thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This is NOT it - Diskussion "eure Meinung dazu" ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenLOL..Nefsche.
Ist nicht ständig die Rede von 100 Std. Material?
Gut noch einmal zu dem Punkt, der mich hier am meisten stört: Wie permanent zugedröhnt er doch war... (so langsam ärgert mich das immens)
+ YouTube Video
+ YouTube Video
jaor da sieht er so was von stoned aus... kann sich kaum auf dem Stuhl halten...
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenErstens weisst du gar nicht, wieviel Material nun wirklich vorhanden ist und zweitens : Wenn er permanent zugedröhnt war, nicht laufen konnte und gefüttert werden musste... dann hätte man keine 10 Minuten zusammen gebracht...
Unter Berücksichtigung das noch Interviews, Statements
usw. dazu kommen.
Kommentar
-
Man muss jemand nicht besser kennen nur weil man ihn länger kennt.
versteh ich jetzt alles nicht ??Wieso plötzlich dieser feindselige Ton Karen gegenüber??Im übrigen unterstützt sie doch diese Followers.Also ehe ich irgendeinem Fan was glaube,der Michael vielleicht öfters gesehn hat als unsereins,aber längst nicht so intensiv kannte wie Karen das tat,dann glaube ich doch das was Karen erzählt.Zumal sie ja fast das gleiche erzählt.
@Snoopz
hört sich ganz anders an bei ihm.Wäre wirklich schön zu wissen,daß Michael in der letzten Nacht bevor er nach Hause ging "happy " war.
Ich weiß nicht was ich von alldem hier halten soll.Ich habe ja keine Fakten und Beweise.Sind alles nur Gerüchte.Das einzige was ich weiß ist daß mein Engel tot ist und daß ich am 31.10 ins Kino gehe und ihm zum 3.Mal Leb wohl sagen werde.Für mich ist alleine der Idiot Murray schuld an allem .Alle anderen Theorien sind mir zu fiktiv.Und wenn er die Strafe bekommt,die er verdient,dann bin ich wenigstens ein ganz klein bißchen zufrieden.
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenFür zwei Stunden wird es gerade reichen.
Unter Berücksichtigung das noch Interviews, Statements
usw. dazu kommen.
Also wenn du das glaubst, kannst du getrost von vorstätzlichen MORD ausgehen, da die AEG ja dann nie vorhatte auch nur ein Konzert stattfinden zu lassen, weil er ja nicht einmal den Auftakt durchgestanden hätte... willst du das damit sagen???
entschuldige, aber das halte ich für arg verblendet.
Kommentar
-
Also ich werde wohl keine Flugblätter verteilen können, da ich in meinem Alter ja bereits einen Krückstock habe und wohl die Abendvorstellung auch nicht mehr schaffe, da werde ich bereits schon zu müde sein....gähn.... Wenn man so auf die 50 zugeht, da kann man auch schlecht lange sitzen.
Sue! Die Leute in dem Haus neben an bei Dir sind Renter und über 90 - nicht um die 50, da verwechselst Du was!!
Aber um wieder sachlich zu werden.
Ich glaube mich noch erinnern zu können...., na gut, jetzt aber wirklich sachlich, dass ich auch immer dafür plädiert haben, auch ohne Rechtsanwalt zu sein.....grins... Leute, ich muss jetzt die Fassung bewahren... aber jetzt: Dritter Versuch.
Ich habe immer dafür versucht Michael zu nichts zu machen, was er nicht ist. Habe mir dafür hier auch schon einiges anhören müssen, aber das war schon vollkommen o.k. so.
Wer weiß ob ich das immer geschafft habe und wer weiß, ob es überhaupt jemand schafft wirklich objektiv zu bleiben.
Klar, hat jeder sein eigene Bild. Das werden wir auch nicht mit noch so vielen Streitereien ändern können.
Michael gar in eine Ecke zu schieben, als hilflos u.u.u., darzustellen, ich erspare es mir jetzt, Ihr wisst, worauf ich hinaus will, das behagte mir schon gar nicht.
Ihm völlig unkritisch gegenüber zu stehen um so weniger.
Mir fällt auf, dass einige Leute ein Problem damit haben, jegliche Äußerung, die in Richtung Schwäche geht, nicht akzeptieren können. Ich sage wohlgemerkt einige und wer kein Problem damit hat, der muss sich jetzt auch nicht ärgern über meine Zeilen!
Ich sehe Michael nicht demontiert durch die Fans, da ich ihn auch als Mensch sehe. Welche Probleme er auch immer hatte. Die kann man sehen, wenn man will oder eben die Augen verschließen, wenn es einem dabei besser geht, ist das auch in Ordnung.
Was mir klar ist, seit ihn vor so vielen Jahren auf der Bühne das erste Mal erleben durfte, dass er völlig für die Musik lebt. Aber Euch doch auch???!!!!!!!!!!!!!!! Also:
Wir sollten also bedenken, was das heißt und was es für Michael geheißen haben kann, dass er wieder auf die große Bühne zurück ging. Auch wenn er das vielleicht anfangs gar nicht wollte.
Wenn man ihn sieht, bei dem was er tut, dann konnte er nur in einer positiven Form besessen davon sein und das sollte ihn jetzt nicht wieder gepackt haben?? Ihn nicht wieder der Ehrgeiz getrieben haben, seine Perfektion provoziert haben ohne zu schauen, wie es ihm dabei vielleicht geht bzw. ohne es zu erkennen.
Ich erinnere mich da dunkel an vorherige Meldungen, dass er mal dehydriert ins Krankenhaus musste. Das er völlig erschöpft war usw.
Aber war das ein Wunder bei dem was er sich antat, für sich wohlgemerkt und für seine Fans.
Bei mir erweckt sich da der Eindruck, er hat in manchen Phasen keine Rücksicht auf sich genommen, weil er es unterschätzte, was nicht heißt, dass er sich überschätzte. Denn er kannte sich ja, er konnte das immer leisten und er wollte es vielleicht auch ein Stückchen wiederhaben, noch mal erleben.
So wie viele Menschen glauben, sich ganz gut einschätzen zu können, auch wenn man sich da eben doch manchmal irren kann.
Er sah ja AEG usw. nicht als Feinde, sondern als Partner, sein Projekt auf die Beine zu stellen.
Somit haben wir wohl - vielleicht - zwei Schuldige, was die Zeit bis zu seinem Tod betrifft.
Was dann passierte, das wissen wir nicht, aber jeder hat da seine eigenen Theorien dazu. So auch ich.
Die Diskussion ist vielleicht auch deshalb derart heftig, da es ja letzten Endes um seinen Tod geht!!!
Und das ist das eigentlich Problem und das seltsame daran, die einen wollen nicht glauben, das Michael daran Schuld war und die anderen wollen hier nicht glauben, das es nicht andere waren, dass es ein Unfall war.
Also im Umkehrschluss jetzt, Michael war nicht Schuld an seinem Tod. Ist doch beides das gleiche, oder verstehe ich das jetzt falsch?
Und alle wollen wissen wie es passiert ist.
Dann kann man sich für still abwarten entscheiden oder eben auch nicht. Akzeptiert das bitte untereinander. Wäre besser, weil man sonst vergisst worum es eigentlich geht.
Die Wut die hier manchmal überschwappt ist wohl zum Teil auch der Demontage geschuldet, die Michael erlitten hat.
Aber die, die hat er schon längst bekommen, darum muss es gar nicht befürchtet werden und nun noch besorgten, manchmal etwas aufgedrehten, verwirrten, traurigen, sachlichen, stillen, netten, heißblütigen, energischen, gelassenen, unüberlegten, überlegten und hoch emotionalen Fans anlasten. So, wie sie hier alle vertreten sind, was gut so ist!
Wie auch immer es zu dieser Demontage kommen konnte, aber das ist ein anderes Thema.
LG
BillyZuletzt geändert von Billy; 06.10.2009, 22:31.
Kommentar
-
Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen@Snoopz
hört sich ganz anders an bei ihm.Wäre wirklich schön zu wissen,daß Michael in der letzten Nacht bevor er nach Hause ging "happy " war.
Kommentar
-
Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
Wieso plötzlich dieser feindselige Ton Karen gegenüber??
Kannst du überall nachlesen.
Dazu stehe ich auch weiterhin.
Kommentar
-
.... und wieder frage ich mich, gefühlte 100 giftspritzende beiträge später, wo das problem liegt, die unterschiedlichen wahrnehmungen einfach zu tolerieren?
und vor allem: dieses gnadenlos polemische überziehen herauszulassen?
wo zum geier ist die schwierigkeit, den supportern und interessierten an der aktion ihren raum zu lassen?
und wo widerspricht diese aktion dem andenken an einen ganz großen, wahrscheinlich DEN unangefochten größten star, den wir alle erleben durften?
zudem: was auch immer am ende herauskommt - es wird IMMER eine geschichte von menschlichen schwächen und verfehlungen sein - auch SEINEN.
und genauso, wie der prozess 2005 untrennbar mit seinem namen verbunden ist, so wird es auch sein viel zu früher, nicht natürlicher tod sein. mindert ihn das?
nein.
er ist unbestritten der größte künstler unserer zeit. und wird es immer bleiben.
aber er starb unter mysteriösen umständen. und das wird immer im zusammenhang mit seinem namen in allen hinterköpfen stecken. diese umstände zu hinterfragen, ist nicht mehr, als ein letzter gefallen, den man ihm noch tun kann.
bis heute reagieren völkermassen mit "ach der gebleichte kinder*******er mit der abfallenden nase!", wenn man seinen namen erwähnt - glaubt wirklich irgendjemand, dass das totschweigen der todesumstände und das krampfhafte feiern seines letzten tanzes sein ansehen steigern können? oder von seinem tod ablenken? was bleibt, wenn niemand fragt, wer da eine tatsächliche oder auch moralische verantwortung hatte, wird dann nämlich nicht michael jackson, der große künstler sein - DAS ist eine naive illusion.
sondern michael jackson, der kinder^^^^^^ende, gebleichte, 50x operierte JUNKIE.
ist das wirklich das, was von ihm übrig bleiben soll?
Kommentar
-
Zitat von healtheworld Beitrag anzeigen
Warum er zu dem Zeitpunkt so aussah, ist ein Teil der Geschichte, der andere – hier wesentlichere – ist, dass er zu dem Zeitpunkt ganz sicher noch zu „retten“ gewesen wäre.
Michael Jackson ist _mindestens augenscheinlich_ als so gesunder Mann gestorben, dass er einen Probenmarathon ableisten konnte, den von uns wohl kaum einer aus dem Stehgreif durchstehen würde.
Und er starb an einer Überdosis eines Narkosemittels, was wohl eher ein Unfall, denn absehbare Folge war.
Er starb weder an irgendeiner schweren Krankheit, noch ist er verhungert oder anderen absehbaren Todesursachen erlegen.
Ebensogut hätte er von einem LKW überfahren werden können.
Auch das hätte niemand absehen, erwarten oder erahnen können und auch davor hätte man ihn zu keinem früheren Zeitpunkt retten können.
Und eine Überdosis von Irgendwas oder auch ein überrollender LKW würde auch jeden anderen Menschen umbringen.
Eben diese Nullargumentation von irgendwelchen Anhängern irgendwelcher Selbstprofilierer ist es, die mich so maßlos auf die Palme jagt.
Wenn ihr wenigstens klar und logisch argumentieren könntet, um was es tatsächlich geht und dann nicht mit euren Argumenten noch M.Jackson's Ansehen in der Öffentlichkeit beschädigen würdet, dann könnte man euch ja sogar noch ernstnehmen.
So aber seid ihr nur ein Haufen von minimaldenkenden Revoluzzern, die in ihrem wilden Treiben gar nicht ermessen können, was sie für einen Schaden anrichten und man möchte ausrufen: "Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun."
Und dieser ganze Rest ist doch nur vorgeschobenes Palaver.
Für wen denn Gerechtigkeit, für wen Wahrheit?
Für Michael? SOooo?
Michael brächte die Wahrheit (die nebenbei bemerkt Niemand kennt und wohl auch Niemand jemals kennen wird) rein gar nichts mehr und gerecht Michael gegenüber wäre es, sein Andenken zu pflegen, ihn als Künstler zu feiern und sein Vermächtnis zu bewahren.
Von alledem hat diese dubiose Aktion aber NICHTS. Sie schadet ihm.
Wenn du mir nun noch erzählst, dass diese putzigen Fans im Falle seines Lebens auch vor seinen Konzertorten mit Flyern solchen Inhaltes aufgelaufen wären, um da die Besucher seiner Konzerte zum Boykott seiner Shows aufzurufen, dann falle ich vom Glauben ab.
Aber folgerichtig hätten sie es jawohl so machen müssen, denn schließlich probte M.J. ja fürs Leben und Liveauftritte und nicht für den Tod und die Konserve und schließlich ist ja sein angeblicher Zustand während der Proben, das Thema worauf sich das ganze Tamtam der Akteure und die Kampagne beruft.
Also denke doch bitte erst weiter und möglichst logisch zuende, bevor du hier mit "Argumenten" aufwartest, die keine sind und die sich schon mit einem Gedanken mehr, selbst ad absurdum führen.Zuletzt geändert von Sue; 06.10.2009, 22:44.
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
Also wenn du das glaubst, kannst du getrost von vorstätzlichen MORD ausgehen, da die AEG ja dann nie vorhatte auch nur ein Konzert stattfinden zu lassen, weil er ja nicht einmal den Auftakt durchgestanden hätte... willst du das damit sagen???
entschuldige, aber das halte ich für arg verblendet.
Ich bin eine der ersten hier gewesen die geschrieben haben das Michael ermordet wurde
Auch das kannst du nachlesen.
Kommentar
-
Artritis hatte er in den Fingergelenken..nicht in den Füßen...lol
ER hatte Rückenprobleme und mit Sicherheit war er nach dem stundenlangen Proben im Eimer. Er war 50. und da fühlt man sich nach solcher körperlicher Anstrengung nicht nur total alle, sondern sieht auch so aus.
Wenn er nach den Proben dann mit den Followers gesprochen hat, wird er sicher auch m al gesagt haben, dass ihn das alles "umbringt"...und er eigentlich nicht weiss warum er sich das alles überhaupt antut.
So wie man halt redet nach einem harten Tag.
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenFür was du das hälst ist mir relativ egal.
Ich bin eine der ersten hier gewesen die geschrieben haben das Michael ermordet wurde
Auch das kannst du nachlesen.
Also, so sehr ich Michael auch verehre: Da gibt es sicher zahlreiche Stars mit denen sie Geld verdienen können, ohne sich soviel mühe geben zu müssen...
Zitat von Bríánnasondern michael jackson, der kinder^^^^^^ende, gebleichte, 50x operierte JUNKIE.
ist das wirklich das, was von ihm übrig bleiben soll?
Wäre es dir lieber, er würde als "50x operierter, gebleichter Kinder*** Junkie der zum schluss gefüttert werden musste und nicht mehr allein Laufen konnt." in die Geschichte eingehen???
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar