thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!
Einklappen
X
-
Ich denke mal, dass wir uns alle einig sind, wenn ich sage, dass Michael noch leben könnte, wenn er sich mit den richtigen Leuten umgeben hätte. Aber auf der anderen Seite stelle ich mir doch die Frage, wusster er denn überhaupt noch, wer richtig und wer falsch war. Fest steht er hat für 50 Konzerte einen Vertrag unterschrieben und das war sein Todesurteil!!!!
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenSo, hab diesen Bericht wieder gefunden:
Dr. Conrad Murray, Michael Jackson's personal physician, who is believed to have given him the powerful drug Propofol claims he was never paid by the singer.
oder hier:
"Murray was never hired and never paid by AEG," the spokesman told ABC News' Russell Goldman. The spokesman clarified that, "Conrad Murray was Michael Jackson's personal physician for three years... Michael Jackson requested Murray be put on as part of the show. Murray, however, had yet to be hired. Discussions were along the way for a completed contract. Murray had signed the contract, however, neither Michael Jackson nor AEG had signed the contract."
Hier ist die andere Variante:
"Der Konzert-Promoter AEG Live wollte dem 56-Jährigen 150.000 Dollar monatlich dafür zahlen, dass er Jackson für die geplanten 50 Auftritte in London fit hält."
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/panorama/159/482613/text/
"Wollte" heißt zwar nicht unbedingt, dass es einen unterschriebenen Vertrag gibt, aber wenn ein "Spokesman" von AEG das Gegenteil erzählt, heißt es auch nicht das es ihn nicht gibt. So oder so könnte es eine Möglichkeit sein, wie ich hier gestern gepostet habe http://forum.mjackson.net/forum/show...=10486&page=55
Davon abgesehen erscheint es mir unlogisch, dass Michael einen Arzt selbst bezahlt haben soll, der ihn für die von AEG inszenierte Tour fit hält. Und AEG selbst hat doch neulich gönnerhaft bekanntgegeben, man habe Michael "eine zweite Chance gegeben" was darauf schließen läßt, dass AEG in jeder Beziehung die Fäden in der Hand hielt.Zuletzt geändert von November; 06.10.2009, 11:37.
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenJetzt mal zurück zum Thema: Der Autopsiebericht. Ist es denn jetzt eigentlich offiziell das die Mitteilungen der letzten Woche nicht korrekt waren?
Bei AP ist einen Tag nach Bekanntgabe der Autopsieergebnisse ein interessanter Artikel erschienen. Mehrere Rechtsexperten vertreten die Meinung, dass die Resultate sich äusserst negativ auf Murray auswirken werden, sowohl in straf-als auch in zivilrechtlicher Hinsicht. Ausserdem wird die Frage aufgeworfen, ob Dr.Murray bezüglich der Dosierung des Propofol die Wahrheit gesagt hat.
Wer mag:
Kommentar
-
November...verstehe jetzt nicht ganz...
Du sagst es ja selbst.
Es gab einen Vertrag, nur wurde er halt noch nicht von allen unterschrieben!
Nichts anderes hat AEG gesagt!
Cassandra:
Ich hab noch nirgends ein Dementi gelesen.
Murray hat ihm nach eigenen Angaben 25 mg Propofol verpaßt....damit bekommt man nicht mal ne Katze für ne halbe Stunde zum Schlafen. Als Todesursache wird aber eine Überdosis angegeben. Also muß Murray gelogen haben.Zuletzt geändert von Christine3110; 06.10.2009, 11:41.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenMurray hat ihm nach eigenen Angaben 25 mg Propofol verpaßt....damit bekommt man nicht mal ne Katze für ne halbe Stunde zum Schlafen. Als Todesursache wird aber eine Überdosis angegeben. Also muß Murray gelogen haben.
Kommentar
-
Zitat von tinamj Beitrag anzeigenok, von euch hat also auch keiner eine Pressekonferenz der Ärzte gesehen oder überhaupt einen Arzt gesehen, der sich in irgendeiner Form zu dem Tod von MJ geäußert hat. Fein. Ein dubioser Arzt, eingestellt vom Unternehmen, das mit einem toten MJ gut verdient, schweigende Ärzte, eine weit heraus gezögerte Beerdigung - sorry, da muss man ja wirklich nahezu denken, dass etwas mehr als oberfaul ist. Im Idealfall ist so ein Stillschweigen/Verzögerung, weil eben doch gründlicher ermittelt wird, als wir uns vorstellen. Hoffen wir es.
Übrigens - ich stell mir diese Fragen nicht, um mir zu beweisen, dass MJ noch lebt. Ich überlege nur einfach, was dahinter steckt, warum so gemauert wird.
Michael hat doch schon in "Moonwalk" gesagt, dass er irgendwann mal Filme drehen möchte... also ich hätte mir gut vorstellen können, er macht 10 Konzerte, die Kasse ist aufgebessert, die Welt hätte gesehen, er kanns noch, sagt dann "this was ist" und zieht sich hinter die Kamera zurück. Da hätten die feinen Herren schon doof geguckt und insofern ist er tot tatsächlich mehr wert. Denn jetzt verkauft sich die Musik bis zum St. Nimmerleinstag. Wer weiß, der Legendenbildung dient es ja auch, dass es so geheimnisvoll ist. Je länger ich darüber nachdenke, umso klarer wird mir, die werden mit aller Macht verhindern, dass wir je erfahren, was wirklich war. Und so bleibt nur "Glauben" - den Followers, Karen, der Familie, die angeblich nicht mehr an ihn herankam - oder der "guten" AEG, die ihm das Leben zurückgab *hrrrhaarrr* und deren Checks er bei bester Gesundheit überstanden hat.
Ich könnte ko...
Kommentar
-
Da fällt mir gerade etwas ein... - ich weiß nicht, ob sich von euch jemand daran erinnern kann und das auch gelesen bzw. gehört hat in den Medien -
...aber ganz am Anfang nach Michels Tod hat es doch geheißen, dass er Schnittwunden auf dem Rücken und Quetschungen an Knien und Oberschenkel gehabt haben soll. Mir ist das bis eben völlig entfallen gewesen, da man später auch nie wieder etwas davon gehört hat. Ganz im Gegenteil hieß es dann kurz darauf, er habe keine äußeren Verletzungen gehabt. Ich weiß noch, dass ich mich damals zum ersten Mal sehr gewundert habe....????
Schon alles merkwürdig. Naja, hat wahrscheinlich wieder irgendein Schreiberling was dazugedichtet? ODER?
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenNovember...verstehe jetzt nicht ganz...
Du sagst es ja selbst.
Es gab einen Vertrag, nur wurde er halt noch nicht von allen unterschrieben!
Nichts anderes hat AEG gesagt!
Cassandra:
Ich hab noch nirgends ein Dementi gelesen.
Murray hat ihm nach eigenen Angaben 25 mg Propofol verpaßt....damit bekommt man nicht mal ne Katze für ne halbe Stunde zum Schlafen. Als Todesursache wird aber eine Überdosis angegeben. Also muß Murray gelogen haben.
Ein nicht unterschriebener Vertrag ist doch lächerlich, der ist schlicht und einfach ungültig. Darauf würde man nicht 1 $ riskieren!
Die 25mg Propofol sind ganz klar gelogen! Es muß nicht nur ein wenig sondern viel, viel mehr gewesen sein und zwar AKUT VERABREICHT DURCH DRITTE!!!
Dr. Murray hat nachdem er MJ Tod vestgestellt hat zuerst ausführlich nachweislich mindestens 1 Std. telefoniert, mindestens 1 1/2 Std. bis 5 Std. später die Rettung rufen lassen und täuschte Wiederbelebungsversuche vor!!!
Würde sich irgendeiner von uns so verhalten in der Situation???
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigenWARUM? - Da muss man schon viel früher graben: Ende 80er-Anf.-90er: Als Michael Jackson anfing, sich rapide zu einem Finanzmogul zu entwickeln.
Hier mögen einige Leute aufgrund der mangelnden Kenntnisse darüber spekulieren, dass Jackson naiv bla, bla war: von wegen. Er war einer der reichsten Männer der Welt: und konnte einer der Mächtigsten in der Musikindustrie werden.
Ganz konkret: 1989 gabs Joint Venture: Michael Jackson mit GBS (Tochtergesellschaft von Sony). Nach diesem Vertrag sollte GBS ein eigenes Label von Michael Jackson ( Jackson Records) finanzieren, über das Jackson Kontrolle hatte. Nach dem Vertrag würde GBS die Gesamtkosten tragen und den Ertrag mit Jackson (50%) teilen. MJ sollte 50 % des Aktienkapitals und 50 % der gesamten Vermögenswerte besitzen.
ATV:. ATV besitzt auch die Lebensversicherungspolice von Paul McCartney. D. h. Jackson hat diese mit aufgekauft.
Darüberhinaus kamen noch andere Geschäfte, Aktienanteile dazu wie z. B. die der L. A. Schuhfabrik La Gear und es kam noch Joint Venture mit dem internationalen, sehr mächtigen Musikverleger EMI in Frage, der im Besitz von Jobete ( dem Motownkatalog) war. Es ging auch um 50 % Anteile.
Danach verliert sich die Spur, es wird darüber nicht berichtet.
Ich weiß nicht, ob der Vertrag mit EMI letztendlich zustandekam.
Jackson besitzt dazu Investiment-Firmen und Verlagsgesellschaften. Seine Geschäfte und Anteile an verschiedenen Gesellschaften usw. sind auf Anhieb nicht zu überblicken.
Spätestens 2002 wollte MJ in die Hollywood-Filmproduktion einsteigen und auch selber Kurzfilme produzieren. Angeblich gab es schon eine Produktionsfirma extra für Filme: Dann verliert sich wieder die Spur. Es wird darüber nicht berichtet.
Ich frage mich auch : WARUM? Aus welchem Grund? Warum darf man das nicht wissen? Warum sollen die Leute im Glauben leben, Jackson sei in "kleiner Fisch"bzw. er sei pleite? -- Pleite! Jackson! - Nie im Leben kann er pleite sein.
Und da stößt man auf diesen systematischen Rufmord über die Jahrzehnte hinaus, und zwar direkt nachdem MJ ins ganz große Finanzgeschäft der Musikindustrie einsteigt: Da läuft er jemandem mächtig quer über den Weg.
1. Man wollte MJ schaden, weil er schlechthin im Wege stand. Die Systematik ist viel zu offensichtlich:
a) Man hat ihm Ruf genommen.
b) Man hat ihm viel Geld genommen.
c) Man hat ihm die Gesundheit genommen. Aber er war trotzdem im Wege.
d) Welche Verträge lösen sich nach MJs Tod auf? -
Ich neige jetzt mehr dazu zu denken: MJ war für bestimmte Leute tatsächlich tot mehr wert als lebendig: Wegen der zu großen Geschäfte sollte der "schwarze Freak" ("Schandfleck der Nation" für alle rechtsradikalkonservativen Republikaner) aus dem Wege geräumt werden: "Sowas darf doch nicht so viel Macht in die Hände kriegen! " und nebenbei sollte an ihm (wie das gerade jetzt passiert) kräftig verdient werden.
Die Verschwörung ist nicht zu kippen, denn die Schadens-Systematik über die Jahrzehnte ist nicht zu übersehen.
Kommentar
-
Zitat von kandislene Beitrag anzeigenDa fällt mir gerade etwas ein... - ich weiß nicht, ob sich von euch jemand daran erinnern kann und das auch gelesen bzw. gehört hat in den Medien -
...aber ganz am Anfang nach Michels Tod hat es doch geheißen, dass er Schnittwunden auf dem Rücken und Quetschungen an Knien und Oberschenkel gehabt haben soll. Mir ist das bis eben völlig entfallen gewesen, da man später auch nie wieder etwas davon gehört hat. Ganz im Gegenteil hieß es dann kurz darauf, er habe keine äußeren Verletzungen gehabt. Ich weiß noch, dass ich mich damals zum ersten Mal sehr gewundert habe....????
Schon alles merkwürdig. Naja, hat wahrscheinlich wieder irgendein Schreiberling was dazugedichtet? ODER?Zuletzt geändert von ninny; 06.10.2009, 16:13.
Kommentar
-
Zitat von ninny Beitrag anzeigenich würde das noch nicht mal als erfunden abtun. michael hatte ein trauma wie wir alle wissen, das aus seiner kindheit herrührt. wenn sich jemand über dieses trauma bewusst ist und es für sich zu nutzen weiss. naja ich will gar nicht weiter denken... wer sich mal mit borderline auseinander gesetzt hat, weiss dass es für einige personen eines "triggering" bedarf, um etwas auszulösen.... und sei es gefügigkeit oder sonstewas...
Kommentar
-
Zitat von kandislene Beitrag anzeigenDas verstehe ich jetzt nicht. Meinst Du das hat er sich selbst zugefügt..???Zuletzt geändert von ninny; 06.10.2009, 16:33.
Kommentar
-
Zitat von kandislene Beitrag anzeigen@ninny
oh je....
man muss sich nur die story von latoya und ihrem bekloppten ex anhören und man weiss, wie psychologie ungefähr funktionieren kann.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar