thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is NOT it - Diskussion "eure Meinung dazu" ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
    Okay, mag sein, dass ich etwas überreagiert habe.

Dennoch bleibt ein bitterer Nachgeschmack der Bevormundung.

Ich persönlich sehe einen MJ sehr kritisch bei aller Liebe zu ihm.

Bin aber schon ein paar Jahre älter und möchte mir nicht von kaum Zwanzigern sagen lassen, wie ich MJ zu beurteilen habe. Das kann ich auch slebst sehr gut, und OHNE Unterstützung.
    das ist keine bevormundung. du musst das weder lesen, glauben, noch unterstuetzen. die maedels schreiben explizit, dass sie niemanden dazu bringen wollen, nicht in den film zu gehen, sondern wollen einfach nur darauf aufmerksam machen wie sie michael in den letzten wochen und monaten erlebt haben, damit die zuschauer dies vielleicht bei der beurteilung des film beruecksichtigen. das soll nur ein denkanstoss sein, keine vorschrift oder bevormundung!

Kommentar

• Zitat von Tiffy Beitrag anzeigen
      das ist keine bevormundung. du musst das weder lesen, glauben, noch unterstuetzen. die maedels schreiben explizit, dass sie niemanden dazu bringen wollen, nicht in den film zu gehen, sondern wollen einfach nur darauf aufmerksam machen wie sie michael in den letzten wochen und monaten erlebt haben, damit die zuschauer dies vielleicht bei der beurteilung des film beruecksichtigen. das soll nur ein denkanstoss sein, keine vorschrift oder bevormundung!
      Ja aber da liegt doch genau der Hase im Pfeffer. Klar haben sie Michael so eng kennen gelernt, wie ein normaler Fan nur zu träumen wagte. Dennoch zeugt es auch von wenig Vertrauen dem Fan gegenüber, diesen nicht zuzugestehen, dass sie nicht dumm sind und wohl den "Anteil" von AEG wissen...

Dazu kommt das, was ich eben schon schrieb: Es wird derart übertrieben, das jeder normal denkende Mensch denkt "Das geht ja gar nicht"

Damit machen sie sich selbst unglaubwürdig, was ich persönlich sehr Schade finde...

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
        unter anderem und sehr deutlich von dem followers ~ siehe ersten bzw zweiten Beitrag
        Naja, auch die werden nicht von März bis Juni jeden Tag
        dabei gewesen sein.
        Allenfalls mal für Minuten zu ihm herangelassen worden sein.
        Soweit das sie sich über seinen Zustand glaubwürdig äußern können.

Du siehst, alles glaub ich auch nicht.

Aber ich meine glaubwürdige Quellen die bestätigen das er
        10 Stunden täglich geprobt hat.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
          Naja, auch die werden nicht von März bis Juni jeden Tag
          dabei gewesen sein.
          Allenfalls mal für Minuten zu ihm herangelassen worden sein.
          Soweit das sie sich über seinen Zustand glaubwürdig äußern können.

Du siehst, alles glaub ich auch nicht.

Aber ich meine glaubwürdige Quellen die bestätigen das er
          10 Stunden täglich geprobt hat.
          Ich sagte unter Anderem... Es bestätigten Viele... Mitarbeiter, Choreo, Manager etc etc...

Kommentar

Ich sagte unter Anderem... Es bestätigten Viele... Mitarbeiter, Choreo, Manager etc etc...
            Aber das sind doch alles Mitarbeiter von von AEG.
            Ist das jetzt Zufall?

Ich ziehe meine Frage zurück.

Kommentar

• wenn das mit den 10 stunden täglich (natürlich gabs wohl auch ein wochenende, hoffe ich) stimmt, dann hätte Paris (laut La Toya) recht:
              er hat/wurde sich zu tode geschuftet.

Kommentar

Aber das sind doch alles Mitarbeiter von von AEG.
                Ist das jetzt Zufall?

Ich ziehe meine Frage zurück.
                Wäre mir neu, dass seine Leibwächter nu auch schon AEG Angestellte waren. Aber das ist wohl genau das, was man uns glauben machen will...

Denn wenn man ihn gegen seinen Willen abgeschotet hat, kann er ja nur Leibwächter gehabt haben, die gegen ihn und für AEG waren...

Wie gesagt: Ich honoriere das was sie versuchen, doch sehe ich da falsche Ansätze... eben weil nicht glaubwürdig... Du kannst nicht sagen: "Ich hab gesehen wie eine Wand blau gestrichen wurde" und dann "Mensch, guckt doch mal genau hin - die Wand ist gelb ~ das weiss ich ganz genau"

Kommentar

Ich kann verstehen, dass es auch Menschen gibt, die nicht zulassen wollen, dass auch ein Michael Jackson seine Schattenseiten hatte. Ich will auch verstehen, dass man *seinen Engel* nur blütenweiss sehen möchte. Doch genau das macht sie doch unglaubwürdig und Aussagen, die so wichtig wären, leider ebenso....
                  Das tun sie meiner Meinung nach nicht. Sie haben z.B. auch ganz deutlich in ihrem facebook account auf Fragen geantwortet und gesagt, dass sie MJ desöfteren unter Drogen erlebt haben. Sie sagen, dass wenn jmd. MJ weiterhin als Peter Pan sehen will, dann sollen sie das tun, aber so war es nun mal nicht. Will damit sagen, sie sind m.E. weit davon entfernt, ihn als blütenweißen Engel zu schildern.

Kommentar

• Also grade jetzt bin sehr gespannt auf diesen Film. Immer diese Behauptungen;
                    es hört sich an wie ein Boykott auf den Film das ist nicht ok.Jeder macht sich seine
                    Gedanken was da abgelaufen ist,was dahinter steckt,aber manchmal kann man dies auch nur für sich dieses behalten.Was soll das-wir werden das nicht sehen, nicht dieses
                    sehen-jeder wird sich sein Bild machen für sich. Das ist nur Beeinflußung diese ganzen
                    Aussagen;und kein Hinweis. Ich gehe in diesen Film weil ich mir alleine mein Bild machen will,wie gesagt da brauche ich keine Hinweise Erläuterungen und, und und.
                    Und wer sagt das dies auch zutrifft; von wo dieses alles; warst Du dabei?!

Nachtrag @healtheworld

Kommentar

• Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
                      wenn das mit den 10 stunden täglich (natürlich gabs wohl auch ein wochenende, hoffe ich) stimmt, dann hätte Paris (laut La Toya) recht:
                      Richtig.

Ich rechne.
                      20 Tage im Monat, die Wochenenden abgezogen.
                      20x10=200x2=400.

400 Stunden hat er geprobt

Das ist jetzt nur für den vollen April und Mai.
                      März und Juni lass ich mal außen vor
                      Und es gibt nur 100 Stunden Material.

Obwohl Michael bekannt dafür war alles mitzudrehen????

Ich gönne allen die den Film sehen werden einen schönen Abend.
                      Die wirklich letzten schönen Bilder von Michael.

Aber das da was nicht mit rechten Dingen zuging das wird wohl keiner anzweifeln.

Kommentar

• Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
                        wenn das mit den 10 stunden täglich (natürlich gabs wohl auch ein wochenende, hoffe ich) stimmt, dann hätte Paris (laut La Toya) recht:
                        Da sprichst du etwas an, was ich bisher vermieden habe anzusprechen: Michael liebte Kinder und wohl am meisten "seine" Kinder.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jemand sich derart benutzen lässt, der derart liebevoll und voller inbrunst seine Kinder erzieht, sich um sie kümmert...

Auch das passt einfach nicht zusammen. Es tut mir fast körperlich weh, dass man Michael eher als Marionette und Werkzeug hinstellt, als vielleicht mal einzusehen, dass die Umstände ihn dazu getrieben haben alleine Fehler zu machen... Vielleicht hat AEG zuviel von ihm verlangt, dass er allein zu diesen Drogen griff, um das irgendwie zu kompensieren...

Aber hier wird es so hingestellt, als hätten sie Michael gefügig gemacht, ihn vollgepumpt, damit er (ohne zu wissen wie ihm geschieht) funktioniert.

Ich gehe fest davon aus, dass sie Michael unter Druck gesetzt haben, doch die Drogen ~ die wollte er Alleine... er hat sich bzw seinen körper überschätzt. Ich weigere mich zu glauben, dass ein Michael Jackson sich derart entmündigen liess, wie man es hier darstellen möchte....

Zitat von StellaBellatrix
                        Das tun sie meiner Meinung nach nicht. Sie haben z.B. auch ganz deutlich in ihrem facebook account auf Fragen geantwortet und gesagt, dass sie MJ desöfteren unter Drogen erlebt haben. Sie sagen, dass wenn jmd. MJ weiterhin als Peter Pan sehen will, dann sollen sie das tun, aber so war es nun mal nicht. Will damit sagen, sie sind m.E. weit davon entfernt, ihn als blütenweißen Engel zu schildern.
                        Ja ~ aber wenn ich mich auf dem zweiten Beitrag hier berufe, dann unterstellen sie, dass die AEG ihn unter Drogen gesetzt haben und das gegen seinen Willen...
                        Die AEG hat sicher sehr viel Scheisse gebaut, hat sich nicht mit Ruhm bekleckert und ihn sicher auch derart benutzt, dass man spucken möchte... aber das sie ihn unter Drogen gesetzt haben, damit er funktioniert - dass sie ihn abgeschottet haben, damit es Niemand mitbekommt?

Never ever... Sorry

Das man ihn lieber als einen vollgepumpten, Gehirn aussetzenden Idioten hinstellt, anstatt einmal zu bedenken, dass er (durch die Vergangenheit) zu Mitteln gegriffen hat, die seine Schmerzen (ob nun psychisch oder physisch) lindern sollten... Anstatt einzusehen, dass ein Michael mit seinem Leben gespielt hat, stürzt man sich auf Andere, weil "ein Engel tut so etwas nicht"

Das ist unreal und das macht mich sehr traurig...

Kommentar

Richtig.

Und es gibt nur 100 Stunden Material.

Obwohl Michael bekannt dafür war alles mitzudrehen????

Ich gönne allen die den Film sehen werden einen schönen Abend.
                          Die wirklich letzten schönen Bilder von Michael.

Aber das da was nicht mit rechten Dingen zuging das wird wohl keiner anzweifeln.
                          Das hat auch keiner behauptet... Nebenher bemerkt bin ich felsenfest davon überzeugt, dass Michael wieder selbst mitdrehen liess ... die Frage ist doch nur in wessen Händen es nun ist... AEG? Material welches sie nun auch im Film verwenden?

Niemand weiss es ... Hängt davon wohl ab, wie loyal die "Dreher" waren, oder aber ob sie käuflich waren... Will nix unterstellen, sind nur meine Vermutungen...

Kommentar

• nefsche, ich weiß nicht, ob Du einen facebook account hast. Deren facebook account ist wirklich interessant zu lesen, habe gestern alles durchgelesen, was mir möglich war und da bekommt man von den Leuten ein runderes Bild, als wenn man nur diese Kampagnen Seite sieht, glaub mir.

Kommentar

Das hat auch keiner behauptet... Nebenher bemerkt bin ich felsenfest davon überzeugt, dass Michael wieder selbst mitdrehen liess ... die Frage ist doch nur in wessen Händen es nun ist... AEG? Material welches sie nun auch im Film verwenden?

Niemand weiss es ... Hängt davon wohl ab, wie loyal die "Dreher" waren, oder aber ob sie käuflich waren... Will nix unterstellen, sind nur meine Vermutungen...
                              Ich auch, aber dann fehlen etliche Stunden.

Und bevor der Film nicht gelaufen ist,
                              die DVD dazu nicht verkauft ist,
                              ebenso die CD,
                              werden wir auch nichts weiter erfahren.

Kommentar

• Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigen
                                nefsche, ich weiß nicht, ob Du einen facebook account hast. Deren facebook account ist wirklich interessant zu lesen, habe gestern alles durchgelesen, was mir möglich war und da bekommt man von den Leuten ein runderes Bild, als wenn man nur diese Kampagnen Seite sieht, glaub mir.
                                Ja ich habe einen, bin auch Freundin von Karen... Man findet mich da unter meinem RL Namen (ich weiss nicht ob auch unter Nefsche) aber ich hab da das selbe Ava wie hier...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X