thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was mich dabei eben noch nachdenklich macht, da ja AEG nur daran gelegen sein kann, dass Michael nur gesund sein konnte, warum sie dann (noch?) nicht das Gutachten, was vor Beginn der Proben zur Tour gemacht wurde, veröffentlicht haben und warum dies jetzt derzeit sogar nicht auffindbar ist.....

    Wobei auch immer noch in Betracht zu ziehen ist, dass Michael durchaus in einem gewissen guten gesundheitlichen Zustand gewesen sein konnte, was sein Organe usw. betraf. Aber was das bedeudet und was es über Kondition und Psyche aussagt, ist ja auch bekannt.

    Ich will nur nicht in eine Richtung laufen, die dann schwer wieder zurück zu laufen ist, wenn sich herausstellen sollte, das er doch augenscheinlich ganz in Ordnung war. Das ändert nichts an möglichen Interessen von AEG an Michaels Tod. So abwegig das auch klingen mag.
    Aber eine erfolglose Tour wäre ein Disaster geworden. Der Tod hingegen stellt momentan eher einen Glücksfall dar. Wirtschafltich gesehen.

    Kommentar


    • Bei den Proben zu seinem Konzert hat man ja gesehen, wie körperlich fit Michael ist!!!! Jetzt bleibt uns NUR NOCH THIS IS IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Murray MUSS eine RICHTIG BÖSE STRAFE dafür bekommen er hat den größten und besten Musiker auf dem GEWISSEN, Murray ist SCHULD!!!!!!!!!!!!!!
      Michael war in der Hinsicht Murray zu vertrauen, sehr leichtsinnig, ich weiss nicht was Murray ihm alles vorgesäusselt hat...Michael hat sich den Falschen Leuten anvertraut, und dass wurde ihm LEIDER zum Verhängnis!

      Kommentar


      • Zitat von Sophia P.
        @ Mrs. Järvis (Es bleibt die Frage, ob Michael diese 50 Shows wollte. Wenn nein, dann bleibt eben die Frage, in wie weit AEG daran die Schuld trägt, dass aus 10 Konzerten plötzlich 50 Konzerte geworden sind. Wenn Michael wirklich nur 10 Konzerte machen wollte und man hat ihm, wie auch immer, glatt noch 40 Konzerte mehr aufgedrängt, dann ist auch hier eine Mitschuld wieder nicht auszuschließen oder von der Hand zu weisen. Natürlich immer davon ausgehend, dass Michael diese 50 Konzerte tatsächlich selbst nicht wollte.)

        Wenn es stimmt was Frank Dileo sagte, dann wusste Michael ganz klar was er da unterzeichnete, als er die Verträge mit den 50 Konzerten durchlas.
        Vielleicht war er in den Moment so euphorisch über diese Resonanz von seinen Fans, dass er kurz den Boden unter den Füßen verlor.

        Ich möchte hier noch mal auf die Worte von Leonard Rowe, aus dem Larry King-Interview, hinweisen:

        KING: Leonard, du beschreibst AEGs verhalten als unrecht. As meinst du Joe, was war unrecht?
        ROWE: Kann ich das beantworten, Joe, bitte?
        JACKSON: Ja, mach nur, sag due s besser.
        ROWE: Ok und Larry, Ich würde die Frage geren beantworten.
        KING: Schieß los.
        ROWE: Larry, die erste Unterhaltung, die ich mit Michael hatte. Es war eine Freitag Nacht, die Nacht, in der er mich bat für ihn zu arbeiten. Das ist, was er mir sagte: „Rowe, Ich habe nur 10 shows zugestimmt. Ich habe nie zugestimmt 50 zu machen. Ich kann keine 50 shows machen, Rowe, ich habe nie zugestimmt.“
        Ich sagte „Well, Mike, was war der Deal? Er sagte „Ich weiß nicht was meine Abmachung ist. Ich brauche dich, Rowe, du musst das für mich klären. Du musst Montag Randy Phillips anrufen und dich darum kümmern. Plane die Shows uns zieh sie auseinander, damit ich es schaffen kann.

        KING: Also sagst du, dass sie 50…
        ROWE: Larry, warte, kannst du mir bitte...
        KING: Warte warte, du schweifst ab. Sagst du, dass als sie agten 50, sie gegen Michaels Willen handelten?
        ROWE: Völlig, Michael war dazu nicht in der Lage.
        KING: Aber sie verkauften Tickets für 50.
        ROWE: Ich sagte das, aber er hat nicht zugestimmt. Er sagte er habe nur 10 zugestimmt.
        KING: Aber wir haben ein statement vom AEG Präseidenten und CEO Randy Phillips… ROWE: Hast du einen Vertrag gesehen`?
        KING: … über eine Anzahl von Konzerten…
        ROWE: Es war nicht bestätigt.
        KING: Und er sagt: “Unser ursprüngliche Vereinbarung mit Michael Jackson ging über 31 Konzerte. Es war unsere Sache als Promoter nur 10 anzukündigen und je nach Verlauf der Vorverkäufe 21 weitere anzuhängen. Der Vorverkauf lief überwältigend, so dass wir zu Dr. Thome, Michaels Vertreter gingen und fragten, ob Michael bereit sei die Anzahl der Shows zu erhöhen. Er berichtete, dass Michael bereit war die Anzahl auf 50 zu erhöhen.”
        Ich rechne damit, dass AEG diese Anschuldigungen heute Nacht anfechten wird. Aber sie sagen, Michael war einverstanden.
        ROWE: Lass mich nur sagen…
        KING: Könnte es sein, nachdem sie mit dir sprachen?
        ROWE: Könnte es nicht, aber lass mich sagen….
        KING: Also sagst du, sie lügen?
        ROWE: Lass mcihs agen, hör mir zu, sie werden alles mögliche sagen, ok? Aber was die tun sollten, sit einen Vertrag vorzeigen, den Michael unterzeichnet hat, dass er 50 shows geben würde. Hast du den?
        KING: Nein, ich habe keinen Vertrag. OK.
        ROWE: Aber du hast meinen vertrag mit Michael.
        KING: Ja, haben wir.
        ROWE: Ja, hast du

        Kommentar


        • Zitat von Billy Beitrag anzeigen
          Was mich dabei eben noch nachdenklich macht, da ja AEG nur daran gelegen sein kann, dass Michael nur gesund sein konnte, warum sie dann (noch?) nicht das Gutachten, was vor Beginn der Proben zur Tour gemacht wurde, veröffentlicht haben und warum dies jetzt derzeit sogar nicht auffindbar ist.....
          Weil sie keinen Grund sehen, sich zu rechtfertigen? Scheinbar hat das ja bisher niemand "angefordert". Wo kein Kläger, da kein Richter.

          Kommentar


          • Zitat von Schle Miel Beitrag anzeigen
            Weil sie keinen Grund sehen, sich zu rechtfertigen? Scheinbar hat das ja bisher niemand "angefordert". Wo kein Kläger, da kein Richter.


            Allerdings wurde seitens des Konzertveranstalters schon betont, dass Michael in einem sehr guten Zustand gewesen sein und das mehrfach. Es wäre also ein leichtes das zu belegen und mal davon abgesehen, würde dieser Bericht einen Ermittler immer interessieren also somit auch jemanden vom LAPD, was ja einen winzigen Aspekt in der "Akte Jackson" darstellen würde und den Gerichtsmedizinern hätte von nutzen sein können.

            Da AEG also Interesse an der Aufklärung haben muss, an der schnellen Aufklärung von Michaels Tod, wäre es also nur normal alles erdenkliche dazu beizutragen. Dies ist aber nicht geschehen. Das kann man niemanden vorwerfen, sicherlich. Aber es trägt auch nicht dazu bei, die ja nicht nur hier geäußerten Verdächtigungen, aus dem Wege zu räumen.
            Zumal ja die weltweite Diskussion und die unterschiedliche Berichterstatttung von gesund bis Skelett und drogenabhängig für absolutes Chaos sorgt. Also woran ist AEG nun gelegen, das frage ich mich!

            Man muss auch sagen, dass AEG nicht in den Fokus geraten ist, weil das hier einige Leute geäußert haben.
            Das kommt aus Michaels Umfeld. Es gibt durchaus einige ernst zunehmende Menschen, die sagen, dass Michael nicht nur durch ein Versehen gestorben ist.

            Er selbst hatte ja auch immer diese Befürchtungen und das halte ich nicht für Spinnerei. Jedenfalls nicht mehr...
            Was das Versehen und die Dummheit von Murray sicherlich nicht heraus katapultiert


            Nachtrag:

            Ob der Bericht nicht zwischenzeitlich doch nicht Bestandteil der Akte ist, wissen wir ja nicht, da ja über die Ermittlungen nichts berichtet wird.

            Ich zielte aber vielmehr darauf ab, dass AEG ein öffentliches Interesse hat, weil ja auch selbst geäußert, er wäre fit gewesen.
            Und mal ganz nebenbei vor 2 Monaten bekannt wurde, dass er Bericht nicht da sei, der Bericht der von einem HNO Arzt gefefertigt wurde....Was anderes konnte sich AEG wohl auch nicht leisten.
            Und nun ist er einfach so verschwunden. Zwischen Kaffeetassen und Werbung im Büro verloren gegangen.....
            .
            Zuletzt geändert von Billy; 03.10.2009, 18:14. Grund: Nachtrag!

            Kommentar


            • Zitat von Billy Beitrag anzeigen
              Nachtrag:

              Ob der Bericht nicht zwischenzeitlich doch nicht Bestandteil der Akte ist, wissen wir ja nicht, da ja über die Ermittlungen nichts berichtet wird.
              Yep. Du nimmst mir das Wort aus der Tastatur :-) Davon abgesehen halte ich die vor Ort tätigen Ermittler für fähig genug, dieses Gutachten - so es denn eines gab - in ihre Arbeiten miteinzubeziehen, tabloid-Berichterstattung hin oder her.

              Kommentar


              • Zitat von Schle Miel Beitrag anzeigen
                Yep. Du nimmst mir das Wort aus der Tastatur :-) Davon abgesehen halte ich die vor Ort tätigen Ermittler für fähig genug, dieses Gutachten - so es denn eines gab - in ihre Arbeiten miteinzubeziehen, tabloid-Berichterstattung hin oder her.

                Das wurde von allen Beteiligten (Michael, AEG und dem Arzt) bestätigt.
                Der sagte nur, er finde es momentan nicht wieder, um sich danach einige Tage unangreifbar zu verbessern, er sage nichts mehr dazu.

                Aber wir werden ja sehen oder auch nicht, ob es in die Ermittlungen mit eingeflossen ist. Zumindest muss jemand wie AEG dazu in der Lage sein, so ein Gutachten vorlegen zu können. Wenn auch ganz sicherllich nicht der Presse

                Kommentar


                • Auch ein Nachtrag: ;-)

                  Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                  Da AEG also Interesse an der Aufklärung haben muss, an der schnellen Aufklärung von Michaels Tod ...
                  Warum sollten sie dieses Interesse deiner Meinung nach haben?

                  Kommentar


                  • Zitat von MJs_Good_Fairy
                    ich versteh eins nicht, wieso es so vielen Fans so unheimlich wichtig ist zu beweisen, dass Michael nur noch Haut und Knochen und ein hinfälliger Mensch war, also genau das, was die Presse in der letzten Zeit andauernd über ihn geschrieben hat. Jetzt kommt ein Bericht, in dem es heißt, er sei relativ gesund gewesen, er hatte Vitiligo (endlich haben wir es schwarz auf weiß, dazu musste Mike erst sterben, damit es auch viele Fans endlich glauben), und nicht zuletzt, auch ständig in Frage gestellt, er hätte sehr wohl Kinder zeugen können (was ich auch nicht so unwichtig finde, bei all dem Gewäsch und den Behauptungen, die von etlichen Seiten in die Öffentlichkeit getragen wurden) und nun wollen so viele es EINFACH NICHT WAHRHABEN! Ja hättet ihr lieber das Gegenteil? Ich versteh das echt nicht.
                    Im Grunde geht es nicht darum, dass es in dem Bericht heißt, seine Organe ( außer die Lunge ) waren gesund, es geht vielmehr darum, dass hier zusätzlich noch explizit erwähnt wird, dass für seine Größe sein Gewicht von 62 Kilo in Ordnung gewesen sei.

                    Die Kampagne "THIS IS NOT IT", zu der u.a. die Followers und auch Karen im FB als "Freunde" angehören ist genau 1 Tag vorher online ins Netz gestellt worden. Die Fans kritisiere hierbei, das u.a. AEG nicht sehen wollte, was für sie offensichtlich war -> das Michael nur noch ein Skelett war, nicht mehr als 50 kg. wiegen würde, er nicht mehr essen & trinken würde.

                    Just 1 Tag später taucht der Report im Netz auf mit einer Gewichtsangabe von 63 kg, d.h. äußerlich wirkte Michael auf seine Umwelt u. seinem "Arbeitgeber" gesund.

                    Warum sollen diese Fans, Karen, sein Designer solche Dinge äußern, wenn sie nicht stimmen würden ?
                    Zuletzt geändert von Donna; 03.10.2009, 18:32.

                    Kommentar


                    • Ich kann mir vorstellen, daß die Anklage gegen Dr. Murray so lange dauert, weil zahlreiche Ermittlungen in vielen Richtungen noch andauern. Sind denn die Haus-Überwachungsbänder denn wieder aufgetaucht? Mit wem hat Murray am Todestag telefoniert, es muß doch Aufzeichnungen geben? Michael Jackson hat vile Feinde, ich glaube auch nicht, da er in den letzten Jahren nach vielen schlechten Erfahrungen mit allen möglichen Menschen aus seinem Umfeld - noch irgendjemandem leichtfertig geglaubt hat! Er muß doch alles überwacht und kontrolliert haben! Warum ist jetzt alles so schwer alles zu rekonstruiren? Wer kann und hat die Beweise weggeschafft? Es sind schon 3 1/2 Monate vergangen.Eine Einzelperson kann das in kurzer Zeit unmöglich alleine alles wegschaffen und schon gar nicht unvorbereitet! Das ist ein Tötungsfall auf deren Aufklärung Millionen Menschen auf der ganzen Welt warten und die höchsten Ermittlungsbehörden sind evolviert...da muß dch endlich was rauskommen! Ich hoffe, die Behörden sind sich dessen bewusst! Wir geben keine Ruhe, ehe wir nicht die Wahrheit wissen und die Beweise geliefert bekommen, schwarz auf weiß...
                      Das sind wir Michael schuldig!

                      Kommentar


                      • Zitat von Schle Miel Beitrag anzeigen
                        Auch ein Nachtrag: ;-)



                        Warum sollten sie dieses Interesse deiner Meinung nach haben?
                        Weil man abgesehen von Michaels Aussagen vor seinem Tod, dass er Angst habe, er könnte umgebracht werden, was ich weder als ernsthafte Aussage noch als Spinnerei entkräften kann, es doch Berater und Freunde in Michaels Umfeld gibt, die schwer Anschuldigungen erheben gegen AEG.

                        Auch wenn das in der Presse hier nicht sonderlich aufgegriffen wird, so sollte AEG doch, meiner Meinung nach.... , dran gelegen sein nicht im Zusammenhang mit dem Tod von Michael gebracht zu werden.


                        Was die Ermittlungen und vor allem die Dauer betrifft, da möchte ich hier nichts mehr dazu schreiben. Im Thread fahrlässige Tötung gibt es dazu über 300 Seiten. und auf mindestens 20 davon wird dies eben erläutert, warum Ermittlungen solange dauern!!
                        Dauert zwar, sich da durch zu wühlen, aber wen es interessiert. Ebenso

                        Interview Larry King - Joe Jackson - Rowe - Übersetzung,

                        beide im Memorial Talk.

                        Kommentar


                        • Nur so ein Gedankenspiel,

                          was wäre wenn irgend jemand Randy Philipps von dem Gespräch unterrichtet hätte in dem M.J. äussert " plane die Shows und ziehe sie auseinander damit ich sie schaffen kann.
                          Also wenn das wirklich so von M.J. gesagt wurde, wusste er selbst, dass er die 50 Konzerte am Stück nicht durchsteht.


                          LG Aurelia

                          Kommentar


                          • noch ein schneller Nachtrag:

                            Der Gerichtsmediziner gab nach de erscheinen des Reports ein Statement heraus, mit der Aussage, dass der Autopsiebericht nur der LADP und DA weitergegeben worden ist.

                            Es gibt die Aussage eines jahrelangen, loyalen Mitarbeiters Michaels über ihn während den Proben:
                            Michael hätte einen raschen Gewichtsverlust erlitten, war wütend, weil er keine Kontrolle hatte, ihm war eiskalt und es gab Anzeichen, dass er Drogen/Medikamente nahm. Es wurden 6 Tage vor seinem Tod an AEG Emails geschickt, mit dem Hinweis, Michael sei nicht in der Lage 50 Konzerte zu geben.

                            4 von diesen 6 Tagen vor seinem Tod erschien Michael nicht zu den Proben !

                            Thema Kontrollverlust:
                            Für die Kostüme und das Makeup der Band & Tänzer wurde Zaldy Goco und Mathu Andersen engagiert. Beide sind der Transvestitenszene "nicht abgeneigt".



                            Lt. den Tapes mit den Gesprächen mit Rabbi Shmuley, sagt Michael: "I said, 'I am not going to a strip bar, where they cross-dress.
                            "Guys who are girls and girls... "I am not going there. I am not going."
                            und lt. des engen Mitarbeiters wollte Michael Männer, die sich als Frauen verkleiden, nicht in seinem näheren Umfeld haben.
                            Das aber Zaldy & Mathu für die Konzerte gebucht worden sind, läge daran, dass Michael wenig Einfluss hatte.

                            Kommentar


                            • So-so. Mit den ganzen "unterschriebenen" Verträgen sieht die AEG erst recht suspekt aus: Da kommt die Frage auf, ob MJ wohl deshalb abgeschirmt worden ist, damit keiner merkt, was da abläuft? - -

                              Da wird fleißig hinter den Kulissen auf die Abhängigkeit hingearbeitet: wohl mit einem Ziel: möglichst alles unterschreiben zu lassen, was nötig (für die AEG) ist.

                              Ach ja. Wo ist der HNO-Gesundheitsbericht für die Konzertversicherung? -

                              Kommentar


                              • genau.
                                inzwischen wissen wir ja, dass verträge, die Michael unter medikamenteneinfluss unterschrieben hat, sehr "begehrt" waren.

                                ich bin inzwischen der festen überzeugung, dass er manipuliert wurde.
                                er hat es aber noch gemerkt und hat versucht sich daraus zu befreien.

                                war nur etwas schwierig geworden ohne vertrauenspersonen an seiner seite!
                                er hat ja nicht umsonst versucht, seinen Papa an die strippe zu kriegen!

                                zumal ich mir gut vorstellen kann, dass Murray zusätzlich sein möglichstes getan hat, um Michael in wahrsten sinne des wortes "ruhigzustellen".

                                es ist einfach, jemanden mit den richtigen medikamenten zu beeinflussen. und damit meine ich keine schmerzmittel und auch kein propofol.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X