thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This is NOT it - Diskussion "eure Meinung dazu" ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bin erst mal sprachlos ....
was wurde aus michael und seinem leben gemacht....er war unumstitten einer der genialster künstler überhaubt und kann gut nachvollziehen dass ihn viele seiner fans einfach nochmal life in action sehen wollen.
doch ich denke jeder kann sehen dass es michael in den letzen tagen(wochen) seines lebens nicht gut ging. wer es nicht sieht,sieht weg!
finde es super dass es solche menschen giebt die den mut haben zu hinterfragen und die wahrheit ans licht holen wollen ...HUT AB....!
michael war auch ein mensch und auch er war begrenzt belastbar.
leider wollten dass viele nicht wahrhaben .....der grund .....GELD!
wie traugig!
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigendu verdrehst da etwas... man wird nicht von den Bildern geblendet.... es ist das was MJ seit 30 Jahren tag täglich gemacht hat. Wofür sein Name "Michael Jackson" steht. Man sollte den Künstler nicht mit den Menschen aneinanderkoppeln.
Die Aktion würde eher bei der Martin Bashi Doku passen... da sie doch recht mehr den Menschen Michael zeigt.
Die super Szenen raus aus dem Film und Michael kotzend und zittrig
weltweit den Fans zeigen die auf seine Musik stehen und mit dem Titel "Das ist es"! Euer Star!
Das sind Fan-Ideen der superlative, mir wird gerade schlecht.
Kerbi
Kommentar
-
Ich finde die Aktion "This is NOT it" spitze, denn endlich steht mal jemand auf und drängt auf die Wahrheit. Wie viele Jahre haben die Medien Lügen und nichts als Lügen über Michael verbreitet und viele wussten nicht, ob es nun Wahrheit oder Märchen war. Endlich wird nicht mehr still gehalten, sondern die Stimmen, die sich gegen diese ungeheuerliche Ungerechtigkeit aufbäumen, werden lauter! Ich glaube, das wäre in Michael Sinne gewesen, denn die Verbrecher sind ganz klar in meinen Augen die Veranstalter, die ihn gehetzt haben, bis er nicht mehr konnte.
Kommentar
-
Mich beschäftigt..
Wie kommt es eigentlich, dass dieser Bericht mehr als barre Münze gewertet
wird als der letzte Obduktionbericht, wo MJ gesünder war?
Woher kommt es, dass viele lieber glauben, dass es ihm schlecht gegangen ist, als dass er eigentlich gesünder gewesen ist?
Wie kommt es, dass so viele glauben, MJ hätte keinen Willen, keinen Verstand mehr gehabt und sich AEG, CM und vielen anderen ausgeliefert hat?
Wie kommt es, dass so viele glauben, er sei nur ein Opfer dieser ganzen Umstände gewesen?
Wie kommt es, dass so viele MJ nur als Opfer sehen?
Wie kommt es, dass diese negativen Schlagzeilen mehr Aufmerksamkeit erregen, als positive Berichte? Auch bei "Fans"...
Wie kommt es, dass man sich grundsätzlich mehr mit allem Negativen in seinem Leben beschäftigt, wobei es auch soviele berührende schönen Dinge gibt?
Liegt es an unserer Kultur, dass vielen das Negativen vertrauer ist?
Österreicher und Deutsche "jammern" viel, obwohl wir nach wie ja doch noch zu den wohlhabensten Länder zählen.
Warum schreiben in dem Thread "Erfahrungen mit MJ", so wenige? Hatte MJ keine Fans, die eine postive Begegnung mit ihm hatten?
Das sind nur einige Fragen, die mich so beschäftigen...
LG, AngelheartZuletzt geändert von angelheart; 05.10.2009, 14:54.
Kommentar
-
Zitat von Kerbi Beitrag anzeigenJa und genau das Blendende von MJ soll jetzt laut diesen Fans auch noch kaputt gemacht werden, super!!!
Die super Szenen raus aus dem Film und Michael kotzend und zittrig
weltweit den Fans zeigen die auf seine Musik stehen und mit dem Titel "Das ist es"! Euer Star!
Das sind Fan-Ideen der superlative, mir wird gerade schlecht.
Kerbi
ist doch nicht so schwierig, oder?
zitat aus dem ersten beitrag:
We do not believe in calling for a boycott because we know this will not work. There are too many people who are interested in seeing this movie and millions who will go see it, not because they are MJ fans, but because this is pop culture in the making, grim or not. Some MJ fans on the other hand, may have a natural desire to see him at work one last time. Seeing the movie or not remains a personal choice that we want to be respectful of.
es wäre vielleicht ganz hilfreich, texte erst ganz zu lesen und sich dann auch noch zu bemühen, diese zu verstehen. und nicht wie angestochen auf einen abschnitt anzuspringen.Zuletzt geändert von Briánna; 05.10.2009, 14:53.
Kommentar
-
Zitat von corimq Beitrag anzeigenIch finde die Aktion "This is NOT it" spitze, denn endlich steht mal jemand auf und drängt auf die Wahrheit. Wie viele Jahre haben die Medien Lügen und nichts als Lügen über Michael verbreitet und viele wussten nicht, ob es nun Wahrheit oder Märchen war. Endlich wird nicht mehr still gehalten, sondern die Stimmen, die sich gegen diese ungeheuerliche Ungerechtigkeit aufbäumen, werden lauter! Ich glaube, das wäre in Michael Sinne gewesen, denn die Verbrecher sind ganz klar in meinen Augen die Veranstalter, die ihn gehetzt haben, bis er nicht mehr konnte.
Kommentar
-
Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigenWas für eine Wahrheit soll denn damit ans Licht gebracht werden? Diejenigen, die sich mit dem Thema befassen und sich an entsprechenden Diskussionen beteiligen, machen sich auch so ihre Gedanken. Die anderen Leute, die Michael Jackson ablehnen werden sowieso gleich sagen, klar ist es ihm schlecht gegangen, bei den ganzen Medikamenten und diesem Lebensstil etc.etc. Da wird etwas mithochgepuscht, was sich ins Gegenteil verkehren kann von dem, was beabsichtigt war. Und den Fans ein schlechtes Gewissen machen, die gerne den Film anschauen wollen aus welchen Gründen auch immer, ist überflüssig.
Kommentar
-
Zitat von angelheart Beitrag anzeigenWie kommt es eigentlich, dass dieser Bericht mehr als barre Münze gewertet
wird als der letzte Obduktionbericht, wo MJ gesünder war?
Woher kommt es, dass viele lieber glauben, dass es ihm schlecht gegangen ist, als dass er eigentlich gesünder gewesen ist?
Wie kommt es, dass so viele glauben, MJ hätte keinen Willen, keinen Verstand mehr gehabt und sich AEG, CM und vielen anderen ausgeliefert hat?
Wie kommt es, dass so viele glauben, er sei nur ein Opfer dieser ganzen Umstände gewesen?
Wie kommt es, dass man sich grundsätzlich mehr mit allem Negativen in seinem Leben beschäftigt, wobei es auch soviele berührende schönen Dinge gibt?
Liegt es an unserer Kultur, dass vielen das Negativen vertrauer ist?
Österreicher und Deutsche "jammern" viel, obwohl wir nach wie ja doch noch zu den wohlhabensten Länder zählen.
Kommentar
-
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge genau gelesen - aber es ist der Mensch und Künstler Michael Jackson während der Vorbereitung zu dieser Konzertreihe verstorben.
Diese Tatsache kann ich nicht ausblenden, und werde es auch nicht.
Ja, und ich werde mir genau unter diesem Aspekt - diesen Film ansehen, in der Hoffnung der Wahrheit ein Stück näher zu kommen.
Kommentar
-
Vielleicht müssen wir es erst übersetzen ...
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenes geht nicht darum, irgendetwas "kaputt" zu machen, schon gar nicht michael jackson. ich fürchte, du hast da was nicht verstanden. es geht um die verantwortung von AEG für die endgültige katastrophe. so man diese verantwortung dort sieht oder sehen will. wenn ein kotzender und zitternder michael jackson die wahrheit sein sollte - was ja möglich ist - dann wäre der film eine seifenblase. und niemand sagt, dass der film das nicht sein darf, auch sagt niemand, dass man ihn ncht gucken darf - man soll es nur einfach nicht vergessen.
ist doch nicht so schwierig, oder?
zitat aus dem ersten beitrag:
We do not believe in calling for a boycott because we know this will not work. There are too many people who are interested in seeing this movie and millions who will go see it, not because they are MJ fans, but because this is pop culture in the making, grim or not. Some MJ fans on the other hand, may have a natural desire to see him at work one last time. Seeing the movie or not remains a personal choice that we want to be respectful of.
es wäre vielleicht ganz hilfreich, texte erst ganz zu lesen und sich dann auch noch zu bemühen, diese zu verstehen. und nicht wie angestochen auf einen abschnitt anzuspringen.Zuletzt geändert von healtheworld; 05.10.2009, 15:13.
Kommentar
-
Zitat von for a better world Beitrag anzeigenIch habe jetzt nicht alle Beiträge genau gelesen - aber es ist der Mensch und Künstler Michael Jackson während der Vorbereitung zu dieser Konzertreihe verstorben.
Diese Tatsache kann ich nicht ausblenden, und werde es auch nicht.
Ja, und ich werde mir genau unter diesem Aspekt - diesen Film ansehen, in der Hoffnung der Wahrheit ein Stück näher zu kommen.
Auch ich werde Film anschauen und zwar 2x. Und natürlich werde ich sehr kritisch hinsehen und Vieles mit Detektivaugen unter die Lupe nehmen. Andereseits werde ich sicher auch fasziniert sein, den Künstler noch ein letztes Mal sehen zu können.
Nach der Premiere werden hier im Forum die Drähte glühen: Ich werde dabei sein!
Kommentar
-
Ich denke, wer sich mit Michaels Ableben und dem ganzen "Drumherum" befasst hat, der wird in diesen Film mit einem entsprechenden Bewusstsein gehen.
Der wird nicht da sitzen mit Tomaten auf den Augen. Der wird im Hinterkopf all die Informationen haben und all die Fragen, die mit dem 25.06.2009 in Verbindung stehen.
Ich persönlich zähle mich ebenfalls zu denen, für die der Mensch und die Kunst nicht trennbar sind.
Ich fand den Weg zum Menschen über seine Musik und für mich wäre das eine ohne das andere nicht denkbar. (Ja ja ich weiß, weiblich romantisch verklärte Betrachtungsweise) Wäre Michael nicht der Mensch der er ist, hätte er nicht diese Musik gemacht.
Seine Musik und sein kreatives Schaffen begeistern mich einfach, wie kein anderer Künstler es kann. Punkt.
Ich gehe in den Kinofilm, wenn auch mit traurigem Gefühl. Aber auch um mich noch ein Mal verzaubern zu lassen.
Die Wahrheit soll ans Licht kommen. Und ich meine nicht die Wahrheit, die man sich selbst vielleicht in seinem kleinen Kämmerlein zurecht gelegt hat. Momentan ist alles ein riesiges Puzzle, dessen fertiges Bild ich noch nicht kenne.
Ich für meinen Teil fasse diese Initiative als einen Versuch, einen Beitrag zu dieser Wahrheitsfindung auf. Aber nicht, um den Leuten, die den Film sehen werden, davon abzuraten oder ihnen ein schlechtes Gewissen einzureden. Das haben viele von uns wohl ohnehin.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar