thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This is NOT it - Diskussion "eure Meinung dazu" ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenEin paar Gedanken zum Thema Ernährung:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich MJ vor den Augen der Fans füttern liess. Selbst vor seinen Hardcore- Fans würde er sich nicht selbst so blossstellen wollen.
Habe ich etwas vergessen?
Kommentar
-
Schön, dass hier wieder einigermaßen Ruhe eingekehrt ist ...
... allerdings wollte ich hier Leute finden, die die Initiative unterstützen und sie nicht totquatschen ...
Ob Propofol oder nicht ... und wieviel und warum ... steht das in den Fanbriefen? Da gibt es doch andere Threads dazu, oder nicht?
@Christine...Diese Aussagen/Beobachtungen stammen von Karen Faye Kissinger u. nicht von den Fans. Auch dass er angebl. Hilfe brauchte beim Treppenlaufen.Zuletzt geändert von healtheworld; 06.10.2009, 17:47.
Kommentar
-
Zitat von for a better world Beitrag anzeigenDas ist kein bewiesener Fakt.
Da hätte es auch schon viel früher aus sein können.....
Kommentar
-
was fuer eine unordnung!
um mal irgendwie zurueck zum thema zu kommen. gibt es denn hier leute, die die kampagne unterstuetzen wollen, also flyer oder aufkleber verteilen etc.?
Kommentar
-
Zitat von Tiffy Beitrag anzeigenwas fuer eine unordnung!
um mal irgendwie zurueck zum thema zu kommen. gibt es denn hier leute, die die kampagne unterstuetzen wollen, also flyer oder aufkleber verteilen etc.?
Kommentar
-
Zitat von Tiffy Beitrag anzeigenwas fuer eine unordnung!
Mit supertreuen Fans und echten Freunden bin ich etwas vorsichtig, wenn sie Michael mit Flugblättern und Aufklebern öffentlich als Wrack und nicht zurechnungsfähig hinstellen wollen, das muss von Fans nicht unbedingt sein - da reicht mir die Presse.
Ich werde lieber den offiziellen Obduktionsbefund abwarten und wenn es mehrere Monate dauert.
Kerbi
Kommentar
-
hm, schade... aber gut, wenn das hier keinen anklang findet und nur die zeilen darueber, dass er zu schwach zum laufen war, oder kenny ihn gefuettert haben soll, fokussiert werden, dann ist das eben so.
so wie ich das mitbekommen habe, hat die kampagne auf facebook wohl einen grossen rueckhalt von anderen fans. das freut mich. karen unterstuetzt sie ja anscheinend auch.
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenIch kann da beim besten Willen keine Sauerstoffflaschen erkennen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar