thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich kenne die offizielle Todesursache...und die besagt nun,das er vorher gesund war???
    Ich stütze mich nicht alleinig auf das Propofol....da gehört mehr dazu,was es an Informationen bedarf.Für mich gehört weitaus mehr dazu,mich an Dingen zu orientieren,die mit seiner Statur oder seinem Willen zusammenhängen und darüber hinausgehen.Den Begriff "gesund" kann man auf versch.Ebenen sehen.
    Der off.Autopsiebericht steht noch aus...

Kommentar

• Nun, solange wir den kompletten offiziellen Autopsiebericht und die vollständige Aufklärung seines Todes nicht haben, können wir tatsächlich nur unserem Instinkt, unserer Wahrnehmung, unseren Gedanken ...folgen! Mein Instinkt sagt mir, dass MJ ein ganz starker Mann war und auch immer auf seine Gesundheit geachtet hat, insbesondere
      auch weil er seine Kinder über alles liebte, er war auf dem Weg für immer unabhängig zu werden und plötzlich stirbt er...Zahlreiche Ungereimtheiten und Merkwürdigkeiten um seinen Tod....!
      Gesund ist relativ, jedenfalls war er nicht sterbenskrank und er ist durch Dritte zu Tode gekommen!

Kommentar

• In dieser Woche sollte doch das Ergebnis der Untersuchungen veröffentlicht werden.
        Was ist nun damit? Ich musste gerade in einem Beitrag lesen, dass immer noch gegen den Doc ermittelt wird. Wie lange wird noch ermittelt? Bis jemand verschwindet oder alle restlichen Beweise noch weg geworfen hat?
        Ich verstehe die ganze Sache nicht mehr.

Michael, ich liebe dich!

Kommentar

• Zitat von SIKN Beitrag anzeigen
          In dieser Woche sollte doch das Ergebnis der Untersuchungen veröffentlicht werden.
          Was ist nun damit? Ich musste gerade in einem Beitrag lesen, dass immer noch gegen den Doc ermittelt wird. Wie lange wird noch ermittelt? Bis jemand verschwindet oder alle restlichen Beweise noch weg geworfen hat?
          Ich verstehe die ganze Sache nicht mehr.

Michael, ich liebe dich!
          Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit
          Es wurde ja schon mehrfach angekündigt, nur irgendwie passiert nix. Ich bekomme da echt ne Wut, Michael ist jetzt über drei Monate tot und irgendwie passiert nix , bis jetzt ist keiner zur Rechenschaft gezogen worden, mich macht das echt kirre

Kommentar

• Mich macht das auch mehr wie nur wütend. Es liegt, meiner Meinung nach, aber sehr an seiner Familie. Wenn diesen Leuten etwas an Michael gelegen hätte- ausser seinem Geld-
            würden die Druck machen. Aber denen ging und geht es nur ums Geld. Die tun mir leid.
            Die Fans lieben Michael doch mehr wie DIE!

Kommentar

• Ich hoffe dass wirklich alles aufgeklärt wird! Zuversicht gibt mir die Aussage von La Toya, die die Behörden sehr gelobt hatte für ihre Arbeit...La Toya geht von Mord aus... sie fürchte nun um ihr Leben wegen ihres Wissens um Michaels Tod...
              Ich spüre, dass eine "Bombe" hochgehen wird! Ich bete für die Gerechtigkeit für Michael!
              Zuletzt geändert von nenasnezana; 18.10.2009, 17:23.

Kommentar

• Zitat von SIKN Beitrag anzeigen
                Mich macht das auch mehr wie nur wütend. Es liegt, meiner Meinung nach, aber sehr an seiner Familie. Wenn diesen Leuten etwas an Michael gelegen hätte- ausser seinem Geld-
                würden die Druck machen. Aber denen ging und geht es nur ums Geld. Die tun mir leid.
                Die Fans lieben Michael doch mehr wie DIE!
                Bei den meisten glaube ich das leider auch

Kommentar

• Oh man,man braucht sich keinen Tatort mehr anzusehen. Wenn es nicht so trauig wäre könnte es der beste Krimi aller Zeiten sein. Ich erinnere mich noch daran wo ich Kind war
                  da gab es immer zu Weihnachten einen Zweiteiler ''Das unsichtbare Visier''. Kennt das jemand von euch? Das werden sicherlich nur die jenigen kennen die von der Östlichen Seite kommen. Denn das lief immer im Ostfernsehen. Da ginge es um solche Sachen wie hier mit Agenten und Verschwörungen. Das war immer sehr spannend. Mit den Unterschied das da wirklich hart ermittelt wurde und am Ende die Schuldigen verurteilt wurden. Was ich nicht verstehe das Michael auf die Angebote von AEG eingegangen ist.
                  Das sie ihn das Haus bezahlen,die Tourvorbereitungen usw.Das war schon der größte Fehler das Michael es angenommen hat.Man hätte sich doch denken können das da etwas faul war. Denn wer verschenkt heute noch was und ist so großzügig. Da wäre ich vorsichtig geworden. Oft hatte ich schon anrufe oder E- Mal sie haben gewonnen. Oder Bieten einen kostenlos was an. Da lege ich sofort den Hörer auf weil das eine Falle ist.
                  So was rieche ich Mailenweit. Heute hat niemand was zu verschenken wo es nur noch ums Geld und Profit geht.

Kommentar

• Oh ja, mit Armin Müller Stahl.
                    Ich mag ihn noch heute, er hats weit gebracht bis Hollywood

Kommentar

• @Biggi25 Stimmt Armin Müller Stahl hat es geschafft bis Hollywood.Ich mag ihn heute
                      auch noch. Diese Serien könnten sie ruhig mal wieder bringen.

Kommentar

• War damals der attraktivste Ermittler , sieht auch heute noch toll aus.

Kommentar

• wenn ich mir das video so anschaue, sehe ich nur spaß und freude.

laß ich mich doch so leicht täuschen?

Kommentar

• Brigitte

Ich glaube,das Michael viel Spaß und Freude auf der Bühne hatte.
                            Empfinde das auch so...
                            Denke,das will ihm auch niemand absprechen....aber alles,was dort drumherum passiert und immer noch geschieht....auch besonders nach den Proben...
                            stufe ich als sehr bedenklich ein.

Kommentar

• LaToya hat eindeutig gesagt, dass sie einer Verschwiegenheit unterliegt. Ist ja auch klar bei laufenden Ermittlungen!

Kommentar

• Weil sie im Interview danach gefragt wurde!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X