thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is NOT it - Diskussion "eure Meinung dazu" ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Sue Beitrag anzeigen
    Boah..., ich muss hier wirklich schnell weg, sonst ist mein ganzer Tag im

Eimer.
    Ich fürchte meiner auch!

Das brauche ich echt nicht!

Kommentar

• Guten Morgen zusammen,
      hatte hier gestern nicht jemand nach Flyern gefragt?
      => http://www.this-is-not-it.com/downloads.php

Kommentar

• Dieser ganze Thread ist ein Trauerspiel und der ganze Streit und all die Diskusionen bringen ihn nicht zurück ... warum gehen nicht die Menschen die sich auf den Film freuen rein und bilden sich ein Urteil und die die diesen Film zu schmerzlich finden und ihn nicht sehen wollen , gehen nicht rein ... warum muss sich da 40 seiten gestritten werden und wieder über seinen Tod spekuliert werden ... er ist gegangen das ist alles was zählt ....wenn wir ihn durch diese ganzen streiterrein und spekulationen wieder lebendig machen können dann würde ich mich noch 100000 seiten dran beteiligen.....ich bin zu müde noch zu fragen warum wieso ..... ich will es nicht wissen warum und wieso ich will ihn zurück und alles andere ist sowas von egal ....
        lg

Kommentar

• ruhe bewahren.
          wer sich für die aktion interessiert, nimmt teil, wer nicht, läst es bleiben.
          dank dir sabine, für das verlinken des flyers.
          auch hier gilt: wer ihn verteilen will, tut es, wer es nicht will, lässt es.
          ist doch recht einfach.

Kommentar

• Zitat von Sue Beitrag anzeigen
            Und nochmal:

Weil er an einer Überdosis eines Narkosemittels gestorben ist und nicht an einer schweren Krankheit, Unterernährung oder vergleichbarer Ursachen.

Das bringt jeden Menschen um. Dafür muss man nicht krank und halbtot sein.

Ist das denn tatsächlich so schwer zu verstehen?
            ....

Dass er solche Narkosemittel bekam und nahm ist eher seiner Psyche zuzuordnen und um uns herum sind Millionen von Menschen die von Psychopharmaka abhängig sind, weil irgendwelche psychischen Traumata ihnen Depressionen, Psychosen oder schlimmere psychische Schäden verursachten.
            Nun hier ist der Haken, ist eine eventuell psychische Erkrankung etwa keine Krankheit???
            Ist man gesund, wenn man sich um schlafen zu können regelmäßig narkotisieren lässt? Der Organismus ist keine Maschine, die aus Gewicht, Blutdruck und Nahrungsverwertung besteht, funktionstüchtig, wenn die Messergebnisse im Toleranzbereich liegen.
            Wirkt sich nicht ein solch massiver Eingriff ständigen Narkotisierens doch körperlich aus?
            Ich hab schon einen Kater nach einer Flasche Rotwein. Und nach meinen 3 Narkosen war ich total gerädert.
            Welche UMSTÄNDE führen dazu, dass ein Mensch sich so bedrängt fühlt?
            Wer hat eventuell skrupellos gehandelt insofern, dass man ihn weiter auspresste wie eine Zitrone, wer stellte die Effizienz seiner Leistung über seine Erschöpfung und Gesundheit. Wer wollte es sich nicht leisten, dass der Goldesel ausfiel? Das hinterfragt die Aktion in meinen Augen.
            Zuletzt geändert von Helena; 07.10.2009, 09:53.

Kommentar

• Zitat von Murdock Beitrag anzeigen
              Ursache: Propofol
              Wirkung: Tod
              falsch:

Ursache für Propofolanwendung vergessen

Kommentar

• kinners - diskutiert nicht drüber...
                das gibt noch weitere 40 seiten und führt zu nichts.
                zudem könnte man nach der eigentlich eindeutigen ansage des moderators unterstellen, dass das weitere anheizen der nicht mehr erwünschten diskussion lediglich das ziel verfolgt, für die schließung des threads zu sorgen.
                wer über seinen gesundheitszustand diskutieren möchte, kann das einfach in einem passenden thread tun, sind ja genug davon da.
                lasst uns das ganze hier darauf beschränken, ob und wann wer irgendwas zu tun gedenkt und gut. alles andere ist schlicht ein verbrauch an zeit, nerven und tastaturfederung

Kommentar

• Zitat von Spirit Beitrag anzeigen
                  Ich verstehe deine Argumentation.

Nur habe ich eben aus den Worten der Followers entnommen
                  das er selbst es war der gesagt hat, evtl. diese Anzahl Konzerte
                  nicht zu schaffen.

Korrigiert mich bitte wenn ich hier falsch liege!!
                  ja, das hat er zumindest auch laut Leonard Rowe gesagt, ist im Larry King Interview nachzulesen
                  Zuletzt geändert von Helena; 07.10.2009, 09:52.

Kommentar

• Zitat von ulla Beitrag anzeigen
                    zum Narkosemittel das war der Grund für seinen Tot.

Aber nicht die Ursache.

Ursache und Wirkung, schon mal was davon gehört?
                    Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                    falsch:

Ursache für Propofolanwendung vergessen
                    Mensch.....er wollte pennen!

Wenn ein Bauarbeiter sich morgens an seinem Mettbrötchen verschluckt und erstickt, dann kannste auch nach der Ursache fragen, warum er sowas aß.

Es war ein Unfall, bei de, Verantwortungslosigkeit, Leichtsinn und Fahrlässigkeit im Spiel waren. Vor allem auch Dummheit. Was jetzt?

Kommentar

• eventuell wäre es hilfreich, auch das king-interview ( es wurde meines wissens nach sogar von einem hilfreichen user hier übersetzt) und andere entsprechende texte noch mal in ruhe nachzulesen. das eine oder andere deckt sich, andere dinge widersprechen sich. wer im followers-forum angemeldet ist, kann das vielleicht dort noch mal hinterfragen.

Kommentar

• Zitat von Murdock Beitrag anzeigen
                        Mensch.....er wollte pennen!
                        a ja! gut.... mach ich auch immer so

Kommentar

• Diese "Diskussion" über diese Aktion von This is it not kann hier zu keinem Ergebnis, bzw. Sieg oder Niederlage für die ein oder andere Seite führen. (Denn so kommt es mir manchmal hier vor, wie bei einem Wahlkampf )

Denn ich sehe hier ganz klar extrem stark verankerte Meinungen. Und von der ein oder anderen "Seite" ein Schwarz und Weiß Denken, das keinerlei Abrücken oder Entgegenkommen zulässt. Daher habe ich mich auch vor eeeetlichen Seiten hier mal wieder ausgeklinkt.

Was mich betrifft, so ist mein Leben nicht Schwarz und Weiß, sondern da liegt noch ganz viel dazwischen. (Wäre ja schlimm wenn es anders wäre ) Mich kann man nicht mit zwei Sätzen erklären und/ oder durchschauen und auch keinen anderen Menschen.

So und nun verziehe ich mich wieder auf's Beobachterbänkchen (da ist es auch manchmal recht aufschlussreich )

Kommentar

• Ganz herzlichen Dank ...

... für die sachdienlichen Hinweise hier zuletzt.

Vielleicht können wir jetzt nach über 45 Seiten wirklich zur Sache kommen.

Ich gehe von mir aus und bin nicht so sicher, dass ich am PremierenAbend mutig genug bin, alleine vor so einem Kino aufzutreten und die Leute anzusprechen bzw. Flyer zu verteilen.

Auf der Website von This is NOT it gibt es ein Forum in dem sich Leute finden können, die etwas gemeinsam machen möchten.

Wir haben dort schon 4 deutsche Regionen eröffnet.

Baden-Württemberg
                            Berlin / Brandenburg
                            Niedersachsen
                            Nordrhein-Westfalen

http://this-is-not-it.proboards.com/...?board=general

Allerdings ist ja nicht jeder willens, sich in noch einem Forum anzumelden und auch nicht alle sind im englisch so fit, daher

könnten wir ja auch hier die Gelegenheit nutzen uns zu verabreden.

Oder müssen wir einen neuen Thread aufmachen mit einem präziseren Titel?

Ernstgemeinte und sachdienliche Hinweise sind herzlich gern erbeten.

Kommentar

• Wird dort im Follower Forum ausschließlich Englisch gesprochen?

Kommentar

• Danke für die Frage

nein

in den deutschen Threads wir deutsch gesprochen

wer mich antippt, dass sein Bundesland fehlt, dem kann ich das gerne eröffnen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X