thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    Der facebook Account von Karen Faye Kissinger ist 100 % kein Fake.
    Sie hat dort sehr viele private Aufnahmen und auch Photoshoots vorm Spiegel mit ihrem Handy, mit weiteren Promis, Musikern, ebenso Kinderbilder, Hundebilder usw veröffentlicht.
    Dass es ein Fake ist, glaube ich auch nicht. Die Bilder etc. scheinen mir echt zu sein.

Aber ich glaube, dass sie manche Dinge etwas verzerrt interpretiert.

Kommentar

• Ich glaube das auch nicht das Michael nicht mehr alleine essen konnte. Er hatte keine Zeit dazu und hats überspielt bei seiner Arbeit.

Kommentar

• Zitat von Corina Beitrag anzeigen
        Ich glaube das auch nicht das Michael nicht mehr alleine essen konnte. Er hatte keine Zeit dazu und hats überspielt bei seiner Arbeit.
        Ich glaube, die Zeit war dabei gar nicht so ausschlaggebend. Er hatte einfach nicht den Kopp dazu. Er sagte irgendwo einmal, schon vor Jahren, dass er nicht gerne isst und es ihm am liebsten wäre, man könnte das bleiben lassen.
        Ich denke, sobald ihn irgend etwas sehr beschäftigte und er sich in irgend etwas richtig hineinkniete (in diesem Fall die Konzerte), vergaß er es einfach und hatte noch weniger Lust zu essen als ohnehin schon.

Kommentar

• Stresssituationen machen sich ja auf unterschiedlichste Weise bemerkbar. Die einen dazu gehöre ich, ich knie mich derart rein, das ich vergesse zu essen und zu trinken. Wenn da nicht jemand da wäre, der mir ständig was hinstellen würde, wäre ich wohl öfters mal umgekippt. Habe so gute 10 Kilo verloren.
          Die andere Variante, man stopft sich voll bis fast zum platzen. Beide sind leider sehr ungesund. Beide sind aber mentale Sachen.

Kommentar

• Zitat von Xydalona
            Fakt ist für mich nur, dass es Leute gibt, die sagen, dass Michael todkrank wirkte und andere, die sagen, dass er total fit war. Komischerweise gibt es nichts dazwischen. Die Familie (der ich am wenigsten böse Absichten unterstelle, weil sie eben seine Familie ist) hat ihn das letzte Mal 6 Wochen vor seinem Tod gesehen und fand ihn normal und gut gelaunt. Wenn Paris sagt, der Papa musste zuviel arbeiten, besagt das für mich überhaupt nichts. Wie oft stöhnen auch "normale" Eltern über die Arbeit, und Kinder könnten das dann als schlimmer verstehen, als es wirklich war. Vor allem natürlich, wenn dann so etwas passiert.
            Also diese Aussagen von Kenny Ortega würde ich schon als "dazwischen" einstufen:

Quelle: http://www.latimes.com/entertainment...,3751825.story

According to those close to him, Jackson's exacting nature took a physical toll on him that is visible in the film. Ortega said the singer had been losing weight and grew fatigued from missing more and more sleep as the production's London deadline neared. Both Payne and Ortega spoke of Jackson's penchant for rehearsing until as late as 1 a.m. and then calling them around 4 to brainstorm new ideas.

"He didn't sleep a lot," said Ortega, who like many others interviewed by The Times said he had no idea that Jackson had a drug dependency. "He had been losing weight and didn't like to eat much when he was in my company. It was always, 'I'm dancing. I don't want to eat.'

"I discussed it with him, with his doctor, with his team. I was really concerned about Michael getting the proper rest, the proper nourishment. We were told -- and Michael assured me -- that he was in good health," he said.

Payne, who had gotten to know the singer's professional M.O. working with Jackson on his "Dangerous" and "HIStory" tours, made sure to have Boost meal replacement shakes, Orangina and Martinelli's apple cider on hand to keep Jackson replenished.

"He'd go for periods of time without eating or sleeping because he was so immersed in what we were doing," Payne said.

Übersetzung: ( Danke @Rain )

Laut denen, die ihm nahe waren, forderte Michaels perfektionistisches Naturell einen körperlichen Tribut, den man ihm Film sieht. Ortega sagt, Michael habe Gewicht verloren und war erschöpft, weil er immer weniger Schlaf fand, je näher die Auftritte kamen. Payne und Ortega erwähnen, dass er oft bis 1 Uhr nachts probte und sie dann um 4 Uhr anrief, um neue Ideen durchzusprechen.

"Er schlief sehr nicht," sagte Ortega, die viele andere mögen, die von The Times interviewt sind, sagte, dass er keine Ahnung davon hatte, dass Jackson eine Abhängigkeit hatte. "Er hatte Gewicht verloren und aß nicht gern viel in meiner Gegenwart. Es sagte immer, 'ich tanze. Ich will nicht essen.'

"Ich besprach es mit ihm mit seinem Arzt und mit seiner Mannschaft. Ich war wirklich um Michael besorgt, das er die nötige ruhe, die richtige Nahrung bekommt. Uns wurde erzählt - und Michael versicherte mich - dass er bei guter Gesundheit war," sagte er.

Payne sorgte dafür, dass immer Säfte und Shakes zur Verfügung standen.

Payne: "Er hatte Zeiten, in denen er nicht aß oder schlief, weil er so vertieft war in das, was wir taten."

Zitat von Rain Beitrag anzeigen
            Es geht mir genau so. Karen Faye wird mir ehrlich gesagt immer suspekter. Auch ich könnte mir vorstellen, dass sie eine ziemlich verzerrte Wahrnehmung hat...
            Ich möchte noch folgendes zu Karen Faye hinzufügen:

Karen verhält sich eigentlich sehr ruhig, sie beantwortet fast nur Fan Fragen, teilweise sogar die unglaublichsten.....

Wie wir alle, durchlebt auch sie den Prozess der Trauer.
            Aber bitte vergesst eines nicht:
            Sie war mehrere Stunde zusammen mit dem toten Michael um ihn zum letzten Mal zu schminken und ihn zu frisieren ! Stellt euch doch bitte mal vor, ein lieber Freund von euch stirbt und ihr schminkt und frisiert seinen Leichnam. Karen ist zwar eine Make Up Artist aber bestimmt hat sie sowas auch noch nicht oft zuvor gemacht. Ich befürchte, da wird sie noch einiges "zu verarbeiten" haben !
            Zuletzt geändert von Donna; 21.10.2009, 12:00. Grund: übersetzung eingefügt

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
              Stresssituationen machen sich ja auf unterschiedlichste Weise bemerkbar. Die einen dazu gehöre ich, ich knie mich derart rein, das ich vergesse zu essen und zu trinken. Wenn da nicht jemand da wäre, der mir ständig was hinstellen würde, wäre ich wohl öfters mal umgekippt. Habe so gute 10 Kilo verloren.
              Die andere Variante, man stopft sich voll bis fast zum platzen. Beide sind leider sehr ungesund. Beide sind aber mentale Sachen.
              Ich kenn beide Varianten.
              In der Arbeit möglichst nichts essen und trinken, kostet Zeit und man kommt aus dem konzept raus.
              Zu hause nachholbedürfnis, viel trinken (und alle drei Sekunden auf die Toilette rennen und wasser lassen) und noch mehr essen das man fast platzt.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                Liz kennt Michael nun wirklich sehr, sehr gut, besser als wir alle zusammen! Wenn sie das wirklich gesagt hat, dann wird das auch so sein! Sie will doch auch die Wahrheit wissen und würde sie auch so weitergeben! Ich glaube, dass jeder, wirklich jeder mit Argusaugen draufschaut! Und Liz erst recht!

Aber, ich will Michael sehen, ihn genießen, seine Magie spüren, seine Stimme, seinen Tanz - seine SHOW sehen und hören und dahinschmelzen.... und dann,
                dann werden wir alle weinen, weil er nicht mehr da ist und seine SHOW nie wird machen können wie er es sich wünschte..... Wir werden mit ihm feiern und um ihn trauern!
                so, nun hat es mich, dein Text und im Hintergrund läuft "Will you be there" *Tränenfließen*

Kommentar

• @Mel
                  "Will You Be There" zerreißt mir jedesmal das Herz! Ich darf mir das gar nicht erst auf Youtube (viele Versionen) anschauen mit dem "Engel" da bin ich am Boden zerstört!

