thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ähm, um wieder zum Thema zurückzukommen.

Für mich starb Michael nicht als gesunder Mann. Mag sein, dass er organisch gesund war.

Aber wer derartige Coctails braucht, um überhaupt schlafen zu können, ist alles andere als gesund. Michael hatte ein ernsthaftes Suchtproblem. Und eine Sucht ist nun mal eine Krankheit.
    Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 03.10.2009, 13:33.

Kommentar

• Dazu müsste man wissen, was wirklich in Michael vorging.
      Vielleicht wollte er 50 Konzerte und hat absichtlich durchsickern lassen, dass er es nicht schaffen kann und will. So war es seit den 80en immer. Jedes Mal sprach er von "der letzten Tour" und dass es zu strapaziös sei. Möglicherweise wollte er, dass die Fans das Bild eines leidenden im Kopf haben, um den man sich sorgen muss, ob man ihm diese unmenschliche Leistung zumuten kann. Umso heldenhafter hätte er dann ausgesehen, wenn er es mal wieder geschafft hätte, umso interessanter wäre es, das zu verfolgen.

Kommentar

• Zitat von Murdock Beitrag anzeigen
        @Manu
        Du selbst machst auch den Fehler und sprichst davon, dass die AEG Michael ausbeuten wollte. Michael hätte pro Show 2 Millionen oder mehr verdient. Soviel wie kein anderer, auch nicht die großen Bosse.

Aber es geht doch in erster Linie darum, dass der Konzertveranstalter ihn hat proben lassen, obwohl 200 Leute, die tagtäglich mit ihm zusammengearbeitet haben, sahen, wie schlecht es ihm ging und nichts dagegen getan haben. Wie kann ein Mann, der 10 Stunden am Tag probte, rapide abgemagert ist, einen Gesundheitscheck für Lloyds bestehen, und den zweiten, der kurz vor Tourauftakt erfolgen sollte....ich frage euch, was meint ihr, hätte er ihn ebenfalls bestanden??? Ist es nicht seltsam, dass gerade just in dem Moment als der Vorverkauf für den Kinofilm anläuft, ein Auszug des Autopsieberichtes auftaucht, der besagt, Michael Jackson wäre in einem gesunden Zustand gewesen?? Ich frag mich, wer da eventuell seine guten Verbindungen zur Presse ausnutzt, auch der Film ist, meiner Meinung nach, nur Propaganda um AEGs angekratztes Image aufzupolieren...

Kommentar

Dazu müsste man wissen, was wirklich in Michael vorging.
          Vielleicht wollte er 50 Konzerte und hat absichtlich durchsickern lassen, dass er es nicht schaffen kann und will. So war es seit den 80en immer. Jedes Mal sprach er von "der letzten Tour" und dass es zu strapaziös sei. Möglicherweise wollte er, dass die Fans das Bild eines leidenden im Kopf haben, um den man sich sorgen muss, ob man ihm diese unmenschliche Leistung zumuten kann. Umso heldenhafter hätte er dann ausgesehen, wenn er es mal wieder geschafft hätte, umso interessanter wäre es, das zu verfolgen.
          Mag schon sein, dass er mit seinem Anspruch, den er an sich hatte, unter diesen Touren psychisch und physich gelitten hat. Er hat es aber auch geliebt, zu touren. Ich denke, da schlugen zwei Herzen in seiner Brust.

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
            Ähm, um wieder zum Thema zurückzukommen.

Für mich starb Michael nicht als gesunder Mann. Mag sein, dass er organisch gesund war.

Aber wer derartige Coctails braucht, um überhaupt schlafen zu können, ist alles andere als gesund. Michael hatte ein ernsthaftes Suchtproblem. Und eine Sucht ist nun mal eine Krankheit.
            derartiger Coctail.....Michael kann aber immernoch nicht schlafen. Das deutet eigentlich daraufhin, dass er doch schon seit einer sehr langen Zeit, Medikamente in dieser Form "angewöhnt" sein müsste. Nun, aber bei einer längeren Medikamentensucht kann es da sein, dass alle Organe tip top sind ?

Falls nein, dann wiederspricht sich dies mit dem Bericht.

Denn wenn er es nicht gewöhnt gewesen wäre, hätte er schlafen müssen wie ein Stein
            Zuletzt geändert von Donna; 03.10.2009, 13:47. Grund: falscher Kontext

Kommentar

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
              derartiger Coctail.....Michael kann aber immernoch nicht schlafen. Das deutet eigentlich daraufhin, dass er doch schon seit einer sehr langen Zeit, Medikamente in dieser Form "angewöhnt" sein müsste. Nun, aber bei einer längeren Medikamentensucht kann es da sein, dass alle Organe tip top sind ?
              Falls nein, dann wiederspricht sich dies mit dem Bericht. Falls ja, hätte Michael schlafen müssen wie ein Baby und kein Propofol mehr gebraucht.
              Ich habe es gestern schon einmal geschrieben: Eine einmal erworbene Tolerenz gegen gewisse Substanzen - darunter fällt auch Alkohol - verliert man nicht mehr. Angenommen, Michael hatte vor zwei Jahren das letzte Mal Probleme mit Medikamentenmissbrauch. Dann schaffte er es, aufzuhören und seine Organe haben sich wieder erholt. In den Wochen vor seinem Tod war er aber durch Nervosität und Überanstrengung wieder auf Medikamente angewiesen. Um eine Wirkung zu erzielen, musste er aber wieder genau mit der gleichen Menge weitermachen, mit der er in seiner letzten Suchtperiode aufgehört hatte, eine übliche Menge hätte nicht gereicht. Die Zeit war aber wohl zu kurz, um Schäden an den Organen hervorzurufen, daher der positive Autopsiebericht.

Kommentar

• Zitat von corimq Beitrag anzeigen
                Aber es geht doch in erster Linie darum, dass der Konzertveranstalter ihn hat proben lassen, obwohl 200 Leute, die tagtäglich mit ihm zusammengearbeitet haben, sahen, wie schlecht es ihm ging und nichts dagegen getan haben. Wie kann ein Mann, der 10 Stunden am Tag probte, rapide abgemagert ist, einen Gesundheitscheck für Lloyds bestehen, und den zweiten, der kurz vor Tourauftakt erfolgen sollte....ich frage euch, was meint ihr, hätte er ihn ebenfalls bestanden??? Ist es nicht seltsam, dass gerade just in dem Moment als der Vorverkauf für den Kinofilm anläuft, ein Auszug des Autopsieberichtes auftaucht, der besagt, Michael Jackson wäre in einem gesunden Zustand gewesen?? Ich frag mich, wer da eventuell seine guten Verbindungen zur Presse ausnutzt, auch der Film ist, meiner Meinung nach, nur Propaganda um AEGs angekratztes Image aufzupolieren...
                Welche 200 Leute haben gesehen, dass es ihm schlecht ging? Wo haben sie das gesagt?
                Was die Gesundheitschecks betrifft, müsst ihr akzeptieren, dass Michael organisch gesund war und seine Leistungsfähigkeit ausreichend war, um den Test zu bestehen.

Es ist offiziell, die Todesursache war eine Vergiftung. Nicht Erschöpfung, nicht Verhungern, kein Plötzlicher Herztod, er hat sich vergiften lassen, es war ein Unfall aus Fahrlässigkeit heraus. Fahrlässigkeit von Michael und seinem Arzt!

Kommentar

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen

Falls nein, dann wiederspricht sich dies mit dem Bericht. Falls ja, hätte Michael schlafen müssen wie ein Stein und kein Propofol mehr gebraucht.
                  Diese Medikamentensucht bekam er in ruhigeren Zeiten immer wieder in den Griff, war also nicht durchweg seit 93 vorhanden, sonst wäre er wohl schon wesentlich eher verstorben.
                  Man könnte es vergleichen mit einem trockenen Alkoholiker, der immer mal wieder rückfällig wurde und einen neuen Entzug startete.
                  Michael muss nur zu genau gewusst haben, in welcher Sch... er steckte, konnte aber einen Entzug vor der Tour nicht wagen.

Kommentar

• Nun, bei allgemein harten Drogen, wie z.B. Kokain kommt es vor, dass ein körperlich gesunder Mensch noch "joggen" geht und 5 Std. später einen Herzanfall erleidet und tod umfällt! Wäre möglich dass das bei Michael auch so ähnlich war. Quasi: Jeden Tag geht alles gut.... Man ist fit.... Doch plötzlich.....

Kommentar

• Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
                      Ich habe es gestern schon einmal geschrieben: Eine einmal erworbene Tolerenz gegen gewisse Substanzen - darunter fällt auch Alkohol - verliert man nicht mehr. Angenommen, Michael hatte vor zwei Jahren das letzte Mal Probleme mit Medikamentenmissbrauch. Dann schaffte er es, aufzuhören und seine Organe haben sich wieder erholt. In den Wochen vor seinem Tod war er aber durch Nervosität und Überanstrengung wieder auf Medikamente angewiesen. Um eine Wirkung zu erzielen, musste er aber wieder genau mit der gleichen Menge weitermachen, mit der er in seiner letzten Suchtperiode aufgehört hatte, eine übliche Menge hätte nicht gereicht. Die Zeit war aber wohl zu kurz, um Schäden an den Organen hervorzurufen, daher der positive Autopsiebericht.
                      Uiiii, das ist wichtig ! Dankeschön !

