thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is NOT it - Diskussion "eure Meinung dazu" ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
    Zu dem Rest sag ich einmal nichts. Schade, was einem hier stets unterstellt wird, nur weil man anderer Meinung ist
    du kannst gerne, sehr gerne sogar, anderer meinung sein, nur finde ich, dass deine argumentation gegen diese initiative nicht schluessig ist. jedenfalls fuer mich nicht...

und zu sagen: ja, koennten sie ihre aussagen auch beweisen. tze, darueber kann ich nur lachen. das sind fans! kleine lichter am horizont, die sich nen ast gefreut haben, wenn sie michael getroffen haben und er mit ihnen geredet hat oder mit ihnen fotos gemacht hat. wenn sie bei ihrem letzten treffen gewusst haetten, dass michael nicht mehr lange zu leben hat, haetten sie sicher beweise gesammelt, darauf kannst du wetten. sollen diese fuenf leute mit ihren paar kroeten aufm konto gegen AEG, oder Sony klagen? ist doch lachhaft... mal ehrlich.

und obwohl sie nur kleine lichter am horizont sind, versuchen sie die dinge, die ihnen moeglich sind. du laesst hier lauthals verkuenden, dass das ja alles nichts neues sei, was die damen da erzaehlen. das kann auch moeglich sein, aber die wollen damit ja nicht nur dich und mich erreichen, sondern die zuschauer, die in die kinos stroemen. die wollen schlichtweg verhindern, dass solche parolen wie "michael starb als gesunder mann!" nach dem film weiterleben, weil dieser film genau das wiedergibt, und weil sie es eben mit ihren eigenen augen anders gesehen haben!

Kommentar

• Mir ging es

1. Um Aufmerksamkeit für die Aktion

2. Darum die Zuschauer des Films zu sensibilisieren für die Umstände, die ganz sicher mit gar keinem früheren Konzert - oder was auch immer für einem Auftritt - zu vergleichen sind

3. Früher hatte Michael auch sein eigenes Kamerateam oder Kameramann - wie auch immer - dabei, diesmal nicht - es wird also keine Richtigstellung geben.

und zu guter Letzt

4. finde ich es nicht vergleichbar, denn wer bitte kann den ausblenden, wie es diesmal ausgegangen ist?

Das waren meine Anliegen .... war auf der Suche nach Mitstreitern .... wohl auf dem Holzweg
      Zuletzt geändert von healtheworld; 05.10.2009, 18:09.

Kommentar

• Zitat von Spirit Beitrag anzeigen
        erstmal möchte ich dir sagen, das ich es toll von dir
        finde das du es hier eingestellt hast.

Ich finde es geht auch nicht darum das diese mutigen
        Personen irgendwo als Zeugen auftreten sollen.

Es sind doch gerade die Fans die das Interesse haben
        zu wissen warum und wieso ! .. und diese sind so denke
        ich, dankbar für solche Aussagen, kommen sie doch von
        Menschen die ihm in den lezten Tagen wirklich nahe waren.
        So schmerzhaft das auch sein mag.

Den übrigen Menschen die sich nicht so intensiv
        mit ihm beschäftigen ist das doch eh nicht so wichtig.
        Wieso sollten sie nicht irgendwo als Zeugen auftreten, wenn sie doch fundiertes Wissen haben?
        Ich frage mich allerdings auch, ob es etwas bringt es an die Staatsanwaltschaft etc weiter zu leiten, wenn sie ihre realen Namen nicht nennen wollen...

Würde sich das was sie sagen belegen lassen, hätten sie dafür "Beweise" wäre ich die Erste die hinter ihnen stehen würde.

Doch wie ich schon wiederholt sagte, hiess es am Anfang nur, man sollte den Film kritisch betrachten.

Meines Erachtens sind das zwei verschiedene paar Schuhe!

Kommentar

Ich habe mich auf besagter Seite nicht angemeldet und fragte mehrfach nach der Quelle und darauf hat hier Niemand geantwortet... Also ist das was du schreibst absoluter SCHWACHSINN! Es war nicht zu ersehen, dass es von den selben Leuten ist, die ihn damals trafen und die schon einmal einen Beitrag über seinen Gesundheitszustand geschrieben haben.

Öhm, na ja, das habe ich jetzt mal in meinem jugendlichen Leichtsinn gleich dem ersten Absatz entnommen, dass es um diese Leute geht...

Ich zitiere von der ersten Seite dieses Threads....

Who We Are : Michael Jackson fans, followers, friends. We are from many different countries around the world. Some of us have been able to witness many things during the last months of Michael’s life, some of us were extremely blessed to be around Michael a lot through many years, he often confessed his true feelings to us when he felt trapped by others around him. Some of us have investigated, some of us have already run many support campaigns, including the Invincible campaign in 2002. This is our last gift to Michael. We think it is what he would have wanted, to speak the truth.

Kommentar

Zeig mir einen Satz wo ich das in der Luft zerreisse? Nur einen!
            ich zeig dir auch zwei oder drei...

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
            Das ganze als "Aktion" zu sehen, finde ich schon mehr als bescheuert. Was genau ist denn bitte die "Aktion", ausser der Aufforderung, es mit kritischen Augen zu sehen?

Sorry ~ macht für mich echt keinen Sinn! Eine Aktion wäre es zum Boykott aufzurufen... Aber so was... Ne das verschliesst sich mir gänzlich. Man kann aber auch aus allem ein Thema machen! Viele fiebern diesen Tag entgegen, mit Freude und mit Angst und ich denke jeder ist des Guckens mächtig und jeder wird sich sowieso sein eigenes Bild machen...

Dafür eine extra Website zu gestalten finde ich ein wenig sehr übertrieben.

Kommentar

Wieso sollten sie nicht irgendwo als Zeugen auftreten, wenn sie doch fundiertes Wissen haben?
              Ich frage mich allerdings auch, ob es etwas bringt es an die Staatsanwaltschaft etc weiter zu leiten, wenn sie ihre realen Namen nicht nennen wollen...
              Niemand muss ihre Aussagen an die Staatsanwalt weiterleiten, das sie (gemäss Website) selber bei der Polizei und den Anwälten ausgesagt haben. Und dort werden sie totsicher ihre vollen Namen angegeben haben müssen. Dass sie dies hier nicht öffentlich tun, kann ich aus Sicherheistgründen verstehen.

Kommentar

• puuuh ich bin immer noch zwiespältig, schon als die Mail von den Followers damals rauskam. Aber die Aussagen decken sich ja auch mit Karen, und sie war sicher eine, die Michael sehr nah kam. Soweit ich weiß, hat ja wohl auch Karen probiert, auf seinen Gesundheitszustand hinzuweisen.

Sind es die unterschiedlichen Aussagen, die einen wuschig machen (fit/totkrank)? Ja, ich denke schon. Sicher ist, dass da eine ganz, ganz große Sch... abgelaufen ist und ich wage zu bezweifeln, dass wir die jemals ganz aufgedröselt kriegen.

Was ist richtig, ein Boykott des Films? Ich möchte mich da Brianna anschließen, ich möchte ihn sehen. Ich möchte auch keine Leichen fleddern und dabei denken, o Gott, gleich fällt er um - nein, da möchte ich, wie JacksonAH, den Künstler sehen, der, der alle nochmal mitgerissen hätte, der es der Welt gezeigt hätte, hey, ich bin noch da. Und wenn es dafür gut ist, dass vielleicht wieder ein-zwei Leute mit einem "oha"-Gefühl aus dem Kino gehen, die vorher gar nicht sooo Michael-interessiert waren, umso besser.

Das soll nicht heißen, dass ich die Bemühungen der Followers nicht unterstütze. Auch ich hab sie in meiner Facebook-Freundesliste und werde jedes Wort verfolgen und den Film mit ganz besonders offenen Augen anschauen!
                Zuletzt geändert von ; 05.10.2009, 18:17.

Kommentar

!
                  Als Zeuge für WAS!

Wenn ich das hier richtig verstehe, geht es darum die Fans die
                  sich den Film ansehen zu sensibilisieren etwas genauer hinzusehen
                  und nochmal über das gesehene genauer nachzudenken.

Denn Zeugen für das was im Hause Jackson passiert ist
                  in jener Nacht waren sie ja auch nicht.

Kommentar

Als Zeuge für WAS!

Als mögliche Zeugen für das, was in den letzten Wochen/ Monaten vor Michaels Tod abgelaufen ist. Was sie wohlmöglich beobachtet haben, etc.

Kommentar

Als Zeuge für WAS!

ZEugen für die Ereignisse in der Todesnacht waren sie nicht. Aber wenn sie beweisen können, dass mit MJ etwas nicht stimmte, dass er total neben sich war, dass er isoliert wurde etc., könnte das die Ermittlungen in eine andere Richtung lenken. Sonst versanden diese Beobachtungen. vielleicht sind sie sehr wichtig und helfen, die Verantwortlichen an Michaels Tod zu finden.

Kommentar

• Zitat von Tiffy Beitrag anzeigen
                        du kannst gerne, sehr gerne sogar, anderer meinung sein, nur finde ich, dass deine argumentation gegen diese initiative nicht schluessig ist. jedenfalls fuer mich nicht...

und zu sagen: ja, koennten sie ihre aussagen auch beweisen. tze, darueber kann ich nur lachen. das sind fans! kleine lichter am horizont, die sich nen ast gefreut haben, wenn sie michael getroffen haben und er mit ihnen geredet hat oder mit ihnen fotos gemacht hat. wenn sie bei ihrem letzten treffen gewusst haetten, dass michael nicht mehr lange zu leben hat, haetten sie sicher beweise gesammelt, darauf kannst du wetten. sollen diese fuenf leute mit ihren paar kroeten aufm konto gegen AEG, oder Sony klagen? ist doch lachhaft... mal ehrlich.

und obwohl sie nur kleine lichter am horizont sind, versuchen sie die dinge, die ihnen moeglich sind. du laesst hier lauthals verkuenden, dass das ja alles nichts neues sei, was die damen da erzaehlen. das kann auch moeglich sein, aber die wollen damit ja nicht nur dich und mich erreichen, sondern die zuschauer, die in die kinos stroemen. die wollen schlichtweg verhindern, dass solche parolen wie "michael starb als gesunder mann!" nach dem film weiterleben, weil dieser film genau das wiedergibt, und weil sie es eben mit ihren eigenen augen anders gesehen haben!
                        Liebe Tiffy ~ bei aller Liebe...

WO war zu lesen, dass es sich bitte um diese "Fans" handelt?
                        Und es ist das erste Mal, dass es lächerlich ist, nach der Quelle bzw nach Beweisen zu fragen...

Tut ihr Fans das nicht stets als Erstes wenn es contra Michael ist? Hier war (und da wiederhole ich mich zum x-ten Mal) nichts davon zu lesen, dass es sich um diese Fans handelt und auch diese könnten rein theoretisch auch etwas aufpuschen, aufbauschen oder wie auch immer...

Nicht alles was ich von (ironie on) armen, armen (ironie off) Michael lesen kann, nehme ich auch als bare Münze hin. Gerade als Fan stellt man Michael stets als unfehlbaren Engel hin... Hier jedoch stellt man ihn als total unmündig hin, der sich unter Drogen setzen liess und wahrscheinlich nicht einmal mehr allein auf die Toilette gehen konnte...

Schon einmal darüber nachgedacht, dass solche Aussagen nicht nur gegensätzlich sind, sondern auch schmerzen?

Und Niemand sagte, dass sie AEG o. Sony verklagen sollten. Aber es gibt immerhin noch die Möflichkeit eine Pressestelle zu finden, die sich dafür interessiert - dafür müsste es jedoch Hib und Stichfest sein... Das meinte ich mit Beweise...

Nur an die Fans heran zu gehen, die sich eh seit Monaten mit dem Thema beschäftigen, halte ich nun einmal für wenig sinnvoll.

Hier zu denken, dass ich Streit suche, nur weil ich nicht gerade TOLL HURRA schreie, finde ich mehr als bedenklich. Im Gegensatz zu manch Anderen war ich bis auf mein letztes Post eigentlich sehr emotionslos...

Zitat von Spirit
                        Als Zeuge für WAS!

Ja was weiss ich? Ich hab das Thema hier nicht geändert von "schaut euch den Film kritisch an" zu "Michael Jackson wurde unter Drogen gesetzt und gezwungen"

Ich blick hier selbst nicht mehr durch. Doch wenn man etwas an die Staatsanwaltschaft etc übermittelt, muss es ja was geben, wofür es sich zu "zeugen" lohnt...

Das ist hier was ich so meine: Von Bismarck uff de Bratkartoffeln....
                        Na ich werd dann mal meinen verwirrten Kopf bei einer Gassirunde versuchen wieder frei zu bekommen...

Kommentar

Das ist hier was ich so meine: Von Bismarck uff de Bratkartoffeln....
                          Na ich werd dann mal meinen verwirrten Kopf bei einer Gassirunde versuchen wieder frei zu bekommen...
                          Das habe ich noch nie gehört!

Kommentar

• Hab mich eingeloggt und lese die Augenzeugenberichte der Fans, die ihn in den letzten Wochen seines Lebens von Angesicht zu Angesicht erlebt haben.

Dass eine Gruppe von Fans sich zusammentut und sich auf diese Stories ausgedachterweise verabreden könnte, erscheint mir unrealistisch.

Kommentar

• @nefsche
                              nee sorry, aber dafuer ist mir meine zeit zu kostbar. es fielen ein paar mal "die follower" (sogar im ersten post), die mail von marika (die hier kurz nach seinem tod diskutiert wurde) wurde ebenfalls erwaehnt und haettest du dir den link zu deren seite mal angesehen und durchgelesen, dann waerst du evtl auch dahinter gestiegen.

schoenen tag noch allerseits!

Kommentar

• Zitat von healtheworld Beitrag anzeigen
                                Das waren meine Anliegen .... war auf der Suche nach Mitstreitern .... wohl auf dem Holzweg
                                Nö - sind schon 'n paar auf der Matte!

Hat halt jeder seine eigene Sicht. Es werden sich aber auf jeden Fall 'ne Menge Leute finden - weltweit - die diese Aktion unterstützen - da bin ich mir sicher!

Dort haben sie es sicher getan.

Würde sich das was sie sagen belegen lassen, hätten sie dafür "Beweise" wäre ich die Erste die hinter ihnen stehen würde.
                                Na, an welche Art Beweise denkst du denn?
                                Sie beobachteten ihnen merkwürdig vorkommende Entwicklungen, z.B. dass sie nicht mehr an ihn herangelassen wurden, dass sich die Bodyguards-Anzahl vor seinem Haus erheblich erhöhte, dass er rapide an Gewicht verlor. Hm, beweis das mal...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X