Kommentar

• ja, so gehts mir auch...vor allem seitdem ich damals an seinem Geburtstag einen Luftballon steigen ließ und im Hintergrund dieses Lied lief, Mensch, ich hab soooo geheult, ich konnte kaum noch Auto fahren...R.I.P.

Kommentar

• Ja ich kann auch oft die Tränen nicht mehr zurückhalten, in Gedanken laufen mir so viele Bilder von ihm durch, dass ich plötzlich anfange zu weinen. Es ist eine große Tragödie!

Kommentar

• es ist wohl die größte des ganzen Jahrhunderts...und keiner konnte was dagegen unternehmen, ach, hätte ich nur gewusst das meine Vorahnung ihm galt...*Tränenkommenschonwieder*

Kommentar

• Zitat von Xydalona
                          Das ist alles kein Beweis. Die Bilder könnte ein Schwindler sich zusammengesucht haben, Kinder- und Hundebilder kann jeder bringen, und dann kann man die meisten Photos problemlos bearbeiten oder (wenn man das kann, ich kann es nicht) gar neu zusammenstellen.

Womit ich nicht sagen will, dass es ein Fake ist. Ich kenne die Seite nicht, denn ich bin nicht bei Facebook und habe auch nicht vor, mich dort anzumelden. Allerdings gehört Karen Faye wohl zu den Leuten, die automatisch über alle Zweifel erhaben scheinen, so wie Liz Taylor und vielleicht sogar mehr als Michaels Familie. Ich meine, man sollte jedem Bekannten oder Schein-Bekannten gegenüber kritisch sein.

Fakt ist für mich nur, dass es Leute gibt, die sagen, dass Michael todkrank wirkte und andere, die sagen, dass er total fit war. Komischerweise gibt es nichts dazwischen. Die Familie (der ich am wenigsten böse Absichten unterstelle, weil sie eben seine Familie ist) hat ihn das letzte Mal 6 Wochen vor seinem Tod gesehen und fand ihn normal und gut gelaunt. Wenn Paris sagt, der Papa musste zuviel arbeiten, besagt das für mich überhaupt nichts. Wie oft stöhnen auch "normale" Eltern über die Arbeit, und Kinder könnten das dann als schlimmer verstehen, als es wirklich war. Vor allem natürlich, wenn dann so etwas passiert.
                          Der Account von Karen Faye ist definitiv echt... sie hat schon früher Kontakt zu Fans gehabt, es ist also nichts was jetzt überraschend wirkt, wenn sie auf ihrer Facebookseite mit Fans kommuniziert.

Man muss bedenken, sie hat ihn gekannt, wenn man mit jemandem über Jahrzehnte befreundet ist, sieht man, wenn es dem Menschen schlecht geht.

Kommentar

• Ich kenne das mit Stress auch.
                            Auf Stress reagiere ich sofort mit Magenproblemen, habe keinen Hunger und esse dementsprechend kaum was. Wenn ich dann dran denke, dann mache ich mir meist aber sofort was, denn ich wiege so schon nicht viel und nehme noch dazu schneller ab, als ich gucken kann und hab immer ein schlechtes Gewissen mir selbst gegenüber, wenn ich nicht gegessen habe.

Bei Michael war das eben doppelt so heftig. Er war nie ein großer Esser, stand unter mentalem Druck, probte mehrere Stunden am Tag und vergaß dann noch zu essen. Noch dazu konnte er nicht mehr richtig schlafen und nahm offensichtlich noch andere Medikamente. In einem anderen Bericht hier im Forum heißt es, angstlößende Mittel und Schmerzmittel wären gefunden worden. Wundert mich ja so gar nicht.

Weder die angstlößenden Mittel, noch die Schmerzmittel überraschen mich. Das passt nur noch mehr ins Bild. Die angstlößenden Mittel würden beweisen, dass da wirklich ein so gigantischer Druck auf ihm lastete, dass er diese Mittel brauchte, um das überhaupt zu verkraften.

Sein Zustand war sicherlich dramatisch. Auch wenn er auf der Bühne immernoch der Beste war und sich nichts anmerken lassen wollte. Dazu war er viel zu sehr Perfektionist. Aber sein Zustand war nicht primär wegen einer Sache kritisch. Ich denke, das war ein makaberes Zusammenspiel aus allerlei Gründen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X