thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Davon gehe ich auch aus.
    Wenn mann sich vorstellt das Michael sich sonst nie von jemandem etwas vorschreiben lies, immer durchsetzte was er für richtig hielt, fällt es mir einfach sehr schwer zu glauben , dass er sich hier einfach ohne aufzumucken so willenlos machen lies.
    Aber mit gewissen Medikamenten kann mann da schon sein angestrebtes Ziel erreichen.

Kommentar

• Gehen wir einmal davon aus, dass es dem Konzertveranstalter wichtig war, MJ unter Kontrolle zu bringen und ihn leichter lenkbar zu machen. Dann werden sie ja nicht irgendeinen Doc an MJ herangelassen haben, sondern wohl einen, der in ihrem Interesse handelt/e. Also werden wohl sie es gewesen sein, die CM ausgewählt haben um ihn dann an MJ als vertrauenswürdig, verlässlich etc - zu vermitteln...

Kommentar

• wir wissen es leider nicht verlässlich.

wir können nur vermuten, dass ein arzt, der michael schon vertraut war - sei es aus James Brown zeiten -
        oder seinen eigenen behandlungen der vergangenheit - in jedem fall mehr gefallen fand, als ein wildfremder.

womit ich nicht sagen will, das Murray nicht eine erstklassige, zu lenkende figur abgegeben hat...
        wir werden sehen... das letzte kapitel ist nicht geschrieben.
        Zuletzt geändert von Marywell; 05.10.2009, 22:14.

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
          Gehen wir einmal davon aus, dass es dem Konzertveranstalter wichtig war, MJ unter Kontrolle zu bringen und ihn leichter lenkbar zu machen. Dann werden sie ja nicht irgendeinen Doc an MJ herangelassen haben, sondern wohl einen, der in ihrem Interesse handelt/e. Also werden wohl sie es gewesen sein, die CM ausgewählt haben um ihn dann an MJ als vertrauenswürdig, verlässlich etc - zu vermitteln...

Könnte sein - aber angenommen Michael lernte Murray bereits über James Brown kennen und wollte ihn auch gerne als Arzt haben, dann wäre es auch möglich, dass AEG daraufhin Murrays (finanzielle) Situation mitbekommen und ausgekundschaftet hat und sich dann gedacht hat "da könnte man was draus machen" und "mal sehen, ob wir ihn nicht dazu kriegen können in unserem Interesse zu handeln".

Kommentar

• möglicherweise wurde da etwas in gang gesetzt, was irgendwann nicht mehr zu stoppen war?
            business leute können fehler ja partout nicht zugeben.
            sie wollten Michael unter kontrolle - aber seinen tod?

ich werfe es nur ein, um einen gang rauszunehmen

edit:
            Michael ließ sich nicht kontrollieren - und hat zumindestens bzgl. seines essverhaltens reagiert.
            (nur eine annahme, bin da kein experte auf dem gebiet).

die umgebung und der sogenannte leibarzt haben dem ganzen noch den letzten rest gegeben.

WARUM?
            Zuletzt geändert von Marywell; 05.10.2009, 22:27.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
              lol wer sagt das? ..... tührlich wurde er im voraus bezahlt und das nich zu wenig. MJ hat Murrey selbst ausgewählt weil 'angeblich' (achtung gerücht) James Brown ihn empfholen haben soll.
              Hat Randy Philipps , glaub er war das, in einem Interview gesagt.
              Mit James Brown das hab ich auch gelesen. Man lies und hört so viel...

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
                Könnte sein - aber angenommen Michael lernte Murray bereits über James Brown kennen und wollte ihn auch gerne als Arzt haben, dann wäre es auch möglich, dass AEG daraufhin Murrays (finanzielle) Situation mitbekommen und ausgekundschaftet hat und sich dann gedacht hat "da könnte man was draus machen" und "mal sehen, ob wir ihn nicht dazu kriegen können in unserem Interesse zu handeln".
                Ja natürlich, hab mich undeutlich ausgedrückt, unter der Voraussetzung, dass MJ - CM schon kannte.

Kommentar

• Marywell
                  sie wollten Michael unter kontrolle
                  WARUM? Was hätte MJ denn sonst getan? Warum war es ihnen so wichtig, die Kontrolle über MJ zu erlangen. Wovor hatten sie Angst? Dass er es ich anders überlegt? Dass er im letzten Moment abspringt? Dass er - keine Ahnung - was tut? Fragen über Fragen und keine Antworten.

Kommentar

• Leute , macht doch mal Pause ihr werdet sonst noch ganz irre mit diesen verrückten Spekulationen. Peace

Kommentar

• danke Christine3110

ich muss diese fragen auch für heute abend so im raum stehen lassen - wir können sie zu jetzigem zeitpunkt nicht beantworten.
                      das ist so .... *ausderhautfahren*

Kommentar

• Also ich habe das auch gelesen Michael lernte Murray bereits über James Brown kennen und wollte ihn auch gerne als Arzt haben. Ich verstehe das ganze auch nicht und kann es nur schwer glauben das Michael sich so Manipulieren lassen hat. Das kann ich einfach nicht glauben.

Kommentar

• Ohne Euch von Euren Spekulationen abbringen zu wollen möchte ich nur zu diesem Thema sagen "Für mich starb Michael Jackson nicht als gesunder Mensch".
                          Da kann Gerichtsmediziner XY sagen was er will...

Kommentar

• Wie ja bekannt ist, war James Brown medikamentenabhängig und er kannte Dr. Murray, Michael und James kannten sich und Michel wusste, dass er einen Arzt während den Proben und der Konzertreihe bräuchte, der ihm in nicht legaler Art und Weise ( Propofolverabreichung zu Hause ) Medikmente gibt. Daher liegt es schon sehr nahe, dass sich Michael selber an Murray gewandt hatte.

Es ist ja kein Geheimniss, dass während der HIStory Tour Dr. Ratner ihn während der Tour Propofol zum schlafen verabreichte. Michael konnte nach seinen Live Auftritten nicht schlafen ! Das war sein großes Problem, welches er während seiner Konzerttouren hatte.

Nun und da ich noch Hoffnung in die Menschheit habe und denke, dass nicht alle geldgierige Aas-Geier sind, glaube ich auch, dass er nicht die allergrößte Auswahl an Ärzte hatte, die sein "Vorhaben" unterstützt hätten. Wahrscheinlich kam der Tip von James Brown, dass Murray dafür zu haben sei.

Kommentar

• Sie wollten Michael unter kontrolle
                              WARUM? - Da muss man schon viel früher graben: Ende 80er-Anf.-90er: Als Michael Jackson anfing, sich rapide zu einem Finanzmogul zu entwickeln.

Hier mögen einige Leute aufgrund der mangelnden Kenntnisse darüber spekulieren, dass Jackson naiv bla, bla war: von wegen. Er war einer der reichsten Männer der Welt: und konnte einer der Mächtigsten in der Musikindustrie werden.

Ganz konkret: 1989 gabs Joint Venture: Michael Jackson mit GBS (Tochtergesellschaft von Sony). Nach diesem Vertrag sollte GBS ein eigenes Label von Michael Jackson ( Jackson Records) finanzieren, über das Jackson Kontrolle hatte. Nach dem Vertrag würde GBS die Gesamtkosten tragen und den Ertrag mit Jackson (50%) teilen. MJ sollte 50 % des Aktienkapitals und 50 % der gesamten Vermögenswerte besitzen.

ATV:. ATV besitzt auch die Lebensversicherungspolice von Paul McCartney. D. h. Jackson hat diese mit aufgekauft.

Darüberhinaus kamen noch andere Geschäfte, Aktienanteile dazu wie z. B. die der L. A. Schuhfabrik La Gear und es kam noch Joint Venture mit dem internationalen, sehr mächtigen Musikverleger EMI in Frage, der im Besitz von Jobete ( dem Motownkatalog) war. Es ging auch um 50 % Anteile.

Danach verliert sich die Spur, es wird darüber nicht berichtet.

Ich weiß nicht, ob der Vertrag mit EMI letztendlich zustandekam.

Jackson besitzt dazu Investiment-Firmen und Verlagsgesellschaften. Seine Geschäfte und Anteile an verschiedenen Gesellschaften usw. sind auf Anhieb nicht zu überblicken.
                              Spätestens 2002 wollte MJ in die Hollywood-Filmproduktion einsteigen und auch selber Kurzfilme produzieren. Angeblich gab es schon eine Produktionsfirma extra für Filme: Dann verliert sich wieder die Spur. Es wird darüber nicht berichtet.

Ich frage mich auch : WARUM? Aus welchem Grund? Warum darf man das nicht wissen? Warum sollen die Leute im Glauben leben, Jackson sei in "kleiner Fisch"bzw. er sei pleite? -- Pleite! Jackson! - Nie im Leben kann er pleite sein.

Und da stößt man auf diesen systematischen Rufmord über die Jahrzehnte hinaus, und zwar direkt nachdem MJ ins ganz große Finanzgeschäft der Musikindustrie einsteigt: Da läuft er jemandem mächtig quer über den Weg.

1. Man wollte MJ schaden, weil er schlechthin im Wege stand. Die Systematik ist viel zu offensichtlich:

a) Man hat ihm Ruf genommen.
                              b) Man hat ihm viel Geld genommen.
                              c) Man hat ihm die Gesundheit genommen. Aber er war trotzdem im Wege.
                              d) Welche Verträge lösen sich nach MJs Tod auf? -

Ich neige jetzt mehr dazu zu denken: MJ war für bestimmte Leute tatsächlich tot mehr wert als lebendig: Wegen der zu großen Geschäfte sollte der "schwarze Freak" ("Schandfleck der Nation" für alle rechtsradikalkonservativen Republikaner) aus dem Wege geräumt werden: "Sowas darf doch nicht so viel Macht in die Hände kriegen! " und nebenbei sollte an ihm (wie das gerade jetzt passiert) kräftig verdient werden.

Die Verschwörung ist nicht zu kippen, denn die Schadens-Systematik über die Jahrzehnte ist nicht zu übersehen.
                              Zuletzt geändert von remember; 05.10.2009, 23:48.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                                lol wer sagt das? ..... tührlich wurde er im voraus bezahlt und das nich zu wenig. MJ hat Murrey selbst ausgewählt weil 'angeblich' (achtung gerücht) James Brown ihn empfholen haben soll.
                                So, hab diesen Bericht wieder gefunden:
                                Dr. Conrad Murray, Michael Jackson's personal physician, who is believed to have given him the powerful drug Propofol claims he was never paid by the singer.

oder hier:

"Murray was never hired and never paid by AEG," the spokesman told ABC News' Russell Goldman. The spokesman clarified that, "Conrad Murray was Michael Jackson's personal physician for three years... Michael Jackson requested Murray be put on as part of the show. Murray, however, had yet to be hired. Discussions were along the way for a completed contract. Murray had signed the contract, however, neither Michael Jackson nor AEG had signed the contract."

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X