thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!
Einklappen
X
-
zu ninny,
warum hat er nicht alle rausgeschmissen?
Das ist der Punkt der mich nicht losläßt, hat er doch zuvor auch getan.
Michael lies sich doch sonst auch nicht gängeln oder bervormunden.
Und hier haben wir das große " Warum " dieses mal .
Warum dieses Ende.
Das wollte er bestimmt nicht.
Deshalb für mich überall ????????????????
Kommentar
-
Zitat von ulla Beitrag anzeigen
Das ist der Punkt der mich nicht losläßt, hat er doch zuvor auch getan.
Michael lies sich doch sonst auch nicht gängeln oder bervormunden.
Kommentar
-
Aber irgendwie muß er gespürt haben, dass etwas nicht ganz koscher läuft, sonst hätte er doch seinen Vater nicht um Rat und Hilfe gebeten. Und dann läßt man Joe nicht zu ihm!
Ich glaube schon, wenn Joe zu der Zeit dort gewesen wäre, hätte er den Laden dort ausgeräumt (das meine ich im positiven Sinne für Michael).
Aber entweder AEG oder sonstwer hatte da schon so viel "abgedeckt", dass Michael gar nicht mehr richtig mit der "Außenwelt" in Verbindung treten konnte - er hatte ja nach seinem Vater verlangt ......... und seine Angestellten?! haben diesen Wunsch nicht erfüllt - warum wohl?!
Kommentar
-
Zitat von ninny Beitrag anzeigendas kann man sich denken wie man will. wir hören ja immer wieder, es gab dubiose gestalten um ihn herum. was wäre, nur ne vermutung, wenn man ihm mit gewissen dingen gedroht hat (z.b. seinen kindern was anzutun), wenn er das und das nicht macht, werden seine kinder geschlagen,umgebracht, etc etc... ich verweise nur auf borderline, weil ich in einem gewissen grad nicht verstehe, warum mj die bekloppten leute nicht einfach aus dem haus geschmissen hat und auf die konzerte geschissen hat. es muss also, wie wir oftmals gehört haben,eine kontrolle ausgeübt worden sein. entweder, als borderliner (was wir ja nicht wissen, ob er daran "erkrankt" war), hat er sich das selber zugefügt. aber die quetschungen sprechen eigentlich eine andere sprache. ich wüsste nciht, dass borderliner sich zwischen einen schraubstock stellen ;-) oder man hat ihn halt im halb delirium noch was drauf gegeben... klingt hart, aber ich halte nichts für unmöglich.... gewalt wäre in diesem fall ein trigger(auslöser) für mj (um bei mj ein gewisses verhalten auszulösen, gefügigkeit, etc.). wie da wir aber nix darüber wissen, nehmt das mal nicht für bare münze.
Menschen die sich selbst verletzten, die ritzen sich meist, oder machen irgendwas Anderes. Aber, um bei ninny's Beispiel zu bleiben, sie stellen sich nicht zwischen einen Schraubstock und quetschen sich das Knie ein. Und das auf dem Rücken? Das könnte er sich selbst zugefügt haben. Aber hallo? Der wird sich doch nicht selbst ausgepeitscht haben. Das müsste Murray doch aufgefallen sein. Oder sonst irgendwem.
Für mich ist Michaels Tod schon lange kein "Ups, nu isser tot" mehr. Da steckt mehr dahinter.
Kommentar
-
Ein Borderliner mit Schnittverletzungen auf dem Rücken - hm. Sorry, ne, das glaub ich nicht, das ist ja Akrobatik - dann doch eher die Arme oder ähnliches, und da wurde ja nichts gesagt. Also entweder war das Tabloid oder ein Unfall bei den Proben denke ich - kann ja gestürzt / wo raufgefallen sein, spitzer Scheinwerfer o.ä.
Man muss ja nicht immer gleich das schlimmste denken, es ist so schon Horror genug.
Ich hab mir heut nochmal den Bericht durchgelesen, im Stern, "starb als gesunder Mann". Wieder keine Quellenangaben, kein Autopsieberichtsausschnitt, kein Name des Pathologen - sind das alles Gespenster, haben die was zu verbergen?! Das ist doch nicht mehr normal
Kommentar
-
Das Michael sich selbst verletzte,daran kann ich irgendwie nicht glauben.
Das sie Michael mit den Kindern unter Druck setzten, geht mir auch nicht so richtig runter.
Warum hätten sie das machen sollen, ging doch alles viel einfacher und lenkte den Verdacht das Michael an allem selber schuld ist, auf ihn.
Versuchen sie wenigsten.
Aber, wir lassen uns ja nicht so einfach vergageiern.
LG ullaZuletzt geändert von ulla; 06.10.2009, 17:55.
Kommentar
-
wir könne rätzeln soviel wir wollen, die Wahrheit kommt eh nie wirklich raus!!! Da werden die Leute die seinen Tod zu verantworten habenk, schon die Hände drauf haben. Sonst könnte man sie ja womöglich noch mit dran kriegen. Da kann auch seine Familie nichts machen. Desto mehr wir uns hier in irgendwelche Fantasien verstricken, desto weher tut es uns doch bloss. Lassen wir ihn doch endlich in Frieden ruhen!!!!
Kommentar
-
Zitat von kandislene Beitrag anzeigenschön - und das gönn ich auch jedem aus tiefsten Herzen - wenn man das kann..
ich gehöre leider nicht dazu, ich werde da wohl nie ganz zur Ruhe kommen können, solange nicht feststeht, was da gelaufen ist
irgendwie habe ich das Gefühl, das ist man ihm schuldig
Kommentar
-
Ihr vergeßt ganz, dass er 3 Wochen vor seinem Tod auf einer Familienfeier war und wie LaToya nicht müde wird in jedem Interview zu erwähnen, war er super drauf.
Er kam auf eigenen Beinen, ohne Handschellen, Maulkorb oder ähnlichem.
Es könnte natürlich sein, dass "SIE" ihm so einen Chip unter die Haut gepflanzt haben, damit "SIE" ihn unter Kontrolle haben und fernsteuern können...falls er auf die Idee kommt seine Familie um Hilfe zu bitten...oder gar vor "IHNEN" zu flüchten.
Kommentar
-
Zitat von kandislene Beitrag anzeigenschön - und das gönn ich auch jedem aus tiefsten Herzen - wenn man das kann..
ich gehöre leider nicht dazu, ich werde da wohl nie ganz zur Ruhe kommen können, solange nicht feststeht, was da gelaufen ist
irgendwie habe ich das Gefühl, das ist man ihm schuldig
Kommentar
-
jo , das ist irgendwie das perverse daran. wäre er jetzt enfach so gestorben und es würden sich nicht dauernd widersprüchlichkeiten einstellen, hätte ich mit dem satz "ruhe in frieden" überhaupt keine probleme. unabhängig davon wird er sicherlich in frieden ruhen, nur unsere ruhe ist im arsch im moment.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenIhr vergeßt ganz, dass er 3 Wochen vor seinem Tod auf einer Familienfeier war und wie LaToya nicht müde wird in jedem Interview zu erwähnen, war er super drauf.
Er kam auf eigenen Beinen, ohne Handschellen, Maulkorb oder ähnlichem.
Es könnte natürlich sein, dass "SIE" ihm so einen Chip unter die Haut gepflanzt haben, damit "SIE" ihn unter Kontrolle haben und fernsteuern können...falls er auf die Idee kommt seine Familie um Hilfe zu bitten...oder gar vor "IHNEN" zu flüchten.
Wie ist denn deine Theorie zu Michaels Tod?
Das interessiert mich jetzt ernsthaft. Ohne Ironie.
Falls du das schonmal irgendwo gepostet haben solltest, dann sorry. Aber bei den ganzen Beiträgen, hab ich den Überblick ein bisschen verloren.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar