wirklich, ob und wie gesund Michael zuletzt war und ein ausreichendes Urteil konnte ich mir bisher noch nicht machen. Deshalb hoffe ich durch diese Gespräche hier etwas mehr Aufschluss zu bekommen...

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
                                ........es könnte theoretisch eine (instruierte) weitere Person in Murrays Abwesenheit in MJs Zimmer gegangen sein und dort unbemerkt noch eine Zusatzdosis gegeben haben.

Zusatzdosis heißt nicht unbedingt Propofol, es könnte auch ein anderes Medikament gewesen sein, wovon bekannt war, dass es in der Kombination tödliche Wechselwirkungen hat.

Nach außen hin bleibt so der Schein gewahrt, dass Murray der Todes-Täter ist und damit erfüllt der Doc einen Zweck.
                                die Geschichte mit den fehlenden videos der Überwachungskameras fällt mir hierzu auch geich mal ein.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X