thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Vertrag für Murray , wurde nur von Murray unterschrieben, weder von MJ noch von AEG. Und Geld hat er schonmal noch gar keines bekommen.

    Kommentar


    • tja marywell,
      ich leider,leider auch nicht.
      Aber so wäre es ein leichtes gewesen ihn für ihre eigenen Zwecke gefügig zu machen.

      Kommentar


      • Immer gut, wenn angefangen wird darüber zu reden!

        Und auch wenn es viele Menschen nicht merken, es vielen nicht auffällt, es merken genug um weiterhin Fragen zu stellen und vielleicht wird es dann ja auch irgendwann die Medienlandschaft nicht mehr ignorieren oder lesen die neuerdings nicht mehr in Fanforen?

        War doch sonst immer eine gute Grundlage.

        Kommentar


        • Zitat von remember Beitrag anzeigen
          Lol. Gerade hab ich geschrieben, dass das gar kein Fakt ist, dass MJ ihn kannte: Die AEG behauptet das, mehr auch nicht.

          Jetzt windet sich die AEG sehr offensichtlich raus: "MJ wollte selber Murray haben", "MJ hätte den selber bezahlt... Womit? Er war doch "pleite"?

          So beißt sich die AEG mit den verlogenen Artikeln selbst in den Arsch.
          dieser Murray ist wie so ein Chamäleon. Mal da, dann wieder weg. Keiner will ihn gekannt haben, geschweige denn nen Vertrag mit ihm haben....
          Ich denke mal wir alle sind uns einig, dass es jemanden gegeben haben muss, der diesen Arzt gerufen hat und der ihn ins haus gelassen hat. Wer dafür verantwortlich ist, wissen diese wohl nur selber!!!!

          Kommentar


          • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
            Der Vertrag für Murray , wurde nur von Murray unterschrieben, weder von MJ noch von AEG. Und Geld hat er schonmal noch gar keines bekommen.
            Und das weißt du woher?

            Kommentar


            • ok, von euch hat also auch keiner eine Pressekonferenz der Ärzte gesehen oder überhaupt einen Arzt gesehen, der sich in irgendeiner Form zu dem Tod von MJ geäußert hat. Fein. Ein dubioser Arzt, eingestellt vom Unternehmen, das mit einem toten MJ gut verdient, schweigende Ärzte, eine weit heraus gezögerte Beerdigung - sorry, da muss man ja wirklich nahezu denken, dass etwas mehr als oberfaul ist. Im Idealfall ist so ein Stillschweigen/Verzögerung, weil eben doch gründlicher ermittelt wird, als wir uns vorstellen. Hoffen wir es.

              Übrigens - ich stell mir diese Fragen nicht, um mir zu beweisen, dass MJ noch lebt. Ich überlege nur einfach, was dahinter steckt, warum so gemauert wird.

              Michael hat doch schon in "Moonwalk" gesagt, dass er irgendwann mal Filme drehen möchte... also ich hätte mir gut vorstellen können, er macht 10 Konzerte, die Kasse ist aufgebessert, die Welt hätte gesehen, er kanns noch, sagt dann "this was ist" und zieht sich hinter die Kamera zurück. Da hätten die feinen Herren schon doof geguckt und insofern ist er tot tatsächlich mehr wert. Denn jetzt verkauft sich die Musik bis zum St. Nimmerleinstag. Wer weiß, der Legendenbildung dient es ja auch, dass es so geheimnisvoll ist. Je länger ich darüber nachdenke, umso klarer wird mir, die werden mit aller Macht verhindern, dass wir je erfahren, was wirklich war. Und so bleibt nur "Glauben" - den Followers, Karen, der Familie, die angeblich nicht mehr an ihn herankam - oder der "guten" AEG, die ihm das Leben zurückgab *hrrrhaarrr* und deren Checks er bei bester Gesundheit überstanden hat.

              Ich könnte ko...

              Kommentar


              • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                Der Vertrag für Murray , wurde nur von Murray unterschrieben, weder von MJ noch von AEG. Und Geld hat er schonmal noch gar keines bekommen.
                lol wer sagt das? ..... tührlich wurde er im voraus bezahlt und das nich zu wenig. MJ hat Murrey selbst ausgewählt weil 'angeblich' (achtung gerücht) James Brown ihn empfholen haben soll.

                Kommentar


                • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                  Der Vertrag für Murray , wurde nur von Murray unterschrieben, weder von MJ noch von AEG. Und Geld hat er schonmal noch gar keines bekommen.
                  Das habe ich auch gelesen (das Gegenteil aber auch schon) und hab mir dazu Gedanken gemacht.

                  Angenommen es war tatsächlich so, dass weder Michael noch AEG den Vertrag ebenfalls unterschrieben haben, dann besteht aber die Möglichkeit, dass AEG Murray eine offizielle Anstellung in Aussicht gestellt hat (vielleicht nach Eintreffen in London o. mit Beginn der Tour). AEG könnte Murray mit dem in Aussicht gestellten Vertrag praktisch permanent die "Karotte vor die Nase" gehalten haben und Murray damit unter Druck gesetzt haben, denn wie wir wissen war dieser ja in Geldnöten.

                  Seitens AEG wurde Murray eventuell immer wieder gesagt, "sorg' dafür das Michael fit zum Proben und fit für die Tour ist, egal wie, Hauptsache er schafft es und wenn Du Deinen Job gut machst, dann stellen wir Dich auch ein und schließen den Vertrag mit Dir ab"; oder so ähnlich.

                  Und da Murray eben dringend Geld benötigte und scharf auf den Vertrag war, war er zu vielem bereit, d.h. er war auch bereit Dinge zu tun, die er als Arzt legal nicht tun darf.

                  Dann wurde aber diese Bereitschaft zu illegalem Handeln seitens Murrays, von AEG (o.a. im Hintergrund) mißbraucht.

                  Selbst ein von AEG tatsächlich ununterschriebener Vertrag würde nicht voraussetzen, dass sie nicht doch ihre Finger mit im Spiel haben.

                  Das könnte auch mit ein Grund sein, weshalb man von Murray nichts hört bzw. er abgeschirmt wird, wie jemand anders gestern geschrieben hat. Es soll nicht an die Öffentlichkeit gelangen, was er zu erzählen hat. Denn Murray wird natürlich aus Selbstschutz schildern, dass er von AEG unter Druck gesetzt wurde, wenn es denn so oder so ähnlich war, wie ich hier geschrieben habe.
                  Zuletzt geändert von November; 05.10.2009, 22:20.

                  Kommentar


                  • Michael muss früher auch schon Leibärzte gehabt haben. In London als er mit dem Rabbi Boteach dort in Oxfort war und sein Bein gebrochen war, soll auch ein Arzt dabei gewesen sein. Dem Rabbi kam das omisch vor und wollte etwas mehr über den Arzt erfahren und hat den in ein Gespräch verwickelt, aber der Arzt wollte wohl nicht so ganz raus mit der Sprache.

                    Ich denke das Michael schon immer wieder wechselnte Leibärzte hatte. Die ihn auch immer wieder begleitet haben.

                    Kommentar


                    • Zumal es auch mündliche Verträge oder Abmachungen gibt und die sind in vielen Branchen gar nicht mal so unüblich!

                      Weiterhin begab sich Murray vom ersten Moment an auf heißes Terrain, allein die Menge der festgestellten Medikamente und Rezepte bislang, spricht nicht für ein sorgsames Handeln und Rezepte auf falschen Namen noch weniger.

                      Somit ist der Schritt, einem Patienten, der unter Schlaflosigkeit leidet, etwas ganz tolles anzuraten, was er möglicherweise sowieso schon kannte? - ich weiß es nicht - und Michael vertrauen hatte,
                      dann doch ziemlich leicht.

                      Michael war zuhause in seiner sicherern vertrauten Umgebung. Dazu ein Arzt, der ihm ein Sicherheitsgefühl gab, was er wohl brauchte.

                      Dann war diese Hilfe, die ihm da vielleicht auch angeboten wurde? - ich weiß es nicht - oder auch nur die Beantwortung seiner Frage war, was man da sicher tun könne -
                      für ihn wohl eine Beruhigung. Ich kann mir unter diesen Umständen vorstellen, dass Michael das ganz arglos angenommen hat, weil er sich möglicherweise sicher fühlte.

                      Was dann passierte, nun ja, wir wissen es nicht. Aber ein kopfloses Verhalten erschließt sich mir nicht, da wir nicht von 10 Minuten Panik reden sondern von so vielen Dingen, die schiefgelaufen sind!

                      Kommentar


                      • ich gehe davon aus, dass es diverse vorerfahrungen mit gewissen medikamenten gab.

                        ich gehe aber auch davon aus, dass das spektrum an anderen, psychisch weitaus beeinflussenderen medikamenten erst vllt die letzten monate - massiv die letzten wochen - vor seinem tod gab.

                        wir sollten hierbei andere ärzte wie Dr. Klein nicht vergessen....

                        Kommentar


                        • Diese Vermutungen liegen einfach so nahe, als das man sie ignorieren könnte

                          Geht mir ständig im Kopf herrum.

                          Kommentar


                          • Jetzt mal zurück zum Thema: Der Autopsiebericht. Ist es denn jetzt eigentlich offiziell das die Mitteilungen der letzten Woche nicht korrekt waren?

                            Kommentar


                            • Wenn man davon ausgeht, das Michael ansonsten sich von niemandem etwas vorschreiben lies, wird ja auch von vielen so festgellt und festgehallten und auch wehement darauf bestanden ,dass er ein selbständig, denkender Mensch war ,auch ein guter Geschäftsmann bleibt mir eigentlich nur die oben erwähnte Möglichkeit ,Ihn zu beeinflussen.

                              Kommentar


                              • Beim Lesen der vielen sehr guten Beiträge schoss mir so durch den Kopf, dass Michael von irgendwelchen scheinbar für ihn vertrauenswürdigen Leuten so lange mürbe gemacht wurde, bis sie ihn da hatten, wo sie ihn haben wollten.

                                Er kündigte Leute, denen er eigentlich mal bedingungslos vertraut hatte, ja und er sagte vllt auch zu Murray ja, ohne ihn auf seine Lizenz zu überpüfen, einfach weil er auch schon James Brown beahndelt hat.

                                Ich glaube, wir alle können uns hier dieses jahrelange Martyrium nicht vorstellen, nicht mehr zu wissen wem man vertrauen kann, ständige Enttäuschungen, gut gemeinte Ratschläge, die Intrigen, Verleumdungen, Habgier, Missgunst..... Das alles im Hintergrund von eigenem Erfolgsdruck, angeschlagener psychischer Gesundheit und der offenbar eingeredeten finanziellen Sorgen.

                                Ich könnte mir vorstellen, dass Michael öfter mal an einem Punkt war, wo ihm alles egal war und wo einfach nur Chaos in seinem Kopf herrschte und er nicht mehr wusste, was richtig und was falsch war, wer Freund oder Feind.....
                                Zuletzt geändert von Steffi0711; 05.10.2009, 21:54. Grund: ERgänzung

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X