thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is NOT it - Diskussion "eure Meinung dazu" ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cybertronic

Ich bin zutiefst gerührt von Deinem Beitrag. Er zeigt mit wieder mal, dass Michael wirklich alle erreicht hat.

HTW

Ich empfinde Hochachtung für Eure Initiative. Und ich kann die Follovers sehr gut verstehen, dass sie versuchen, den Menschen die Augen zu öffnen.
    Andererseits WAREN sie bei den Rehearsals, konnten alles live miterleben, was dem übergroßen Rest von Fans nicht vergönnt war.
    Also bitte nehmt es uns nicht übel, dass wir unserem König Pop noch einmal ganz nahe sein wollen. Die Erwartungshaltungen sind immens! Und ich denke, dass gerade die Fans sehr sensibel jede Szene des Filmes verfolgen werden und genau Acht geben werden, wie es nun wirklich um unser Idol stand.
    Ich bewundere Dich für Deine Stärke, diesen Film nicht zu sehen.
    Ich bin leider schwach, so schwach, dass ich ihn mir gleich 3x anschauen werde, damit mir ja nicht irgend etwas entgeht.
    Uns bleibt ja auch nur diese Möglichkeit. Allen anderen Informationen können wir ja - wie schon so oft bewiesen - nicht trauen.

Ich MUSS diesen Film sehen, und wie Cyb so schön sagte, ist es auch für mich eine Art der Trauerbewältigung.

Aber dennoch kann ich den Link weiterleiten und Leute zumindest darauf aufmerksam machen, WIE sie sich den Film anschauen sollten. Das werde ich tun, ganz bestimmt.

LG

mmk

Kommentar

• Zitat von Tiffy Beitrag anzeigen
      zum thema namenlosigkeit wollte ich noch loswerden, dass dies nicht stimmt. es sind sowohl die vor- als auch die nachnamen der frauen bekannt, die dort ihre eindruecke wiedergeben.
      Du sagst es: "ihre Eindrücke"!!!

Subjektive Eindrücke, die subjektiv motiviert entstehen.

Mein Eindruck war, als ich die ersten Aufnahmen der Proben nach seinem Tod sah, dass Michael Jackson sich selbst so nahe war, wie schon lange nichtmehr.

Ich wollte fast ein bisschen neidisch werden, dass er mit seinen 50 Jahren noch immer (oder wieder) so jugendlich und spritzig aussah.
      48 Kilo auf 1,75 m? Fragt euch mal, wie er dann hätte aussehen müssen und man möge bedenken, dass Jackson immer sehr schlank war.

Und zur "Namenlosigkeit" möchte ich bemerken, dass du es einfach mit "Bedeutungslosigkeit" ersetzen kannst.
      Dass diese Personen ihre Namen öffentlich machen, wundert mich gar nicht.
      Einmal im Leben gekannt werden und einmal was zu sagen haben.
      Einmal aus der Bedeutungslosigkeit/Namenlosigkeit treten.
      Sie sind auch nicht die Ersten und mit Sicherheit nicht die Letzten, die den Namen eines Michael Jackson's missbrauchen, um sich selbst in Szene zu setzen.

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
        Also bitte nehmt es uns nicht übel, dass wir unserem König Pop noch einmal ganz nahe sein wollen. Die Erwartungshaltungen sind immens! Und ich denke, dass gerade die Fans sehr sensibel jede Szene des Filmes verfolgen werden und genau Acht geben werden, wie es nun wirklich um unser Idol stand.
        Ich bewundere Dich für Deine Stärke, diesen Film nicht zu sehen.
        Ich bin leider schwach, so schwach, dass ich ihn mir gleich 3x anschauen werde, damit mir ja nicht irgend etwas entgeht.
        Aber das ist doch völlig in Ordnung!
        Es geht doch auch garnicht um Schuldzuweisungen.
        Das wäre ja noch schöner, wenn hier jemand mit dem Finger
        auf andere zeigen würde!
        Es muß jeder für sich selber entscheiden, ob er den Film sehen will.
        Aber Du siehst ja selbst, welch hochsensibles Thema das ist.
        Und welche Emotionen da hochkommen.

Kommentar

• hallo Sue

höre ich da unterschwellig etwas aggression? Verbessere mich wenn ich mich irre.

Wir wollten ihn hören und sehen und ihn konsumieren, aber bitte lebendig. Und der ist nicht für seine Fans Tod umgefallen. Der wollte nicht sterben.
          Oder denkst du anderes. "Der war erwachsener mündiger Mensch, der hat selbst Tod gewalt"
          Meinst du der wollte sterben, meinst du der wollte sich zur Tode tanzen.

