Klar ist es an für sich eine feine Sache, wenn Jemand die Wahrheit offenlegen will. Doch glaube ich eben nicht, dass dies die Wahrheit ist (wie ich weiter oben schon unzählige Male beschrieben habe.)
Das die TE sich nun hinstellt und meint, es solle darüber nicht lamentiert werden, sondern man solle nur unterstützend tätig sein, macht die Stimmung hier meiner Ansicht nach auch nicht besser... Das man auf Einwände überhaupt nicht eingeht, sich da höchstens noch persönlich angegriffen fühlt und nur noch ein Danke unter Beiträge setzt, die dafür sind, macht es dies auch nicht interessanter oder besser....
Die "Wahrheit" zu verkünden... da wäre ich gerne dabei... Aber Niemand weiss was die Wahrheit ist und das wie man Michael da hinstellt, ist es für mich auf gar keinen Fall...
Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass dies mehr als würdelos ist, zu verbreiten er konnte nicht mehr alleine gehen und musste gefüttert werden... Ob dies nun der Wahrheit entspricht oder nicht! (wo ich da zweiteres annehme)
Kommentar