thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Schle Miel Beitrag anzeigen
    Immer wieder ist von diesen beiden Nominierungen zu lesen, im Netz tauchen allerdings an den verschiedensten Orten auch verschiedene Jahreszahlen auf. Googeleien zum Thema führen zu dem Hinweis, dass Nominierungen 50 Jahre lang gar nicht veröffentlich werden dürfen - was mich insofern verwirrt, als dass ich mich frage, woher dann diese - doch weit verbreitete - Info stammt. Thanks in advance :-)
    Schau mal -- hier

Kommentar

• Dank dir, remember. Diese Seite hab ich auch schon mehrmals besucht und finde sie ausgesprochen gut. Die Frage nach der Herkunft der Info bleibt allerdings, handelt es sich doch um eine "Fan-Seite" und nicht um "offizielle Angaben" zum Thema (was ja scheinbar auch unmöglich ist, weil diese eben anscheinend nicht veröffentlicht werden - dürfen? -).

Da ich kürzlich bei einer Diskussion darüber mit genau diesem Argument der oben genannten 50 Jahre "ausgeknockt" wurde, würde ich gern tiefer in die Materie eindringen, komme aber nicht weiter, da sämtlichen Quellen der "offizielle Charakter" fehlt, was wiederum ein Totschlagargument ist, mit dem man selber das Gegenüber ja kurzvorher mundtot gemacht hatte (Stichwort "tabloids").

*wirrsprech* Kann mir noch jemand folgen?

Kommentar

• Man das ist ja hier schlimmer wie bei Mrs. Marppel. Erst einmal von einmal Propofol
        bekommt man keine Vergiftung. Also muß er ja mehr mals was genommen haben.
        Das die AEG ein Mord begangen hätte glaube ich nicht. Dann hätten sie ihn nicht bis zum Umfallen Proben lassen. Den Arzt hatte er schon Jahre zuvor. Und zwar erfuhr Michael von diesen Arzt weil dieser bei einen anderen Prominenten tätig war. Ich weis im moment nicht wie er hieß.Und der verstarb auch an Herzversagen wegen Propofol.
        Michael wählte deshalb diesen Arzt weil er ihn alle Medikamente beschaffte die er Verlangte.Das AEG Michael abschottete ,nur deshalb weil sie Angst hatten jemand könnte verhindern das Michael diese Shows gab.Vielen dank auch ,die Gegenüberstellung der beiden Fotos und sie sprechen eine deutliche Sprache. Das ist ja ein Himmel weiter Unterschied wie er zu vor aussah.Das ist ja wirklich schon Untergewichtig.
        Und noch was ging mir durch den Kopf wenn Michael so ein starkes Herz hatte das würde dann auch bei einer höheren starken Medikamentendosies nicht so schnell Schlapp machen.Sicherlich hoher Druck und das harte Trainig führten dazu bei das er verstärkt wieder mehr diese starken Medikamente nahm. Aber wie hier schon geschrieben wurde trägt Michael eine gewisse Mitschuld und hat fahrlässig gegenüber sich und seinen Kindern gehandelt. Michael hätte von Anfang an sagen müssen nein solche schweren Sachen nehme ich nicht mehr.Es muß einen anderen Weg geben und ich muß an meine Kinder denken denn sie brauchen mich noch.Das dies zum Tod führte waren Umstände einer unglücklichen Verkettung. Den Arzt gebe ich die Schuld weil er fahrlässig gehandelt hat.Er hätte als Arzt wissen müssen das man so etwas nicht machen kann.

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
          @ Murdock

Ich sag's an dieser Stelle nochmal, woran sich ein Arzt zu halten hat:

"Ich werde niemandem, auch auf eine Bitte nicht,
          ein tödlich wirkendes Gift geben und auch keinen Rat dazu erteilen"

Somit ist MJ raus aus der Nummer.
          Du musst mehr hinterfragen!

Warum hatte ausgerechnet Michael, der eine Betäubungsmittel-Geschichte hatte, einen solch "ominösen" Arzt? Warum keine hochangesehenen Top-Ärzte? Ist die Antwort vielleicht: Weil gute Ärzte Michael nie das gaben, wonach er verlangte?"
          Somit wird ein Schuh draus....

Kommentar

• Und noch was ging mir durch den Kopf wenn Michael so ein starkes Herz hatte das würde dann auch bei einer höheren starken Medikamentendosies nicht so schnell Schlapp machen.Sicherlich hoher Druck und das harte Trainig führten dazu bei das er verstärkt wieder mehr diese starken Medikamente nahm.
            Corina, es ist in Medizinkreisen bekannt, dass sich einige Medikamente wie Z.B. Psychopharmaka auf das Herz auswirken. Es kann es schneller/langsamer schlagen oder auch rytmischsche Störungen bekommen und somit aussetzen. Auch ein gesundes Herz!

DAS weiss ein ausgebildeter Kardiologe und sollte in der Lage sein, entsprechende Geräte zur Überwachung dafür zur Verfügung zu stellen. DAS kann ein Laie nicht wissen!

Insofern seht doch bitte davon ab, Michael Fahrlässigkeit unterschieben! Wozu stellte er denn einen Arzt an, dem er 150T$ pro Monat zahlte und der bei ihm ein Zimmer hatte! Eben weil er Verantwortung für sich und seine Kinder übernommen hat!

Kommentar

• Zitat von Corina Beitrag anzeigen
              Man das ist ja hier schlimmer wie bei Mrs. Marppel. Erst einmal von einmal Propofol
              bekommt man keine Vergiftung. Also muß er ja mehr mals was genommen haben.
              Das die AEG ein Mord begangen hätte glaube ich nicht. Dann hätten sie ihn nicht bis zum Umfallen Proben lassen. Den Arzt hatte er schon Jahre zuvor. Und zwar erfuhr Michael von diesen Arzt weil dieser bei einen anderen Prominenten tätig war. Ich weis im moment nicht wie er hieß.Und der verstarb auch an Herzversagen wegen Propofol.
              Michael wählte deshalb diesen Arzt weil er ihn alle Medikamente beschaffte die er Verlangte.Das AEG Michael abschottete ,nur deshalb weil sie Angst hatten jemand könnte verhindern das Michael diese Shows gab.Vielen dank auch ,die Gegenüberstellung der beiden Fotos und sie sprechen eine deutliche Sprache. Das ist ja ein Himmel weiter Unterschied wie er zu vor aussah.Das ist ja wirklich schon Untergewichtig.
              Und noch was ging mir durch den Kopf wenn Michael so ein starkes Herz hatte das würde dann auch bei einer höheren starken Medikamentendosies nicht so schnell Schlapp machen.Sicherlich hoher Druck und das harte Trainig führten dazu bei das er verstärkt wieder mehr diese starken Medikamente nahm. Aber wie hier schon geschrieben wurde trägt Michael eine gewisse Mitschuld und hat fahrlässig gegenüber sich und seinen Kindern gehandelt. Michael hätte von Anfang an sagen müssen nein solche schweren Sachen nehme ich nicht mehr.Es muß einen anderen Weg geben und ich muß an meine Kinder denken denn sie brauchen mich noch.Das dies zum Tod führte waren Umstände einer unglücklichen Verkettung. Den Arzt gebe ich die Schuld weil er fahrlässig gehandelt hat.Er hätte als Arzt wissen müssen das man so etwas nicht machen kann.
              Entweder man bekommt eine Überdosis von Propofol - das ist eine Vergiftung.
              Oder man bekommt eine ganze Kombination an Mitteln, die sich nicht miteinander vertragen - das ist ebenfalls eine Vergiftung.
              Das kann auch bei der ersten Gabe passieren und ist keine Erklärung dafür, dass diese Mittel schon öfter gegeben wurden.

Todesursache ist, wie bekannt gegeben wurde, eine akute Vergiftung.

AEG hat Michael sicher proben lassen bis zum Umfallen, weil sie ursprünglich noch wollten, dass er auftritt und zwar 50 Mal.

Bei einer Überdosis Propofol (oder einem ganzen Cocktail) ist es egal, wie stark das Herz ist.

Der Prominente war James Brown und er starb, wie ich gelesen habe, an Herzversagen nach einer Lungenentzündung.

Der Rest läßt sich möglicherweise mit dem hohen Druck erklären unter dem Michael stand oder gesetzt wurde.

Kommentar

• @ Murdock

Das alles mal vorausgesetzt, was Du geschrieben hast: Davon wird es nicht besser, was dieser Arzt gemacht hat.

Kommentar

• Zitat von Murdock Beitrag anzeigen
                  Du musst mehr hinterfragen!

Warum hatte ausgerechnet Michael, der eine Betäubungsmittel-Geschichte hatte, einen solch "ominösen" Arzt? Warum keine hochangesehenen Top-Ärzte? Ist die Antwort vielleicht: Weil gute Ärzte Michael nie das gaben, wonach er verlangte?"
                  Somit wird ein Schuh draus....
                  Dann müssten wir uns andersrum fragen, warum ein seriöser Konzertveranstalter, dem die Gesundheit seines "Stars" ja am Herzen liegen müsste, da er ihn ja auf die Bühne bringen will - MJ keine hochangesehenen Top-ärzte zur Verfügung gestellt hat, sondern Doc M. auf der Gehaltsliste hatte.

Kommentar

• Also eigentlich stimmt es nicht ganz.Als/Bevor er starb wog er 51 kg.Er war so abgemagert wegen den This Is It Proben.Abends konnte er nie einschlafen deswegen spritzte sein Arzt ihm immer bevor er Schlafen ging ein Beruhigungsmittel ein.Und morgens war er immer so schlapp und immer noch müde deshalb lies er sich von seinem Arzt ein ''Aufpeppungsmittel''einspritzen.Aber einpaar Wochen später starb er daran.Seinen Arzt wollen sie für einpaar Jahre einsperren.Diese Bilder mit seinem Geist und so sind gefälscht.Ich weis auch von wem:Von RTL. Das habe ich in Youtube gesehen.Er hat ab und zu seine Haarform geändert also ich meine einmal lockig danach wieder grade und glatt.Seine Haare haben schonmal bei einer Probe für eine Pepsi Werbung gebrannt deswegen trug er bis an sein Lebensende an den Brandstellen Perücken.In einem Interview sagt er er hätte nur 2 OPs durchgefürt an der Nase aber habt ihr gesehen wie er sich von 1982 bis 1987 verändert hat?Er meinte er habe seine nase einmal weil sie gebrochen war und einmal für eine höhere stimme operieren lassen.Seine Kinder hat er von einer Leimutter.Seine Tanzschritte hat er von einem Pantomimen aus Frankreich.

Wenn ihr noch weitere Fragen habt dann fragt mich per Nachricht.
                    Zuletzt geändert von PrinceMichael; 03.10.2009, 16:42. Grund: Rechtschreibfehler

Kommentar

• @November Du hast recht es war James Brown . Weil man so vieles liest weis man schon garnicht mehr wo das war.Du hast recht davon wirds auch nicht besser und es kann nichts Rückgängig gemacht werden. Wir müssen abwarten bis wir die Warheit erfahren.

Kommentar

• @PrinceMichael - kurz für dich zur Info - es geht hier weder um OP`s, Rtl oder sonstwas. Der Pepsiunfall ist ÚNS allen bekannt.
                        Darüber hinaus, wechsele bitte die Farbe deiner Schrift. Da tun einem die Augen weh.

Kommentar

• Zitat von Murdock Beitrag anzeigen
                          Als Michael sich den Zugang in die Vene legen liess, wird er gewusst haben, dass er Propofol bekommt. Und er wird gewusst haben, dass sein Leben für diese Zeit mal wieder in den Händen eines Arztes liegt.

Es war eine Sache zwischen zwei erwachsenen Männern, die beide fahrlässig gehandelt haben. Michaels Verhalten ist aber schlimmer, da es um SEIN Leben ging und um SEINE Kinder, die zurück bleiben.

Sowas nennt man "Eigenverantwortung" oder auch "Selbstschutz".
                          Hallo Murdock !
                          Wenn ich mein Leben in die Hände eines Arztes lege erwarte ich, das dieser Mann mehr Wissen und Erfahrung zum Thema Medizin hat, als ich.
                          Ich erwarte, das dieser Arzt weiß wieviel er mir an Medikamenten verabreichen darf.
                          Ich erwarte das dieser Arzt bei mir bleibt und mich überwacht.
                          Ich erwarte, das dieser Arzt mich rettet wenn ich Hilfe benötige und rechtzeitig den Rettungswagen ruft.
                          Murray hat Michael Jackson vor seinem Tod mehrer Spritzen Valium,
                          Lorazepam , verschiedene Beruhigungsmittel und dann Propofol verabreicht,
                          hat Michael Jackson allein gelassen und zu spät den Rettungswagen gerufen.

Den größten Fehler den Michael Jackson gemacht hat ist, so einem Arzt zu vertrauen. Ich empfinde sein Verhalten nicht als schlimmer. Er hat vertraut. Was ist daran schlimm?
                          Wenn der Autopsie-Bericht stimmt und Michael Jackson's Organe waren gesund und es sind keine anderen Medikamente, die über einen längeren Zeitraum genommen wurden, gefunden worden, hat Murray für mich den größten Teil an Schuld.

Kommentar

• Meine persönliche Meinung ist, dass es auf der Suche nach der Wahrheit nie darum geht, was man selbst glaubt.

Dies beeinhaltet immer Subjektivität und solange das klar dargestellt wird, ist das doch auch in Ordnung.

Eine Vermischung daraus ist gefährlich.

Ich will das hier nicht kritisiseren SONDERN zu bedenken geben, da es die Gesprächskultur und die Akzeptanz, die in diesem Thread erstaunlich hoch ist!, fördern soll. Nur Fragen bringen Antworten. Bis zu dem Zeitpunkt, wo uns hier die Fragen ausgehen, was auch kommen wird.

Ich selbst versuche hier bei diesem Thema mehr Fragen, immer noch offene Fragen zu stellen. Ich mag hier nicht für andere schreiben, bei einigen kommt es mir zumindest ebenso vor.

Wenn sich dann hier bei Einigen der Eindruck bestätigt, dass sich bei Anderen eine Verschwörungstheorie verfestigt, dann liegt das zum Teil sicherlich auch daran, dass einige sie so vertreten, weil sie nur noch daran glauben.
                            Ansonsten wohl aber auch, dass die Fragen dahin führen, was keineswegs heißt, dass es so ist.

Mir würde es sehr missfallen, dass im Bewusstsein des Fehlens von vielen Fakten und Abläufen, in die eine Richtung eine Meinungsbildung vorangetrieben wird. Dies gilt jedoch auch für andere Richtungen!!!

Jedoch das Weiterführen von Fragen sei wohl erlaubt!

Murdock, so wird ein Schuh daraus? Eher könnte.

Aber leider ist es so, solange sich danach immer wieder Fragen stellen, gebe ich mich nicht zufrieden.
                            Denn, Dein Argument zu Ende gedacht, könnte genauso in die Richtung gehen, dass er nur Menschen um sich herum haben sollte, denen er vertrautet und die natürlich auch bereit waren stets an seiner Seite zu sein.

Bei allem Geld, sein Leben so beiseite zu legen und mit zu Michael zu ziehen ist kein einfacher Schritt, den sich viele nicht mit Geld bezahlen lassen können. Insofern mag Murray eben genau der passende gewesen sein ABER eben aus möglicherweise verschiedensten Gründen.

Für mich geht es nicht in die Richtung, die ich wahrscheinlich halte, sondern in die Richtung, die mir die momentanen uns hier bekannten Fakten, vorgeben.

Es gibt Dinge die sprechen dafür und die sprechen dagegen. Jedoch sollte ich diese nach Möglichkeit bis zuletzt hinterfragen.

Das AEG als Drahtzieher dahinter stecken könnte, beinhaltet tatsächlich eine Reihe von Punkten, die ich noch nicht alle erfüllt sehe. Jedoch sehe ich keine Entlastung für AEG, da der Gesundheitsbericht für die Tour noch nicht wieder aufgetaucht ist, soweit ich weiß, und ein möglicher Rückzieher von Michael, sei es willentlich oder aus konditionellen/psychischen Gründen, wäre verheerend geworden für die AEG. Weiterhin sind da noch Michaels Musikrechte.
                            Geldzahlungen und die Probleme von Mitwissern? Nun, es wird nicht der Vorstand beschlossen haben..., sorry, will nur sagen, es ist so einfach eben nicht für oder wieder zu erklären!!

Aber das allein rechtfertig noch keinen Mord und beweist ihn schon gar nicht.

Da es aber Hinweise darauf gibt (und ich werde die jetzt hier nicht einstellen, da sie bereits bekannt sind und recherchierbar, es ist jedem frei gestellt, das auch zutun),

ist für mich AEG noch lange nicht draußen und das aus einem
                            Grund.

Michael ist tot und es ist noch nicht geklärt wie und von ihm und solange das so ist, schließe ich weder AEG, noch Murray noch den Hausmeister aus. Das ist doch wohl das Gesetz der Logik und nicht des Glaubens, oder?

Die Ermittler des LAPD haben das etwas schwerer wie hier. Die müssen all die Fragen in alle Richtungen beleuchten und erst wenn nichts mehr geht, dann ist es beweiskräftig.
                            Alles andere sind Indizien. Indizien, die wir hier zum Teil auch sehen.

Da ich es schon so oft schrieb, kann ich es auch noch mal schreiben. Deswegen dauert es auch so lange.

Deswegen kann jeder trotzdem glauben, was er beliebt.

Ich frage lieber. Ob das Auftauchen von Obduktionsergebenissen in irgendeinem Zusammenhang stehen, ist nicht bewiesen. Der Spielraum, der sich hier bietet, kann jedoch ausgelotet werden. Warum nicht? Was spricht dagegen?

Eines weiß ich jedoch sicher, die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen und somit ist noch niemand aus dem Rennen!

Kommentar

• Schlussendlich spielt es für mich nur in Hinsicht auf Murray eine Rolle, ob Michael gesund war, oder nicht.
                              Irgendwie verstehe ich das alles nicht ??Muß nochmal fragen :Wäre es weniger schlimm gewesen,Murray hätte einen kranken Michael umgebracht ??? Also für mich spielt es überhaupt keine Rolle,ob Michael gesund oder krank war als er starb.Das hätte für sein weiteres Leben eine Rolle gespielt.Aber für das was Murray ihm angetan hat,spielt das doch überhaupt keine Rolle.Der Idiot hat Michael umgebracht,Schluß aus !!!

Kommentar

• Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
                                Irgendwie verstehe ich das alles nicht ??Muß nochmal fragen :Wäre es weniger schlimm gewesen,Murray hätte einen kranken Michael umgebracht ??? Also für mich spielt es überhaupt keine Rolle,ob Michael gesund oder krank war als er starb.Das hätte für sein weiteres Leben eine Rolle gespielt.Aber für das was Murray ihm angetan hat,spielt das doch überhaupt keine Rolle.Der Idiot hat Michael umgebracht,Schluß aus !!!
                                Für AEG sieht es aber besser aus, wenn es ein gesunden Michael gegeben hat.
                                Und zwar weil es dann nicht so aussieht - falls Michael schon vorher nicht fit war - als ob sie ihm wissentlich trotz angeschlagener Kondition 50 Konzerte aufgedrückt hätten. Und auch deshalb, weil es dann nicht so aussieht, als wäre er durch den Druck krank oder kränker geworden.
                                Zuletzt geändert von November; 03.10.2009, 17:23.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X