Kommentar

• Zur möglichen Motivation von Dr. Murray kann ich mir folgendes vorstellen:
                        La Toya sagte MJ hätte immer Bargeld im Haus, gewöhnlich um die 2 Mio. USD, jedoch sei nach seinem Tod überhaupt kein Bargeld im Haus gefunden worden!!!

Michael Jackson hat sicherlich die "Behandlung" mit Propofol oder ähnlichen Medikamenten niemals selbst gewollte ohne für die bestmögliche Überwachung/Kontrolle zu sorgen. Das wäre absolut untypisch für ihn! Die Geräte hätte er sich sicher auch leisten können!!!

Kommentar

• Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
                          Nun, bei allgemein harten Drogen, wie z.B. Kokain kommt es vor, dass ein körperlich gesunder Mensch noch "joggen" geht und 5 Std. später einen Herzanfall erleidet und tod umfällt! Wäre möglich dass das bei Michael auch so ähnlich war. Quasi: Jeden Tag geht alles gut.... Man ist fit.... Doch plötzlich.....
                          Könnten wir den FAKT - Tod durch akute Propofolvergiftung - auch einmal als Fakt hinnehmen. Thx

Kommentar

Welche 200 Leute haben gesehen, dass es ihm schlecht ging? Wo haben sie das gesagt?
                            Das ist ein Auszug von einem Statement von Marika Prochet, sie ist ein langjähriger Anhänger von Michael Jackson und pflegte ausserdem ein freundschaftliches Verhältnis zu ihm. Die gesamte Aussage von ihr kannst du auf Facebook unter This is NOT it nachlesen.

......But I started to wonder: Michael rehearse everyday, he is surronded by 200 people, that work with him everyday. But who are those people?
                            Dancers that are living their dream, Kenny Ortega who is producing his best show ever, technicians, Michael security, Michael Bush.. and KAren Faye.
                            No family, no friends, no one.
                            Karen is the only one to have love for Michael. So I mailed her. I wanted to know if people were blind or doing nothing?......

Kommentar

• Ich frage mich, wem nützt diese Aussage, dass Michael gesund war? So kurz vorm Kinostart fällt mir nur einer ein! Sony/AEG

Wem schadet diese Aussage - Murray - dem Bauernopfer!
                              Ich vermute leider immer mehr, dass hier Dinge gelaufen sind, die wir leider nicht durchschauen können, weil uns Informationen fehlen.

Dabei möchte ich nochmal darauf zurückkommen, dass Michael schon seit über 16 Jahren Steine in den Weg gelegt worden sind.
                              2x war Michael für den Friedensnobelpreis nominiert und genau in den Jahren wurde er des Missbrauchs beschuldigt...! Alles hat sich in den Jahren immer mehr zugespitzt. Nachdem Michael offenbar "unbreakable" war und immer weitermachte, wurde es zum Schluss derart zugespitzt und Michael wurde abgeschottet von Menschen, die ihn liebten, er wurde kontrolliert, ihm wurde eingeredet, er sei bankrott....

Sehr interessant finde ich dazu den Artikel von Christopher Hamiliton von 2006.

Kommentar

• So eine Scheiße das zu lesen. Wieso hat MJ überhaupt dieses ********* von Arzt eingstellt??? Da gab es doch sicher kompetentere Kerle. Hat MJ denn keinen Manager gehabt??? Der hätte doch bisle nachforschen sollen über diesen Murray.

Mit ein wenig recherche habe ich das gefunden:

Vielleicht schon bekannt, ist etwas älter:
                                + YouTube Video
                                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Murray hatte eine 27- Jährige "Freundin", Nicole Alvarez, die er in einem Stripclub kennenlernte. Er denkt, das sie zusammen sind, aber Nicole bleibt weiterhin mit ihrem Freund zusammen. Sie quetschen zusammen Murray sozusagen aus: Murray kauft ihr Autos, ein Appartment in Santa Monica und und und.
                                Man könnte davon ausgehen, das Murray vielleicht so leichtsinnig mit MJ umgegangen ist, anstatt seine Schlaflosigkeit richtig zu behandeln, da er seine Freundin "bezahlen" musste. Er bekam ja 150.000$ pro Monat. Vielleicht hätte MJ sein Geld gestrichen, wenn er nicht bekam was er wollte...
                                Oder jemand hat Murray bezahlt, das er MJ umbringt! Man weiß es nicht...

Und noch ein Polizeifoto von Superdoc Murray 1994. Verhaftet wegen häuslicher Gewalt.
                                Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X