thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • huhu mmk *zuwink*
    ich finde, zumindest der wirtschaftliche teil liegt auf der hand.. AEG fährt gerade keine verluste.
    die immer wieder offene frage ist und bleibt, wer hat recht -AEG, die behaupten, er sei topfit und bestens drauf gewesen ( bööööööses wortspiel....), oder die followers, die eine katastrophe kommen sahen, wenn auch sicher nicht in diesem ausmaß...
    es gibt viele "kleinigkeiten", die mich irritieren.. z.b. gab es früher berichterstattungen über den inhalt der mülleimer ... die endphase der konzertvorbereitungen ging aber offenbar komplett an der presse vorbei. man hätte doch eigentlich erwarten können, die jungs campieren vorm staples-center und fotografieren notfalls auch nur seinen schuhabsatz. nix.
    und dann fällt mir wieder mr. murdoc ein und ich frage mich: wieviel macht hat der über die presse wirklich?
    tmz berichtet nix über die spekulationen der fans - die sich offenbar weltweit decken - aber lassen normalerweise keine noch so absurde schlagzeile aus ...
    aber AEG ist da komplett aus dem rennen.
    man kann sich da echt verstricken und im kreis drehen...

    Kommentar


    • Nicht zu vergessen die A'ktien von 'A'EG (und Sony) die nach seinem Tod in die Höhe schnellten. ALso für AEG und Sony hat sich sein Tod richtig gelohnt.
      Was man jetzt da herauslesen möchte, bleibt jedem selbst überlassen.

      Was mich aber absoljut irritiert sind diese widersprüchlichen Aussagen:

      'Die Follerwers sagten: Michael war untergewichtig.
      Der Autopsie bericht sagt: Michael war normalgewichtig.

      Was denn nun? War er fit oder schwach? war er abgemagert oder nur schlank? War er gesund oder krank?

      Kommentar


      • Wenn Propofol so schnell abgebaut wird und Michael hat eine höhere Dosis erhalten, als die von Murray angegeben von wem auch immer und Murray wusste das, reine Spekulation: eventuell hat er deshalb die für einen Arzt unübliche Reanimation durchgeführt und vielleicht auch deshalb so lange den Notruf hinausgezögert und dann Prince gerufen
        (ein Kind)um Zeit zu schinden?

        Kommentar


        • Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
          @ brianna,
          wenn dies alles wirklich so ist, und es scheint ja so zu sein, dass AEG der große Gewinner bei diesem Trauerspiel ist...
          Wenn dies wirklich alles so ist, müsste man sich wirklich noch mal den Ursprung dieser Konzertreihe näher anschauen. Wessen Idee war es wirklich? Nur Michaels?
          War es vielleicht sogar Absicht von AEG, gegen MJ's Willen diese unglaublichen 50 Gigs zu verkaufen, weil klar war, dass er diese eben NICHT überleben würde? Krankschreibungen und Ausfälle wären ja wohl nicht so günstig gewesen...
          Das wäre natürlich ein unheimlicher Verdacht, aber er drängt sich mir auf..
          Bitte Sony nicht vergessen, die beißen sich schon seit Jahren die Zähne wegen den restlichen Anteilen des ATV Katalogs aus, mal abwarten was in dieser Hinsicht noch passiert. Zudem geht es gerade auch rund betreffend der Rechte an den unveröffentlichten Songs von Michael, Sony behauptet ja, aufgrund einer Klausel im Epic Vertrag von Michael gehöre ihnen die Rechte an Michael's unveröffentlichten Songs !

          Kommentar


          • Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
            Was mich aber absoljut irritiert sind diese widersprüchlichen Aussagen:

            'Die Follerwers sagten: Michael war untergewichtig.
            Der Autopsie bericht sagt: Michael war normalgewichtig.

            Was denn nun? War er fit oder schwach? war er abgemagert oder nur schlank? War er gesund oder krank?
            ....siehst du, dass ist ja der ganze Sinne der Sache. Wird ein Statement geäußert, kommt von anderen "Quellen" wieder eine Gegendarstellung, das nennt man "Verwirrungstaktik", man versucht die Öffentlichkeit damit mürbe zu machen....am besten ist immer, sich selbst ein Bild machen. Mein Männe ist auch sehr schlank wiegt 67 kg bei 1,79, also ich schätze auch mal, dass er weniger als 60 gewogen hat, als er starb. Aber um all das gehts ja auch gar nicht, sondern darum, dass seine gesamte sogenannte Entourage zugeschaut hat und niemand in das Geschehen eingriff. Das ist doch die Tragödie! Wie kann man einen Menschen, der ganz offensichtlich Hilfe benötigte, einfach ignorieren. Manchmal frage ich mich, ob ich die ganze schmierige Wahrheit überhaupt ertragen möchte......

            Kommentar


            • ..ohne diese gedanken abhacken zu wollen,
              habe ich da im moment eine andere frage.
              ich hoffe inständig, damit jetzt nicht in die ecke der nicht enrstzunehmenden verschwörungsrheoretiker geschoben zu werden...
              aaaaaaber:
              ich hab im hinterkopf, dass der offizielle charakter dieses obduktionsberichtsauszuges bereits dementiert wurde. ist das so oder nicht?
              dann: ich sehe so ab und an einen gericvhtsmediziner, der das ganze höööchst allgemein gehalten kommentiert. und was ich mich frage:
              da steht immer nur drunter: "gerichtsmediziner". aber nicht, dass er aus l.a. ist oder irgendwas anderes, was darauf hinweist, dass er selber wirklich mit dem fall betraut ist. bevor jetzt die ersten mit verdrehten augen aufseufzen:
              hierzulande wird immer wieder gern mark benecke zur beurteilung aller möglichen fälle und nicht-fälle eingeblendet.
              ich wüsste gern, wie der doc, der in zusammenhang mit der berichterstattung gezeigt wird, heißt und wo der arbeitet...^^ jaja. ich weiß, das ist spitzfindig. aber ich bin halt so.
              auch ohne ufo's und illuminati.
              Zuletzt geändert von Briánna; 05.10.2009, 14:36.

              Kommentar


              • ach wenn ich das alles so lese, macht es mich unendlich traurig. da würde ich mir glatt wünschen das MJ sich wirklich durch einen vorgetäuschten tod vom acker gemacht hätte, jetzt irgendwo hockt, seine kiddies erstmal bei omma lässt und sich aeg/sony mit der ganzen sch*** einen goldenen po verdient.
                was für eine tragische sache... *schnief*

                Kommentar


                • Worüber ich mir seit ein paar Tagen Gedanken mache ( aber da lehne ich mich wahrscheinlich zu weit aus dem Fenster oder das Spekulieren tut mir nicht gut) ausgerechnet jetzt wird ein neues Beatles-Album herausgegeben, die ganzen Jahre hörte man nix. Kann Zufall sein.Muss aber nicht.

                  Kommentar


                  • Zitat Briànna: da steht immer nur drunter: "gerichtsmediziner". aber nicht, dass er aus l.a. ist oder irgendwas anderes, was darauf hinweist, dass er selber wirklich mit dem fall betraut ist.
                    Damit bist du not allone mit dem Verdacht! Das hatten wir hier auch schon, dass dies ein Fake sein könnte und zwar von denjenigen, die zur Zeit ihren Kinoflim an den Mann bringen wollen....Vllt läuft der Verkauf nicht wie geplant?

                    Kommentar


                    • zitat von Donna:

                      Ähm, ET online hat sich dazu gemeldet und sagt, das AP lt. Coroner's Office keine Bericht haben kann....



                      According to a new report, an autopsy of Michael Jackson revealed that he was relatively healthy at the time of his death.


                      The Associated Press reported Thursday that the news outlet had reviewed a copy of the Los Angeles County Coroner's autopsy report, and it revealed that Jackson was relatively healthy. ET contacted the Coroner's office, and they released the following statement, "No copies of the Coroner report have been released to anyone other than LAPD and the DA per their request."
                      insofern: kein wunder, dass es widersprüchliche aussagen gibt.
                      ich persönlich sehe meinen informationsstand immer noch basierend auf den ersten und einzig echten autopsiebericht (bzw. durchsuchungsbegründung) - und der liegt schon wochen um wochen zurück.

                      es gibt für mich keine wirklich neuen erkenntnisse:
                      außer, dass der jetzige angebliche autopsieauszug dem ansehen von AEG dient und This is it unterstützt.

                      edit: wieso? der vorverkauf schlägt doch alle rekorde!
                      Zuletzt geändert von Marywell; 05.10.2009, 14:36.

                      Kommentar


                      • @steffi & @marywell danke euch - ich kam mit der leserei offenbar nicht mehr hinterher *schäm* .. ich dachte, ich wäre noch dran ^^
                        aber da war ich nicht auf dem aktuellen stand.
                        ok... somit bleibt ja in der tat nur die frage, wer profitiert von diesem bericht.. wie oben schon erwähnt. tja.. und nochmehr rücken die profiteure in meine höchst persönliche schusslinie....
                        also doch ufo's.....

                        Kommentar


                        • Zitat von Marywell Beitrag anzeigen

                          edit: wieso? der vorverkauf schlägt doch alle rekorde!
                          ich sehs auch eher so als finte von AEG. aber ich glaube der vorverkauf schlägt nur in den usa alle rekorde, nicht aber in deutschland. ich persönlich wanke noch mit mir. hier läufts wohl nicht so wie im affenzirkus. warum? ich glaube, es gibt nochn paar leute, die sich überlegen, sich den "todesfilm" anzuschauen, so bescheuert das klingen mag. ich gehöre auch dazu. ich weiss nicht, ob ich, obwohls vielleicht nur 7.50 eur sind, denen das geld in den rachen werfen soll. das gleiche gilt für thriller live und zeug.

                          Kommentar


                          • Zitat von ninny Beitrag anzeigen
                            das gleiche gilt für thriller live und zeug.
                            das Musical gabs ja schon, als Michael noch lebte.

                            Ich wüsste mal was anderes gern

                            Wenn ich mich recht erinnere, war es Jermaine, der den Tod seines Bruders verkündete.

                            Wer weiß, wie der/die behandelnde(n) Arzt/e hieß(en)? Findet ihr es nicht auch merkwürdig, dass das Krankenhaus zu keiner Zeit eine Stellungnahme abgeben hat? Oder hab ich das nur übersehen? Ich erinnere mich nur an Prinzessin Diana, wo das KH eine Pressekonferenz gegeben hat, mit Einzelheiten zu Reanimationsversuchen etc.

                            Würde mich insofern interessieren, weil die ja auch wissen müssten, ob ihr Patient nun extrem untergewichtig war oder nicht. Es gab ja nun eine Menge Leute, die Michael noch gesehen haben müssen - die Fahrer vom RTW, das Krankenhauspersonal, die Bestatter... Oder haben die auch alle Redeverbot wie die Bekannten von Murray, die nirgends zu finden sind *ironie off*?!

                            Kommentar


                            • wenn man nur wüßte, WANN man sich WO in deckung begeben sollte, wenn die bombe hochgeht!

                              es liegt so vieles im dunklen. und auch wenn wir hier "nur" spekulieren, die ein oder andere nütze und scheinbar bekloppte frage stellen -

                              ich/wir werden auf eine gewisse weise vorbereitet sein.
                              und auch wenn mich mein schlechtes gewissen plagt, weil ich so viel zeit her im forum verbringe - ich bereue es nicht!

                              Kommentar


                              • Vielleicht lebt er ja wirklich noch und hat nun das Glück mit seinen Kindern von vorn anzufangen!!!! Zu wünschen wäre es ihm ja gewesen!!!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X