thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!
Einklappen
X
-
Zitat von Donna Beitrag anzeigennoch ein schneller Nachtrag:
Der Gerichtsmediziner gab nach de erscheinen des Reports ein Statement heraus, mit der Aussage, dass der Autopsiebericht nur der LADP und DA weitergegeben worden ist.
Es gibt die Aussage eines jahrelangen, loyalen Mitarbeiters Michaels über ihn während den Proben:
Michael hätte einen raschen Gewichtsverlust erlitten, war wütend, weil er keine Kontrolle hatte, ihm war eiskalt und es gab Anzeichen, dass er Drogen/Medikamente nahm. Es wurden 6 Tage vor seinem Tod an AEG Emails geschickt, mit dem Hinweis, Michael sei nicht in der Lage 50 Konzerte zu geben.
4 von diesen 6 Tagen vor seinem Tod erschien Michael nicht zu den Proben !
Thema Kontrollverlust:
Für die Kostüme und das Makeup der Band & Tänzer wurde Zaldy Goco und Mathu Andersen engagiert. Beide sind der Transvestitenszene "nicht abgeneigt".
Lt. den Tapes mit den Gesprächen mit Rabbi Shmuley, sagt Michael: "I said, 'I am not going to a strip bar, where they cross-dress.
"Guys who are girls and girls... "I am not going there. I am not going." und lt. des engen Mitarbeiters wollte Michael Männer, die sich als Frauen verkleiden, nicht in seinem näheren Umfeld haben.
Das aber Zaldy & Mathu für die Konzerte gebucht worden sind, läge daran, dass Michael wenig Einfluss hatte.
ich vermute die ganze zeit schon, dass es eine art "countdown" gab.
die aussage dieses mitarbeiters stützt meine vermutung.
Murray hätte in jedem fall eingreifen müssen, als es Michael zu schlecht zum proben ging - im positiven sinne. er tat aber genau das GEGENTEIL!
oder stimmt diese aussage des mitarbeiters nicht und Michael war am tag vor seinem tod wohlauf und munter, wie von seitens AEG behauptet wird?
Kommentar
-
Zitat von Marywell Beitrag anzeigenmir gibt dieser sehr schnelle gewichtsverlust - wohlgemerkt unter Murrays "obhut", sehr zu denken.
ich vermute die ganze zeit schon, dass es eine art "countdown" gab.
die aussage dieses mitarbeiters stützt meine vermutung.
Murray hätte in jedem fall eingreifen müssen, als es Michael zu schlecht zum proben ging - im positiven sinne. er tat aber genau das GEGENTEIL!
oder stimmt diese aussage des mitarbeiters nicht und Michael war am tag vor seinem tod wohlauf und munter, wie von seitens AEG behauptet wird?
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
inzwischen wissen wir ja, dass verträge, die Michael unter medikamenteneinfluss unterschrieben hat, sehr "begehrt" waren.
LOL. So ist das. Michael Jackson WURDE manipuliert: DAS stinkt aus allen Löchern. Die Manipulation war zu offensichtlich, um sie abzuwinken, zumal darüber schon seine Umgebung sprach. MJ wurde an keinen rangelassen. Das ist sicher.
ich bin inzwischen der festen überzeugung, dass er manipuliert wurde.
er hat es aber noch gemerkt und hat versucht sich daraus zu befreien.
war nur etwas schwierig geworden ohne vertrauenspersonen an seiner seite!
er hat ja nicht umsonst versucht, seinen Papa an die strippe zu kriegen!
zumal ich mir gut vorstellen kann, dass Murray zusätzlich sein möglichstes getan hat, um Michael in wahrsten sinne des wortes "ruhigzustellen".
es ist einfach, jemanden mit den richtigen medikamenten zu beeinflussen. und damit meine ich keine schmerzmittel und auch kein propofol.
Kommentar
-
Ja, und da waren sicher auch Mittel dabei, die M.J. in Euphorie versetzten bzw. high machten, so dass er zeitweise seine Kondition überschätzte und der Meinung war, das er es (doch) schafft, alle Konzerte zu geben. Und dann hat er sicher auch über seine Kräfte hin geprobt und trainiert.
Und wenn er ein Tief hatte, gab's bestimmt die nächste Dosis von was auch immer, damit er gar nicht erst großartig zum Nachdenken kommt.
Ich glaube, so wurde er gefügig gemacht und gehalten.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Zitat von November Beitrag anzeigenJa, und da waren sicher auch Mittel dabei, die M.J. in Euphorie versetzten bzw. high machten, so dass er zeitweise seine Kondition überschätzte und der Meinung war, das er es (doch) schafft, alle Konzerte zu geben. Und dann hat er sicher auch über seine Kräfte hin geprobt und trainiert.
Und wenn er ein Tief hatte, gab's bestimmt die nächste Dosis von was auch immer, damit er gar nicht erst großartig zum Nachdenken kommt.
Ich glaube, so wurde er gefügig gemacht und gehalten.
Bei diesem Gedanken verspüre ich eine gewisse Sicherheit.
Bis jetzt habe ich in meinem Leben eine tierische Intuition gehabt, lol.Zuletzt geändert von remember; 03.10.2009, 23:47.
Kommentar
-
Mir ist gerade nochwas eingefallen, dass ich nachtragen muß:
...wegen der euphorieerzeugenden Mittel gab es dann sicher auch die sedativ wirkenden Mittel (so wie auch Propofol), es ist doch klar, dass M.J. sonst nicht schlafen konnte.
.........und am 25.06. bekam er dann eine Überdosis verabreicht, wovon er aber sicher nichts merkte und vorher protestiert haben wird er auch nicht, weil er das Procedere sehr wahrscheinlich schon kannte. Zumindest kannte er das Procedere, dass er immer irgendetwas zum Einschlafen bekommt. Auch wenn es andere Medikamente als P. gewesen sein sollten.
Zitat von remember Beitrag anzeigenMan wundert sich, wie viele Leute der gleichen Meinung sind!
Bei diesem Gedanken verspüre ich eine gewisse Sicherheit.
Bis jetzt habe ich in meinem Leben eine tierische Intuition gehabt, lol.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Murrays Anwalt bzw. dessen Anwalt... wird viel zu erklären haben.
Bei allem, was sich noch feststellen ließ und gefunden wurde bei der Obduktion wird natürlich hinterfragt werden.
Sicherlich liegt die Beweislast bei den ermittelnden bzw. bei der dann möglicher Weise anklagenden Behörde, was ja dann die Staatsanwaltschaft sein wird.
Aber immer nur zu sagen, das wollte Michael selbst wird schwer, wenn die Mittel nicht unbedingt immer einen Sinn ergeben. Da es ja - was bislang bekannt ist - ein Mix aus diversen Medikamenten ist, muss auch hier Murray hier erst mal Erklärungen finden, die auch Sinn machen.
Und dann stellt sich ja immer noch die Frage,was Zeugen dazu aussagen. Gut, die werden sich zahlenmäßig in Grenzen halten, da er ja sehr abgeschirmt war. Aber so einfach ist es auch wieder nicht, womit ich mal wieder bei "meinem" Satz angekommen wäre:
Deshalb dauert es auch so lange.....
Da sich ja auch festellen lassen wird, was er vor Murray alles so genommen hat bzw. besser wohl, nicht genommen hat (deswegen sind ja z. B. Dr. Klein u.a. auch vernommen worden) muss Murray erst mal erklären, warum denn jetzt auf einmal.Zuletzt geändert von Billy; 03.10.2009, 23:53.
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigenVllt kennen wir uns ja... Zumindest gibts bei mir auch keine Spinnen, lol... (Hoffentlich)
eben....... wirklich sicher kann man sich da ja nie sein!
Kommentar
-
Lese seit einiger Zeit hier im Forum mit und möchte aus meiner eigenen Medikamentenzeit berichten.
