thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is NOT it - Diskussion "eure Meinung dazu" ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• This is NOT it - Diskussion "eure Meinung dazu" ?

Ich möchte ALLE informieren über diese Initiative

(da ich hier im Forum bisher nichts finden konnte, sollte ich das übersehen haben, dann schmeißt mich einfach wieder raus)

http://www.this-is-not-it.com/

Sie schreiben folgendes:

Who We Are : Michael Jackson fans, followers, friends. We are from many different countries around the world. Some of us have been able to witness many things during the last months of Michael’s life, some of us were extremely blessed to be around Michael a lot through many years, he often confessed his true feelings to us when he felt trapped by others around him. Some of us have investigated, some of us have already run many support campaigns, including the Invincible campaign in 2002. This is our last gift to Michael. We think it is what he would have wanted, to speak the truth.

Our Aim : to let all of Michael Jackson true fans as well as the general public learn more about what really happened in the last months of Michael Jackson's life. Mostly it is our wish to make people see where responsibilities lie, in the hope that if they choose to watch the film, they will do so with critical eyes.

Why :
    Michael Jackson needed and deserved the help he was not given. We want to celebrate Michael Jackson and his amazing legacy, but we feel we cannot do that fully until the truth comes out, until justice is served, and until the lies are exposed. We wish to contribute to achieve these objectives as much as we can.

How : Through publishing testimonies of fans who were there to witness the last weeks of Michael’s life and through taking action at the screening premieres of This Is It around the world with the help of those fans who decide to join our campaign.

Although we are all still overwhelmed with grief and shock, we think that we cannot let everything go smooth as oil for AEG, Sony and all those who are reaping the profits of Michael Jackson’s death while hiding their guilt. We think we can have enough of an impact to spoil the “good feeling” AEG /Sony are portraying and to remind everyone that Michael Jackson was treated like a commodity and not like a person.

We do not believe in calling for a boycott because we know this will not work. There are too many people who are interested in seeing this movie and millions who will go see it, not because they are MJ fans, but because this is pop culture in the making, grim or not. Some MJ fans on the other hand, may have a natural desire to see him at work one last time. Seeing the movie or not remains a personal choice that we want to be respectful of.

However, we believe we can inform people and help them see the movie with different eyes. We can tell you this did not have to be IT and you could be watching Michael Jackson alive on a stage instead of a celluloid picture. If only those who put so much energy into promoting and producing this great example of cinematic fiction would have put 10% of the same energy into trying to save his life.

Do not misunderstand us, we are not promoting conspiracy theories, we believe that Conrad Murray might have been the hand that caused Michael Jackson’s death by injecting a lethal dose of anaesthetic. We hope that justice will be done. However, who paid Murray’s salary? Why did Michael need to take Propofol to sleep? If fans saw Michael in an altered state going in and out of rehearsals, how could his crew not see it? If fans thought he was too underweight and they staged some sort of intervention, how could others not notice? While wholeheartedly blaming Dr. Murray's gross negligence and criminal practice, we are contending that additional factors constituted a serious case of neglect which largely contributed to Michael's passing. His drastic weight loss, stress and fears, and his drug use were evident, the failure of those around him to stop the greedy tour machine and help a man clearly in desperate need of it, needs to be exposed. If there were conspiracies that go beyond neglect, we hope these will be proven, but it is not what we are doing here. In fact, we do not pretend to know exactly what happened that doomed night in June, that is for the police to establish, but we do know that Michael Jackson was slowly killed by negligence and greed for many weeks before June 25th. This we know for sure and we wish to prove it to you.

It is our hope that many fans around the world will agree to join us and to unite one last time to do something that will shed light on the lies that are being said.

We know that some people might feel sadness reading this, we know that the best thing we have left to do is to celebrate the fantastic artist that Michael Jackson was and the magic he left to the world. But we also know that truth is very important and that this is our last chance to tell it, for him. It is our hope that the truth shall set us all free.
    Angehängte Dateien

Deren Statement zum Movie in deutscher Fassung

Am 25. Juni 2009 ist Michael Jackson gestorben.
    Er wurde nur 50 Jahre alt und war der Vater von 3 Kindern.
    Ward Ihr schockiert?
    Das solltet Ihr sein.
    In Wirklichkeit wurde der wahre Zustand von Michael Jacksons mangelhafter Gesundheit von denjenigen versteckt gehalten, die Profit aus der Veröffentlichung vom „This is It“ Film schlagen wollen.

Das werdet Ihr sehen:

-den größten Entertainer, der jemals gelebt hat, alles gebend bei den Proben für die erstaunlichste und bahnbrechendste Show, die sie hätte werden können
    -eine motivierte Crew, die hart daran arbeitet, dieses außergewöhnliche Projekt auszuführen
    -Spezial-Effekte, unglaubliche Choreographie, Beleuchtung und Bühne -ein Film, der in bester Manier etwas vorspielt, was nicht den Tatsachen entspricht

Das werdet Ihr NICHT sehen:

-Michael Jacksons schockierender Gewichtsverlust als Resultat von Stress und Medikation, die ihn zum Zeitpunkt seines Todes auf ein Gewicht von 48kg reduziert haben lassen
    -Kenny Ortega, der Regisseur von beidem – der Tour und des Filmes - wie er Michael Jackson die Treppen hoch hilft, mit dem Löffel füttert und sein Essen zerkleinert
    -Michael Jacksons wachsendes Bedenken: während er im Mai über 10 Stunden pro Tag probte, hat sich Michael Jackson einigen, wenigen vertrauenswürdigen Fans geöffnet und anvertraut, dass er sich nicht bereit fühlte 50 Shows zu absolvieren; da er ursprünglich nur 10 machen wollte, fühlte er sich unter Druck und der Tour-Plan schien zermürbend
    -Michael Jackson, der es nicht schafft, zu den Proben zu erscheinen, da es ihm nicht gut ging, und der von seinem Choreographen von zu Hause abgeholt wurde, um ihn zur Arbeit zu zwingen
    -Michael Jacksons schwächende Schlaf- und Appetitlosigkeit, der lähmende Druck, dem er ausgesetzt war und der dazu führte, dass er stets von kriminellen Ärzten überdosiert wurde mit Medikamenten , die ihn in einem geänderten, schläfrigen Zustand tagsüber und in ein betäubendes Koma über Nacht hielten-Jeder um ihn herum hat miterlebt, wie verwirrt und angeschlagen Michael Jackson aussah, wie er während der Proben den Text seiner eigenen Lieder vergaß. Nichtsdestotrotz hat sein Gefolge weiterhin seinen gefährlichen Medikamentenmissbrauch ermöglicht, um ihn entspannt, ausgeruht und unter “Kontrolle” zu halten. Genau diese Drogen werden im Gerichtsmediziner-Bericht als Todesursache genannt.--Ihr werdet auch nicht sehen, wie Michael Jacksons treue Fans und einige seiner Freunde versuchen einzugreifen, in dem sie flehende Briefe an die Leute schrieben, die um ihn herum waren, die um ihn herum waren, die dazu aufriefen, sich um seinen Zustand zu kümmern. Schließlich, nachdem alles ignoriert wurde, wurden Briefe der Sorge und Bedenken an Michael selbst gegeben. Leider haben diejenigen, die eingreifen hätten könnnen nicht gehandelt. Stattdessen haben sie sich dazu entschieden Michael Jackson zu isolieren und zu kontrollieren

Ihr werdet nichts von dem sehen.
    Es war unmenschlich.
    Michael Jackson brauchte Hilfe, aber sie waren zu sehr damit beschäftigt den Profit zu zählen, den diese Tour erwirtschaftet hätte, als dass sie den stummen Schrei nach Hilfe jemals zugegeben hätten. Am 25. Juni 2009 verlor die Welt ihren größten Star.
    Die Seelen von Michaels Fans weinen noch immer und werden vielleicht niemals heilen.
    Michael Jackson hatte noch so viel mehr der Welt zu geben, aber sein Herz hörte unter dem unvorstellbaren Druck, der ihn zu dieser äußerst strapaziösen Tour zwang, auf zu schlagen – dazu kamen Misshandlungen und Lügen von Hassern, falschen Wegbereitern und den Medien.
    Michael Jackson verdiente und brauchte Hilfe, die er nicht bekam.
    Stattdessen versuchen sie durch das Editieren des Inhaltes und des Filmes, uns eine andere Geschichte zu erzählen; in dem Versuch ihr eigenes Gewissen zu beruhigen, verbreiten sie Lügen, um von ihrer Verantwortung abzulenken. Was für ein Pech, dass wir da waren, um mitzuerleben, was wirklich in den Wochen, die zu seinem Tod führten, geschehen ist, und wir sind jetzt hier, um Euch davon zu erzählen.

Solltet Ihr Euch entscheiden, den Film zu sehen, dann hoffen wir, dass Ihr den Film und die Gier, die diesen produziert hat, mit anderen Augen sehen werdet, weil Ihr ein Produkt von denjenigen anschauen werdet, auf deren Schultern sehr viel Schuld lastet: die Schuld am Ableben des größten Entertainers der Welt, Michael Jackson, während sie an seinem Tod Gewinne zusammenraffen.

Das darf es nicht gewesen sein.
    Deren Statement zum Movie in deutscher Fassung
    Zuletzt geändert von healtheworld; 05.10.2009, 09:29.

Kommentar

Ich habe das jetzt zum x-ten Mal gelesen, aber mir kommen immer noch die Tränen. Ich habe eine stinkwut auf diese geldgeilen Menschen. Ich bin ich sehr friedlicher Mensch, aber ehrlich gesagt, wenn mir von denen einer nachts begegnen würde, wüßte ich derzeit nicht, wie ich regieren würde!

This is NOT it! Fight for the truth!

Kommentar

Hallo, ich freue mich bei Euch zu sein und bin fassungslos.

Kommentar

Da wurde mir ganz anders, als ich das gelesen habe. Ich hab schon über Facebook was von der Aktion gehört.

Ehrlich gesagt bezweifel ich, dass wir die volle Wahrheit jemals erfahren werden. Mit viel Geld kann man Menschen zum Schweigen bringen und es sind zu viele gewesen, die sich auf seine Kosten bereichert haben.

Aber irgendwann kriegt jeder das was er verdient...

Kommentar

also ich weiß nicht was ich sagen soll.
            es ist...wiederlich?! wie soll man das beschreiben?
            ich habe mir schon vorher vorgenommen, mir den film NICHT durch eine rosarote brille anzuschaun, sondern alles ein wenig kritisch und vorsichtig anzusehen.
            mir was vorher schon klar, dass die bestimmt nicht zeigen werden, wie alles wirklichw ar, sondern nur das beste und 'unschuldige' zu zeigen, alles was sie nicht belastet.
            ihnen ist natürlich klar,dass die fans sich die tickets kaufen werden, egal welche absichten die leute da hatten. ob sie nun sich selbst in ein bessere licht drängen wollen oder ob sie michael so zeigen wollen wie sie wollen das er gesehen wird. den fans ist es in dem moment egal, sie haben ein ziel und nur eins vor augen MICHAEL JACKSON!
            ich bin mir sicher, i-wann kommen die aus ihren löchern gekrochen, diese geldgierigen schweine (tschuldigung) , da hoffe ich, dass wir fans i-wann wenigstens ein kleines bisschen erreichen werden, und ein bisshen mehr wahrheit ans licht kommt.
            ich guck mir den film an, und dann werde ich erst darüber urteilen.

Kommentar

Ich bin wirklich schockiert und am Boden zerstört, was die Menschheit (wieder einmal!!!!) mit Michael gemacht hat, ich kann es nicht in Worte fassen.
              Und dann gibt es da immer noch Leute die glauben, Michael hätte seinen Tod nur inszeniert! Nur weil man ihn nie irgendwo so gesehen hat?
              Unglaublich das Alles, es macht mich wahnsinnig!
              Wie lange sind wir dieser ganzen Ungewißheit noch ausgeliefert?

Kommentar

Bin fassungslos!!!
                Alles was wir zusammen spekulieren bewahrheitet sich hiermit.

LG Ulla

Kommentar

Bin einfach nur fassungslos, mir fehlen einfach die Worte. Werde zwar auch
                  in den Film gehen, aber betrachte das ganze jetzt schon kritisch. Es war
                  klar, daß nur Szenen gezeigt werden, in denen Michael voller Freude und
                  fit rüberkommt. Das es nicht so war, wissen wir. Aber es wäre gut, wenn
                  die Welt da draußen daß auch endlich kapieren würde.

Kommentar

Ich meine das Thema wurde schon vor ein paar Tagen angesprochen,
                    aber merkwürdigerweise habe ich den Thread nicht wiedergefunden.

Die Kampagne ist sehr aktiv und ich bin sofort bei Facebook beigetreten,
                    als ich die Freundschaftsanfrage bekam.
                    Diese Leute müssen unbedingt unterstützt werden!
                    Ich selbst werde mir weder den Film noch die DVD ansehen,
                    denn allein die Fotos von Michael im Vorfeld haben mir schon gereicht.
                    Mir ist regelrecht übel geworden.

Kommentar

Ich bin traurig. Und sprachlos. Und noch so vieles mehr.

Ich glaube, dass die "Wahrheit" noch viel entsetzlicher ist
                      als wir uns das jemals ausmalen können.

Kommentar

Bitte bitte bitte ...
                        ich weiß nichts mehr, armer kranker gebrochener Mann - oder fit und agil, der Herr seiner Sinne war --- stop this
                        ich weiß nicht mehr was ich denken soll - glauben - fühlen kann/soll.
                        Es zereißt mir das Herz ich kann`s nicht mehr hören.
                        Wo liegt die Wahrheit, irgendwo dazwischen?????

Kommentar

Die erwähnte initiative in allen ehren ...

.. und ich verstehe jeden, der von den aussagen der initiatoren entsetzt ist, betroffen ist, der ganze rotz einfach wieder hochkommt, die vielen diskussionen und wortgefechte zu diesem thema hier im forum ...

Jetzt erwarte ich von jedem der sich angesichts solcher aussagen betroffen gibt, wütend ist .. und evtl. mit boykott von TII movie reagieret ... eine ganz offene und ehrliche antwort auf folgende frage:

Gesetzt den fall, Michael hätte das ganze, wenn auch bei katastrophalem gesundheitszustand überlebt, vorausgesetzt er hätte diesen mörderischen marathon überlebt, alle shows irgendwie überstanden, es hätte dann die DVD zu TII zu kaufen gegeben,
                          wer von euch hätte nicht liebend gerne TII live gesehen oder zumindest die DVD angesehen???

Bitte ganz ganz ehrliche antwort!!!

Sicher hätte jeder von uns wegen seines gesundheitszustandes die luft angehalten, gewünscht, gehofft, im stillen innerlich protestiert, aber trotzdem Michael konsumiert,
                          ich schließe mich da ein.

Lg rip.michael
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 05.10.2009, 15:33. Grund: tippfehler

Kommentar

Also, das ist schlimmer als die Hölle.
                            Hören diese entsetzliche Botschaften irgendwann auf???Ist das wirklich möglich dass man mit einem Menschen so bösartig umgehen kann? Ist das wirklich möglich?
                            Ist das wirklich möglich?
                            So was entzieht sich meine Vorstellungskraft.
                            Ich bin untröstlich.

Kommentar

rip.michael
                              Darum geht es hier doch erst in zweiter Linie.
                              Die Betroffenheit resultiert doch aus der Beschreibung seiner Verfassung.
                              Ob man nun den Film anschaut oder nicht hat mit der hier spontan aufflammenden Betroffenheit nichts zu tun.
                              Das Statement richtet sich nicht an das Gewissen, den Film zu schauen oder es zu unterlassen, sondern daran HINZUSCHAUEN, wie es um ihn stand.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X