thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich glaube, hier wird was missverstanden:

Den Berichten zufolge wurden in der besagten Nacht mehrere abhängig machende Hammermedikamente stündlich (!) in Michael Jacksons Venen gespritzt, bis bis zum Schluss eine Überdosis Propofol dazu gespritzt wurde.

Ich glaube nicht, dass da für jemanden einen Normalzustand darstellt: Das würde jeden töten.

Diese Vergiftung ist herbeigeführt worden: Das kann man (falls die Informationen stimmen) nicht übersehen.

Kommentar

• Mediziner haben vorgestern im fernsehen erzählt, dass diese Dosis normalerweise nicht tödlich wäre, und auch uns im Normalzustand nicht umgebracht hätte..................

Umgebracht hat ihn das, weil sein Körper einfach schon zu geschwächt war, das Herz zu strapaziert etc. etc.

das sagen völlig unvoreingenommene Mediziner, ich glaube das..............

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
        Mediziner haben vorgestern im fernsehen erzählt, dass diese Dosis normalerweise nicht tödlich wäre, und auch uns im Normalzustand nicht umgebracht hätte..................

Umgebracht hat ihn das, weil sein Körper einfach schon zu geschwächt war, das Herz zu strapaziert etc. etc.

Dabei geht es sicher um die Dosierung, die Murray genannt haben soll.

Es wurde aber eine zu hohe Dosis (zu hoch, um damit zu überleben) gegeben, entweder nur Propofol oder aber im tödlichen Mix (der auch etwas zeitlich versetzt hätte verabreicht werden können). Und weil die 25 mg-Menge von Murray angegeben wurde, so schließt das nicht aus, dass nicht jemand anders M.J. eine zusätzliche Menge u./o. weitere Medikamente gegeben hat oder aber die Dosierung von vornherein (ohne Murrays Wissen) manipuliert hat.

Als Todesursache wurde akute Vergiftung (durch Propofol) durch eine zweite Person (also nicht MJ selbst) bekanntgegeben.
        Zuletzt geändert von November; 13.10.2009, 14:23.

Kommentar

• Ich verstehe es auch nicht warum Michael nicht einfach die Leute alle rausgeschmissen hat. das hat er doch sonst immer gemacht und hat sich nicht gängeln lassen.
          Das ist schon alles komisch. Für mich ist Michael Jackson auch nicht als gesunder Mann gestorben.

Kommentar

• Ich glaube, M.J. hat deshalb nicht so einfach alle rausgeschmissen, da AEG alles bezahlt hat (das Haus, das Personal, die Tourvorbereitungen usw.). Man hat das alles nicht aus reiner Nächstenliebe gemacht, sondern mit dem Ziel diese Abhängigkeit für sich zu nutzen und nach und nach die Schlinge immer enger um ihn zu ziehen.

Vielleicht hat MJ eine zeitlang gedacht, dass diese Verbindung mit AEG für ihn positiv verlaufen wird, aber irgendwann wird er verstanden haben, dass man ihn unter Druck setzt. Man wollte ihn zwingen, in ihrem Sinne zu handeln (z.B. 50 Konzerte zu geben, statt einer geringeren Anzahl usw.) und man hat alles dafür getan M.J. in die Hand zu bekommen und man wollte ihn auch dort behalten.

Möglicherweise hat er alle diese Vorgänge bemerkt und wollte (wie auch immer) gegensteuern und sich davon befreien. Z.B. könnten seine Worte auf der Londoner Pressekonferenz zwischen den Zeilen etwas in der Art bedeutet haben (und er hat diese unverfängliche Situation genutzt, um noch jemand anderem als den Fans und der Presse etwas mitzuteilen). Ich kann mich natürlich irren, aber ich halte das für möglich.

Kommentar

• November
              Möglicherweise hat er alle diese Vorgänge bemerkt und wollte (wie auch immer) gegensteuern und sich davon befreien. Z.B. könnten seine Worte auf der Londoner Pressekonferenz zwischen den Zeilen etwas in der Art bedeutet haben (und er hat diese unverfängliche Situation genutzt, um noch jemand anderem als den Fans und der Presse etwas mitzuteilen). Ich kann mich natürlich irren, aber ich halte das für möglich.
              Welche Worte meinst du genau? Was sagte er bei der PK, das deiner Meinung nach als Mitteilung gedient haben könnte?

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                Mediziner haben vorgestern im fernsehen erzählt, dass diese Dosis normalerweise nicht tödlich wäre, und auch uns im Normalzustand nicht umgebracht hätte..................

Na lol. Welcher Sender war das denn? RTL?

"Völlig unvereingenommene Mediziner" sind bei solchen Sendern bezahlte Möchtegern-Mimen von der Straße. DENN: um eine solche offizielle "unvoreingenommene" Aussage zu machen, bedarf es erstens:
                1. Eines kompletten Original-Berichtes der Autopsie: woraus ersichtlich wird, WIEVIEL an Menge tatsächlich in MJs Blut war
                zweitens:
                2.die Angabe der Menge soll zumindest mit den eigenen ehemaligen Berichten im Einklang sein:z. B. mit den Berichten von der "Überdosis Propofol" und der "akuten Vergiftung". Denn die "akute Vergiftung" kommt von der Dosis und der Mischung zugleich.

3. Diese "unvoreingenommenen" Mediziner dürfen bitte sich selbst den benannten Mix injizieren lassen: Dann schauen wir mal, ob man tatsächlich überlebt, lol.
                Zuletzt geändert von remember; 13.10.2009, 16:00.

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                  November
                  Welche Worte meinst du genau? Was sagte er bei der PK, das deiner Meinung nach als Mitteilung gedient haben könnte?
                  Ich weiß nicht, was November dazu sagt, aber ich habs schon mal erwähnt:

Kommentar

• @ for a better world

Ich meinte diese Worte:

"This is it. When I say this is it, I mean this is it."

Exakt das - und zwischen den Zeilen gelesen, könnte das neben der der reinen Ankündigung seiner letzten Tour, auch eine weitere Bedeutung haben (die an eine andere Adresse als die Fans gerichtet war).
                    Verstärkt wird mein Eindruck durch die Art wie er es sagte und auch durch die Wiederholung dieser drei Worte.

@ remember, Deine Interpretation hat was...........
                    Zuletzt geändert von November; 13.10.2009, 16:53.

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
                      Ich meinte diese Worte:"This is it. When I say this is it, I mean this is it."
                      Exakt das - und zwischen den Zeilen gelesen, könnte das neben der der reinen Ankündigung seiner letzten Tour, auch eine weitere Bedeutung haben.
                      Verstärkt wird mein Eindruck durch die Art wie er es sagte und auch durch die Wiederholung dieser drei Worte.
                      Ich glaub: Du magst nicht Recht haben, sondern du HAST Recht.

Diese wiederholte Betonung ist auch mir nicht entgangen. Und vor allem, dass i-was "shit" im wahrsten Sinne ist.

Kommentar

• remember
                        Diese wiederholte Betonung ist auch mir nicht entgangen.
                        @remember @November
                        Ist irgendwie untypisch, das finde ich auch - aber was /wen könnte er damit gemeint haben? Oder welchen Umstand?

Kommentar

• @ for a better world

Ich sag's mal so......er hat den betreffenden Personen gesagt:

"Ich hab' keinen Bock mehr (auf euch)." (.....und ich will aussteigen).

So hab' ich es nach einigen Überlegungen interpretiert.
                          Zuletzt geändert von November; 13.10.2009, 17:03.

Kommentar

• This is it. When I say this is it, I mean this is it.

Was fällt mir auf? Th ...Th is it. Damit kann man was anfangen... (Dr.)

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
                              Ich glaube, M.J. hat deshalb nicht so einfach alle rausgeschmissen, da AEG alles bezahlt hat (das Haus, das Personal, die Tourvorbereitungen usw.). Man hat das alles nicht aus reiner Nächstenliebe gemacht, sondern mit dem Ziel diese Abhängigkeit für sich zu nutzen und nach und nach die Schlinge immer enger um ihn zu ziehen.

Vielleicht hat MJ eine zeitlang gedacht, dass diese Verbindung mit AEG für ihn positiv verlaufen wird, aber irgendwann wird er verstanden haben, dass man ihn unter Druck setzt. Man wollte ihn zwingen, in ihrem Sinne zu handeln (z.B. 50 Konzerte zu geben, statt einer geringeren Anzahl usw.) und man hat alles dafür getan M.J. in die Hand zu bekommen und man wollte ihn auch dort behalten.

Möglicherweise hat er alle diese Vorgänge bemerkt und wollte (wie auch immer) gegensteuern und sich davon befreien.
                              Da bin ich es mir sicher. So war das. Und es war noch schimmer: Der Eindruck, den MJ auf der PK hinterließ, sprach Bände:

Er war ein toter Mann.
                              Da war mehr als nur Druck. Da waren Demütigungen in dem Ausmaße, das man sich nicht vorzustellen vermag. Und diese sind einfach erklärbar: durch die finanzielle Abhängigkeit, die MJ künstlich aufgespielt und vor den Augen geführt würde: Michael Jackson wurde von seinem neuen Umfeld nicht sofort, aber nach und nach entmündigt und erniedrigt.
                              Zuletzt geändert von remember; 13.10.2009, 17:32.

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                                This is it. When I say this is it, I mean this is it.

Was fällt mir auf? Th ...Th is it. Damit kann man was anfangen... (Dr.)
                                "Wenn ich mein, dass DAS SO IST, dann IST DAS SO

Wenn ich es SO will, dann WIll ich das SO und nicht anders. Dann WIRDs NIX - wohl selbst damit seinen Tod vorangekündigt? -

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X