thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hmm, wenn jemand schon tot ist kann dann ein medikament noch abgebaut werden?

ich glaube das sehr wohl eine höhere dosis als die von dr.m. angegebene festgestellt wurde.
    dafür spricht vor allem das die polizei die protofollieferungen die von der apotheke direkt an die freundin von dr.m. gingen wohl überprüft hat. anhand der rezepte und des vorhandenen protofols müsste sich ja dann eine differenz ergeben - und wenn die von dr.m. nicht schlüssig erklärt werden kann...

nicht zu vergessen - für was wurde die freundin v. dr.m. 2x vor die grand jury bestellt?

ich frage mich auch warum davon ausgegangen wird michael wäre schon lange abhängig. welcher arzt hat ihm das vorher verabreicht? von einem privatarzt in seiner ständigen begleitung war bisher noch nie die rede.

Kommentar

• @
      Billy Na so genau wußte ich das nicht. Aber ihr spekuliert ja auch nur und wist es nicht genau. Weil keiner genauere Fakten hat.Lieber glaube ich die Version erst mal das der Arzt versagt hat bis eine entgültige Aussage kommt. Denn das wilde spekulieren was hier betrieben wird macht einen ja Angst und Bange. Man macht sich ja blos verückt und dann wars nachher nicht an dem.

Kommentar

• @Corina
        Wenn man keine Fakten hat, oder nur sehr wenige, bleibt nur die Möglichkeit der Spekulation. Sonst würden wir es ja wissen und bräuchten nicht zu spekulieren. Doch denke ich lieber in sämtliche Richtungen, als dass ich mich mit dem Wenigen zufrieden gebe, das durch die Medien sickert. Und selbst das hinterfrage ich.

Kommentar

• @
          for ever

Auch nach Eintritt des Todes laufen noch gewisse Vorgänge, chemische Prozesse ab. Detailliert will ich da jetzt nicht darauf eingehen, da ich dazu auch besser noch nachschauen sollte. Pauschal kann man aber mal so sagen ja.

Zu der Befragung seiner Freundin und dem Propofol.
          Zumindest weiß man so in etwa, was fehlt. Wo das abgeblieben ist, wäre also zu beweisen und das ist die Crux!
          Ich bin mir da nicht so sicher, ob man die genaue Menge noch feststellen konnte. Wünsche es mir aber.

Und was das Spekulieren hier betrifft.

"Angst und Bange" soll dabei niemanden werden und aufregen bringt sicherlich auch nichts.
          So wie in anderen Threads über andere Dinge gesprochen wird, finden sich hier eben Leute, die offene Fragen haben und auch immer wieder neue finden.
          Das mit dem Abwarten ist doch allen bewusst.

Und oft es so, dass Leute hier reinschauen und auch der Meinung sind, was soll das denn hier? Um so mehr sie jedoch erfahren und das nicht unbedingt nur hier, um so neugieriger werden sie. Und wenn nicht, auch gut.

Ich denke, Neugierde und Nachdenken ist doch noch mal etwas anderes wie Panikmache und Angstverbreiten.
          Wir erfinden hier ja nichts sondern schreiben unsere Gedanken zu den uns bekannten Fakten auf.
          Welche Rückschlüsse jeder für sich daraus zieht ist doch jedem freigestellt!

Weiterhin ist aber nicht alles Spekulation!!! Die Dinge zu dem Sony Katalog, was da gerade in der Vergangenheit passierte und Michaels Aussagen dazu sind keine Spekulation, ebenso wie etliche Ungereimtheiten an Michaels Tod. Das sind durchaus Fakten. Die Schlüsse daraus, dass sind die Spekulationen.
          Schönen Abend allen hier und Gute Nacht!
          Billy
          Zuletzt geändert von Billy; 05.10.2009, 01:15.

Kommentar

• Spekulieren gut und schön, aber ich finde einige Fakten sollte man dabei nicht ausser Acht lassen:

1. Dr.Murray war Michael schon bekannt, bevor er mit AEG in Verhandlungen getreten ist. Seine Verpflichtung erfolgte auf Michaels ausdrücklichen Wunsch, angeblich war der Deal aber noch nicht perfekt. Für letzteres haben wir zwar noch keinen Beweis gesehen, es müsste im Zweifelsfalls aber eindeutig nachweisbar sein. Also ist die Theorie, das Murray Michael "untergeschoben" wurde schon einmal hinfällig. Oder glaubt ihr, AEG hätte einen ihnen völlig unbekannten Arzt angerufen und gesagt "Du, wir wollen Michael aus dem Weg räumen, machst du mit? Du wirst dafür auch nur ganz kurz ins Gefängnis müssen"

2. Die Beatles Rechte: Natürlich ist Sony scharf auf die restlichen Anteile des Katalogs, aber Michaels Tod hat sie dem keinen Schritt näher gebracht, im Gegenteil. Einen lebendigen Michael hätte man unter Druck setzen können, ihm die Rechte irgendwie abluchsen, einem Toten nicht mehr. Möglicherweise sind sie später bei seinen Kindern erfolgreich, aber das dauert noch. Oder seht ihr Branca auch als Teil der Verschwörung?

3. Die Rolle von AEG im allgemeinen. AEG ist ein Weltkonzern und wie bei allen Konzernen, bei denen es um viel Geld geht, herrscht hier weder Moral noch Menschlichkeit, das ist überall so, sei es in der Unterhaltungsbranche, in der Hochfinanz oder in deri Ölindustrie. Michael war ein Produkt, das zu funktionieren hatte, sie haben für gute Rahmenbedingungen gesorgt, der Rest war ihnen egal. Natürlich ist das moralisch verwerflich, aber ist es auch kriminiell? Wenn es Michael schlecht ging, war AEG der letzte, an den sein Umfeld sich hätte wenden sollen.

Ich denke wie Shania und Corina, es war ein Totalversagen eines unfähigen Arztes. AEG hätte es gar nicht nötig gehabt, sich mit Mord die Finger schmutzig zu machen. Hätte Michael versagt, hätten sie mit den Schultern gezuckt, es unter Fehlinvestition verbucht und sich das nächste Opfer gesucht.

Kommentar

• huhu,

könnte mich jemand updaten?
              ich hab soeben den sat 1 society experten gesehen (den ich ab und zu mal sympathisch finde), da gings um mike und die haben irgend nen typen interviewt (ich kann den namen nicht sagen, haben sie nicht eingeblendet), der über den autopsie bericht sprach. ist dat ding jetzt doch echt oder ist der stand immer noch, dass ET angerufen hat und herausfand, dass der coroner nix rausgegeben hat?

danke fürs update
              ninny

Kommentar

• Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
                Spekulieren gut und schön, aber ich finde einige Fakten sollte man dabei nicht ausser Acht lassen:

1. Dr.Murray war Michael schon bekannt, bevor er mit AEG in Verhandlungen getreten ist. Seine Verpflichtung erfolgte auf Michaels ausdrücklichen Wunsch, angeblich war der Deal aber noch nicht perfekt. Für letzteres haben wir zwar noch keinen Beweis gesehen, es müsste im Zweifelsfalls aber eindeutig nachweisbar sein. Also ist die Theorie, das Murray Michael "untergeschoben" wurde schon einmal hinfällig. Oder glaubt ihr, AEG hätte einen ihnen völlig unbekannten Arzt angerufen und gesagt "Du, wir wollen Michael aus dem Weg räumen, machst du mit? Du wirst dafür auch nur ganz kurz ins Gefängnis müssen"

2. Die Beatles Rechte: Natürlich ist Sony scharf auf die restlichen Anteile des Katalogs, aber Michaels Tod hat sie dem keinen Schritt näher gebracht, im Gegenteil. Einen lebendigen Michael hätte man unter Druck setzen können, ihm die Rechte irgendwie abluchsen, einem Toten nicht mehr. Möglicherweise sind sie später bei seinen Kindern erfolgreich, aber das dauert noch. Oder seht ihr Branca auch als Teil der Verschwörung?
                gugu, danke dass du das mit murray nochmal hervorgehoben hast. die anwälte haben mir leider nicht zurückgeschrieben, bezüglich der frage, welcher freimaurerloge unser herr murray angehört. ich denke, diesen fakt, er steht ja auf der anwalts HP, sollte man auch nicht unter den tisch kehren. ich denke, es gibt so einige interessensgruppen, die mike interessant fanden (an die wir im traum nicht denken würden).

zu punkt numero due. ich kann mir gut vorstellen, dass mike ein testament aufgesetzt hat, dass für die öffentlichkeit nicht einsichtlich ist. ich meine, kann es nicht auch ein wunsch sein, als letzter wille, der öffentlichkeit das testament nicht vor die nase zu setzen? ich denke, die sony rechte hat mike nochmal so vererbt, dass aussenstehende da nicht so leicht ran kommen. nur ne vermutung. aber ich denke, hinterm vorhang laufen immer dinge ab, die wir nie mitkriegen. von daher muss man sicherlich nur die nachrichten verfolgen. wenn der katalog mal in andere hände kommt, dann wird uns das sicherlich zu ohren kommen.

Kommentar

Spekulieren gut und schön, aber ich finde einige Fakten sollte man dabei nicht ausser Acht lassen:

3. Die Rolle von AEG im allgemeinen. AEG ist ein Weltkonzern und wie bei allen Konzernen, bei denen es um viel Geld geht, herrscht hier weder Moral noch Menschlichkeit, das ist überall so, sei es in der Unterhaltungsbranche, in der Hochfinanz oder in deri Ölindustrie. Michael war ein Produkt, das zu funktionieren hatte, sie haben für gute Rahmenbedingungen gesorgt, der Rest war ihnen egal. Natürlich ist das moralisch verwerflich, aber ist es auch kriminiell? Wenn es Michael schlecht ging, war AEG der letzte, an den sein Umfeld sich hätte wenden sollen.
                  Ja ich finde es kriminell einen Tod zu billigen, einzukalkulieren, wenn nicht sogar zu forcieren.
                  Ich hoffe, das sieht die Justiz auch so, ich hoffe nicht, dass es auf eine *DreiBauklötzchenübereinanderstapelbeweisführung* hinausläuft.

Kommentar

Ich denke wie Shania und Corina, es war ein Totalversagen eines unfähigen Arztes. AEG hätte es gar nicht nötig gehabt, sich mit Mord die Finger schmutzig zu machen. Hätte Michael versagt, hätten sie mit den Schultern gezuckt, es unter Fehlinvestition verbucht und sich das nächste Opfer gesucht.
                    Halte ich nicht für nachvollziehbar, da ist jetzt genug zu holen, die lassen nix unausgepresst.

Kommentar

• Geht mal in den Thread "This it NOT is", damit erübrigt sich hier jede Diskussion. Ich bin fassungslos.

Kommentar

• zumindest eines sollte man im auge behalten: wäre die tour einfach nur geplatzt, weil mj es nicht mehr gepackt hätte, wäre es schlicht ein riesenverlust für AEG gewesen.
                        den film hätte niemand sehen wollen ( ok..wir eingefleischten.. aber das wär's auch gewesen), die promo-artikel hätten sie sich in die haare schmieren können und wir wollen ehrlich sein: eine menge fans wurden erst durch seinen tod wieder auf ihn aufmerksam. kein vorwurf!!! aber auch davon hätten viele eine geplatzte tour hingenommen und nicht weiter hinterfragt.
                        was hat AEG jetzt: eine tote legende, die ordentlich geld in die kasse spült.
                        es stellt sich nämlich nicht die frage, ob AEG am lebenden mj mehr verdient hätte, weil er ja 50 konzerte gegeben hätte ( offenbar ja nicht, wenn man augenzeugen glaubt), als am toten mj, sondern welcher verlust kleiner gewesen wäre: eine geplatzte tour mit einem "gefallenen skandal-star", oder mit einer toten legende?
                        insofern wäre die motivation, ihn lieber tot, als lebendig zu sehen, aus der AEG perspektive nicht so abwegig.
                        ich sage damit nicht, dass sie es waren.
                        aber aus rein wirschaftlicher perspektive, und die wurde hier ja erwähnt, hat latoya leider recht: er ist tot mehr wert, als lebendig.

Kommentar

• Ich finde es irgenwdwie abwegig, dass AEG Michael lieber tot als lebendig hatten. Die ersten Konzerte waren ja kürzester Zeit ausverkauft. Die Konzerte wären mit Sicherheit ein großer Erfolg geworden. Vielleicht hätte Michael ein paar ausfallen lassen, aber ich glaube, dass er doch den Großteil geschafft hätte. Vielleicht war mein Vertrauen in Michael zu groß, aber ich habe immer an ihn geglaubt. Er hätte es geschafft, und ich bin mir sicher AEG wäre ein lebendiger Michael lieber gewesen. Das klinkt jetzt vielleicht krass, aber gestorben wäre Michael natürlich eh irgendwann (es sei denn er hätte das Gen für die Unsterblichkeit gefunden). So lange wäre Michael mit neuen Produktionen sicher nützlich gewesen.

Kommentar

• Interessieren würde mich mal, wie der Umsatz seit dem Tod in Zahlen aussieht.
                            Das würde die Fragen sicher beantworten. Ich denke wirtschaftlich gesehen ist es astronomisch im Vergleich zur den geplanten Shows.

Kommentar

• ..die ersten konzerte waren bereits verschoben... und wenn wir den followers glauben (wollen), dann war es eben nicht wahrscheinlich, dass die this-is-it-shows durchgezogen worden wären. und unter dem aspekt - war er lebendig nicht mehr, als ein weiteres skandälchen..
                              der film wird locker mehr einspielen... da wird es erst die kinovorführungen geben ( nicht sehr überraschen würde es, wenn die ganze sache zuuuufällig verlängert würde), dann gibt's die dvd, dann die sammler-dvd mit funny outtakes, die dvd mit eintrittskartenkopie, die dvd-box mit .. es ist unendlich. und man bedenke; die konzerte waren ausverkauft - die dvd muss nicht ausverkauft sein, die produziert man entspannt endlos nach.
                              und wenn ich so an die sprüche vom AEG-mann denke.. von wegen, man habe mj eine bessere zeit verschafft, als er in den letzten 10 jahren gehabt habe... also.. *hust*
                              dass AEG-mj eine rein wirtschaftliche allianz waren, ist völlig klar und halte ich auch nicht für verwerflich. das ist normal.
                              aber dass die jungs gern das risiko mj auf der bühne gegen die sicherheit mj auf dvd/t-shirts etc haben möchten, kann mir eben rein wirtschaftlich niemand plausibel machen.
                              zumindest sind sie nutznießer der situation.

Kommentar

• @ brianna,
                                wenn dies alles wirklich so ist, und es scheint ja so zu sein, dass AEG der große Gewinner bei diesem Trauerspiel ist...
                                Wenn dies wirklich alles so ist, müsste man sich wirklich noch mal den Ursprung dieser Konzertreihe näher anschauen. Wessen Idee war es wirklich? Nur Michaels?
                                War es vielleicht sogar Absicht von AEG, gegen MJ's Willen diese unglaublichen 50 Gigs zu verkaufen, weil klar war, dass er diese eben NICHT überleben würde? Krankschreibungen und Ausfälle wären ja wohl nicht so günstig gewesen...
                                Das wäre natürlich ein unheimlicher Verdacht, aber er drängt sich mir auf..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X