thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is NOT it - Diskussion "eure Meinung dazu" ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eigentlich ist es ja auch egal.
    Aber immerhin hat Michael auch todkranke Kinder auf die Farm eingeladen.
    Das da dann auch Sauerstoffflaschen, wenn es denn welche sind,
    irgendwo verstaut werden scheint mir logisch.

Ansonsten würde ich eher auf Spiritus tippen.

Ironie on/
    Und gesoffen hat Michael ja bekanntlich nicht.
    /Ironie off
    Zuletzt geändert von Senfi0606; 06.10.2009, 18:50.

Kommentar

• Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
      Blau, nicht?
      Ist ja merkwürdig!
      im krankenhaus sind sie auf jeden fall weiss... also zumindest in den krankenhaeusern in denen ich sauerstoffflaschen gesehen hab.

kein plan, vielleicht ist das ueberall unterschiedlich? gibts dafuer ne norm?

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
        Diese Aussagen/Beobachtungen stammen von Karen Faye Kissinger u. nicht von den Fans. Auch dass er angebl. Hilfe brauchte beim Treppenlaufen.
        Wirklich? Bin auch kein Facebooker. Daher ist mir das neu. Ich finde es einfach sehr schwer zu glauben bzw. ich WILL es nicht glauben.

Kommentar

• Also ich würde diese Fotos an sich mal infrage stellen, z.B- welcher Quelle sie denn entsprungen sein könnten.
          Außerdem kann man hier nun wirklich nicht irgendwelche Indizien für langandauernden Propopholmissbrauch ausmachen. Und diese Schubladen mit den Medikamenten. Sorry, so sieht es doch in vielen Haushalten aus.
          Also vergesst doch einfach mal diese Fotos.
          Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 06.10.2009, 18:56.

Kommentar

• Und diese Schubladen mit den Medikamenten. Sorry, so sieht es doch in vielen Haushalten aus.
            Nee, bei mir sieht es ordentlicher aus. Will ja aus Versehen nicht das falsche Medikament zu mir nehmen. (grins)

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
              Also ich würde diese Fotos an sich mal infrage stellen, z.B- welcher Quelle sie denn entsprungen sein könnten.
              Außerdem kann man hier nun wirklich nicht irgendwelche Indizien für langandauernden Propopholmissbrauch ausmachen. Und diese Schubladen mit den Medikamenten. Sorry, so sieht es doch in vielen Haushalten aus.
              Also zeitweise sieht es bei mir auch so aus. (off topic)

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                Und diese Schubladen mit den Medikamenten. Sorry, so sieht es doch in vielen Haushalten aus.
                den satz find ich irgendwie gut!

ich finde diese fotos auch voellig indiskutabel, weil sie, wie du schon sagtest, in jedem keller oder haushalt gemacht worden sein koennen. gehoert hier auch irgendwie gar nicht zum thema...

Kommentar

• Bitte bitte ....

.... konnen wir hier zum Thema zurück kommen.

Danke sehr.

Kommentar

• @healtheworld
                    woher willst du wissen wie es michael wirklich ging??
                    woher willst du wissen das alles vertuscht wird??
                    woher stammen diese aussagen und von welchen quellen??
                    im grunde kann das jeder sagen oder nicht?
                    cu
                    csp

evt. ist was dran, doch erzählen kann jeder, und im internet wird sooooooo viiiiiiiiieeeel erzählt.

Kommentar

• Guten Abend an Ale!
                      Ich lese schon seit gestern mittag alles nach und bin jetzt Ende angelangt.
                      Da ich sprachlich "antik" beschult wurde, ist mein Englisch recht dürftig. Könnte mir wohl jemand schreiben, w a s eigentlich noch Zweck der Aufklärungskampagne von TINI sein soll?
                      Ich meine, außer sich vielleicht in der 14 Aufführungstagen vor die Kinos zu stellen und Flugblätter zu verteilen. Soll da noch etwas weiter -später- gemacht werden?
                      Ich verstehe hier irgendwie die vielen Seiten nicht....
                      Danke schon mal im voraus!

Und, ja,Healtheworld:
                      eine Übersetzung der Schreiben (gleich zu Anfang dieses Threads) wäre hilfreich, denn NICHT ALLE LEUTE SIND FLÜSSIG IN DER ENGLISCHEN SPRACHE.
                      Vielleicht solltest Du das doch mal anregen. Wäre echt schön!

Kommentar

• ..das zweite posting ist eine übersetzung des ersten, also eröffnungspostings des threads.

Kommentar

• Zur Erläuterung

Zitat von csp Beitrag anzeigen
                          @healtheworld
                          cu
                          csp

evt. ist was dran, doch erzählen kann jeder, und im internet wird sooooooo viiiiiiiiieeeel erzählt.
                          Hallo csp.

Diese Briefe und Mails stammen von der Gruppe von Fans die Michael seit Jahrzehnten begleitet haben.
                          Die ein paar Tage vor seinem Tod noch bei ihm waren und denen er wirklich sehr vertraute.

Sie möchten ihre Erfahrungen mit uns teilen, mit denen die daran interessiert sind.
                          Wer das nicht ist, kann es selbstverständlich bleiben lassen.
                          Es muss sich hier niemand beteiligen. Es muss auch NIEMAND alles glauben.

Ich vertraue ihnen und habe dafür meine guten Gründe.
                          Und daher möchte ich die Initiative unterstützen.
                          Denn für mich ist es sehr offensichtlich, dass die TII-Verantwortlichen mit diesem Film vorallem SICH SELBST ein Denkmal setzen wollen und keineswegs MJ.

Wenn nach dem Film und im Weihnachtsgeschäft der Rubel rollt und die Masse der Zuschauer "gezeigt" bekam, wie einwandfrei und ordnungsgemäß das alles zugegangen ist, und wie fit MJ angeblich war, dann ist für die die Welt wieder in Ordnung.

Kommentar

• Zitat von csp Beitrag anzeigen
                            @healtheworld
                            cu
                            csp

lies mal den link und den ganzen thread durch, dann wirst du sehen, dass es hier nicht um dinge geht, die healtheworld in die welt gesetzt hat.

Kommentar

• Wenn nach dem Film und im Weihnachtsgeschäft der Rubel rollt und die Masse der Zuschauer "gezeigt" bekam, wie einwandfrei und ordnungsgemäß das alles zugegangen ist, und wie fit MJ angeblich war, dann ist für die die Welt wieder in Ordnung.
                              Der Rubel rollt jetzt schon - und das nicht zu knapp.

Kommentar

• schade dass hier so eine kampfstimmung herscht!

eigentlich gehts doch darum,wer die initiative gerne untersützt und denjenigen
                                rückhalt bietet die den mut haben aufzustehen, um für ihre sache und michael zu kämpfen!

wer das nicht will, auch ok!

doch wieso greift ihr euch gegenseitig so an.

wir wollen doch alle nur das eine "gerechtigkeit " und die "wahrheit" für michael!
                                er hatt es doch verdient..........! oder?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X