thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es wundert mich keineswegs, dass ihr nicht zur Ruhe kommt.
    Einfach mal diese ganzen Verschwörungstheorien ad acta legen und warten, bis wir über Fakten reden können. Laut LaToya kann es ja nimmer so lange dauern.

Ah Mrs. J.
    hab dich zu spät gesehen.
    Ehrlich gesagt ich weiß es nicht!!!!!!
    Ich habe seit seinem Tod mich nur mit ihm und dem ganzen Zeugs beschäftigt. Gelesen, geschaut, gehört.
    Und ich weiß es einfach nicht!!! Weil man absolut nichts genaues erfahren kann, alles widersprüchlich.
    Ich weiß nur eines...ich hasse diese Verschwörungstheorien!
    Und ich warte jetzt einfach ab was kommt.

Ganz hinten in meinem kleinen dummen Hirn, liegt aber die Vermutung, dass alles schlicht und ergreifend eine Verkettung von ganz vielen, absolut teuflisch unglücklicher Umstände war.
    Zuletzt geändert von Christine3110; 06.10.2009, 18:49.

Kommentar

• Christine3110
      Ihr vergeßt ganz, dass er 3 Wochen vor seinem Tod auf einer Familienfeier war und wie LaToya nicht müde wird in jedem Interview zu erwähnen, war er super drauf
      In drei Wochen kann viel passieren. So wie ich das sehe, hat sich die Lage gerade in den letzten Tagen dramatisch zugespitzt.

Kommentar

• Wenn sich diese ganzen Verschwörungstheorien nur mal so leicht ad acta legen lassen würden, wäre es schön. Es freut mich für dich (ganz ehrlich), dass du dich hinsetzen und abwarten kannst, ohne dir da ständig einen Kopf drüber zu machen.

Aber es gibt einfach so viel, was nicht wirklich zusammenpasst. Für mich persönlich wären es teuflisch unglückliche Umstände gewesen, wenn Michael auf glatter Straße ausgerutscht wäre und sich dabei das Genick gebrochen hätte. Aber so? Ich weiß ja nicht. Ich hoff aber, dass es tatsächlich irgendwann ans Licht kommt, was wirklich war und ehrlich, ich hoffe fast, dass es wirklich nichts mit irgendwelchen Verschwörungen zu tun hatte, was da passiert ist. Aber es ist eben auch nicht auszuschließen.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen

Ganz hinten in meinem kleinen dummen Hirn, liegt aber die Vermutung, dass alles schlicht und ergreifend eine Verkettung von ganz vielen, absolut teuflisch unglücklicher Umstände war.
          das widerum würde auf zufälle hindeuten. die zufälle hier sind aber so eng gestreut, dass ich da leider sagen muss, mein hinterkopf sagt mir, zufälle jibbet nüsch
          ich hab schon so viele zufälle gelesen, das ist unnormal. ganz ehrlich. aber nun gut, entspannt euch mal. xD
          Zuletzt geändert von ninny; 06.10.2009, 19:08.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
            Ihr vergeßt ganz, dass er 3 Wochen vor seinem Tod auf einer Familienfeier war und wie LaToya nicht müde wird in jedem Interview zu erwähnen, war er super drauf.
            Er kam auf eigenen Beinen, ohne Handschellen, Maulkorb oder ähnlichem.

Es könnte natürlich sein, dass "SIE" ihm so einen Chip unter die Haut gepflanzt haben, damit "SIE" ihn unter Kontrolle haben und fernsteuern können...falls er auf die Idee kommt seine Familie um Hilfe zu bitten...oder gar vor "IHNEN" zu flüchten.
            Boah was kuckst du in deiner Freizeit für Filme? Ein Chip unter seiner Haut? Und bei der Autopsie hat der sich dann in Antimaterie verwandelt?

Kommentar

• Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
              Boah was kuckst du in deiner Freizeit für Filme? Ein Chip unter seiner Haut? Und bei der Autopsie hat der sich dann in Antimaterie verwandelt?
              schonmal was von RFID (scoll mal im artikel auf die überschrift: identifikation von menschen) gehört? ;-)
              die horrorfilme kommen täglich in den news.
              Zuletzt geändert von ninny; 06.10.2009, 19:18.

Kommentar

• Zitat von ninny Beitrag anzeigen
                schonmal was von RFID (scoll mal im artikel auf die überschrift: identifikation von menschen) gehört? ;-)
                die horrorfilme kommen täglich in den news.
                Oh... sowas...das macht einem aber ganz schön Angst.

Kommentar

• ja, ich finde das ganze auch bedenklich. ich denke, jeder hat hier so seine fantasie bzgl. mj. es gibt in der tat verchippte leute, das kam öfter mal auf explosiv oder so, da gings vorrangig um diskobesuche, wo man ohne den chip gar nicht mehr reinkommt. jedenfalls gibts ne menge interessensgruppen auch hier in deutschland, die die verchippung von menschen dringlichst aufhalten wollen. das ganze hat halt auch mit überwachungsstaat zu tun und ist unabhängig von mj ein sehr ernsthaftes thema.

Kommentar

• Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                    Achje...ROFL...das war doch ironisch gemeint

Kommentar

• Ich glaube, dass Michael so krank oder gesund war, wie ein 50-jähriger sein kann. Seine Medikamentensucht hat ihres dazu beigetragen keine Frage. Was sein Gewicht anlangt enthalte ich mich meiner Meinung. Fakt ist, dass er immer dünn war u. nicht viel gegessen hat u. während seiner touren immer ein paar Kleidergrößen abgenommen hat. Ich denke dass das auch nicht unbedingt das größte Problem darstellte. Traurig ist nur, dass alle seine Ärzte um ihn versagt haben und er vielleicht auch keine Hilfe von außen (der Familie, der Fans etc.) haben wollte....................

Kommentar

• falls schon bekannt, sorry

Latest breaking news, including politics, crime and celebrity. Find stories, updates and expert opinion.

Kommentar

• Zitat von Xydalona
                          Kann man das nun offiziell nennen, oder ist das nur ein Gerichtsmediziner, der seine Meinung kundtut? Spricht er von dem offiziellen Bericht, oder von dem Artikel, den man neulich lesen konnte, und der eben NICHT offiziell gewesen sein soll?
                          Offiziell kann man das nennen, wenn da drüber steht:
                          Offizielle Bekanntmachung LAPD!

Kommentar

• Ganz simpel....
                            Los Angeles Police Department

Nachtrag:
                            Und eben nicht die Mordkommission sondern die gesamte Behörde! Somit ist der Leiter der LAPD auch "nur" der Behördenleiter und nicht Leiter der Ermittlungskommission, steht aber als Leiter natürlich über allen, aber das heißt nicht, dass er deren Arbeit erledigt.... sondern dann nur, wenn es was ganz tolltes zu berichten gibt, dass dann auch am liebsten selbst macht.

So wie Frau Merkel ja auch Dinge bekannt gibt, die sich nicht selbst verbrochen hat....
                            Zuletzt geändert von Billy; 12.10.2009, 23:57.

Kommentar

• Sorry, da habe ich beim lesen LAPD gelesen und das Dir das D un das A fehlt....
                              war mein Fehler.

Los Angeles County District Attorney's Office

Auch Los Angeles County D.A. genannt, wenn Du das jetzt meintest...

Und hier noch ein Link dazu:

Zuletzt geändert von Billy; 13.10.2009, 00:10.

Kommentar

• ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken abfinden...als Michael das Propofol bekam, war die Welt für ihn noch in Ordnung, bzw. so in Ordnung wie es sein konnte für ihn. Stellt euch vor, er schläft einfach ein, ohne zu merken dass er stirbt, er hat sich keine Sorgen um seine Kinder gemacht, weil er einfach dachte er wacht wieder auf, schläft jetzt einfach nur ein paar Std.... und jetzt?! Sein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen...und er konnte endlich, endlich schlafen. Auch wenn ich ihm den Frieden gönne, es tut soooo weh...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X