Ich wüsste mal was anderes gern
Wenn ich mich recht erinnere, war es Jermaine, der den Tod seines Bruders verkündete.
Wer weiß, wie der/die behandelnde(n) Arzt/e hieß(en)? Findet ihr es nicht auch merkwürdig, dass das Krankenhaus zu keiner Zeit eine Stellungnahme abgeben hat? Oder hab ich das nur übersehen? Ich erinnere mich nur an Prinzessin Diana, wo das KH eine Pressekonferenz gegeben hat, mit Einzelheiten zu Reanimationsversuchen etc.
Würde mich insofern interessieren, weil die ja auch wissen müssten, ob ihr Patient nun extrem untergewichtig war oder nicht. Es gab ja nun eine Menge Leute, die Michael noch gesehen haben müssen - die Fahrer vom RTW, das Krankenhauspersonal, die Bestatter... Oder haben die auch alle Redeverbot wie die Bekannten von Murray, die nirgends zu finden sind *ironie off*?!
Das wünschte ich mir auch das Michael vielleicht noch lebt und wo anderst ein neue Leben mit seinen Kindern anfängt. Ich wäre ihn nicht mal Böse das er uns so einen Schrecken und Trauer zugefügt hat. Würde ihn das von Herzen wünschen.
Aber ich glaube kaum das die Familie dann so eine teure Beerdigung inziniert hätten.
Und die Gerichtsmedezin alle so mit gemacht hätten.
Kommentar