Habe schon ein Lebenlang mit meiner Wirbelsäule Propleme bis vor zwei Jahren gar nichts mehr ging.Ich wurde dann mit Schmerzmitteln versorgt womit die Schmerzen dann einigermaßen zu ertragen waren.Dieses Jahr wurde ich operiert ( 11 STunden) und dazu kann ich nur sagen um die Schmerzen, nach der OP, ertragen zu können habe ich alles auch wirklich alles geschluckt was die Ärzte mir gegeben haben ohne mich vorher kundig zu machen was das für Teufelszeug ist, es hat mich einfach nicht interresiert ich wollte nur die höllischen Schmerzen los werden.
Was ich damit sagen will ist, das wenn jemand das selber noch nicht erlebt hat, es auch nicht nachvollziehen kann, in so einer Lage ,abhängig von den Ärzten, man alles nimmt was man kriegen kann.
Was ich auserdem glaube ist ,dass es keinen Unterschied macht ob die Schmerzen physisch oder psychisch sind .
Michael wird wohl beide Aspekte ertragen haben müssen, wobei beide Erkrankungen sich gegenseitig noch verstärken und er auf seinen A...CM vertraut hat.
Bei dermaßen Medikamenten verliert man auch ganz schnell Gewicht, weil man einfach keinen Hunger mehr hat geschweige denn Appetit und auf die Psyche wirken die Medikamente auch ganz stark.
Kommentar
-
Oute mich nun mal als Mitarbeiterin in einer Schmerzambulanz und kann nur sagen: Klar, nehmen die Patienten alles, was sie in ihrer Not bekommen. Aber der Arzt ist einfach derjenige, der alles kontrolliert. D.h. Abstimmung der Medikamente mit der Verträglichkeit und der Vorgeschichte des Patienten, alles wird abgestimmt auf den Allgemeinzustand des Patienten, d.h. Gewicht und Größe. Und es wird auf die Herz-Kreislauf-Erkrankungen der Patienten abgestimmt. Und wenn man merkt, daß ein Patient immer höhere Dosen benötigt, obwohl die Schmerzen die gleichen sind, dann muß der Arzt hier abfangen, nicht der Patient. Wir haben natürlich auch Patienten, die immer gerne spezielle Medikamente für sich verlangen. Hier muß der Arzt "Nein" sagen, nicht der Patient. Und in Deutschland ist neben einer intensiven Schmerztherapie eine psychologische Mitbetreuung erforderlich, damit die Kassen die Kosten mittlerweile übernehmen bzw. anerkennen. Also auch wieder Sache des Arztes. Und in Deutschland ist eine Ausgabe an den Patienten nicht nach Lust und Laune möglich, erstens geht dies nur über spezielle Rezepte, dann muß jede ! Ausgabe genau dokumentiert werden mit Menge und Name des erhaltenden Patienten.
Somit ist eindeutig erkennbar, wo die Schuld lag. Nicht der Nehmer, sondern der Geber.Zuletzt geändert von Pollsche; 04.10.2009, 08:28.
Kommentar
-
Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigenNatürlich ist er als gesunder Mensch gestorben.Das ist bei Mord oder Totschlag immer der Fall.Deshalb heißt es ja,unnatürliche Todesursache.Und Murray hat ihn getötet.Und zwar nicht nur,weil er ihm das Sch...-Zeug gegeben hat und ihn dann alleine gelassen hat,sondern auch weil Mister Doctor dann noch 1,5 Stunden brauchte um Hilfe zu holen. An all den anderen Sachen,die bei der Autopsie festgestellt wurden ( Lunge,Arthrose,Narben ) wäre er sicher nicht gestorben.Ich glaube auch,daß er das mit den Konzerten entweder geschafft hätte oder er hätte eine Lösung gefunden,wie er sie reduziert.Das alles hätte ihn nicht umgebracht.Michael war ein starker Mensch,er hätte das geregelt bekommen.Für mich ist Murray die einzige Todesursache und ich hoffe er bekommt seine Strafe dafür.
Kommentar
-
Ulla ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie Du. In den letzten 15 Jahren 10 Ops. Ich bestätige damit das!!!!
Ich hab mir nochmal Bilder von Michael angesehen, gerade in der Zeit als Blood on the Dancefloor entstand und habe die letzten Fotos von Michael daneben gestellt, der Unterschied ist so krass. Wer da behauptet Michael wär gesund dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar