thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• --------------------------------------------------------------------------------

Oktober 13, 2009 | Newsman | MJackson.NET | Sunday Mail & Jam-FC |

Orianthi Panagaris wurde als blonde Gitarristin von Michael Jackson berühmt, als sie im Ausschnitt der Proben mit Michael Jackson zu sehen war und ist in der Musikwelt als Musikerin sehr geschätzt.

Während sie ihr erstes Soloalbum, Believe, aufnahm und dieses am 27. Oktober 2009 auf dem Markt kommt, wurde sie als Hauptgitarristin der Comeback Tour engagiert.

Sie sagte, daß die drei Monate Proben mit dem Megastar das Highlight ihrer Karriere sei.
    "Er war wunderbar, wirklich süß und ein Perfektionist. Offenbar war er älter, aber hielt mit den 20-Jährigen Tänzern mit.

Ihm wurde gesagt, seine Stimme zu schonen, aber er konnte es nicht und war am Singen. Er war Michael Jackson. Er konnte tun, was er wollte, aber hatte kein Ego, er hatt Präsenz, aber hatte keine Front und wollte lieber Witze machen und Spaß haben."

Obwohl sie in der Tour involviert war, hatte sie von seinem Tod wie viele andere erfahren - online.
    "Ich verfolgte die MJ Nachrichten bei Twitter, während ich mit meinen Eltern über Skype telefonierte und sah, daß er ins Krankenhaus gebracht wurde.

Aber als die Meldungen über seinen Tod kamen, dachte ich, es ist zu früh berichtet worden, ich konnte es nicht glauben. Es war ein wirklich verrückter Tag. Wir alle gingen zum Staples Centre [für Proben] und alles wurde abgebaut. Wir gingen hinein und es wahr wie, es war real. Alle weinten. Die Show war eine Vision. Die Crew, die dabei war, die Outfits, die Requisiten - die Show wäre phänomenal ."

vom Newsman

Kommentar

• Danke Remember! Besser hätte ich es nicht schreiben können. Dein Beitrag deckt sich zu 100% mit meiner Meinung.
      Ich bin eigentlich meist nur stiller Mitleser hier, aber hatte heute irgendwie das Bedürfnis, einen ähnlichen Beitrag zu verfassen.
      Auch ich glaube nicht an MJ's Propofolsucht. Und ich glaube auch nicht daran, dass er es sich auch nur einmal freiwillig injezieren lassen hat. Nicht MJ, ein übervorsichtiger Mensch, der (wenn er es denn wollte) mit Sicherheit gewusst hätte, welche Konsequenzen so eine Propofol-Injektion hätte haben können und dann auch für die notwendige Sicherheit gesorgt hätte. Und mal ganz davon abgesehen, hätte er sich denn wirklich so einer Gefahr ausgesetzt bzw. ist ihm egal gewesen, was aus seinen Kindern wird? Niemals! Ich bin der Meinung, er wusste nicht, was ihm da verabreicht wird. Und wer weiß, ob dieser "Tagesablauf" von seinem letzten Tag überhaupt stimmt. Denn auch das klingt mir zu suspekt, nach dem Motto: "Er wollte immer mehr", um den Arsch von Murray irgendwie zu retten und wie Du @remember schon schreibst: Alles schön auf MJ abwälzen, denn der kann sich eh nicht mehr wehren und *Ironie an* "dem komischen Freak" ist ja sowieso alles zuzutrauen. Klar doch, der hat ne Nase, die man abnehmen kann, warum soll er nicht auch Nahtoderlebnisse genossen haben? *Ironie aus* Schnulli, aber was die Bildzeitung und Konsorten verbreiten, wird leider von sehr sehr vielen Menschen geglaubt und das macht mich nicht nur bei MJ wütend, sondern generell.

Kommentar

• Doch, ich denke schon, dass Michael sich das Scheißzeug freiwillig hat geben lassen. Aber warum? Weil man ihn in eine Situation gedrängt hat, in der er gar nicht mehr anders konnte, als verzweifelt nach einer Chance zu suchen, schlafen zu können. Jeder von uns hier wäre bei diesem mentalen Druck bereit gewesen, sich alles in die Venen pumpen zu lassen. Egal was die Konsequenzen sein könnten. 10 Konzerte wollte er machen, 50 Konzerte musste er schlussendlich machen und man hat ihn da nicht mehr raus gelassen. Da hätte ich mir auch alles reingepfiffen, was mir geholfen hätte.

Kommentar

• Dies ist ein Interview vom 17. März 2009.
          Randy Phillips erzählt ganz stolz, wie aus den ursprünglich geplanten 10 nun 50 Konzerte geworden sind. Michael wurde völlig überrumpelt.

http://www.youtube.com/watch?v=skzduIf6eNA

+ YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Randy Phillips, CEO of AEG was interviewed by Sky News in his hotel suite. During the interview he said that when he saw and heard the response to the announcement of ten concerts, and saw the scramble to snap up the tickets, he rang Michael to tell him that they would have to increase the number of concerts to satisfy the demand.

Very quickly the number increased to thirty and when a further twenty were added he again called Michael, who was “blown away”, and cried with emotion at the news of the complete sell out of the tickets. Mr. Phillips explained that he could spend two years in the U.K. and still not satisfy all the demand.
          He also promised that Michael would be made extremely comfortable during his stay in England, and his life would be as normal as possible. He said that he was stunned by the reaction of the fans, which was beyond any of his expectations and that 93% of the ticket buyers live in the UK. Along with the concerts, he added that Michael is also interested in making a 3D version of ‘Thriller’, which could be shown at Halloween, but could also take up to three years to make.

Kommentar

• Jup, wurde Michael. Die haben ihn nicht gefragt. Er hat 10 Konzerte unterschrieben und die haben es einfach auf 50 hochgeschraubt. Raus kam Michael nicht mehr. Er hätte bankrott gehen müssen, aber das war wohl undenkbar für Michael. So kann man einen Menschen auch umbringen. Michael hat geweint wegen der komplett ausverkauften Konzerte? Eher weil diese ****** ihn an den Abgrund gestellt haben und es kein vor und kein zurück mehr gab. Und dann setzt der sich noch so selbstgefällig hin und tut so, als wäre das toll gewesen, was sie gemacht haben. Diese Idioten wussten genau, dass Michael die 50 Konzerte nicht durchstehen würde.
            Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 16.10.2009, 02:07.

Kommentar

• Hier noch einmal zur Erinnerung der angebliche Vertrag, der von beiden Seiten unterschrieben wurde. Erinnert ihr euch nicht mehr an die Diskussion, wegen der beiden unterschiedlich aussehenden Unterschrifen? Jedenfalls ist das der einzige Vertrag, der bisher an die Öffentlichkeit gelangte.

AEG wurde allerdings schon Anfang August per Gerichtsbeschluss gezwungen, den Jacksons Einsicht in alle Verträge zu gewähren. Ich bin sicher, deren Anwälte werden jedes Detail sezieren und wenn nur irgendwelche Ungereimtheiten auftauchen, werden sie AEG klagen.

Kommentar

• Die haben sich an Michael gesund gestoßen, aber ihn haben sie durch den Druck umgebracht. So seh ich das.

Kommentar

• Ich glaube nicht, dass da nur der Druck war und sonst nichts.

Nicht umsonst wurde ja Murray eingestellt.

Er mag ein nervöser Trottel sein: Gerade deshalb war er super leicht zu manipulieren: meine Meinung.

Kommentar

• Wenn MIchael Jackson als gesunder Mann starb, WARUM???
                    La toya sagte, dass Michael wegen den ATV Katalogen immer gesagt hat:
                    "Irgendwann bringen sie mich dafür um!"

Die Film-Trailer zeigen alle einen enthusiastischen, kraftvollen, willensstarken, voll konzentrierten Sänger, Tänzer, Performer Michael Jackson- wie in alten Zeiten!

Und dieser Mann ist tot! WARUM???

Kommentar

• Wir werden doch bestimmt nur den motivierten, kraftvoll singenden und tanzenden Michael sehen, der Teil wo es ihm vielleicht nicht so gut ging wird ausgelassen....
                      Aber das so zusehen wird schon schwierig genug.......

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                        Die haben sich an Michael gesund gestoßen, aber ihn haben sie durch den Druck umgebracht. So seh ich das.
                        Also ich möchte dich damit überhaupt nicht angreifen. Ich werde mal einfach die Gedanken loswerden die ich immer wieder habe.

Michaels Energie
                        Ich glaube überhaupt nicht, das Ihn der Druck wegen 50 Konzerte umgebracht hat. Ich finde, das ist ein wirklicher Schwachsinn. Ganz im Gegenteil...

Das war, das einzige, was Michael noch wirklich in den letzten Monaten März, April, Mai und Juni Glücklich gemacht hat. Er war wieder auf der Bühne. Sein zuhause, wo er definitiv wirklich hingehört. Es war seine Welt. Man sieht Ihn dort immer wieder sehr Glücklich. So Glücklich sah er schon lange nicht aus. Das sagt schon einiges. Er war dort und er war der jenige, der Befehle erteilte. Er ist dort 50 Jahre Alt. Er singt mit klarer Stimme „Live“ und tanzt dazu unbeschreiblich Cool. Ich sehe dort einen Michael, der besser als die letzten 40 Jahren Aktiv und sehr Energie geladen ist. Er war nur etwas zu dünn. Ansonsten ist seine Ausstrahlung wie aus der Dangerous Ära gewesen.

AEG:

Ich glaube das die Ihn niemals umbringen würden, wenn sie einen Künstler wie Michael Jackson unter Vertrag nehmen und 3 Jahre, was Schönes planen. Also das ergibt keinen sinn. Ganz im Gegenteil. Sie würden mit Ihm mehr verdienen als die Proben an Sony zu verkaufen.

Schlaflosigkeit:

Es ist völlig Logisch, nach den proben nicht schlafen zu können.

Grund: Michael war am Training. Es ist genau so, wenn man aus einer Party oder Disco Feier nach Hause kommt und nicht schlafen kann. Ich kenn das von mir aus. Man hat im Kopf einen komischen Geräusch den man nicht abschalten kann. Michael hat bestimmt sehr Oft solche Schlaflosigkeiten ächte gehabt. Das ist völlig verständlich bei Ihm. Er hat bestimmt nie ruhe 24 Stunden gehabt, so das er sich mal Komplet ausruhen kann. Deshalb ist es normal das man nicht schlafen kann. Wir wissen nicht, was an dieser Nacht wirklich geschah. Wir wissen nur das Murray Ihn damit umgebracht hat.

ATV:

Komischerweise habe ich immer das Gefühl, das es ständig um diesen ATV Katalog ging, den Sie versucht haben von Ihm zu bekommen.

Grund:

Dieses ATV Katalog besitzt Michael schon aus 80’ger Jahre. Komischerweise wird sein Image nach den besitz der ATV Katalog immer wieder beschädigt. Irgendwann wurde nach einen bestimmten Schwachpunkt gesucht. Später hat man Anfang 90’ger Jahre mit Kindesbelästigung versucht seinen Image STÄRKER zu beschädigen, was auch geschah.

Komischerweise hat man Ihn immer wieder versucht zu blockieren und es kamen nur noch Negative Schlagzeilen. Es wiederholte sich solche fälle. Michael hat ganz bestimmt nicht umsonst Songs, wie D.S., Unbreakable, Privacy, Tabloid Junkie, Stranger In Moscow usw gesungen. Alles hat ganz bestimmt seine Hintergründe. Komischerweise stirbt er genau vor seinem Comeback? Hmm alles passt leider nicht zusammen. Sogar Nicht-Fans sagen „Dahinter steckt ganz bestimmt was anderes“

Kommentar

• Deine Ansätze sind gut. Du mußt nur Deine Ansätze zu Ende denken....
                          Dann stehst Du plötzlich vor einer Mauer die besteht aus einigen Leuten mit viel Macht und viel Geld und viel Einfluß und die sehen Michael gewinnt wieder an Boden, die Demontage ist aufgehoben man muß was tun. Es tauchen immer wieder die gleichen Leute auf die Michael die letzten Jahre geschadet haben. Ich bin der gleiche Jahrgang wie Michael ohne mich mit ihm vergleichen zu wollen, 50 Konzerte never!!!! Hier fand ein Machtkampf statt dem Michael leider zum Opfer fiel, sein Tot war einkalkuliert so bitter es auch ist. Und die wahren Täter haben ihr Bauernopfer schon längst gefunden.

Kommentar

• Sicher war MJ nach den vielen Proben müde und schlaflos, das ist ganz natürlich! Das bedeutet aber nicht, dass er sterbenskrank, kaputt, süchtig, vollgedröhnt mit was-weiss-ich-was, unsicher, zittrig, etc. Er hat abgenommen, ja auch in all den letzten Jahren war er dünn aber er war Vegetarier und die vielen Proben haben natürlich an ihm gezährt... Er hatte aber noch unheimlich viel Kraft, phantastische, ausgereifte Ideen, enormen Willen, er war der Boss auf der Bühne, er wollte die größte Show auf Erden machen, die ihn für immer unabhängig und mächtiger denn je gemacht hätte....und dann starb er...
                            Michael Jackson starb als gesunder Mann!

Kommentar

• Wenn er so gesund war....
                              warum starb er dann wenn alles natürlich war????

Ui ui ui.....bei allem Respekt....diese verschleierten Blicke kann ich nicht teilen.

Kommentar

• Zitat von OceanOfTears Beitrag anzeigen
                                Wenn er so gesund war....
                                warum starb er dann wenn alles natürlich war????

Ui ui ui.....bei allem Respekt....diese verschleierten Blicke kann ich nicht teilen.
                                Also ich glaube mit Propofol kann man auch das stärkste Pferd umbringen!
                                Die offizielle Todesursache lautet:
                                "AKUTE VERGIFTUNG MIT PROPOFOL DURCH DRITTE!"

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X