thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is NOT it - Diskussion "eure Meinung dazu" ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
    Ich habe mitnichten abgeschlossen, Bríánna!!!

Gut: Seit Monaten ist bekannt, dass er abgemagert war.
    Gut: Seit Monaten ist bekannt, dass er erst nur 1 dann 10 Konzerte, jedoch Niemals 50 Konzerte geben wollte.
    Gut: Seit Monaten ist bekannt, dass er an Wechselwirkung von verschiedenen Medikamenten verstorben ist...

und was hast du nun davon??? Glaubst du wenn du den Film mit "kritischen" Augen siehst, wird es Besser???? Macht es ihn nun weniger tot? Bringt das AEG nun weniger Einnahmen???? NEIN!!!

Das meinte ich mit: Was soll das für ein Sinn machen!
    ...ganz einfach den Sinn, dass die publizierte Wahrheit, nicht die Wahrheit ist, sondern höchstens die halbe Wahrheit, und dass die andere Seite der Wahrheit die verschwiegen wird, sich insofern etabliert, dass sie eventuell mal irgendwann publiziert wird.
    Vom Hinnehmen kommt sie nicht ans Licht.

Kommentar

• ok.. ich sehe, der ton geht (wieder mal.... ) in die hose - lassen wir das. "für mich" musst du ganz sicher nichts wiederholen. und ich wüsste nicht, wann das "mein" torgen gewesen wäre. wenn du darauf abzielst, dass ich damals um einen zivilisierten umgangston bat - ok, sollte ich damit die einzige gewesen sein, die derartiges für erstrebenswert hielt, so sei es "mein" torgen. aber ich denke, höflichkeit ist nicht für alle gleich eine verbrüderung, sondern für manche auch eine frage der kinderstube.
      für mich ist das hier mit dir beendet. (nicht, dass ich es je wieder anfangen wollte...) vielleicht - ach... ganz sicher.. finden sich noch andere sparrings partner.

Kommentar

• Mußte jetzt auch erstmal schlucken, mir kam ganz doll ne Putenpelle
        Über einiges wurde ja schon gemunkelt, spekuliert, diskutiert. Wenn ich das da aber jetzt schwarz auf weiß lese da wird mir echt anders. Was soll ich da jetzt zusagen?! Das die die den Film jetzt groß rausbringen und ordentlich Kohle damit scheffeln mit die Hauptverantwortlichen an Michaels Elend sind und jetzt so unschuldig und samaritermäßig tun. Nur was sollen wir machen?? Den Film usw. ignorieren?? Nichts von denen kaufen?? Aber wir wollen doch alle neues bzw. sein letztes Werk sehen, wofür es sich quasie tot malocht hat. Wir wollen unseren Michael nochmal in Action sehen, auf einer großen Leinwand und ihm nochmal alle Rekorde brechen lassen!!!!

Kommentar

• @Nefsche:

Was macht das für einen Sinn? Die Einnahmen werden nciht weniger, noch macht es ihn lebendig. Stimmt!

Aber wenn sich eine ganz breite, grosse Masse kritisch mit den gezeigten Bildern im Film auseinandersetzt und Zweifel an der offiziellen darstellung hat, bewegt sich viell. etwas. Der Aufschrei ist grösser und der Wille zu handeln wird grösser. Wenn sich die Fans dann zusammentun und die Untersuchungen pushen, bei den zuständigen Behörden Druck machen, besagte Firmen hinterfragen und Antworten foren....dann könnte es Sinn machen.
          Verstehst du was ich meine?

Kommentar

• echt schade, dass sowas von der fanseite in der luft zerrissen wird. da wird gewettert und gemeckert was das zeug haelt. ist natuerlich konstruktiver als das was die maedels da machen, klar... da fehlt mir echt der groschen an der mark.

Kommentar

• zeigt doch nur, dass hier nicht wirklich alle an einem stang ziehen....
              meinungen hin meinungen her.

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                ok.. ich sehe, der ton geht (wieder mal.... ) in die hose - lassen wir das. "für mich" musst du ganz sicher nichts wiederholen. und ich wüsste nicht, wann das "mein" torgen gewesen wäre. wenn du darauf abzielst, dass ich damals um einen zivilisierten umgangston bat - ok, sollte ich damit die einzige gewesen sein, die derartiges für erstrebenswert hielt, so sei es "mein" torgen. aber ich denke, höflichkeit ist nicht für alle gleich eine verbrüderung, sondern für manche auch eine frage der kinderstube.
                für mich ist das hier mit dir beendet. (nicht, dass ich es je wieder anfangen wollte...) vielleicht - ach... ganz sicher.. finden sich noch andere sparrings partner.
                Das war wirklich nur ein Tippfehler... mein Fehler... Sorry, hatte es auch gleich rausgenommen... in übrigen mag ich den Mann... wie du in dem Thread lesen konntest, war ich damals gleicher Ansicht...

Zu dem Rest sag ich einmal nichts. Schade, was einem hier stets unterstellt wird, nur weil man anderer Meinung ist

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                  @Nefsche:

Was macht das für einen Sinn? Die Einnahmen werden nciht weniger, noch macht es ihn lebendig. Stimmt!

Aber wenn sich eine ganz breite, grosse Masse kritisch mit den gezeigten Bildern im Film auseinandersetzt und Zweifel an der offiziellen darstellung hat, bewegt sich viell. etwas. Der Aufschrei ist grösser und der Wille zu handeln wird grösser. Wenn sich die Fans dann zusammentun und die Untersuchungen pushen, bei den zuständigen Behörden Druck machen, besagte Firmen hinterfragen und Antworten foren....dann könnte es Sinn machen.
                  Verstehst du was ich meine?
                  Ja ~ aber wenn du mal ehrlich bist, war die Ausgangssituation "Schaut Euch den Film kritisch an" ~ nicht mehr und auch nicht weniger... Und da hab ich halt gesagt, dass ich darin Allein keinen Sinn sehen würde.

Damit habe ich weder Andere abgewertet, noch gegen etwas geschossen ~ ich sagte NUR ich sehe darin keinen Sinn...

warum hier gleich wieder vermutet wird, dass ich Streit suche etc, verschliesst sich mir ebenso. Wie oft wurde gesagt, dass es ein Forum mit freier Meinungsäusserung ist? Nichts Anderes habe ich getan und zwar ohne beleidigend zu werden!

Zitat von Tiffy
                  echt schade, dass sowas von der fanseite in der luft zerrissen wird. da wird gewettert und gemeckert was das zeug haelt. ist natuerlich konstruktiver als das was die maedels da machen, klar... da fehlt mir echt der groschen an der mark.
                  Zeig mir einen Satz wo ich das in der Luft zerreisse? Nur einen!

Mein Gott gehen mir manche Befindlichkeiten auf den Senkel, nur weil man eben mal nicht alles TOLL sieht, sondern mal kritisch hinterfragt!
                  Zuletzt geändert von Nefsche; 05.10.2009, 17:53.

Kommentar

• Ich bin im falschen Film

Na prima - diese Fans waren so nah an Michael dran, dass woh leider allzuviele vor lauter Neid und Eifersucht nur drauf rumtrampeln können.

Es ist wirklich nicht zu glauben, was sich hier manche für einen Ton erlauben.

Wir - ich auf jeden Fall - lieben die Anständigkeit und Höflichkeit und den Respekt jedem Wesen gegenüber, die MJ sein Leben lang gelebt und propagiert hat.

Wen wundert es bei diesen Reaktionen hier, dass die Zeit brauchten, bis sie sich äußern.

Und wenn sich "Hardcore-Fans" hier toll vorkommen weil sie andere Fans auf Tabloid-Niveau hieven - na prost Mahlzeit.

Allein die Tatsache, dass ich hier für diese Beiträge über 30 DANKE erhalten habe, zeigt dass nicht alle so denken.

GOTT sei Dank
                    Zuletzt geändert von healtheworld; 05.10.2009, 17:54.

Kommentar

• @Nefsche

Ich habe dir nichts unterstellt. weder Streit noch sonst was.
                      Ich habe nur auf deinen Beitrag geantwortet und versucht meinen Standpukt klar zu machen.
                      Dass du eine andere Meinung hast ist ok. Wenn wir hier alle gleicher Meinung wären, hätten wir nichts zu diskutieren.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                        zeigt doch nur, dass hier nicht wirklich alle an einem stang ziehen....
                        meinungen hin meinungen her.
                        dagegen ist ja nichts zu sagen - aber dieser Ton der angeschlagen wird verdirbt einem doch jede lust zu diskutieren

mir jedenfalls

Kommentar

• Um mal den Wind aus den Segeln zu nehmen der Film "This is it" zeigt alleine Michael als Künstler, das Werk was er erschaffen hat und was er zuletzt nochmal seine Fans geben wollte. Der Film ist keine Doku oder dergleichen und muss für mich auch solche Anzeichen nicht enthalten, ich erinnere mich das es MJ beim Dreh von Moonwalker auch mal den ein oder anderen Tag schlecht ging und dennoch zum Dreh erschienen ist - da sind auch keine Fans gekommen und rufen laut raus "Hey betrachtet den Film mit anderen Augen, Michael ging es nicht wohl bei den Aufnahmen" ....... irgendwie verdreht sich hier alles und ich komme auch ehrlich gesagt nicht mehr ganz mit. Bitte für mich nochmal *g* worum geht es wirklich?

Ach ja

Edit: Mod-Stimme:
                          Nicht streiten hier ^^

Kommentar

• Zitat von healtheworld Beitrag anzeigen
                            WEN meinst du damit? Muss ich mich angesprochen fühlen? Wüsste zwar nicht warum.
                            Wenn du so pauschale Äusserungen machst, führt das zu Verwirrung. Bitte nenne doch gleich die angesprochenen User.

Kommentar

• Zitat von healtheworld Beitrag anzeigen
                              Na prima - diese Fans waren so nah an Michael dran, dass woh leider allzuviele vor lauter Neid und Eifersucht nur drauf rumtrampeln können.

Wir - ich auf jeden Fall - lieben die Anständigkeit und Höflichkeit und den Respekt jedem Wesen gegenüber, die MJ sein Leben lang gelebt und propagiert hat.

Wen wundert es bei diesen Reaktionen hier, dass die Zeit brauchten, bis sie sich äußern.

Und wenn sich "Hardcore-Fans" hier toll vorkommen weil sie andere Fans auf Tabloid-Niveau hieven - na prost Mahlzeit.

Allein die Tatsache, dass ich hier für diese Beiträge über 30 DANKE erhalten habe, zeigt dass nicht alle so denken.

GOTT sei Dank
                              Noch Jemand der NIX verstanden hat. Ich fragte mehrfach nach der Quelle, da sie da unangemeldet auf der Seite nicht zu sehen ist....
                              Da ich nicht weiss, wer die Quelle ist, kann ich sie auch nicht angreifen. Ich sagte nur: Solange ich nicht weiss wer die Quelle ist, haben diese Aussagen für mich ebenso viel Bestand wie von der Bild und B.Z.

Mit welcher Frechheit also behauptest du ich würde hier Fans aus Neid und Eifersucht angreifen? Ist ja wohl das Lächerlichste was ich je gelesen habe. Und mich als Hardcorefan zu bezeichnen, weil ich nicht gleich alles glaube ist ebenso sehr dreist! Ich gehöre mitnichten zu den HArdcorefans, weder sabber ich seinem frühreren Aussehen hinterher, noch habe ich Bilder an der Wand hängen, noch fang ich an zu zittern wenn ich Videos sehe - soviel dazu!

Vielleicht einmal richtig lesen, bevor man hier mal wieder meckert!!!

Ich habe mich auf besagter Seite nicht angemeldet und fragte mehrfach nach der Quelle und darauf hat hier Niemand geantwortet... Also ist das was du schreibst absoluter SCHWACHSINN! Es war nicht zu ersehen, dass es von den selben Leuten ist, die ihn damals trafen und die schon einmal einen Beitrag über seinen Gesundheitszustand geschrieben haben.

Also wenn du das nächste Mal auf einer DANKE-Jagdt bist, dann lese wenigstens vorher worüber Du dich aufregst - es könnte nämlich total unnötig sein... Schönen Abend noch!!!

Kommentar

• @healtheworld

erstmal möchte ich dir sagen, das ich es toll von dir
                                finde das du es hier eingestellt hast.

Ich finde es geht auch nicht darum das diese mutigen
                                Personen irgendwo als Zeugen auftreten sollen.

Es sind doch gerade die Fans die das Interesse haben
                                zu wissen warum und wieso ! .. und diese sind so denke
                                ich, dankbar für solche Aussagen, kommen sie doch von
                                Menschen die ihm in den lezten Tagen wirklich nahe waren.
                                So schmerzhaft das auch sein mag.

Den übrigen Menschen die sich nicht so intensiv
                                mit ihm beschäftigen ist das doch eh nicht so wichtig.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X