thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is NOT it - Diskussion "eure Meinung dazu" ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von moni 68 Beitrag anzeigen
    schade dass hier so eine kampfstimmung herscht!

eigentlich gehts doch darum,wer die initiative gerne untersützt und denjenigen
    rückhalt bietet die den mut haben aufzustehen, um für ihre sache und michael zu kämpfen!

wer das nicht will, auch ok!

doch wieso greift ihr euch gegenseitig so an.

wir wollen doch alle nur das eine "gerechtigkeit " und die "wahrheit" für michael!
    er hatt es doch verdient..........! oder?
    Das hat nichts mit Kampfesstimmung zu tun. Sorry, aber lies dir den zweiten (übersetzten) Beitrag doch einmal genau durch! Wie man da Michael dar bzw hinstellt, ist einfach nicht mehr feierlich. Wurde er nicht schon von der Presse genug zerrissen, müssen sich dann auch noch Fans hinstellen und ihn defamieren???

Klar ist es an für sich eine feine Sache, wenn Jemand die Wahrheit offenlegen will. Doch glaube ich eben nicht, dass dies die Wahrheit ist (wie ich weiter oben schon unzählige Male beschrieben habe.)

Das die TE sich nun hinstellt und meint, es solle darüber nicht lamentiert werden, sondern man solle nur unterstützend tätig sein, macht die Stimmung hier meiner Ansicht nach auch nicht besser... Das man auf Einwände überhaupt nicht eingeht, sich da höchstens noch persönlich angegriffen fühlt und nur noch ein Danke unter Beiträge setzt, die dafür sind, macht es dies auch nicht interessanter oder besser....

Die "Wahrheit" zu verkünden... da wäre ich gerne dabei... Aber Niemand weiss was die Wahrheit ist und das wie man Michael da hinstellt, ist es für mich auf gar keinen Fall...

Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass dies mehr als würdelos ist, zu verbreiten er konnte nicht mehr alleine gehen und musste gefüttert werden... Ob dies nun der Wahrheit entspricht oder nicht! (wo ich da zweiteres annehme)

Kommentar

• jeder hat seine meinung dazu und ich unterstütz das auch ...
      doch der ton macht die musik.......

finde es einfach schade "wie" hier diskutiert wird....

also ich ziehe mich zurück

Kommentar

• Und was wäre, wenn die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen würde?
        Könnten die User sich dann eher einigen - und einen Kompromiss finden/bilden

Ich finde es gut, dass die Followers darauf aufmerksam machen möchten, dass die Aussagen des Konzertveranstalters nicht so ganz der Wahrheit entsprechen. Und nichts anderes tun sie. Kann man das nun endlich so akzeptieren, oder muss man noch zwanzig Seiten darüber diskutieren....

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
          Und was wäre, wenn die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen würde?
          Könnten die User sich dann eher einigen - und einen Kompromiss finden/bilden

Ich finde es gut, dass die Followers darauf aufmerksam machen möchten, dass die Aussagen des Konzertveranstalters nicht so ganz der Wahrheit entsprechen. Und nichts anderes tun sie. Kann man das nun endlich so akzeptieren, oder muss man noch zwanzig Seiten darüber diskutieren....
          Kann durchaus sein, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt, doch darum geht es hier nicht!

Du möchtest (wie Viele andere hier auch) dass man mit der Aussage des ersten Threads bzw der Übersetzung der zweiten Threads in Form von Flyer auf die Strasse geht. Ich kann einen Kompromiss da nicht finden...

In dieser Aussage steht jedoch genau das drin, was ich erstens nicht glaube, zweitens deren Veröffendlichung ich als Würdelos erachte und drittens deren Verbreitung ich nicht gutheisse, da ich der Ansicht bin, dass man Michael Jackson schon zu seinen Lebzeiten genug zugesetzt hat.

Ich werde mich daran nicht beteiligen und bin der Ansicht, dass ein Jeder der dies Verbreitet (möge er noch so nett gemeinte Hintergründe dafür haben) Michael zu einer Lachnummer macht. Oder glaubst du, ein Michael Jackson würde sich darüber freuen, dass man verbreitet, wie er sabbernd da sitzt und seinen Brei eingetrichtert bekommt? Das mag nun übertrieben ausgeführt sein, doch ist es genau das was Viele dann vor Augen haben werden bzw jetzt schon haben, da man mit dieser Verbreitung ja schon begonnen hat.

Wenn du nicht verstehen kannst, dass es viele, viele Leute gibt, die sich an diesen Aussagen stossen, ja diese direkt schmerzen, dann tut es mir sehr leid.

Ich habe dir gestern schon einmal hier mitgeteilt, dass es nichts gegen die Followers oder gegen Dich ist...

Du bist beleidigt, weil man dagegen spricht und lässt dich auf keinerlei Diskussion dagegen ein... Anstatt vielleicht einmal darüber nachzudenken, ob man nicht vielleicht doch ein wenig Recht hat und man so Einiges anders bringen / ausdrücken kann...

Würde Michael das lesen, er würde sich im Grabe umdrehen... Überlegt doch einmal wirklich was ihr da tut! Pro Michael ist das sicherlich nicht! Da hilft es auch nicht, dass ihr es gut meint!

Kommentar

• Ich hab hier im Thread nicht alles durchgelesen. Aber vor wenigen Tagen hiess es doch dass Michael Jackson bei einer Körpergrösse von 1,75m so um die 63 kg gewogen hat bei seinem Tod . Da kann man wirklich nicht von abgemagert sprechen. Was also soll dann diese Kampagne hier? Ich glaub dass auch nie, dass Michael getragen und gefüttert werden musste!!! und dann 50 Konzerte geben sollte!!!
            Zuletzt geändert von markus30musik; 06.10.2009, 20:55.

Kommentar

• Wie soll Michael der Welt in Erinnerung bleiben ????

1. Option:
              Als drogen- und medikamentenabhängiger Junkie, der von Geldgeiern willenlos gemacht wurde, der nicht mehr Herr seiner Sinne war, gechweige denn seiner Körperfunktionen. Der sich aus Geldnot zu einer Marionette machen ließ und fremdbestimmen ließ. Der ein abgemagertes und ausgemergeltes Wrack war.

2. Option:
              Als ein genialer Musiker und Tänzer, der sich perfekt auf seine letzte Konzerttour vorbereitete, um seinen Fans eine wundervolle Show zu bieten. Ein ernstzunehmender Künstler, der wie jeher die Welt durch seine Ausstrahlung, seine Magie in seinen Bann zieht. Der nichts eingebüßt hat von seiner Genialität.

zu 1) als einen Verrückten, Bizarren, der nicht in der Lage ist, sein Leben auf die Reihe zu kriegen hat ihn seit jeher die Presse hingestellt. Und wie hätte er es als solcher zu so einer Karriere gebracht, wie hätte er als solcher seine drei Kinder großziehen sollen?

zu 2) ich will ihn als den genialen, den unerreichten Künstler sehen, der er immer war, der die ganze Welt verzauberte. Und ich sehe auch bis jetzt im Trailer keinen todkranken Mann. Im Gegenteil, er sieht gut aus mit großem Spaß an der Sache. Und so will ich ihn in Erinnerung behalten. Als einen Helden!
              Und wenn er zweifelsohne private Sorgen und Nöte hatte, gehört das nicht in die Öffentlichkeit. Wie oft hat er sich bitter beklagt darüber, dass er keine Privatsphäre hat. Lassen wir sie ihm wenigstens jetzt!
              Und um die Wahrheit über seinen Tod herauszufinden, gibt es ganz andere Instanzen als ein Häufchen Fans. Für uns sollte es wichtiger sein, Michaels Botschaft in die Welt zu tragen.

Kommentar

• die wahrheit irgendwo in der mitte zu suchen, finde ich einen guten gedanken. man kann sich natuerlich auch daran aufhaengen und michael nur als ein minderbemitteltes wrack sehen... schon klar, aber ich denke, dass das gaenzlich am sinn der kampagne vorbei geht. ich finds einfach nur albern leuten zu unterstellen, die beinahe ihr ganzes leben michael gewidmet haben, sie wollen ihn als solches darstellen. das will hier keiner!

nochmal:

sie wollen einfach auf die disharmonie zwischen dem film und ihrer erlebten wirklichkeit hinweisen. inwiefern sie michael da wirklich hinter den kulissen erlebt haben, oder ihnen das nur durch fuer sie selber als sicher geltende quellen vermittelt wurde (karen, kenny, crew), sei jetzt erstmal dahin gestellt.

ich habs jetzt schon so oft erklaert und werde mich dazu jetzt auch nicht mehr aeussern.

healtheworld hat jetzt schon ein paar mal gefragt, ob es denn interessenten fuer die unterstuetzung gibt, deswegen eroeffnete sie den thread. die gegenstimmen wurden zur kenntnis genommen und nun waere es schoen, wenn sich vielleicht hier leute finden wuerden, die interesse daran haben das projekt zu unterstuetzen.

Kommentar

• früher wurde hier im forum immer diskutiert wenn medien sagten "michael geht es schlecht" ???
                  jeder meinte, das stimmt nicht, das ist totaler unsinn usw.
                  jetzt ist es wieder umgekehrt,könnt ihr euch mal einigen???

zudem was bringt es wenn ihr allen klar macht das michael krank,süchtig, depressiv und total kaputt war??
                  es bringt garnichts, im gegenteil,dann wird eben wieder blöd über mj gespochen wie früher!!!!
                  man wird dann wieder sagen "er stand immer neben sich, war auf drogen, konnte nicht mehr gehen, war einfach total kaputt".
                  also wenn ich sterbe, will ich mit sicherheit nicht das meine "fans???!!!??" verbreiten wie kaputt ich war.

seit doch froh wenn michael in guter erinnerung bleibt und nicht als krüppel.

Kommentar

• Zitat von Tiffy Beitrag anzeigen
                    die wahrheit irgendwo in der mitte zu suchen, finde ich einen guten gedanken. man kann sich natuerlich auch daran aufhaengen und michael nur als ein minderbemitteltes wrack sehen... schon klar, aber ich denke, dass das gaenzlich am sinn der kampagne vorbei geht. ich finds einfach nur albern leuten zu unterstellen, die beinahe ihr ganzes leben michael gewidmet haben, sie wollen ihn als solches darstellen. das will hier keiner!

nochmal:

sie wollen einfach auf die disharmonie zwischen dem film und ihrer erlebten wirklichkeit hinweisen. inwiefern sie michael da wirklich hinter den kulissen erlebt haben, oder ihnen das nur durch fuer sie selber als sicher geltende quellen vermittelt wurde (karen, kenny, crew), sei jetzt erstmal dahin gestellt.

ich habs jetzt schon so oft erklaert und werde mich dazu jetzt auch nicht mehr aeussern.

healtheworld hat jetzt schon ein paar mal gefragt, ob es denn interessenten fuer die unterstuetzung gibt, deswegen eroeffnete sie den thread. die gegenstimmen wurden zur kenntnis genommen und nun waere es schoen, wenn sich vielleicht hier leute finden wuerden, die interesse daran haben das projekt zu unterstuetzen.

Das werdet Ihr NICHT sehen:
                    -Michael Jacksons schockierender Gewichtsverlust als Resultat von Stress und Medikation, die ihn zum Zeitpunkt seines Todes auf ein Gewicht von 48kg reduziert haben lassen
                    -Kenny Ortega, der Regisseur von beidem – der Tour und des Filmes - wie er Michael Jackson die Treppen hoch hilft, mit dem Löffel füttert und sein Essen zerkleinert
                    -Michael Jacksons wachsendes Bedenken: während er im Mai über 10 Stunden pro Tag probte, hat sich Michael Jackson einigen, wenigen vertrauenswürdigen Fans geöffnet und anvertraut, dass er sich nicht bereit fühlte 50 Shows zu absolvieren; da er ursprünglich nur 10 machen wollte, fühlte er sich unter Druck und der Tour-Plan schien zermürbend
                    -Michael Jackson, der es nicht schafft, zu den Proben zu erscheinen, da es ihm nicht gut ging, und der von seinem Choreographen von zu Hause abgeholt wurde, um ihn zur Arbeit zu zwingen
                    -Michael Jacksons schwächende Schlaf- und Appetitlosigkeit, der lähmende Druck, dem er ausgesetzt war und der dazu führte, dass er stets von kriminellen Ärzten überdosiert wurde mit Medikamenten , die ihn in einem geänderten, schläfrigen Zustand tagsüber und in ein betäubendes Koma über Nacht hielten-Jeder um ihn herum hat miterlebt, wie verwirrt und angeschlagen Michael Jackson aussah, wie er während der Proben den Text seiner eigenen Lieder vergaß. Nichtsdestotrotz hat sein Gefolge weiterhin seinen gefährlichen Medikamentenmissbrauch ermöglicht, um ihn entspannt, ausgeruht und unter “Kontrolle” zu halten. Genau diese Drogen werden im Gerichtsmediziner-Bericht als Todesursache genannt.--Ihr werdet auch nicht sehen, wie Michael Jacksons treue Fans und einige seiner Freunde versuchen einzugreifen, in dem sie flehende Briefe an die Leute schrieben, die um ihn herum waren, die um ihn herum waren, die dazu aufriefen, sich um seinen Zustand zu kümmern. Schließlich, nachdem alles ignoriert wurde, wurden Briefe der Sorge und Bedenken an Michael selbst gegeben. Leider haben diejenigen, die eingreifen hätten könnnen nicht gehandelt. Stattdessen haben sie sich dazu entschieden Michael Jackson zu isolieren und zu kontrollieren

Doch Michael würde sich darüber sicher freuen...

Kommentar

• Zitat von Tiffy Beitrag anzeigen
                      die wahrheit irgendwo in der mitte zu suchen, finde ich einen guten gedanken. man kann sich natuerlich auch daran aufhaengen und michael nur als ein minderbemitteltes wrack sehen... schon klar, aber ich denke, dass das gaenzlich am sinn der kampagne vorbei geht. ich finds einfach nur albern leuten zu unterstellen, die beinahe ihr ganzes leben michael gewidmet haben, sie wollen ihn als solches darstellen. das will hier keiner!

nochmal:

Ok, dann sage ich ganz klar, dass sich diejenigen hinstellen sollen und Flyer über den ausgemergelten, ausgenützten und hilflosen Michael Jackson verteilen sollen, die das auch so erlebt haben.
                      Ich für meinen Teil habe ihn als den talentiertesten, genialsten Künstler, einen äußerst sozialen, liebenswerten Menschen in Erinnerung und so soll es auch bleiben. Ich werde definitiv keine Flyer verteilen! Alles klar?

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
                        Ok, dann sage ich ganz klar, dass sich diejenigen hinstellen sollen und Flyer über den ausgemergelten, ausgenützten und hilflosen Michael Jackson verteilen sollen, die das auch so erlebt haben.
                        Ich für meinen Teil habe ihn als den talentiertesten, genialsten Künstler, einen äußerst sozialen, liebenswerten Menschen in Erinnerung und so soll es auch bleiben. Ich werde definitiv keine Flyer verteilen! Alles klar?
                        genau meine Meinung, ich lass mein Idol nicht als ein Opfer dahinstellen und werde auch wie Subi Ihn in meinen Gedanken behalten.

Kommentar

• Dazu äußere ich mich nur einmal

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                          Das hat nichts mit Kampfesstimmung zu tun. Sorry, aber lies dir den zweiten (übersetzten) Beitrag doch einmal genau durch! Wie man da Michael dar bzw hinstellt, ist einfach nicht mehr feierlich. Wurde er nicht schon von der Presse genug zerrissen, müssen sich dann auch noch Fans hinstellen und ihn defamieren???
                          Klar ist es an für sich eine feine Sache, wenn Jemand die Wahrheit offenlegen will. Doch glaube ich eben nicht, dass dies die Wahrheit ist (wie ich weiter oben schon unzählige Male beschrieben habe.)
                          Das die TE sich nun hinstellt und meint, es solle darüber nicht lamentiert werden, sondern man solle nur unterstützend tätig sein, macht die Stimmung hier meiner Ansicht nach auch nicht besser... Das man auf Einwände überhaupt nicht eingeht, sich da höchstens noch persönlich angegriffen fühlt und nur noch ein Danke unter Beiträge setzt, die dafür sind, macht es dies auch nicht interessanter oder besser....
                          Die "Wahrheit" zu verkünden... da wäre ich gerne dabei... Aber Niemand weiss was die Wahrheit ist und das wie man Michael da hinstellt, ist es für mich auf gar keinen Fall...
                          Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass dies mehr als würdelos ist, zu verbreiten er konnte nicht mehr alleine gehen und musste gefüttert werden... Ob dies nun der Wahrheit entspricht oder nicht! (wo ich da zweiteres annehme)

Als ich diesen Thread eröffnet habe, hatte ich keine Vorstellung davon, dass da ein Ganztags-Job draus werden würde.

Und schon gar nicht vergeude ich meine Zeit damit, auf derart giftige, aggressive und unsachliche Posts im Einzelnen zu reagieren.

Ich bin weder Rechtsanwalt noch bei der LAPD und was hier noch alles genannt wurde. Ich kann nichts beweisen, will und werde da auch gar nicht mitdiskutieren.

Mein normaler Menschenverstand sagt mir - jetzt nach Monaten des Beobachtens und nachdem die Leute die nahe dran waren ihre Kräfte gebündelt haben - dass da vermutlich viel Wahres dran ist.

Wer diese Statements auf „BILD“-Niveau reduziert, der disqualifiziert sich für mich.
                          Nur meine Meinung. Auf diesem Level diskutiere ich nicht mit. Never ever !!!

Wenn man meine vergebenen „Danke“ anschaut, dann stehen die sehr wohl auch unter sachlich kritischen Posts – aber eben nicht dort wo blind losgewettert wird und alle Initiative in den Boden gestampft werden soll.

Ich wollte hier zwischendrin mehrmals hinschmeißen.
                          Aber die Sache an sich und die
                          nicht unerhebliche Anzahl „Danke“ an mich haben mich motiviert hierzubleiben.

Und außerdem die diversen PNs die sich genauso verärgert über diese Kampfgeister hier zeigten, ließen mich sinngemäß wissen: „Htw, ich sehe das auch so“.

Seis drum - ich WERDE diese Intiative unterstützen - und wer nicht mit will lässt es einfach bleiben.

SELBSTVERSTÄNDLICH darf man unterschiedlicher Auffassung sein.

Aber wenn jemand diese TINI nicht unterstützt, dann diskutiert er entweder sachlich oder er hinterlässt hier sein Statement und zieht von dannen.

Und macht was Eigenes.

So jedenfalls würde ich das machen.
                          Zuletzt geändert von healtheworld; 06.10.2009, 21:25. Grund: technische Probleme beim Antworten

Kommentar

• Ach, zürückbringen würde es Michael auch nicht wenn man den Film boykottiert. Von daher sage ich, schaut euch den Film an und verabschiedet euch von Michael. Im Trailer sieht man, er ist noch ein guter Sänger und Tänzer.
                            Dann habt ihr in guter Erinnerung.
                            Ich werde den Film zweimal schauen

Kommentar

• Ich werde es unterstützen.

Kommentar

• Ich frag mich, warum Karen Faye mit ihrem Wissen nicht einfach RICHTIG in die Öffentlichkeit geht und sagt was Sache ist. Was sie gesehen und erlebt hat, während dieser ganzen Proben. Warum will sie nicht, dass ihre Äußerungen in die Foren getragen werden? Warum mauschelt sie stattdessen auf ihrer facebook Seite rum und versteckt sich hinter den Followers?

Sie war doch diejenige, die angeblich alles hautnah erlebt hat...die Followers waren nur vereinzelt mal dabei.

Kurz nach Michaels Tod hat sich ganz anders gesprochen. Sie hat erzählt wie glücklich er noch Mittwoch nach den Proben war.
                                Richtig sauer wurde sie auf AEG erst, als diese ihre Szenen aus dem Film rausgeschnitten haben.

Sorry ich bin wirklich niemand der andere gerne u. vorschnell verurteilt...aber mit ihr stimmt was nicht.

Ich will auch die Wahrheit wissen, aber diese Aktion gefällt mir einfach nicht.
                                Am allerwenigsten wird sie Michael nützen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X