Der wusste ganz genau was er will und was er nicht will. Bis zur gewissem Zeitpunkt.
          Und da liegt unser Problem.Ab dem gewissen Zeitpunkt was ist passiert????
          Darüber reden wir hier.

Kommentar

• Zitat von Lisa1983 Beitrag anzeigen
            Jeder kann seine eigene Meinung kund tun, aber hier einige als ahnungslose Anhänger die hier winseln und heulen, ihn als armes Würstchen sehen etc. zu bezeichnen, ist eine Beleidigung und keine eigene Meinung mehr.
            Es ziehe sich der die Jacke an, dem sie passt.
            Nur die Tatsache, dass ich sie hinhalte, bedeutet ja nicht gleichzeitig, dass ein Anderer hineinschlüpfen und sich darin wohlfühlen müsste.

Kommentar

• Zitat von Sue Beitrag anzeigen
              Du sagst es: "ihre Eindrücke"!!!
              Subjektive Eindrücke, die subjektiv motiviert entstehen.
              und mehr wollen die maedels gar nicht weitergeben... mehr nicht!

du warst diejenige, die die namenlosigkeit unterstellt hat. ich hab dich lediglich darauf hingewiesen, dass dies nicht der fall ist. wenn dich die namen nicht zufriedenstellen, dann ist das dein problem. aber es kann den leuten niemand unterstellen, es waere eine anonyme aktion.
              Zuletzt geändert von Tiffy; 05.10.2009, 21:04.

Kommentar

• Zitat von nura Beitrag anzeigen
                hallo Sue

höre ich da unterschwellig etwas aggression? Verbessere mich wenn ich mich irre.

Wir wollten ihn hören und sehen und ihn konsumieren, aber bitte lebendig. Und der ist nicht für seine Fans Tod umgefallen. Der wollte nicht sterben.
                Oder denkst du anderes. "Der war erwachsener mündiger Mensch, der hat selbst Tod gewalt"
                Meinst du der wollte sterben, meinst du der wollte sich zur Tode tanzen.

Der wusste ganz genau was er will und was er nicht will. Bis zur gewissem Zeitpunkt.
                Und da liegt unser Problem.Ab dem gewissen Zeitpunkt was ist passiert????
                Darüber reden wir hier.
                Ich meine, dass ich der Deutschen Sprache so mächtig bin, mich recht klar und unmissverständlich auszudrücken.

Wenn du nun etwas in meine Worte hineininterpretierst oder aus ihnen herausliest, was ich niemals geschrieben habe, so wird es kaum an meinem mangelnden Vermögen, mich auszudrücken, liegen, sondern eher an deinem mangelnden Verständnis.

Das tut mir zwar leid, dass du nicht verstehen kannst, aber deine Fehlinterpretationen muss ich ja weder geraderücken, noch mich dafür rechtfertigen.

Kommentar

• healt the word: hab das video gsehen......
                  jetz hab ich gänsehaut
                  dieser satz wiederspigelt genau das was ich denke bei dem anblick!
                  Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
                  Aber irgendwie sind die Umstände von Michaels Tod für mich ein Symbol für den Zustand einer Gesellschaft, in der Geld alles und der Mensch nichts zählt.
                  michael war abhäbig von drogen ...und dass seit jahren!
                  kein körper könnte so eine dosis an medikamenten in so kuzer zeit wie in der todesnacht vertragen.....eine unmenschliche menge an medikamenten und er konnte immer noch nicht schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! überlegt euch mal was das heisst?
                  drogen verändern die persöhnlichkeit und die urteilfähigkeit eines menschen.
                  glaubt mir ich möchte michael nicht als hilfloses opfer darstellen! im gegenteil er war sehr intelligent aber auch sehr sensibel!
                  michael stand unter sehr hohem druck sei es finaziell oder den fans gegenüber und dann die jahrelanden demütigungen der öffentlichkeit!
                  michael war auch nur einer von uns wieviel ertägt ein mensch?

Kommentar

• Zitat von Tiffy Beitrag anzeigen
                    und mehr wollen die maedels gar nicht weitergeben... mehr nicht!

du warst diejenige, die die namenlosigkeit unterstellt hat. ich hab dich lediglich darauf hingewiesen, dass dies nicht der fall ist. wenn dich die namen nicht zufriedenstellen, dann ist das dein problem. aber es kann den leuten niemand unterstellen, es waere eine anonyme aktion.
                    Das habe auch ich nicht unterstellt und erklärte dir bereits, dass ich den verwendeten Begriff "namenlos" als "bedeutungslos" verstanden wissen wollte.
                    Es war quasi eine Metapher, eine Entsprechung, ein Synonym.

Dass die Aktion nicht anonym ist, liegt in der Natur der Sache.
                    Da sind Personen, die mit einem Sturm im Wasserglas auf sich aufmerksam machen wollen und das macht doch gar keine Lunte, wenn man das anonym täte.
                    Dann wüssten doch die ganzen, plötzlichen Anhänger (die man gestern noch nicht hatte) gar nicht, wer der Guru ist.
                    Nee..., das wär doch wirklich öde.

Kommentar

• ähm..... der Körper gewöhnt sich an der Dosierung und benötigt in Folge Jahren das doppelte und dann wieder dreifache und wieder das vierfache... um die Dosierung zu halten, damit es wirkt. Michael nahm Propofol nicht zum ersten mal.

Kommentar

• @ Sue:
                        Dein Metapher entspricht nicht meiner Aussage: Du drückst Dich in Deinen Beiträgen beleidigend gegenüber anderen aus. Dies hat rein gar nichts damit zu tun, ob Sie jemand auf sich bezieht oder nicht! Ein bisschen Respekt wirst auch sicher Du haben!

Wenn Du schon so schön am austeilen bist, dann bedenke doch bitte auch, dass Du nicht die einzige bist, die sich unmissverständlich, klar und deutlich ausdrücken kann!

Kommentar

• Ich finde diese Machtkämpfe, die nun leider in jedem Thread zu beobachten sind, sehr sehr schade. Anfangs kam hin und wieder noch der Satz "Meint ihr das wäre in Michaels Sinne gewesen?" Nun geht es jedoch nur noch um pure egoistische Rechthaberei und schwarz weiss Denken.

Die einen glauben halt den Fans, die anderen irgendwelchen Autopsieberichten. Die Wahrheit liegt meist in der Mitte. Natürlich sind Fans nicht immer objektiv und natürlich gibt es Konzerne, welche Macht über die Medien haben und somit die Massen beeinflussen können. Das sollte alles kritisch und sachlich diskutiert werden können. Dafür ist das Forum da.

Jedoch ist es nicht dafür da, scheinbar selbst profilierungsbereit und in Anbetracht der gestellten Fragen, offenbar wenig infomiert in Bezug auf den plötzlichen Tod von MJ, andere abzuwerten und respektlos zu werden!

Mir persönlich geht es um die Sache und die heisst für mich, Gerechtigkeit und Rehablitation für Michael Jackson. Ich bewundere dafür jeden, der etwas unternimmt, statt nur zu meckern!
                          Zuletzt geändert von Steffi0711; 05.10.2009, 21:24. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Zitat von Sue Beitrag anzeigen

Dass die Aktion nicht anonym ist, liegt in der Natur der Sache.
                            Da sind Personen, die mit einem Sturm im Wasserglas auf sich aufmerksam machen wollen und das macht doch gar keine Lunte, wenn man das anonym täte.
                            Dann wüssten doch die ganzen, plötzlichen Anhänger (die man gestern noch nicht hatte) gar nicht, wer der Guru ist.
                            Nee..., das wär doch wirklich öde.
                            wuerde gern mal wissen woher du wissen moechtest, dass diese leute auf sich aufmerksam machen wollen. ich lese da etwas anderes... aber gut.

nur weil du und einige andere hier, bis dato nichts von diesem grueppchen gehoert haben, heisst das noch lange nicht, dass das fuer alle hier gilt.

jaaaa, aber ich weiss, ich bin in deinen augen total verblendet und laufe etwas hinterher wovon ich so gaaar keine ahnung habe. ich weiss, ich weiss... deswegen machen hier wohl mal einen cut, sonst musst du noch weiter herab von deinem hohen ross.

Kommentar

• michael nahm es nicht zum ersten mal.... macht es das besser?
                              jeder der nakosemittel schon mal intuss hatte weiss wie sehr es dem gehirn zusetzt und wie lange es dauert bis es wieder aus dem körper ausgeschieden wird..... von den langzeitschäden nicht zu reden.!

Kommentar

• Zitat von moni 68 Beitrag anzeigen
                                michael nahm es nicht zum ersten mal.... macht es das besser?
                                jeder der nakosemittel schon mal intuss hatte weiss wie sehr es dem gehirn zusetzt und wie lange es dauert bis es wieder aus dem körper ausgeschieden wird..... von den langzeitschäden nicht zu reden.!
                                Ja schon, dennoch sollte es nicht heißen das es ihm dadurch schlechter ginge.... es gibs Menschen die können nur mit Medikamenten leben - ohne diese geht es ihnen verdammt schlecht. Genau das war bei Michael auch der Fall, es ging nicht 'ohne' !!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X