thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is NOT it - Diskussion "eure Meinung dazu" ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Helena Beitrag anzeigen
    Sue, ich glaube DU hast ein Problem mit Schwäche im Allgemeinen!
    Ich kann mir vorstellen dass du Schwäche einfach nicht aushalten kannst, ist Dein Problem.
    Nein, ganz sicher nicht.
    Ich habe aber sehrwohl ein Problem, mit Menschen, die meinen, sich ein Urteil über andere Menschen bilden zu können, nur weil ihnen Andere dieses vorgeben.
    Menschen, die dabei dann vergessen, selbst wahrzunehmen, zu denken und zu fühlen und die damit dann mehr Schaden anrichten als sie sich in ihren kleinen Hirnen ausmalen können.

Wenn man euch weiter quatschen lässt und euch nur genug Bühne gibt, dann wird von Michael Jackson nichts übrig bleiben als ein Häufchen Elend (denn genau dieses Bild seid ihr hier nun schon seitenlang bemüht, von ihm zu zeichnen) und ihr werdet seine Größe derart demontiert haben, dass er als unzurechnungsfähiger Drogenjunkie in der Erinnerung zurückbleibt.

Ihr solltet euch schämen und mal hinterfragen, was ihr hier eigentlich macht.

Wenn jemand krank ist wird er in deinen Augen zum Idiot, das finde ich echt bedenklich.
    Und hüte dich, mir solche Aussagen zu unterstellen _da kann ich nämlich ganz komisch werden_, denn zum Idioten macht ihr Michael hier und genau das kritisiere ich.
    (Lässt sich übrigens über Seiten nachlesen, wer hier was argumentiert.)

Ist ja nicht zu fassen, mit welchen Anwürfen man sich konfrontiert sieht, wenn der Gegenseite die Argumente ausgehen.
    Zuletzt geändert von Sue; 06.10.2009, 12:35.

Kommentar

• @Sue

Ich bitte Dich hiermit sehr höflich um eine andere Ausdrucksweise.

Das ist äußerst unproduktiv was Du hier für eine Stimmung verbreitest und Leute angreifst in einem Ton, den wir hier wirklich nicht brauchen.

Bitte !!!

Kommentar

• Zitat von Sue Beitrag anzeigen
        Nein, ganz sicher nicht.
        Ich habe aber sehrwohl ein Problem, mit Menschen, die meinen, sich ein Urteil über andere Menschen bilden zu können, nur weil ihnen Andere diese vorgeben.
        Menschen, die dabei dann vergessen, selbst wahrzunehmen, zu denken und zu fühlen und die damit dann mehr Schaden anrichten als sie sich in ihren kleinen Hirnen ausmalen können.

Wenn man euch weiter quatschen lässt und euch nur genug Bühne gibt, dann wird von Michael Jackson nichts übrig bleiben als ein Häufchen Elend (denn genau dieses Bild seid ihr hier nun schon seitenlang bemüht, von ihm zu zeichnen) und ihr werdet seine Größe derart demontiert haben, dass er als unzurechnungsfähiger Drogenjunkie in der Erinnerung zurückbleibt.

Nein sue, wenn man die Presse weiterquatschen lasst wird genau das passieren was du provezeihst. ;-)
        Du brauchst dich nicht um unsere und anderer Menschen Wahrnehmung zu sorgen, wir brauchen keine Schönmalereien um MJ zu lieben bzw. zu schätzen.
        Rehabilitieren kann man ihn nur, indem man aufdeckt, dass er eventuell auch Opfer fremder Umstände wurde.
        Das er irgendwo Opfer geworden ist in der letzten Zeit, kannst du durch "Psst" eh nicht übertünchen, hier nicht und da draußen auch nicht. Oder?

Kommentar

• Der Mann war 50 Jahre alt,sah besser aus ,war leichtfüßiger und hatte mehr Power, als die meisten bla,bla, bla.....

Warum ist er dann tot.

an Sue,
          zieh mal deine rosarote Brille ab.

Kommentar

Und hüte dich, mir solche Aussagen zu unterstellen _da kann ich nämlich ganz komisch werden_, denn zum Idioten macht ihr Michael hier und genau das kritisiere ich.
            das spricht Bände

Kommentar

Nein, ganz sicher nicht.
              Ich habe aber sehrwohl ein Problem, mit Menschen, die meinen, sich ein Urteil über andere Menschen bilden zu können, nur weil ihnen Andere dieses vorgeben.

(Lässt sich übrigens über Seiten nachlesen, wer hier was argumentiert.)

Ist ja nicht zu fassen, mit welchen Anwürfen man sich konfrontiert sieht, wenn der Gegenseite die Argumente ausgehen.
              Schade, dass du anscheinend nicht alles bzw richtig liest.
              Dies ist ein Forum und da kann ein Jeder seine Meinung äussern, sich von anderen Meinungen beeinflussen lassen, oder bei seiner eigenen Meinung bleiben.

Nichts desto Trotz frage ich mich, wer du zu sein glaubst, dass du hier die User so derart angreifen und beleidigen kannst. Und was soll diese Drohung?

Ich weiss nicht einmal, was für eine Meinung du hier vertrittst, von seiner Gemütsverfassung einmal abgesehen, da du mehr damit beschäftigt bist, hier auf die User loszugehen. Meinst du, dies macht es besser? Glaubst du, du könntest so von deiner Meinung überzeugen?

Vielleicht solltest du erst einmal die gute Kinderstube erlernen, bevor du dich heran wagst, eine These zu Michael aufzustellen.

Kommentar

• Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                das spricht Bände
                Gott..., ihr seid wirklich eine besondere Vereinigung von "Fans"...
                Wer euch als Freunde hat, braucht wahrlich keine Feinde mehr.

Wenn ihr der Welt und Michael einen Gefallen tun wollt, dann konsumiert konsequenter Weise NICHTS mehr von ihm oder über ihn und man hätte wenigstens so die Hoffnung, dass euch irgendwann das Material für eure rufschädigenden, verächtlichen Diskussionen ausgeht.

Kommentar

• Liebe Leute.......nun kommt mal wieder runter.........soooooooo.....tief durchatmen......wir wollen uns doch nicht streiten....seid nett zu einander

Kommentar

Gott..., ihr seid wirklich eine besondere Vereinigung von "Fans"...
                    Wer euch als Freunde hat, braucht wahrlich keine Feinde mehr.
                    Na das ist doch dann eine gute Gelegenheit dich zu trollen, oder?
                    Mit unsereiner muss Du dich wirklich nicht abgeben... Versuch es doch einmal in einem Forum für Blinde... bei deinen Scheuklappen bist du da sicher besser aufgehoben!

Kommentar

• Hallo Mod

Ich habe es im Guten versucht und darum gebeten, dass die persönlichen Angriffe hier aufhören.

Würdest Du bitte mal ein Machtwort sprechen !!!

Vielen Dank

Kommentar

• @ Nefsche

Hi Hi mußte mal wieder richtig von Herzen lachen.

Aber mal ehrlich was denn jetzt hier los. Wie kann man sich denn sowas anmaßen was diese Sue hier von sich gibt?????

Also jetzt guck ich doch recht blöd aus der Wäsche.

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                          Vielleicht solltest du erst einmal die gute Kinderstube erlernen, bevor du dich heran wagst, eine These zu Michael aufzustellen.
                          [/I]
                          Wenn es nicht so wahnsinnig traurig wäre, dann könnte man sich glatt kaputtlachen.

Ausgerechnet aus eurer Ecke kommen solche Frechheiten...

Es war nicht anders zu erwarten und insofern, kann ich damit gelassen umgehen.
                          Aber im Sinne eines Michael Jackson seid ihr alle nicht unterwegs, auch wenn ihr euch das gerne vormachen wollt.

Und nun könnt ihr hier weiterhin an Michaels Demontage rumlabern, denn ich habe gesagt, was ich dazu zu sagen hatte und lege keinen Wert darauf, mich mit einer garstigen Meute in sinnlose Wortgefechte zu verstricken.

Ich hoffe lediglich darauf, dass ihr euch mindestens nicht selbst bescheißt und ich mit keinem seiner Feinde im gleichen Kinosaal sitzen werde.

Kommentar

• Nefsche,

dem stimme ich voll und ganz zu!

Kommentar

• Hi ihr lieben!

Nicht streiten. Jeder darf doch seine Meinung sagen. Obs dem einen schmeckt oder nicht.

Kommentar

• schon irgendwie krass wie sehr sich manche menschen von fremden provozieren lassen. wenn man schon so erhaben tut, dann sollte man ueber den dingen stehen...

wie soll es denn bei dieser kampagne weiter gehen? ich bin nicht bei facebook, aber ich denke, dass sie darueber am meisten kommunizieren. waere also nett, wenn der eine oder andere facebooker hier ab und an ein paar infos postet!

und an alle, die die kampagne bloed finden: bleibt doch einfach draussen. bei den schachteln schreiben auch keine 12jaehrigen mit, am trauerkranz haben sich auch nur interessenten beteiligt, vielleicht koennen wir es in diesem thread genauso halten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X