Seine Tanzerei wird seine Fussgelenke massiv belastet haben. Die würden jedem weh tun, ob mit Rheuma oder ohne.Vielleicht musste er ja NACH den Proben die Treppe hinunter begleitet werden. Dann würde es Sinn machen, weil er vor Überanstrengung kaputte Füsse hatte. Nur mal so ein Gedanke....
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This is NOT it - Diskussion "eure Meinung dazu" ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
Seine Tanzerei wird seine Fussgelenke massiv belastet haben. Die würden jedem weh tun, ob mit Rheuma oder ohne.Vielleicht musste er ja NACH den Proben die Treppe hinunter begleitet werden. Dann würde es Sinn machen, weil er vor Überanstrengung kaputte Füsse hatte. Nur mal so ein Gedanke....
-
Die Unordnung hi,hi,hi habe ich auch gedacht. Also diese Bilder hatte ich im Fernsehen auch gesehen als die Hausdurchsuchung war.Da habe ich noch gedacht Oh gott so viel Medikamente.Heute steht doch unter News über Michaels Betreuer was wo La Toyria ähnlich berichtet das sie ihn abgeschottet haben und der Gehirnwäsche unterzogen.
Und Ermittlungen gut laufen. Und wir bald näheres erfahren. Sollte man das nicht lieber abwarten. Dazu müßte uns healtheworld erst mal auf klären in welcher Form wir behilflich sein sollen. Durch zufall lese ich hier was von Flayers und auf die Straße gehen. Wie kann ich das wenn ich es selber nicht gesehen habe. Und vielleicht möchte das ja auch die Familie nicht das wir Michael öffentlich so darstellen. Ich bin bestimmt zu vielen bereit. Habe eine Fanpage für Michael gemacht und dort nur gutes geschrieben wie Michael war um sein Ansehen wieder herzustellen. Habe mich hier an die Trauerschleife beteiligt und werde auch einen Brief an die Jackson schreiben.Und auch meine Unterschrift zu den Brief an Schwarzenegger gegeben. mehr kann man im moment nicht tun.Mir ist das ein bischen heitel solange ich nicht kongret darüber aufgeklärt werde.
@HippolytosUnd, ja,Healtheworld:
eine Übersetzung der Schreiben (gleich zu Anfang dieses Threads) wäre hilfreich, denn NICHT ALLE LEUTE SIND FLÜSSIG IN DER ENGLISCHEN SPRACHE.
Vielleicht solltest Du das doch mal anregen. Wäre echt schön!
Kommentar
-
@sue
hm. und polemik und angriffe sind bessere argumente?
bisher erlebe ich dich zwar wortgewaltig, aber argumentationsschwach.
tatsächlich reagierst du selten mit gegenargumenten, sondern mit beleidigungen.
rhetorik für anfänger - volkshochschule.
du wirfst den leuten hier vor, sein andenken zu beschmutzen - genau das tust aber du aus der sicht der anderen, wenn du ihre gedanken als billiges revoluzzertum und pofilierungssucht abtust, ohne dabei auch nur einen einzigen gedanken daran zu verschwenden, dass immerhin die möglichkeit bestehen könnte, dass es sich um die wahrheit handeln könnte.
welches andenken bewahren wir denn jetzt am besten?
ich werde jetzt auch mal polemisch: das des junkies, der seinen arzt zwang, ihm verbotene mittelchen zu spritzen. respekt. das passt großartig zum kinder^^^^er, dem gebleichten und daueroperierten.
du hast recht, das kommt gut. so geht er wirklich würdig in die geschichte ein.
*polemik off*
niemand zwingt dich, dich irgendwo einzutragen, niemand zwingt dich, flugbätter zu verteilen, niemand zwingt dich, gleicher meinung zu sein - warum aber versuchst du, anderen deine meinung aufzuzwängen?
du bist anderer meinung, ok. haben wir doch verstanden. weitere, massive verbale angriffe qualifizieren dich aber immer noch nicht zum verkünder der einzig waren wahrheit. deren kenntnis du übrigens genausowenig belegen kannst, wie jeder andere hier, egal auf welcher seite.
Kommentar
-
Hallooooooooooooooooooooo,
ich habe jetzt nicht alles gelesen, und werde es mir auch nicht antun.
Aber schaut Euch doch vielleicht alle noch einmal das Eröffnungsposting von healtheworld an! Vielleicht erinnert ihr Euch worum es hier geht....
Für derartige wilde Diskussionen gibt es doch genügend andere Threads.
Kommentar
-
Zitat von subi Beitrag anzeigenAch geh Mädels, nicht böse sein, aber jetzt wird's allmählich lustig.
Jemand, der sein ganzes Leben lang getanzt hat und von dem sein Vocal-Coach sagt, dass er all die 20-jährigen Tänzer in den Schatten gestellt hat, hat doch nach ein paar Probestunden keine kaputten Füße ...
Na ja, haste auch wieder Recht! Hab halt versucht, irgenwie eine "logische" Erklärung zu finden. Ist wohl eher in die Hose gegangen.
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigen.... und wieder frage ich mich, gefühlte 100 giftspritzende beiträge später, wo das problem liegt, die unterschiedlichen wahrnehmungen einfach zu tolerieren?
und vor allem: dieses gnadenlos polemische überziehen herauszulassen?
wo zum geier ist die schwierigkeit, den supportern und interessierten an der aktion ihren raum zu lassen?
und wo widerspricht diese aktion dem andenken an einen ganz großen, wahrscheinlich DEN unangefochten größten star, den wir alle erleben durften?
zudem: was auch immer am ende herauskommt - es wird IMMER eine geschichte von menschlichen schwächen und verfehlungen sein - auch SEINEN.
und genauso, wie der prozess 2005 untrennbar mit seinem namen verbunden ist, so wird es auch sein viel zu früher, nicht natürlicher tod sein. mindert ihn das?
nein.
er ist unbestritten der größte künstler unserer zeit. und wird es immer bleiben.
aber er starb unter mysteriösen umständen. und das wird immer im zusammenhang mit seinem namen in allen hinterköpfen stecken. diese umstände zu hinterfragen, ist nicht mehr, als ein letzter gefallen, den man ihm noch tun kann.
bis heute reagieren völkermassen mit "ach der gebleichte kinder*******er mit der abfallenden nase!", wenn man seinen namen erwähnt - glaubt wirklich irgendjemand, dass das totschweigen der todesumstände und das krampfhafte feiern seines letzten tanzes sein ansehen steigern können? oder von seinem tod ablenken? was bleibt, wenn niemand fragt, wer da eine tatsächliche oder auch moralische verantwortung hatte, wird dann nämlich nicht michael jackson, der große künstler sein - DAS ist eine naive illusion.
sondern michael jackson, der kinder^^^^^^ende, gebleichte, 50x operierte JUNKIE.
ist das wirklich das, was von ihm übrig bleiben soll?
Diese Aktion wird die Leute nicht von ihrer, von den Medien eingebleuten Meinung über ihn abbringen, oder?
UND WER WILL DIE TODESUMSTÄNDE VERSCHWEIGEN ??? WER???
Die Ermittlungen laufen noch ! Kann man nicht erstmal abwarten was dabei rauskommt????
Kommentar
-
@ ..brianna sehe ich wie du und wieder frage ich mich, gefühlte 100 giftspritzende beiträge später, wo das problem liegt, die unterschiedlichen wahrnehmungen einfach zu tolerieren?
Meine Güte ist das anstrengend hier den ganzen Posts zu folgen...
Kommentar
-
Es hat mich selten etwas so aufgewühlt wie diese Diskussion hier.
Und ich bin nach 38 Seiten nicht schlauer.
Habt Ihr schon einmal darüber nachgedacht, dass diese Follovers ihren einzigen Lebenszweck darin sahen, MJ zu folgen und sich um sein Wohlergehen zu sorgen?
Habt Ihr Euch schon einmal überlegt, wie es ihnen wohl jetzt, da er tot ist, ergehen mag? Ich glaube Nefsche hat es versucht zu beschreiben.
Denen bricht gerade jeglicher Lebensinhalt weg. Also gut möglich, dass sie vielleicht auch ein wenig übertreiben mit ihren Äußerungen oder die Dinge überzogen wahrgenommen haben.
Ich will nicht sagen, dass es ihm nicht schlecht ging, Das konnte man sehen.
Aber man kann eben nicht nur diese Follovers als Maßstab aller Dinge um Michael sehen sondern muss auch andere Involvierte, wie z. B. diesen VT, bei einer Beurteilung seines Zustandes berücksichtigen. Ich jedenfalls könnte nicht beurteilen, wer denn nun mehr Recht hätte. Die Meinungen widersprechen sich, und das bei Leuten, die täglich mit ihm zu tun hatten. Weil es eben nun mal Menschen mit Gefühlen sind, die unterschiedliche Wahrnehmungen haben wie wir hier auch.
Mittlerweile geht es mir so, dass ich nichts mehr weiß und mir wohl auch der Film keinen Aufschluss bieten wird. ich werde ihn mir anschauen, allein meinetwillen, weil ich einfach hoffe, mit MJ in Frieden mal irgendwann abschließen zu können, weil ich meine Trauer irgendwie verarbeiten muss und dieser Film für mich wie ein Strohhalm ist, an dem ich mich mit meiner Trauer festhalte.
Es spielt für mich dabei keine Rolle, wer wieviel daran verdient, so wie es für mich noch nie eine Rolle spielte, wer wieviel an einen noch lebendigen MJ verdient hat. Das ist für mich eigentlich nebensächlich. Wichtig aber ist, dass möglichst viele Menschen diesen Film sehen, einfach um ein wiederholtes Mal klarzumachen, dass er nun mal seine Fußspuren auf diesem Planeten hinterlassen hat und über seinen Tod hinaus Musikgeschichte schreiben wird. Und das wird er!
LG
mmkZuletzt geändert von mittelmeerkatze; 06.10.2009, 23:03.
Kommentar
-
Zitat von Sandy Beitrag anzeigen@ ..brianna sehe ich wie du und wieder frage ich mich, gefühlte 100 giftspritzende beiträge später, wo das problem liegt, die unterschiedlichen wahrnehmungen einfach zu tolerieren?
Meine Güte ist das anstrengend hier den ganzen Posts zu folgen...
Kommentar
-
@sandy ich geb's auf, hab ich entschieden. ich bin dankbar für die info, die hier von htw ins forum gestellt wurde - alles andere ...führt nur zu ausgeleierter tastatur..
welche mondphase haben wir eigentlich grade?
gott zum gruße,
briánna, mal wieder mit otternasen, wolfszitzenchips, nachtigallenzungen und ozelotöhrchen um sich werfend
Kommentar
-
mittelmeerkatze...ich habe absolut nichts gegen diese Followers, ganz im Gegenteil !
Aber diese Aktion ist unklug und wahrscheinlich aus der von dir beschriebenen
Gefühlslage dieser Fans heraus entstanden.
Ich weiß, sie sind sehr sehr verzweifelt. Einige haben kurz nach MJ Tod in der MJJC gepostet.
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenKönnte mal jemand hier KURZ zusammenfassen, worum es in diesen 39 Seiten eigentlich geht?
Dann viel Spaß bei einer durchwachten Nacht.
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenKönnte mal jemand hier KURZ zusammenfassen, worum es in diesen 39 Seiten eigentlich geht?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar