thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass wirklich alles aufgeklärt wird! Zuversicht gibt mir die Aussage von La Toya, die die Behörden sehr gelobt hatte für ihre Arbeit...La Toya geht von Mord aus... sie fürchte nun um ihr Leben wegen ihres Wissens um Michaels Tod...
    Ich spüre, dass eine "Bombe" hochgehen wird! Ich bete für die Gerechtigkeit für Michael!
    LaToya sagte neulich auch, es werden sich Dinge herausstellen, mit denen sie (sie sprach die Moderatoren der Sendung an) jetzt noch überhaupt nicht rechnen. Ich denke, sie weiß etwas, kann aber noch nicht darüber sprechen.

Und sie sagte auf die Frage, wann es Neuigkeiten über die Ermittlungen gebe, sie rechne mit etwa 1-2 Monaten.

Mal sehen...

Kommentar

• Vielleicht ist es ganz gut, dass La Toya noch keine Namen nennt, damit diese Personen die Spuren nicht verwischen und falsche Spuren legen....falls sie es nicht schon längst getan haben...

Kommentar

• sie haben es schon getan, ich hoffe, nur nicht gründlich genug,

Kommentar

• Zitat von Xydalona
          Warum sagt sie dann überhaupt was?
          Und weil man damit auch ins Gespräch kommen kann Sieht man ja hier

Kommentar

• Zitat von Xydalona
            Na, hoffentlich hat sie die Namen wenigstens der Polizei genannt!
            Das hat sie sicherlich getan. Sie wird ihr gesamtes Wissen um den Tod ihres Bruders sicherlich der Polizei ,spätestens der Mordkommission, die ebenfalls eingeschaltet ist, mitgeteilt haben. Die Familie hat eine 2. Autopsie privat in Auftrag gegeben und das ist doch ein klares Zeichen, dass sie auch eigene Leute einschaltet, die Wahrheit herauszufinden.
            Ich finde es sehr gut, so werden die Ermittlungsbehörden unter D>ruck gesetzt!

Kommentar

• Hallo Zusammen,

ich bin eher der stille Mitleser :-) wollte euch das aber nicht vorenthalten.

Ich habe vor Wochen eine Anfrage als "Freund" an Karen Faye geschickt und es wurde von ihr akzeptiert - seitdem lese ich was sie zu berichten hat. (Es sind ja glaube ich noch einige hier aus dem Forum ihre Freunde)

Sie schrieb sonntag abend ganz deutlich, dass Michael viel viel zu dünn war - und ob man glaubt, dass ein Magersüchtiger zugeben würde - dass er zu dünn sei.

Sie schreibt, dass die Fans, MLB (wer ist das bin ich noch nicht dahinter gekommen) und sie selber all ihre Vorgesetzten gewarnt haben.
              Michael hat wohl des öfteren selber ganz deutlich gesagt, dass er grosse Probleme hätte zu essen und zu schlafen.

Sie schreibt auch, dass es Michael nicht schaffte auch (kräftemässig) nur einen Song komplett zu singen bzw. zu performen. Dass was wir nachher im Film zu sehen bekommen - ist alles perfekt zusammengestückelt...wortlaut
              "You will see quick cuts and bits and pieces in the movie put together."

Ich weiss nicht, ob das hier schon gepostet wurde......

grüsse
              stephbi1

Kommentar

• Zitat von stephbi1 Beitrag anzeigen
                Hallo Zusammen,

ich bin eher der stille Mitleser :-) wollte euch das aber nicht vorenthalten.

Ich habe vor Wochen eine Anfrage als "Freund" an Karen Faye geschickt und es wurde von ihr akzeptiert - seitdem lese ich was sie zu berichten hat. (Es sind ja glaube ich noch einige hier aus dem Forum ihre Freunde)

Sie schrieb sonntag abend ganz deutlich, dass Michael viel viel zu dünn war - und ob man glaubt, dass ein Magersüchtiger zugeben würde - dass er zu dünn sei.

Sie schreibt, dass die Fans, MLB (wer ist das bin ich noch nicht dahinter gekommen) und sie selber all ihre Vorgesetzten gewarnt haben.
                Michael hat wohl des öfteren selber ganz deutlich gesagt, dass er grosse Probleme hätte zu essen und zu schlafen.

Sie schreibt auch, dass es Michael nicht schaffte auch (kräftemässig) nur einen Song komplett zu singen bzw. zu performen. Dass was wir nachher im Film zu sehen bekommen - ist alles perfekt zusammengestückelt...wortlaut
                "You will see quick cuts and bits and pieces in the movie put together."

Ich weiss nicht, ob das hier schon gepostet wurde......

grüsse
                stephbi1
                heute stand in unserer Tageszeitung,badische zeitung, ein artikel davon dass journalisten in LA den film vorab gesehen haben und michael soll da einen absolut gesunden eindruck machen, alles andere als entkraeftet, das steht im krassen gegensatz zu den aussagen der menschen, die ihn gut kannten und um ihn herum waren bei den proben, vermutlich ist es tatsaechlich so, dass der film perfekt geschnitten ist, ich werde ein ganz besonderes auge darauf haben naechste woche.

Kommentar

• Liz Taylor soll der Film auch gefallen haben. Scheinbar war sie auch begeistert von MJ, sie schien ihn nicht als "sterbenskrank" wahrgenommen zu haben.

LG, Angelheart
                  Zuletzt geändert von angelheart; 20.10.2009, 12:06. Grund: Link hinzugefügt

Kommentar

• Hi angelheart,

das mit Liz Taylor hab ich auch gelesen.

Aber ich pers. glaube schon, dass er nicht wirklich fit war, aber der Film wird uns das leider nicht zeigen.
                    Trotz allem hab ich bereits Karten - ich freu mich darauf ihn nochmal zu sehen - auch wenn das was wir gezeigt bekommen nicht der Realität entspricht.
                    Ich glaube da Karen Faye schon....denn sie hat ihn ja fast täglich gesehen.....

Liebe Grüsse
                    stephbi

Kommentar

• das er die kraft hatte u gesund war, glaub ich nicht...
                      wer sich mit essstörungen auskennt oder selbst mal ganz unten war, kennt anzeichen u die nebenwirkungen.
                      bei dem streß kann es sehr gut sein, das er gar net mitbekommen hat, das er es essen vergessen hat u ruck zuck pendelt sich der körper ein u ein hundergefühl u das verlangen nach nahrung ist wech... teufelskreis!

zur aussage von KF wegen komplett nen song durchstehen...
                      bin mir net ganz sicher, weiß auch net mehr welches lied es war, glaube "the way you make me feel", aber in irgend em trailer zum film, hatte er nicht immer die gleichen kleider an.
                      ... wenn ich jetzt nix verwechsel!
                      die haben das beste einfach zusammen geschnitten u egal wie gut er bei dem film wech kommt, für mich war er nicht gesund...

Kommentar

• Ich hab' mich schon mal zu dieser Theorie abgemagert, fast verhungerter etc. MJ geäussert. Ich möchte mich zu diesen Thema nicht mehr äussern, es wiederholt sich ständig...

Sonst wird noch Liz Taylor unterstellt sie sei von AEG bezahlt worden usf. lol...

Euch noch viel Spaß bei den Diskussionen!

LG, Angelheart

Kommentar

• kann mir gut vorstellen das der film richtig gut ist u das mj da auch voll fit wirkt... wär es nur wirklich so gewesen...

@ angelheart
                          warum sollte man so etwas LT unterstellen?!
                          ist doch jedem klar wie so en film aufgebaut ist. hoffe ich doch mal...
                          sie äußerte sich doch zu dem film, net zu seiner allgemeinen gesundheit oder bin ich jetzt falsch?!?!?!
                          man wird echt durcheinander bei den ganzen artikeln, interviews usw.

hast aber recht, bei dem thema kommt man net weit u es wurde schon 1000x in ganz ganz vielen threads diskutiert.

es gehört halt zur gesundheit dabei u der name des theard läßt dieses thema halt immer wieder aufkommen.

Kommentar

• Also ich bin nun auch ganz durcheinander. Irgendwie glaube ich Karen Faye und auch den Fans, die bei den Proben dabei waren.
                            Andererseits war Liz seine engste Vertraute und wenn sie ihn gesund fand...? ODer es ist nur wieder PR seitens AEG?! Ach man weiss echt nicht mehr, was richtig ist und was nicht...

Kommentar

• es haengt auch viel davon ab, was er in den trailern gerade an hat, in der roten hose sieht er furchtbar duenn aus, seine jacken sehen auch bissle gross aus, an einer anderen stelle sieht er wieder besser aus, ist eine dunkle hose, gibs doch nicht, dass michael waehrend der proben so verschieden wirkt, wie kann das sein..

Kommentar

• Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                                es haengt auch viel davon ab, was er in den trailern gerade an hat, in der roten hose sieht er furchtbar duenn aus, seine jacken sehen auch bissle gross aus, an einer anderen stelle sieht er wieder besser aus, ist eine dunkle hose, gibs doch nicht, dass michael waehrend der proben so verschieden wirkt, wie kann das sein..
                                Kleidung macht viel aus, außerdem sind die Aufnahmen zwischen April und Juni gemacht und für die Trailer zusammengeschnitten worden. Am Anfang wird er mehr gewogen haben und durch die vielen harten Proben (täglich 10 Stunden, ohne freien Tag) hat er abgenommen. Michael war Vegetarier und ein sehr schlechter Esser, wie er selbst sagte....er fand sicher keine Ruhe, wollte immer noch mehr machen und ausprobren, im Kopf hat er immer weitergearbeitet, er war ja ein Perfektionist!
                                Das zehrt natürlich unheimlich an den Kräften, physisch und psychisch!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X