Ich bin zutiefst gerührt von Deinem Beitrag. Er zeigt mit wieder mal, dass Michael wirklich alle erreicht hat.
HTW
Ich empfinde Hochachtung für Eure Initiative. Und ich kann die Follovers sehr gut verstehen, dass sie versuchen, den Menschen die Augen zu öffnen.
Andererseits WAREN sie bei den Rehearsals, konnten alles live miterleben, was dem übergroßen Rest von Fans nicht vergönnt war.
Also bitte nehmt es uns nicht übel, dass wir unserem König Pop noch einmal ganz nahe sein wollen. Die Erwartungshaltungen sind immens! Und ich denke, dass gerade die Fans sehr sensibel jede Szene des Filmes verfolgen werden und genau Acht geben werden, wie es nun wirklich um unser Idol stand.
Ich bewundere Dich für Deine Stärke, diesen Film nicht zu sehen.
Ich bin leider schwach, so schwach, dass ich ihn mir gleich 3x anschauen werde, damit mir ja nicht irgend etwas entgeht.
Uns bleibt ja auch nur diese Möglichkeit. Allen anderen Informationen können wir ja - wie schon so oft bewiesen - nicht trauen.
Ich MUSS diesen Film sehen, und wie Cyb so schön sagte, ist es auch für mich eine Art der Trauerbewältigung.
Aber dennoch kann ich den Link weiterleiten und Leute zumindest darauf aufmerksam machen, WIE sie sich den Film anschauen sollten. Das werde ich tun, ganz bestimmt.
LG
mmk
Kommentar